Jump to content

Ständig vorgeworfen bekommen fremd zu gehen

ci****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Nein... 

Ich würde es darauf ankommen lassen, dass mein potentieller Mörder mit Totschlag davon kommt. Die Dokumentation würde ich für einstweilige Verfügungen oder ähnliches nutzen, da kann man sie schlecht verstecken. Vielleicht kommt es ja dann gar nicht so weit. 

Achso, ich finde es auch widersprüchlich, aber so ist die Justiz in dem speziellen Fall. 

Ausklappen  

Das ist mir heute schonmal aufgefallen. Irgendein Bug vielleicht? Kp. In der App ist ja öfter was komisch.

vor 1 Stunde, schrieb Overlord:

Aber klar wenn sie bei ihrem ex übernachten will, würde ich schon was sagen

Ausklappen  

Wir machen das, einzeln oder zusammen. 

Anonymes-Mitglied-5
Es ist immer schwierig, wenn das Vertrauen in einer Beziehung bröckelt. Bei mir schien es recht harmonisch zu sein. Wir haben viel unternommen und hatten unseren Spaß. Am 22. Dezember waren wir noch gemeinsam Geschenke einkaufen, abends essen und hatten danach noch eine schöne Zeit zusammen. Als ich am 23. Dezember nach Hause kam, wartete ich darauf, dass sie auch nach Hause kommt. Da es recht spät wurde und ich mir langsam Sorgen machte, wollte ich sie auf dem Handy anrufen. Kurz zuvor rief ihre Mutter an und teilte mir mit, dass sie in den nächsten Tagen ihre restlichen Sachen abholen würde. Ich weiß nicht und werde wahrscheinlich auch nie erfahren, warum. Gerüchten zufolge hat sie jemand anderen kennengelernt. Danach war erst einmal eine schwierige Zeit für mich. Als ich mich wieder auf die Suche begab, machte ich nur noch schlechte Erfahrungen. Deshalb bin ich auch hier gelandet und suche etwas Lockeres. Einerseits habe ich mit der Liebe abgeschlossen, andererseits bin ich auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen, nicht nur sexuellen. Aber auch hier ist es nicht leicht, jemanden kennenzulernen. P.S.: Seit über 20 Jahren glücklicher Single.
Feuchtnass69
  vor 9 Stunden, schrieb cindi15:

Guten Morgen ihr lieben ✌️
Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Bitte nur zu dem Thema Fremdgehen, ich weiß, das es eine scheiß Beziehung war, eventuell auch toxisch und das ich viel früher Schluss machen hätte sollen🙄
Aber was mich viel mehr beschäftigt ist, die Partner (egal von welcher Seite aus) die einem immer wieder vorhalten, man würde fremd gehen, tun es selber am ehesten?

Was haltet ihr davon?

Bzw habt ihr Erfahrungen gemacht?
Ich komme aus einer fast 5 jährigen Beziehung, mit kleinem Kind. In der Schwangerschaft war ich immer alleine, weil der Papa mit Freunden saufen war. Einen Abend kommt er nach Hause und ist mir gegenüber ziemlich ausfallend geworden und meinte, das Kind wäre nicht von ihm. Ich wäre ihm fremd gegangen😓 erste Mal das er mir das unterstellt hat. Im Laufe der 5 Jahre hat er zwei weitere Male behauptet der kleine wäre nicht von ihm, vor allem einfach von jetzt auf gleich, weil wir in dem Moment diskutiert haben😮‍💨 im Nachhinein habe ICH dann rausgefunden, dass er mich betrogen hat, als ich hochschwanger zu Hause lag. Und das nicht nur einmal, sondern mehrmals mit unterschiedlichen Personen 😡 zum Ende der Beziehung hin, wo ich mich immer weiter von ihm entfernt habe und mit (männlichen) Freunden was unternommen habe, fing er wieder an. Ich würde ihn ja betrügen und mich von den allen V*geln lassen😖
Seit November letzten Jahres ist es endgültig vorbei, ich habe ihm auch gesagt es wird kein uns mehr geben... Sind aber bis vor einem guten Monat noch gut ausgekommen, hatten auch an einem Wochenende noch was zusammen unternommen, waren bei einem BEKANNTEN von ihm. Mit dem ich mich super verstanden habe. Durch Zufall haben wir uns dann im Internet gefunden und hatten Nummern ausgetauscht, haben ein bisschen geschrieben und wir hatten uns dann auch ein paar Mal getroffen und zusammen Zeit verbracht.

Ich weiß nicht die feine englische Art, weil es ein bekannter von ihm war und es quasi hinter seinem Rücken war, aber ich wollte mir nicht schon wieder anhören, was für ne Schlampe ich bin. Naja ist aber raus gekommen und er ist total ausgerastet und durch gedreht😓 wieder beleidigt und das es ein Schlag in die Fresse ist. Ich hatte auch ein klein bisschen schlechtes Gewissen.
Bis gestern, ich habe mit meiner besten Freundin Karneval gefeiert, ich war abends noch bei ihr. Und da hat sie mir erzählt, das er vor einem Monat öfter Abends bei ihr war, mit der Begründung er will mit ihr über mich reden.

Es wurde aber von seiner Seite aus immer mehr, er hat sich versucht an meine beste Freundin ran zu machen, hat sie dann auch geküsst (was von ihr sofort unterbrochen wurde), sie hat in dann rausgeschmissen und ihm gesagt er soll sich nicht mehr melden. So und jetzt dieser Vergleich ich lernen seinen bekannten kennen und verbringe Zeit mit dem, ohne ihn küssen zu wollen und er der sich an meine beste Freundin ran gemacht hat. 🤔
Ich kann sagen, das er so laut und lange geschrien hat, ich betrüge ihn, immer er es war der mich betrogen hat.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder sagt ihr, seht ihr gar nicht so?

Das ich quasi einfach nur 'Pech' hatte?
Bitte lieb und sachlich bleiben. Wünsche allen ein schönen Tag 😊✌️

Ausklappen  

Schreibe mich doch mal an 💋

Vor 34 Minuten , schrieb Spontan112:

Lach ...selbst wenn du single sein solltest triffst du dich mit jemand der vergeben ist ....

Ausklappen  

Ne 😂 gibt Leute, die treffen sich entweder garnicht oder mit Einverständnis vom Partner - stehen also zu dem, was sie da tun ;)

vor 36 Minuten, schrieb ChrisPrivat:

Der Vorwurf, dass man selbst fremdgehen würde, kommt meist von den Leuten die es selbst tun. Man sollte nie alle über einen Kamm scheren. Es gibt sehr unterschiedliche Leute. 

Manche machen sich ein Bild, weil ihnen oft immer derselbe Typ Mensch begegnet. Das liegt daran, dass solche Leute sich selbst für Personen die ganz anders sind auch gar nicht interessieren. Wie sollen sie also das Leben von anderen kennen oder einschätzen können. 

Beispielsweise kenne ich Leute die NIEMANDEM trauen. Die vergessen dabei, dass sie selbst viel lügen, von Lügnern umgeben sind und kein Interesse an Menschen haben, die lieber mit der Wahrheit leben und damit besser fahren und vertrauen können. 

Zur Treue, ich selbst bin Single, wäre ich in einer Beziehung kann Treue (wenn man keine offene Beziehung führt) sehr wohl wichtig sein und wird dann auch so gelebt. Wenn ein Mann der schönsten Frau der Welt keinen Sex abschlagen kann und ohne eigene Werte und Rückgrat sich auf einfach alles einlässt, dann kann ich eine solche Person (falls männlich) nicht als richtigen Mann sehen. Frauen sind mehr Gefühlswesen als Männer, aber Männer sollten sich, meist zumindest, im Griff haben. 

Werte und einen Charakter zu haben, sich nicht wie ein Fähnchen im Wind zu drehen, für seine Werte einzustehen, auch bei negativen Konsequenzen, das sollte man erwarten können. Alle meine Gedanken sind hier. Zudem wird ein starker Charakter bei einem Mann nicht nur von mir, sondern auch bei Frauen geschätzt. Eine starke Persönlichkeit zu haben fällt Frauen positiv auf, auch dann, wenn es andere Werte sind als die Frau sie selbst hat. 

Ausklappen  

Aber können Männer nicht emotional sein? Kontrolle ist wichtig, aber die Unterdrückung von Gefühlen kann zu Problemen führen

DerLustvolle22
Würde mir das ne Frau ständig vorhalten würde ich mich trennen kurz knapp schmerzlos. Beim nächsten schneller Reißleine ziehen.
  vor 6 Stunden, schrieb Yaleyna:

Meistens sind es die, die am lautesten sind… Ich habe ähnliches durch wie du. Wir haben uns getrennt, wo das Kind 2,5 Jahre alt war. Ich durfte mir auch oft anhören, dass das Kind nicht von ihm sei. Und er hat mit seiner ex hinter meinem Rücken rumgef*ckt… Man ist selbst auch einfach blöd… eine gute Freundin würde dir sagen, dass du dich sofort trennen sollst… und? Was macht man? Versucht es zu retten…
Versuch dich davon zu lösen. Du weißt es besser und bist auch niemandem Rechenschaft schuldig. Und das mit deinem Bekannten 🤷🏻‍♀️ passiert… nun war es aber ja auch nicht einseitig, also fühl dich auch nicht schlecht 😘 genieß dein Glück und gut ist, seine Meinung kann dir am A**** vorbei gehen

Ausklappen  

Jaa ich war genauso wie du😖 man versucht was zu retten, was man eigentlich auf gar keinen Fall retten sollte. Will es sich aber auch nicht komplett eingestehen, weil es ja auch mal gute/schöne Zeiten/Tage gab🤦‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Das verstehe ich nicht. Seit wann muss man (den Ex) um Erlaubnis bitten, wenn man mit jemandem Kontakt haben möchte? Du bist doch groß und kannst selbst entscheiden, oder? 

Ausklappen  

Ja natürlich 😅🫣 aber ich bin halt von Herzen her, so dumm... Für mich war es halt so'n bisschen, ich habe ihn jetzt durch meinen Ex kennen gelernt. Wären es Freunde gewesen hätte ich das auch nicht gemacht 🙈 

vor 6 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Was Männer bequatschen wenn sie gemeinsam saufen, den einen, deinen Ex, hoch nehmen und aufstacheln steht auf einem Blatt. Dass er dich beschuldigt fremd zu gehen und es selbst tut, auf einem zweiten. Dass Monogamie und die dazugehörige Eifersucht von Menschen gemacht ist auf einem dritten. Dass du aber in Recklinghausen einen Mann zum Treffen suchst auf dem 4., du dir eine Fischmaschine kaufst und hier Hilfe suchst auf dem 5.! Du auf poppen.de seit mind. 4 Jahren bist, macht mind 1 Kapitel voll! Wenn er das alles durch 3. erfahren hat, was soll er von dir denken? Oder wusste er Bescheid? Du hattest nicht einfach nur Pech! Du hast dich selbst in die Scheiße geritten. Du triffst dich mit SEINEM Bekannten! Nur treffen? Dass er deine Freundin begrapscht und bedrängt ist schon nicht mehr grenzwertig, sondern eine strafbare Handlung. Wer jetzt in Wahrheit wann was zuerst und dann der andere, ist schnuppe. Mach einen Neuanfang, irgendwann mit einem anderem Partner. Begeh nicht die gleichen Fehler wieder, weil das einfach nur dumm wäre, und vermeide neue Fehler!

Ausklappen  

Ich hatte eigentlich einen längeren Text, wo ich drauf eine was du schreibst. Aber das du mir jetzt für alles die Schuld geben willst?! NEIN, auf gar keinen Fall! Ich war immer ehrlich in der Beziehung, egal um was es ging, er wusste von allen!

vor 6 Stunden, schrieb rostock690:

Ich würde sagen,da wurde alles falsch gemacht,was man falsch machen kann. Freunde,Bekannte etc hin oder her. ERST eine saubere Trennung, DANN was anderes anfangen. Ob nun platonisch oder auch sexuell. Dann erspart man sich Lügen oder Geheimnisse und dem anderen kann und sollte es egal sein,was der Ex Partner dann macht. Wichtig ist nur das Kind,das nicht leiden darf

Ausklappen  

Ich glaube dann würde das alles noch viel länger gehen, wie will man eine saubere Trennung hinbekommen, wenn einer noch gar nicht realisiert, akzeptiert hat, das es keine Beziehung mehr gibt? 

Nein, das ist das einzige was wir noch zusammen hinbekommen, für den kleinen, die Arschbacken zusammen kneifen.

vor 6 Stunden, schrieb neunkirchen671:

Ich kann zwar bisher nicht mitreden, würde aber rein logisch sagen das man natürlich das was man auch selber macht (in dem Fall fremdgehen) auch anderen in der Situation zutraut. Ist aber auch kein Muss. Es kann ja genauso gut sein dass er zB selber die Erfahrung gemacht hat betrogen worden zu sein und deshalb übervorsichtig ist.
Die Sache mit deiner Freundin würde ich als Kränkung seines Ego sehen weil du mit seinem Kumpel was angefangen haben könntest, nach dem Motto " schau her, kann ich auch".

Ausklappen  

Das ist mit meiner Freundin war bevor ich seinen bekannten kennen gelernt habe 🙈 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

RTL und co sucht noch Schausteller und Drehbuchautoren , Mädchen du weißt wo du hier angemeldet bist oder ? Denke Dr. Sommer Team wäre angebrachter für dich

Ausklappen  

Und das schreibt mir jemand anonym? 🤣✌️

vor 57 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Schreibe mich doch mal an 💋

Ausklappen  

Ich glaube hier bist du falsch. Hast dich verirrt? 😅

Sowas wurde früher in der grossen Pause auf dem Schulhof geklärt...
Ich hab es auch endlich geschafft, alles zu lesen 🙈
Vorab möchte ich allen danken für die Kommentare, ja auch den Leuten, die mich sehr schlecht gemacht haben, ohne zu wissen, warum ich hier angemeldet bin, warum ich treffen gesucht habe, was mit der Sex Maschine ist! Und ich meine mich zu erinnern, das genau diese Leute, die mich verurteilen, ohne den Hintergrund zu kennen, auch ziemlich erbost darüber waren, dass ich das Thema hier ja auch nur von meiner Seite aus erzähle oder?
Ja liebe Leute ich bin hier schon sehr lange angemeldet und stellt euch vor, ich schreibe auch mit Leute hier privat und das sogar über Sex, mag man gar nicht meinen oder? 😖😬 Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch, ich unterhalte mich gerne über Sex, weil das eine ganz tolle Sache ist. Als ich schwanger war, gab es kein Sex mehr, weil er es nicht konnte. Oke jeder ist anders, musste ich halt durch. Bin aber zu ihm hin und habe im erklärt, was das hier ist und das ich mich hier anmelden werden, um mit anderen zu quatschen. Wenn er ein Problem damit hatte, hat er es sich nicht anmerken lassen.
Ja ich habe dieses gesuche was auch immer eröffnet und stehen gehabt, wisst ihr warum? Nein! Weil ich zu diesem Zeitpunkt mal wieder erfahren habe, das er irgendeine andere gevögelt hat, aber das ist noch nicht alles, die Perle war schwanger von ihm!
Ja ich bin auch nur ein Mensch, ich hatte 1000 Gefühle in mir, als ich das gemacht habe, wollte ich ihm das gleiche antun wie er mir! Hab ich mich das mit jemand getroffen? NEIN, warum sollte ich einen wildfremden Typen vögeln, nur weil ich so dumm bin und nicht von ihm weg komme? Er kennt die Anzeige, er hat sie gelesen, er hat auch die Nachricht en gelesen, die mir daraufhin geschrieben wurden. Er war aber noch ziemlich zurückhaltend, weil er ja wusste warum ich das gemacht habe und ich war zu dem Zeitpunkt nie irgendwo ohne ihm unterwegs, deswegen wusste er ja auch, das ich nichts gemacht haben konnte. So und das andere war die Maschine, ich habe hier eine ganze Komode voll mit Spielzeug, was ich in der Beziehung regelmäßig alleine benutzt habe. Unterstellt mir jetzt bitte nicht, dass ich ihn schlecht machen will aber er ist jemand der sehr schnell kommt und Frau braucht ca 11-12 min, für ihn war es dann er ist gekommen und ich musste zusehen das ich alleine fertig werde. So irgendwann habe ich diese Penetration aber mehr als vermisst, mh was mache ich? 🤔 Geh ich zu irgendeinen Typen, hab da ein bisschen Sex, mach die Beziehung noch mehr kaputt wie sie eigentlich schon war? Nein! Ich rede mit ihm, erkläre ihm was ist und sage ihm das ich mir so'n kaufe, damit auch ich auf meine Kosten komme. Er hat sich zwar ein bisschen aufgeregt, aber als ich ihn gefragt habe, was wollen wir sonst machen? Kannst ja auch immer bis zum Schluss bei mir bleiben helfen etc, da konnte ich es nicht schnell genug bestellen. Nur Mal soviel dazu, aber so wie ich hier einige Menschen einschätze wird es ignoriert oder oder oder...
Dazu kommt dass ich nie Mitleid, Aufmerksamkeit oder ähnliches haben wollte. ich wollte wissen, ob andere auch immer Vorwürfe bekommen haben und es dann aber diese Person war die Mist gebaut hat. Ich wollte lediglich einen friedlichen, freundlichen Austausch. Aber ich hätte mir denken müssen/können/sollen das ich besser damit gefahren wäre, wenn ich einfach gefragt hätte, 'wem wurde in einer Beziehung von Partner vorgeworfen fremd zu gehen, wo am Ende raus kam, das dieser es getan hat oder so ähnlich 🙄 sorry das ich zu viel erzählt habe, so das sich keine Ahnung wie viele Menschen daran hochziehen und auf geilen konnten.
Und ja natürlich ist es nur meine Seite, weil ich bestimmt, jetzt in dieser Situation nicht zu ihm hingehe und sage hier ließ Mal und schreib deine Sicht 🤣

Zu den ganzen Leuten die mir schöne, aufmunternde Texte geschrieben haben, vielen vielen lieben Dank. Durch die 'schlechten' Nachrichten hier, hab ich mich runterziehen lassen und dann auch immer wieder freundliche, nette und aufbauende Worte zu lesen, war tröstlich. Dankeschön 😘
Anonymes-Mitglied-6

Die, die etwas zu verbergen haben unterstellten gern anderen Ihre eigenen Fehler.

@cindi15 fühl dich geknuddelt 😊

Lass dich nicht vom negativen Texte zu sehr beeinflussen und geh voran. Blick nach vorne! 🙂

wie immer: erster Tag Schmerzen mit Alkohol betäuben, 2. Tag bei Mama nüchtern werden und sich über Kopfweh beklagen, ab dem dritten Tag nach vorne schauen und Kontakte suchen (nicht zwingend auf sexueller Ebene)
  vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich kann nur eins sagen: Wer anderen etwas unterstellt, macht genau DAS selbst. Oder spielt mit dem Gedanken.

Ausklappen  

Stimmt die Erfahrung hab ich auch gemacht 

Ich war mit meinem jüngsten Kind hoch schwanger und mein ex hatte auch nix besseres zu tun als sich mit einer zu treffen und um angeblich mit den Hunden spazieren zu gehen 

Auch nach der Geburt war es noch und wenn ich sagte ich würde das gerne mal mit hieß es 

Sie mag keine  Familien treffen und dann müsste sie ja aufräumen

Damals war ich noch naiv bis ich dann mal eine SMS gelesen hatte 

Er war auch damals bei WKW ( wer kennt wen )und somit viel an PC und hat dann immer schnell weg  geklickt wenn ich ins arbeits zimmer kam aber er vergaß das sich der Bildschirm im Fenster spiegelte. Hab mich dann da auch angemeldet sie dort gefunden und ihr geschrieben das sie ihn haben kann ich Pack sogar noch den Koffer 

Kurz darauf war dann nix mehr mit spazieren gehen 

Aber ab da hatte Ehe eine Knacks und ließ sich nicht mehr kitten 

Aber dann fing er an mich zu beschuldigen das ich fremd gehe und wenn ich mal 10 min Verspätung hatte hatte ich mich mit jemandem getroffen 

Resultat war 

Ich hab mich immer mehr von ihm entfernt und bin dann tatsächlich fremd gegangen und ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen 

Aber die Ehe war ja eh schon tot und ich blieb da nur wegen den Kindern 

Aber irgendwann ist er dann völlig ausgerastet und es war dann auch Polizei da und dann gab es die Trennung

Tja ist normal Heutzutage. Fremdgehen ist generell schei.e ....
"Was ich selber mach und tutrau ich jedem andern zu." Was sich mir für eine Frage stellt, weshalb das Theater wenn es doch vorbei ist? Ich hätte keine Skrupel Bekannte oder Freundinnen meiner Ex zu Daten. Eure Beziehung ist beendet und für die gibt es kein "wir" und damit kein zurück mehr. Freilich gibt's ein Problem,was aber nichts mit ihm zu tun hat. Solltest du jemanden aus seinem Umkreis daten, wird die Erinnerung an ihn wahrscheinlich präsenter sein wie wenn du jemand neutralen datest. Von daher ist eher die Frageob du eher nach etwas vollkommen Neues schauen solltest. Übrigens, diese Vorwürfe hätt ich mir nicht lang gefallen lassen. In meiner Ehe ist meine Frau "anfänglich" fremdgegangen. Ich bin durch Zufälle sofort dahinter gekommen. Nach 2 Jahren gab es dann die Trennung. Allerdings wurde mir sehr geholfen und die Trennung war nur vorübergehend. Heut ist unsere Beziehung besser wie je zuvor. Bei euch jedoch scheint die Beziehung immer wieder von Affären und Vorwürfen geprägt zu sein und das ist etwas was komplett unterschiedlich ist zu meiner bzw. unserer damaligen Situation.
Ich kann nur sagen in erster Linie trift man sich nicht mit "Bekannten " vom ex das ist ein No go sorry und was die Vorwürfe angeht liegt einfach nur daran das er schlechtes Gewissen hat weil er dich in der Schwangerschaft betrogen hat
  Am 5.3.2025 at 05:20, schrieb cindi15:

Aber was mich viel mehr beschäftigt ist, die Partner (egal von welcher Seite aus) die einem immer wieder vorhalten, man würde fremd gehen, tun es selber am ehesten?

Was haltet ihr davon?

Ausklappen  

Nee, würde ich nicht pauschal sagen, dass solche Leute eher selber fremd gehen. Entspricht nicht meiner Erfahrung.

Allerdings hätte diese Person bei mir spätestens beim wiederholten Male die Beziehung zerschossen, einfach weil ich nicht betrüge. Wer seine Phantasien auf den Partner/in projeziert und kein Vertrauen hat, ist für mich erledigt. Keine Beziehung mehr - fertig. Hab ich schon zu oft erlebt und darum gehe ich auch keine Mono-Beziehungen mehr ein. Den kranken Psychokram muss ich mir echt nicht antun. Mit Projektionen lässt sich kein Vertrauen aufbauen, sondern eher zerstören. Ich stehe auf Ehrlichkeit und Vertrauen - dann darf sie auch weitere Beziehungen haben, wenn es für alle Beteiligten gilt.

Im Laufe der 5 Jahre hat er zwei weitere Male behauptet der kleine wäre nicht von ihm…

Ausklappen  

Vaterschaftstest machen lassen, dann sollte sowas offiziell geklärt sein.

Seit November letzten Jahres ist es endgültig vorbei, ich habe ihm auch gesagt es wird kein uns mehr geben... Sind aber bis vor einem guten Monat noch gut ausgekommen, hatten auch an einem Wochenende noch was zusammen unternommen, waren bei einem BEKANNTEN von ihm. Mit dem ich mich super verstanden habe. Durch Zufall haben wir uns dann im Internet gefunden und hatten Nummern ausgetauscht, haben ein bisschen geschrieben und wir hatten uns dann auch ein paar Mal getroffen und zusammen Zeit verbracht.

Ich weiß nicht die feine englische Art, weil es ein bekannter von ihm war und es quasi hinter seinem Rücken war, aber ich wollte mir nicht schon wieder anhören, was für ne Schlampe ich bin. Naja ist aber raus gekommen und er ist total ausgerastet und durch gedreht😓 wieder beleidigt und das es ein Schlag in die Fresse ist. Ich hatte auch ein klein bisschen schlechtes Gewissen.
Bis gestern, ich habe mit meiner besten Freundin Karneval gefeiert, ich war abends noch bei ihr. Und da hat sie mir erzählt, das er vor einem Monat öfter Abends bei ihr war, mit der Begründung er will mit ihr über mich reden.

Es wurde aber von seiner Seite aus immer mehr, er hat sich versucht an meine beste Freundin ran zu machen, hat sie dann auch geküsst (was von ihr sofort unterbrochen wurde), sie hat in dann rausgeschmissen und ihm gesagt er soll sich nicht mehr melden. So und jetzt dieser Vergleich ich lernen seinen bekannten kennen und verbringe Zeit mit dem, ohne ihn küssen zu wollen und er der sich an meine beste Freundin ran gemacht hat. 🤔
Ich kann sagen, das er so laut und lange geschrien hat, ich betrüge ihn, immer er es war der mich betrogen hat.

Ausklappen  

Versteh ich nicht. Seit November ist es offiziell vorbei aber du machst dir Gedanken, dass es nicht die feine englische Art ist, und er dreht durch? Halloo??

Okay, es war ein Kumpel von ihm. Na und? Vorbei ist vorbei und daher absolut legitim, finde ich. Er hat, weil ihr schon längst auseinander wart, gar nicht das Recht dir da irgendwas reinzureden, imho. Hab so einen Sch*** aber auch schon mehrfach erlebt mit einer Person.

Pech ists auf alle Fälle, wenn man an so jemanden gerät.

Absolut toxisch sowas…

Sinnlichzeit

was mich viel mehr beschäftigt ist, die Partner (egal von welcher Seite aus) die einem immer wieder vorhalten, man würde fremd gehen, tun es selber am ehesten?
Was haltet ihr davon?

Ausklappen  

ja, kenne ich, diese Erfahrung...
und was soll ich schon davon halten - ziemlich daneben ist das...

dass sie fremdgeht ist nicht unbedingt ein Problem, kommt auf das "wie" an
man würde ja vielleicht auch in Clubs gehen zusammen
aber es heimlich machen oder es zu leugnen, das ist halt problematisch

Ich frage mich selbst gerade warum man mit solchen Menschen nur 1 Minute einen Umgang hat? Ich selbst würde mir sowas nicht antun.

Guten Morgen ihr lieben ✌️
Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Bitte nur zu dem Thema Fremdgehen, ich weiß, das es eine scheiß Beziehung war, eventuell auch toxisch und das ich viel früher Schluss machen hätte sollen🙄

Was haltet ihr davon?

Ich komme aus einer fast 5 jährigen Beziehung, mit kleinem Kind. In der Schwangerschaft war ich immer alleine, weil der Papa mit Freunden saufen war. Einen Abend kommt er nach Hause und ist mir gegenüber ziemlich ausfallend geworden und meinte, das Kind wäre nicht von ihm. Ich wäre ihm fremd gegangen😓 erste Mal das er mir das unterstellt hat. Im Laufe der 5 Jahre hat er zwei weitere Male behauptet der kleine wäre nicht von ihm, vor allem einfach von jetzt auf gleich, weil wir in dem Moment diskutiert haben😮‍💨 im Nachhinein habe ICH dann rausgefunden, dass er mich betrogen hat, als ich hochschwanger zu Hause lag. Und das nicht nur einmal, sondern mehrmals mit unterschiedlichen Personen 😡 zum Ende der Beziehung hin, wo ich mich immer weiter von ihm entfernt habe und mit (männlichen) Freunden was unternommen habe, fing er wieder an. Ich würde ihn ja betrügen und mich von den allen V*geln lassen😖

Bitte lieb und sachlich bleiben. Wünsche allen ein schönen Tag 😊✌️

Ausklappen  

Guten Tag Cindy,

das wichtigste ist dabei rede dir bitte keine Schuld ein es ist für menschen mit toxisch/narzisstischen zügen eine bekannte Vorgehensweise.

Es hört sich sehr in deinem Text danach an.

• Neu erstellen...