Jump to content

Ständig vorgeworfen bekommen fremd zu gehen

ci****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte so eine Ex Frau ,die hat mir das unterstellt was sie gemacht hat,, weg mit solchen Menschen , kostet nur Energie
Klingt sehr romantisch. So was passiert, wenn man nur mit dem Unterleib denkt.
Feuchtnass69
Ich hoffe einfach einen besseren Mann an deiner Seite , der ehrlich und treu ist . Du , aber jede Frau hat es verdient. Dicken Kuss
Erstmal guten Morgen
Du scheinst da ein besonders niederträchtiges Exemplar gefunden zu haben, der seine eigenen Fehler dadurch zu kaschieren gedenkt, indem er sie anderen vorwirft, um von sich selbst abzulenken.

Gut, dass du ihn los bist
Ich kann folgendes beitragen:

Meine Erfahrung nach muss es nicht immer sein das der Mann oder die Frau fremdgeht wenn eine Dame oder ein Herr sich mit Gegensatz sehr gut versteht, heißt ja nur das man auf einer Wellenlänge ist! Aber offen und ehrlich sowie respektvoll hätte man damit umgehen können! Das er die Freundin küssen wollte ist ein Versuch des Betruges, deine Art wie du das gemacht hast ist in keinster weiße Betrug. Daher lag dann wohl die Offenheit nicht bei ihm, schade !
Schau einfach nach vorne und kümmer dich um das, was noch vor dir liegt. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern, aber wie positiv du in die Zukunft gehst. Wünsche dir alles gute und einen schönen sonnigen Tag ☀️😊
Wenn im November schon Schluss war wo ist dann das Problem. Wenn ihr getrennt seit, kannst Du machen was Du willst.
Der hat mit den Behauptungen das erreicht, was er wollte. Erstmal vom Thema ablenken, Du warst mit dem Gedankenkarussel beschäftigt und er hatte damit freie Bahn.

Nun denke erstmal nur an Dich (und das Kind) und tue was Dir gut tut.
Warum habt ihr am Anfang keinen Vaterschaftstest machen lassen? Das ist mir gerade nicht ganz begreiflich. Mich darauf zu verlassen, was Sie in dem Fall sagt, wäre mir auch zu wenig….. Vermutlich wäre euch vieles erspart geblieben …
Trennung ,und er kann keine Vorwürfe mehr machen !! Danach erst Recht nicht !! Das geht garnet !!!👎

Dieses Drama habe ich auch durch.

Allerdings bringt es Dir wenig, zu wissen, wie viele Männer in Beziehungen fremdgehen. Das Wissen darum ruiniert nur Dein Vertrauen in Männer.

Hör' das nächste Mal auf Dein Bauchgefühl (ich bin mir sicher, es hat sich zwischendrin gemeldet) und trenne Dich konsequent, wenn Du schlecht behandelt wirst. Auch im Interesse Deines Kindes. Es lernt von Dir und Deinem Partner Beziehungsgestaltung.

Was für ein Kindergarten.
Die Beziehung ist vorbei und gut ist.
Warum hält man sich an so einer Kinderkacke auf?
Menschen trauen anderen Menschen immer das zu, was sie selbst bereit sind zu tun. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht - auch in Bezug auf "das Kind ist nicht von mir", aber dann selbst mit meiner besten Freundin vögeln. Auch in der Schwangerschaft 3 Tage unterwegs und ich saß zuhause. Ist jetzt schon 25 Jahre her, aber das hat geprägt. Für mich sind eifersüchtige Männer ein rotes Tuch. Ich rede nicht von "gesunder" Eifersucht, ich meine Kontrollsucht. Da breche ich sofort aus, weil ich davon ausgehe, dass da was nicht stimmt. Kann sein, dass ich da überreagiere, aber bislang fahre ich damit sehr gut.
(bearbeitet)

Hi...das sind ganz klar narzisstische Züge! Das selbst fremd gehen....und dir es gleichzeitig vorwerfen! Das rumgebrülle! Fremd gehen in der Schwangerschaft,geht gar nicht schäbiger kann ein Mann sich gegenüber seiner Partnerin gar nicht verhalten! Du hast die ganze Last mit der Schwangerschaft ..er geht saufen..unfassbar! Hättest du da sofort beenden sollen ..so einen Vater Brauch auch kein Kind...letztendlich steht er mit so einem verhalten ,auch nicht zu eurem Kind! Ich war mit einem Narzissten zusammen. Er macht mir nun keinen Betrug zugeschoben. Aber er war sehr eifersüchtig...unterdrückte es aber zu zeigen...zum Schluss kann es raus ..weil ich ja auch immer allein unterwegs war! Natürlich ,ich liebe das,das gehört zu meinem Leben,das ändere ich nicht ,weil ein Mann in meinen Leben ist! Ich meine damit so Ausflüge ..nicht in Bars abhängen oder feiern . Pecht gehabt? Nein ,Leider gibt es viele solche Männer. Es geschieht ja nicht einfach so,das immer mehr Frauen lieber Single sind . Also kurz ,bei solchen Männern liegt eine spychiche Störung vor...die kontrollieren wollen ...auf unterschiedlicher Weise unterdrücken...kannst es auch geisteskrank nennen. Denn so etwas ist nicht zu rechtfertigen !

Und ja .ich denke meiner trieb es auch mal.mit einer anderen...es gab so Anzeichen .

bearbeitet von Tamiell
Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch "Alkohol macht Birne hohl". (Trifft zumindest auf viele zu). Mit jemandem Zeit verbringen heisst ja nicht zwangsläufig, dass man fremd geht. Es kommt natürlich darauf an, wie man Zeit miteinander verbracht hat, dass weisst du aber denke ich mal selbst.
  Vor 7 Minuten , schrieb VinD:
Warum habt ihr am Anfang keinen Vaterschaftstest machen lassen? Das ist mir gerade nicht ganz begreiflich. Mich darauf zu verlassen, was Sie in dem Fall sagt, wäre mir auch zu wenig….. Vermutlich wäre euch vieles erspart geblieben …
Ausklappen  

Den, hätte dann ER machen können! Ich denke sie hätte dem nicht im Wege gestanden.
Immerhin ist ER fremdgegangen und nicht sie. Vorallem erst Kind mit erzeugen und dann sowas abziehen. Pfui.
Und dann sich wahrscheinlich immer weniger bis gar nicht mehr kümmern und Verantwortung übernehmen. Wobei.. wenn sie das alleinigesor. hat isses eh besser so. Wer will so ein vater haben. - auch als Kind.

Weg mit solchen Typen. Allein schon, dass er dich beschimpft und als sonst was beschimpft, geht mal gar nicht und da würde ich den schon raus schmeißen. Und wenn der betrogen hat sowieso. Blick nach vorne und lass dir solche Respektlosigkeiten nicht gefallen.
Monogamie haben Menschen erfunden die nicht teilen können. Arbeitet an Eurer Eifersucht, redet miteinander und macht Regeln bei denen die Bedürfnisse von beiden erfüllt werden.
  • Neu erstellen...