Jump to content

Keine Angebote hier auf der App?

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Hi guten Morgen.
Ich lese hier soooo oft, das es keine Angebote hier auf der App gibt.
Ist das zwischen Männer und Frauen so unterschiedlich.
Was mir speziell aufgefallen ist das die älteren Männer und Frauen hier Probleme haben.
Ich spreche hier nur für mich.
Bin seit fast 3 Jahren hier angemeldet, und bin überfordert mit den Angeboten. Manchmal schreibe ich die Nachricht an den falschen 🙈Musste sogar die Filter auf meine Wünsche einstellen.
Herr im Himmel, wenn ich das nicht tu ,werde ich mit Nachricht bombardiert.
Was mich hier immer und immer wieder ins staunen bringt, das hier sooooooo viele junge hübsche Männer nach älteren Frauen suchen.
Haut mal raus wie es bei euch so abgeht.

Ausklappen  

Als Mann im Alter von 57,  gebunden, auf der Suche nach einer Affäre ist die dafür bereite Auswahl an Frauen in meinem räumlichen Umfeld nahe Null.

Ein Teil der Frauen antwortet auf Anschreiben, aber überwiegend mit einer Absage. 

Fazit: es dürfte ganz erheblich mehr sein, aber vermutlich bin ich hier trotz VIP Mitgliedschaft auf der falschen Plattform wenn es nur um Sex geht.

(bearbeitet)

Schwer erträglich ist die Gruppe die man von vornherein -klar und deutlich- ausschließt und dich dennoch mit mehrmaligem Profilbesuchen aufsucht.

bearbeitet von Cookielicious
(bearbeitet)
  vor 30 Minuten, schrieb yuuuuu2344:

Joa idk ich suche generell wenn nur werde nicht fündig :)

Ausklappen  

Du suchst generell, wenn... was? Da fehlt doch die Hälfte! 

bearbeitet von EinhornsGlück
gefettfingert
Anonymes-Mitglied-7
  vor 3 Minuten, schrieb WetOral:

trotz VIP Mitgliedschaft auf der falschen Plattform wenn es nur um Sex geht.

Ausklappen  

Natürlich erhöht deine Mitgliedschaft nicht die Anzahl der Frauen, die so etwas wie dich gerade suchen, die gibt es sowieso nur vereinzelt. Haben aber davon schon in verschiedenen Threads dazu gelesen.

ohne iwas vorher an comments zu lesen...

'angebote'??  sind mer hier auf nem markt? oO

vor 7 Minuten, schrieb Cookielicious:

Schwer erträglich ist die Gruppe die man von vornherein -klar und deutlich- ausschließt und dich dennoch mit mehrmaligem Profilbesuchen aufsucht.

Ausklappen  

Sorry, ich war jetzt neugierig und wollte wissen welche Gruppe du von vornherein ausschließt.  Doof ist:  gebunden, über 40, also beide Eigenschaften auf mich zutreffend.  Somit mal wieder bestätigt was ich geschrieben habe. 

vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du duchst generell, wenn... was? Da fehlt doch die Hälfte! 

Ausklappen  

Ich suche generell wenn für egal was Treffen daten one night mir egal und ja ich dusche 

Soooooooo viele hübsche Männer 🤔 Aha......na dann läuft doch alles supi bei dir.
Also ich muss ehrlich sagen, WENN ich denn hier wäre, weil ich einen Mann suche, für was auch immer......ich würde hier keinen für mich finden! 🤷‍♀️
  vor 4 Minuten, schrieb yuuuuu2344:

Ich suche generell wenn für egal was Treffen daten one night mir egal und ja ich dusche 

Ausklappen  

Brudi, du schreibst immer "wenn" statt "wen". Und das führt zu Verwirrung. Das heißt "wen". Du suchst generell wen für ein Treffen. Du suchst nicht generell wenn für ein Treffen. 

vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Brudi, du schreibst immer "wenn" statt "wen". Und das führt zu Verwirrung. Das heißt "wen". Du suchst generell wen für ein Treffen. Du suchst nicht generell wenn für ein Treffen. 

Ausklappen  

Aber wenn doch? 😆

Vor 26 Minuten , schrieb WetOral:

Als Mann im Alter von 57,  gebunden, auf der Suche nach einer Affäre ist die dafür bereite Auswahl an Frauen in meinem räumlichen Umfeld nahe Null.

Ein Teil der Frauen antwortet auf Anschreiben, aber überwiegend mit einer Absage. 

Fazit: es dürfte ganz erheblich mehr sein, aber vermutlich bin ich hier trotz VIP Mitgliedschaft auf der falschen Plattform wenn es nur um Sex geht.

Ausklappen  

Gibt es denn andere Plattformen,speziell für MV?

vor 14 Minuten, schrieb WetOral:

Sorry, ich war jetzt neugierig und wollte wissen welche Gruppe du von vornherein ausschließt.  Doof ist:  gebunden, über 40, also beide Eigenschaften auf mich zutreffend.  Somit mal wieder bestätigt was ich geschrieben habe. 

Ausklappen  

Du hast recht, herzlichen Glückwunsch. 

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Natürlich erhöht deine Mitgliedschaft nicht die Anzahl der Frauen, die so etwas wie dich gerade suchen, die gibt es sowieso nur vereinzelt. Haben aber davon schon in verschiedenen Threads dazu gelesen.

Ausklappen  

"So etwas ,wie dich"😂😂👍🏼

Ich finde manche Aussagen einfach genial auf den Punkt gebracht ...und dann noch die Ausdrucksweise ,dazu 👏🏼👏🏼😂 ...(hat gar nicht mit dem zu tun,den du zitiertest...nicht das der sich von mir auch noch angegriffen fühlt..hatte  so etwas ,erst 🙄😂)

vor 25 Minuten, schrieb yuuuuu2344:

Ausklappen  

Na..wenn man das Duschen erst erwähnen muss...dann wird's aber heikel...🤣🤣🤣

vor 37 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du suchst generell, wenn... was? Da fehlt doch die Hälfte! 

Ausklappen  

👏🏼👏🏼😂😂

Und Du immer mit deiner Komma Reklamation ,bei mir🙄 ..tz..nun guck ,dieses 😂😂

Die Aktivitäten in meiner Umgebung sind eher niedrig und ich bekomme lustigerweise mehr Männerbesuch, als Frauenbesuch auf meiner Seite. Ich bin mal gespannt wann der erste Kontakt Zustandekommt.
Ich nix Problem ☝️

... denn bis zur pösen 5 hab ich auch noch ein bisserl Zeit, aber danach geht's steil bergab (hab ich hier im Forum mal gelernt 🤭) ... bis dahin lass ich es einfach krachen 🥳 🍿 Prost! 🍻
  vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ist es aber nicht, im Gegenteil. Es reicht schon, ein paar Komplimente rauszuhauen. Gerade die oben genannte Gruppe von Frauen scheint fast alles zu glauben, was in die Richtung geht, dass ich als junger Mann sie sexy, erotisch, usw finde.
Manchmal frage ich mich wirklich, welches Selbstbild diese Damen von sich haben. Glauben die mir dann meine Komplimente wirklich? :sweat_smile:

Ausklappen  

Und du glaubst wirklich, nur weil man Ü50 und dick ist, hat Frau kein Hirn und keinen gesunden Menschenverstand? Ich bin mir recht sicher, die Frauen wissen um die Gründe, warum sie von jüngeren Männern angeschrieben werden, du hast die Argumente aufgezählt. Sie nutzen einfach den "IchkannnichtmehrklardenkenichmussallesfickenwasmirvordieFlinteläuft" von dir und auch Anderen aus, um was Knackiges in die Kiste zu kriegen. DAS ist der Deal, den sie machen, nicht der, sich für Sex für blöd verkaufen zu lassen. Ok, vielleicht gibts auch die eine oder andere Ausnahme, die leichtgläubig sind, aber die Regel wird es nicht sein. ;)

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Ich bin das Gegenteil...ergo wenig anschreiben!

Ausklappen  

Ich vermute mal ganz stark, dass die wenigen Anschreiben eher darauf zurückzuführen sind, was du hier im Forum so von dir ,gibst…🙈

bearbeitet von GoodBadorUgly
  Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ich nix Problem ☝️

... denn bis zur pösen 5 hab ich auch noch ein bisserl Zeit, aber danach geht's steil bergab (hab ich hier im Forum mal gelernt 🤭) ... bis dahin lass ich es einfach krachen 🥳 🍿 Prost! 🍻

Ausklappen  

Hach....ich werde wohl auch schon mal das letzte Aufgebot ordern.

Aus dem Tal nach der 5 kommt man ja nur unterirdisch raus, also unterhalb der Grasnarbe.

Aufwärts ist vorbei.

*Seufz*

Ich bereite mich mal ganz optimistisch vor und übe schon mal Bingo und höre mich schon mal in die mir verhasste Schlagerwelt rein, so als Vorbereitung fürs Pflegeheim. 

Ich muss nur eines finden, wo man intravenös und komatös mit Alkohol versorgt wird, um das alles zu ertragen.

Anonymes-Mitglied-7
  vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ok, vielleicht gibts auch die eine oder andere Ausnahme, die leichtgläubig sind, aber die Regel wird es nicht sein. ;)

Ausklappen  

Ähnlich wie Kerle, die ständig Essen und sonstiges ausgeben :-))

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ähnlich wie Kerle, die ständig Essen und sonstiges ausgeben :-))

Ausklappen  

Ich kenne Niemanden, der so handelt, aber Menschen sind verschieden und Jeder entscheidet für sich selbst, was er für ein Mensch sein möchte.

(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Haut mal raus wie es bei euch so abgeht.

Ausklappen  

Aber mal zum Thema. Was geht bei nir so ab?

Kennst du die Western, wo es diese sandigen, leeren Straßen gibt, über die der Wind ein wenig Gestrüpp bläst?

Genau.

Also in meinem Alter ist es altersgemäß ruhig.

Oder höre ich einfach nur noch schlecht?😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ohne mich jetzt durch 250 kommis zu wühlen. Es kommt immer darauf an was Frau sucht .. Angebote hab ich reichlich..aber ich suche nun mal keinen Mann 😜😜 und wenn Männer es schon schwer haben eine Frau zu finden...dann frag nicht wie schwer es für eine Frau bzw ein paar ist.🙈🙈
  vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich bezweifle stark, dass es viele geil finden als Samenabgabestelle benutzt und ansonsten verachtet zu werden. 

Ausklappen  

Vermutlich benutzen sie ihn, weil er sich kanckiger anfühlt, als Gleichaltrige und auch noch potenter sein dürfte. Wenn man es so sehen kann, haben alle was davon. :urock:

vor 5 Stunden, schrieb KleineLucie:

Ich musste erstmal ein wenig Quer lesen! Du sagst von dir , du bist jung von dir selbst behauptet hübsch, sportlich attraktiv? Stehst auf junge schlanke Frauen? Jetzt werde ich mal meine Behauptung los! Das mit deinem Alter könnte eventuell noch hinhauen. Alles andere stelle ich sehr in Frage! Du stellst ältere Frauen so hin, als ob sie nur auf dich warten würden?! Du kannst doch wahrscheinlich zufrieden sein, eine Frau ab einem gewissen Alter, überhaupt erleben zu dürfen! Du wirst wahrscheinlich derjenige sein, der alles vögelt was nicht bei drei auf dem Baum ist, wenn er überhaupt dazu kommt oder es kann! Ansonsten wirst du wahrscheinlich auch weiterhin, nur ein kleiner Tastenwichser bleiben! Wirklich unglaublich wie arrogant und überheblich du bist! Solltest Du mir mal vor die Flinte laufen, kannst mir glauben, ich bringe dir schon das Laufen bei!!

Ausklappen  

Für dieses Video würde ich mir sogar den FSK18 frei schalten lassen, also melde dich, wenn es passiert ist...:jumping:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!