Jump to content

Keine Angebote hier auf der App?

Sh****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Keine Probleme damit! Man(n) kann sich kaum retten vor Angeboten. Und nun? Weshalb bist Du denn hier?

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)

Was genau soll hier jetzt diskutiert werden?

Dass es hier viele Männer gibt und wenige Frauen und Frauen daher von vielen Männern angeschrieben werden und die sich dann ein paar aussuchen, und daher viele Männer hier leer ausgehen?

bearbeitet von Euja
Ich kann mich nicht beschweren , ist aber auch immer so eine Sache wie man sich benimmt und sich artikuliert, da braucht man sich nicht wundern wenn sie oder er keinen abbekommt
(bearbeitet)

Die Frage ist doch, wenn man keine Angebote (so wie du es nennst) bekommt, ob das ein Problem darstellt. Für mich absolut nicht. Ich kann damit sehr gut leben.

Oder sollte das jetzt Werbung sein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ach hättest du bloss nicht gefragt..Nu ist der Tag schon wieder versaut 🙈🤣🤣
Angebote? Ich habe hier noch nie ein Angebot erhalten. Was mache ich nur falsch?
Mein Postfach ist ständig leer, niemand schreibt. Würde mich mal freuen, auch wenn es nur Austausch ist.
ich denke mal es bei mir das problem mit der 5 vorne. da wird die auswahl schon dünn
"Angebote "? Von was redest du bitte?
Wenn du anschreiben meinst, stelle deinen Filter richtig ein und schon hast du ruhe. Du kannst die Leute, die du suchst doch auch selbst anschreiben!? Und nein, ich bekomme keine "Angebote "🤷‍♀️
Mein Filter ist so eingestellt, daß mich nur wenige anschreiben können. Zumal mich ein Anschreiben auch seit geraumer Zeit nicht mehr tangiert.
Ich bin nett und höflich und lehne meistens ab.

Da ich nicht auf jüngere Männer stehe, können diese mich per se nicht anschreiben. Und Männer die "Milfs" suchen, fallen per se durch das Raster.
Hier ist ein klarer Männerüberschuss. Es hapert oft an grundlegender Kommunikation. Ältere Frauen sind einfach heiss... 🔥😉
Den meisten fehlt hier der Anstand, die Geduld und der Respekt und dann wundern sie sich das es zu nix kommt und jammern
IlovesunHH

Ich weiß ja nicht was du willst? Interessiert mich auch nicht. Ist das nicht ein Widerspruch, dass ältere Frauen Probleme hier haben, und soooooooooooo

viele hübsche junge Männer, ältere Frauen suchen?

Das ist ja mal ein Thread. Das wird schon stimmen mit dem Alter, zumindest was Männer betrifft. Bei mir schlagen die Mails von jungen und hübschen Frauen in Massen ins Postfach...Sarkasmus aus!!
Nein, es tut sich so gut wie nichts, bestenfalls mal eine Antwort nach Art von "Kein Interesse". Vielleicht sollte ich auch schummeln und verschweigen, daß ich für eine Beziehung nicht infrage komme? Manche Sachen verstehe ich nicht, wenn man mit jemandem schreibt, wenn es denn dazu kommt, ist man dann ein Tastenwichser?? Den Begriff habe ich schon öfter gelesen.
Anonymes-Mitglied-1
Na weil sie bei älteren Frauen schneller zum Sex kommen als bei gleichaltrigen.
Da bist du bei weitem nicht die Einzige die mit Nachrichten bombadiert wird.
Für mich kommen solche Jünglinge überhaupt nicht in Frage, mehr wie die unbefriedigende rein raus Nummer und die Bettflucht danach ist sowieso nicht drin. Da macht es mir jeder Vibri um Welten besser und bringt mich unkompliziert zum Orgasmus.
Alte Frauen die sich darauf einen einbilden das sie sich von den Jünglingen benutzen lassen, sind für mich auch von allem weltlichen fern.
Scheint wohl ein Ego Problem zu sein.
Hier läuft garnichts !!!! Aussterbende App. Bin seit paar Tagen hier und meines Erachtens nur Geldmacherei, zumindest ist das meine Meinung dazu.
  • Neu erstellen...