Jump to content

Ständig vorgeworfen bekommen fremd zu gehen

ci****

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Du hast dich selbst in die Scheiße geritten

Ausklappen  

Hakt's bei dir?! 

Was du da machst, ist astreine Täter-Opfer-Umkehr. 

vor 28 Minuten, schrieb rostock690:

platonisch

Ausklappen  

Das geht immer, auch wenn man eine exklusive Beziehung vereinbart hat.

vor 28 Minuten, schrieb Sebo35:

Ah ich kenn das meine ex Freundin hat die ersten 2 Jahre jedes Mal behauptet ich würde fremd gehen, ich musste immer anrufen wenn ich Feierabend habe. Und das nur weil ihre Mutter ihr gesagt hat das man in Deutschland nicht länger als 8 Stunden arbeiten gehen darf, und ich musste immer 11-12 Stunden arbeiten. Deswegen war ich angeblich bei einer anderen, ich habe sie einfach reden lassen und gesagt wenn du mir glaubst frag meine Eltern und Geschwister

Ausklappen  

Oder lies in den Arbeitsgesetzen nach. 🙄

Nur kurz zusammengefasst:

vor 3 Stunden, schrieb cindi15:

Aber was mich viel mehr beschäftigt ist, die Partner (egal von welcher Seite aus) die einem immer wieder vorhalten, man würde fremd gehen, tun es selber am ehesten?

Ausklappen  

War vielleicht bei euch so, kann man aber nicht verallgemeinern.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder sagt ihr, seht ihr gar nicht so?

Ausklappen  

Es ist viele Jahre her, da hatte meine damalige Freundin den Verdacht, ich würde fremdgehen. Ich denke nicht, dass sie selbst fremdgegangen ist. Wir haben Jahre später auch ganz entspannt über unsere Beziehung und die letztendliche Trennung sprechen können und dabei waren wir sehr offen miteinander, sodass wir auch Seitensprünge hätten besprochen werden können, wenn es welche gegeben hätte.

Wie oben schon geschrieben: Verallgemeinern kann man das Verhalten deines Ex nicht. Und wie du schreibst: Er ist dein Ex. Ihr könnt als Singles tun und lassen, was ihr wollt und mit wem ihr wollt. Wenn es den anderen aufregt, ist das sein Problem. Ihr seid euch keine Rechenschaft mehr schuldig.

Er ist zwar der Vater deines Kindes aber hat sich dir gegenüber, wie ein Arschloch (sorry für die Ausdrucksweise) verhalten. Vielleicht fällt es dir jetzt noch schwer aber du wirst sehen, später wirst du froh sein, dich von ihm getrennt zu haben.

Vor 11 Minuten , schrieb RuTe81:
Dein Ex ist ein Paradebeispiel dafür, dass man das eigene Verhalten auf den Partner reflektiert. Dieses Verhalten kann - wenn ich mich nicht irre - ein Aspekt von Narzissmus sein, was in der Regel auch von anderes toxische Verhaltensweisen begleitet wird.

Saufen zu gehen während du hochschwanger zu Hause bist würde - meiner Meinung nach - kein vernünftiger und gesunder Mann machen.

Ich bin froh, dass du den Absprung geschafft hast. Du hattest dir sonst nur noch mehr geschadet wenn sich das Verhalten über 5, 10 oder 20 weitere Jahre fortgesetzt hätte.
Ausklappen  

Dein Reflex ist ein Paradebeispiel dafür, dass man nicht vorschnell ein Urteil über Menschen fällen sollte, die man nicht kennt und nachdem man lediglich eine Seite gehört hat. Vielleicht mal die Profilhistorie der TE begutachten, dann zeigt sich nämlich ein etwas anderes Bild als im EP beschrieben….

Vor 7 Minuten , schrieb Rick_C-137:

Dein Reflex ist ein Paradebeispiel dafür, dass man nicht vorschnell ein Urteil über Menschen fällen sollte, die man nicht kennt und nachdem man lediglich eine Seite gehört hat. Vielleicht mal die Profilhistorie der TE begutachten, dann zeigt sich nämlich ein etwas anderes Bild als im EP beschrieben….

Ausklappen  

Sicher ist mein Kommentar einseitig und mag auch falsch sein. Ich habe ja auch nicht gesagt dass der Ex ein Narzisst ist, sondern sein könnte. 🤷

Deine Meinung ist aber tatsächlich nicht weniger unqualifiziert. 😘 Aber das ist das schöne an Meinungen: Jeder darf eine haben.

Da hat es mein Mann besser denn Er schaut gern zu wenn ich von fremden Schwänzen durchgefickt werde , je ausgiebiger um so geiler werde ich beim ficken , denn nichts ist auch geileres als nicht nur von einen großen Schwanz geil und ausgiebig gefickt zu werden in Mu d und Fotze , zwei , drei , vier , oder auch gern fünf .
Nur LEIDER sind Männer hier im Stuttgarter Raum zu brüde und zu verklemmt.
  vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hakt's bei dir?! 

Was du da machst, ist astreine Täter-Opfer-Umkehr.

Ausklappen  

Findest du? Nur weil du dir einen Satz herausnimmst und zitierst?Ich hab den Typen nicht in Schutz genommen. Dass der sich mehr als nur daneben benommen hat, steht Außerfrage. Aber schau dir mal ihr Profil an. Die Dame ist bei weitem nicht nur "Opfer". Außerdem finde ich, wirkliche Täter-Opfer-Umkehr wird durch deine Äußerung verharmlost. 

Vor 32 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

In Sorgerechtsfragen vielleicht. 

Falls er sich erst immer wieder aggressiv verhält und sie dann irgendwann tötet, fällt Arglosigkeit des Opfers als Mordmerkmal weg (weil sie hätte wissen müssen, dass er austickt) und es ist Totschlag. Erspart ihm ein paar Jahre. 

Ausklappen  

Sehr guter Hinweis. Aber: Wenn es keinen "Zeugen" mehr gibt, ist es unwahrscheinlich dass die Dokumentationen gefunden werden. Sowas sollte man auch nicht an den Kühlschrank heften, sondern sicher verwahren. Und so einfach ist das mit der "Arglosigkeit" auch nicht. Aber ja, Dokumentation sicher aufbewahren und niemandem erzählen ist wohl zusätzlich ein guter Hinweis

Also diese, Deine Geschichte grundsätzlich zu pauschalisieren ist keine gute Idee. Das führt Dich selbst nur in eine Depression die Dich am Ende in irgendeine Art von Beziehungsunfähigkeit führt. Kann, muss natürlich nicht. Der Grundtenor, der/die Fremdgeherin bezichtigt immer den/die Partnerin des Fremdgehens, um vom eigenen Fremdgehen abzulenken. Es gibt sicherlich Menschen die das machen. Deutet für mich stark auf Narzisst hin. Denn genau jene sind so veranlagt andere herunter zu machen, Behauptungen aufzustellen, um sich selbst zu überhöhen und somit Bestätigung für sich selbst herauszuziehen. Hast es richtig benannt. Der Typ ist/war toxisch für
Dich. Das machen nicht nur Männer sondern viel öfter sogar Frauen mit Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom. Erfahrungen? Ja, hab ich. Aber hab ich mir nie gefallen lassen und kurzerhand beendet statt darunter zu leiden.
  Vor 21 Minuten , schrieb RuTe81:

Sicher ist mein Kommentar einseitig und mag auch falsch sein. Ich habe ja auch nicht gesagt dass der Ex ein Narzisst ist, sondern sein könnte. 🤷

Deine Meinung ist aber tatsächlich nicht weniger unqualifiziert. 😘 Aber das ist das schöne an Meinungen: Jeder darf eine haben.

Ausklappen  

Die Meinung, dass man nicht vorschnell unbekannte Menschen verurteilen sollte ist unqualifiziert? Meine Güte. Und nein, Du hast das mit dem Narzissmus nur der Vollständigkeit wegen erwähnt und niemals nicht, weil Du der Person genau das unterstellst. Dann hättest Du den Hinweis vielleicht einfach weggelassen

Ständig vorgeworfen bekommen fremd zu gehen... Ja und warst du nun mit einem andren in der Kiste oder nicht..
Das ist kein Pech, leider sehr toxisch. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, mit einer Frau, die mich nur ausgenutzt hat, meine Schuld.. Hätte mich früher trennen sollen. Auch wenn man liebt, lauf, nimm die Beine in die Hand

Hallo Cindi,

tut mir leid für dich, dass der Vater eures Kindes sich sosehr daneben benommen hat.

Zu dem eigentlichen Thema "Fremdgehen" kann ich nur sagen, dass ich diskret fremd gehe, um meine Frau nicht zu verletzen. Insofern gerade umgekehrt zu deinem Fall.

Kleiner Tipp: Vaterschaftstests kosten ab etwa 130 Euro (Angebote ab 75 Euro)... dann kann der Vater sich nicht herausreden. Hoffentlich zahlt der Vater seinen Unterhalt.

Dir wünsche ich alles Gute 😊

Dein Profil erzählt ein vollkommen andere Geschichte ,da bist du schon seit 9 Monaten getrennt. Was soll man nun glauben?

Natürlich habe ich schon erlebt, dass mir das vorgeworfen oder vermutet wurde, dass ich nicht treu sein würde. Ich mag es nicht, mich für Dinge rechtfertigen zu sollen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind. Man kann über die Fakten, die Tatsachen sprechen, warum jemand einen solchen Verdacht hat und diese dann versuchen, aus dem Weg zu räumen, aber für mich ist das kein Thema, das immer wieder da sein darf. 

Vertrauen ist die Basis für mich, für eine Beziehung ist das nicht mehr da, sollte man sich vielleicht einfach trennen. Vorwürfe erzeugen nur neue, wie diese Vermutung, wer anderen es unterstellt, macht es selber. Egal ob das stimmt oder nicht, für mich zerstört Eifersucht und Misstrauen mit der Zeit die Beziehung und deshalb gebe ich auch denen keinen fruchtbaren Boden, auf dem sie sich vermehren können.

Halte Abstand von ihn und komm erstmal zur Ruhe.Und sei erstmal für deinen kleinen da.und wenn du dir wieder sicher bist dann baue dir langsam wieder eine Beziehung auf.aber höre auf dein Herz.ich habe es auch alles durch gemacht.
Unserer Meinung nach ist Monogamie völlig überholt 🤷🏻‍♂️
  Vor 4 Minuten , schrieb Kinky-Couple69:
Unserer Meinung nach ist Monogamie völlig überholt 🤷🏻‍♂️
Ausklappen  

Das mag so sein, muss jede(r) für sich selbst entscheiden, aber dann bitte ehrlich.. und wenn man viel investiert hat in eine Beziehung vielleicht auch nicht so ganz einfach?

RTL und co sucht noch Schausteller und Drehbuchautoren , Mädchen du weißt wo du hier angemeldet bist oder ? Denke Dr. Sommer Team wäre angebrachter für dich
Willkommen im Leben... Aber sehe es mal so:
Das nächste mal ziehst du viel schneller einen Schlussstrich.
Dieses ganze Theater wirst du wahrscheinlich nicht noch mal mitmachen.
Wieso hast Du vor einem Jahr Typen gesucht für schnellen, unverbindlichen harten Sex🙈also wo Du angeblich noch vergeben warst🤣oje
  vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich kann nur eins sagen: Wer anderen etwas unterstellt, macht genau DAS selbst. Oder spielt mit dem Gedanken.

Ausklappen  

Dazu kann ich noch das andere sagen: Ein Staatsanwalt zum Beispiel, der dem Angeklagten eine Straftat unterstellt, muss diese oder eine ähnliche Tat nicht zwingend selbst begangen haben. Auch spielt er wahrscheinlich nur äußerst selten mit dem Gedanken. 🤷🏻‍♂️

Ich vermute, das dein ehemaliger Lebensabschnittsgefährte mit der Unterstellung, das du fremd geht's, von sich ablenken wollte, damit du nicht auf die Gedanken kommst, er würde das machen.

Hatte so einen ähnlichen Fall auf Arbeit. Da hat ein Kollege die anderen immer beim Chef angezinkt und beschuldigt. Bis rauskam, das dieser Kollege straff Alkohol trank.
Kurzum, du hast alles richtig gemacht, dich von ihm zu trennen.

Btw. Seine Schwangere und später Frau mit Kind zu Hause zu lassen und feiern bzw. rumhuren zu gehen ist für mich menschlicher Bodensatz.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!