Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben März 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Vermutlich benutzen sie ihn, weil er sich kanckiger anfühlt, als Gleichaltrige und auch noch potenter sein dürfte. Wenn man es so sehen kann, haben alle was davon Ausklappen Kein Sex mit Arschlöchern. 🤷♀️ Mir standen immer genug angenehme Menschen zur Verfügung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Autor Vor 20 Minuten , schrieb Soul_Away: Mir geht's wie Dir, ich bin auch einfach viel zu schön für diese Plattform!!! Mußte mich schon von meinem Job trennen, weil, ich komme mit dem antworten nicht mehr hinterher...trotz ''Filter'' muß man ja erwähnen, sonst kommt mir hier noch einer und meint, ich solle den Filter vernünftig einstellen, dann wäre Ruhe im Fach... Mittlerweile suche ich einen ''Nackt-Sekretär'' der mal Ordnung in mein Postfach bringt...schreibe auch ständig den ''falschen'' an...Dieter meinte letztens, warum ich ihn immer mit Günther anrede...und Jean-Pierre schreibt mir ständig, er wäre erst 20 und nicht, wie ich immer behaupte, 30...verstehe ich nicht, sag doch immer, er sieht viel jünger als 30 aus... Wen wundert es da noch, dass ich mir letztens 5h am Marx-Nüschel die Haken in die Waden getreten habe, während Kevin in DD am Zwinger auf mich gewartet hat...das Duett-Biken letzten Monat war auch für'n Arsch, während ich die Alpen hoch gefahren bin, war der Felix auf dem Weg nach unten... Ihr hübschen Jüngelchen, es wäre toll, wenn Ihr mir mal 2 Wochen Pause gebt, ich muß mein Postfach erstmal entknoten...dann erstelle ich noch ein Port-Folio von jedem einzelnen Schönen natürlich...die weniger Schönen leite ich dann an andere Frauen weiter, die leider immer ein leeres Postfach haben...langsam wird es Zeit für Prioritäten... Huch, ich höre gerade meine Post-Fach-Glocke...bestimmt wieder ein Super Angebot von einem jungen Adonis... Bitte keinen Neid, wer hat, der kann....soooo, ehe erwähntes noch irgendjemanden aus den Poren tropft...bin dann mal wieder flutsch und wech... Achso, Bewerbungen für den Nackt-Sekretär bitte an: Alte-Schnalle89@hamster.komm Ausklappen Zu geil 😂👍
Ca**** Geschrieben März 5 (bearbeitet) Was für Angebote? Sonderangebote? Oder wie? Will ich ein Angebot, bleib ich auf der Arbeit oder gehe zum Mitbewerber. Gut Wochenmarkt geht auch. Ansonsten sehe ich hier auf Poppen keine Probleme, hatte auch noch nie Probleme. bearbeitet März 5 von Carbonated
An**** Geschrieben März 5 vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Kein Sex mit Arschlöchern. 🤷♀️ Mir standen immer genug angenehme Menschen zur Verfügung. Ausklappen Jeder Jeck ist anders.
Ti**** Geschrieben März 5 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Melli1983: WENN ich denn hier wäre, weil ich einen Mann suche, für was auch immer......ich würde hier keinen für mich finden Ausklappen Dieses Statement hast du ja nun schon ein paar mal gebracht. Ich lese es und nehme es zur Kenntnis. Ich frage mich kurz, wie ich den Subtext, bei gleichzeitig häufiger Anwesenheit hier, einordnen soll, frage mich aber gleichzeitig, ob ich nicht mehr Subtext hinein interpretiere, als überhaupt da ist? Denn wenn man deine Aussage so akzeptiert, dann muss man eigentlich hoffen, dass keiner deiner realen Kontakte jemals auf so einer Seite landet. Andernfalls würde dir ein Glaubwürdigkeitsproblem entstehen. Ich frage mich, warum man das immer so vehement betonen muss? bearbeitet März 5 von Tiefkuehlpizza ....dies und das und Buchstaben vergessen
An**** Geschrieben März 5 vor 1 Stunde, schrieb yuuuuu2344: Ich suche generell wenn für egal was Treffen daten one night mir egal und ja ich dusche Ausklappen Aber du guckst so traurig......die User wollen doch in ein lächelndes Gesicht beim Date gucken.
Me**** Geschrieben März 5 Vor 8 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Dieses Statement hast du ja nun schon ein paar mal gebracht. Ich lese es und nehme es zur Kenntnis. Ich frage mich kurz, wie ich den Subtext, bei gleichzeitig häufiger Anwesenheit hier, einordnen soll, frage mich aber gleichzeitig, ob ich nicht mehr Subtext hinein interpretiere, als überhaupt da ist? Denn wenn man deine Aussage so akzeptiert, dann muss man eigentlich hoffen, dass keiner deiner realen Kontakte jemals auf so einer Seite landet. Andernfalls würde dir ein Glaubwürdikeitsproblem entstehen. Ich frage mich, warum man das immer so vehement betonen muss? Ausklappen Schön das du es zur Kenntnis nimmst, mehr sollst du auch nicht! Man legt hier doch Wert auf Ehrlichkeit und meine Meinung ändert sich leider nicht, sonst würde ich etwas anderes schreiben. Zu den Freunden, doch hier sind reale Freunde angemeldet, sonst wäre ich nicht hier. Allerdings suchen die hier auch nicht😉
An**** Geschrieben März 5 vor 38 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Aber mal zum Thema. Was geht bei nir so ab? Kennst du die Western, wo es diese sandigen, leeren Straßen gibt, über die der Wind ein wenig Gestrüpp bläst? Genau. Also in meinem Alter ist es altersgemäß ruhig. Oder höre ich einfach nur noch schlecht?😉 Ausklappen Klingt doch jetzt nicht soooo übel. Im Saloon gibts Alkohol, dort kannste beim Falschpokern die Konkurrenz wegballern und zwölf Uhr mittags findet das tägliche Unterhaltungsprogramm statt*denSongzumFilmpfeife
Ti**** Geschrieben März 5 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Klingt doch jetzt nicht soooo übel. Im Saloon gibts Alkohol, dort kannste beim Falschpokern die Konkurrenz wegballern und zwölf Uhr mittags findet das tägliche Unterhaltungsprogramm statt*denSongzumFilmpfeife Ausklappen Jup. Am Ende vergesse ich alter Schussel aber die Patronen und kann dann Punkt 12:00 Uhr Mittags das Lied vom Tod pfeifen.
An**** Geschrieben März 5 vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza: Jup. Am Ende vergesse ich alter Schussel aber die Patronen und kann dann Punkt 12:00 Uhr Mittags das Lied vom Tod pfeifen. Ausklappen Muss ich dir denn alles erklären?......Also, pass auf.....du guckst, dass du immer nur Zuschauer bist, schließlich sind Statisten wichtig. So nach und nach minimiert sich die Männerwelt über Mittag und irgendwann bist du the one and only in Town.....verstehste jetzt?
Ti**** Geschrieben März 5 vor 4 Minuten, schrieb Melli1983: Man legt hier doch Wert auf Ehrlichkeit und meine Meinung ändert sich leider nicht, sonst würde ich etwas anderes schreiben. Ausklappen Kann man so machen. Mir wurde immer beigebracht: Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, denk dir deinen Teil, aber behalte es für dich. Aber egal. Ich fand es nur auffällig häufig in der letzten Zeit. Egal, ich denke einfach zu viel. vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: irgendwann bist du the one and only in Town.....verstehste jetzt? Ausklappen Jaja verstehe ich schon. Und dann spiele ich alleine Tennis, alleine Fussball, unterhalte mich mit meinem Schatten.... Yeahhh, yipiehhh - klingt total toll. Am Ende baue ich mir Freunde aus Lehm und versuche ihnen vergeblich Leben einzuhauchen. Hm. Darf ich mich auch selbst erschießen?
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben März 5 vor 9 Stunden, schrieb Dupidu: Das ist ja dann noch bekloppter! Wieso ist man dann hier, wenn man keine Kontaktabfragen haben möchte? Ausklappen Wahrscheinlich ist dein Alter unpassend, die Entfernung, dein Status. Viele schreiben zudem lieber selber an!
Me**** Geschrieben März 5 Vor 7 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Jaja verstehe ich schon. Und dann spiele ich alleine Tennis, alleine Fussball, unterhalte mich mit meinem Schatten.... Yeahhh, yipiehhh - klingt total toll. Am Ende baue ich mir Freunde aus Lehm und versuche ihnen vergeblich Leben einzuhauchen. Hm. Darf ich mich auch selbst erschießen? Ausklappen Als würde sich daran einer halten..... Hauptsache etwas gesagt bzw. geschriebe, gelle. Wie auch immer. Kleiner Tipp von mir. Wenn du mich im Forum siehst, einfach ignorieren, nicht lesen und weiter Scrollen. Mache ich auch ✌️
An**** Geschrieben März 5 vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Kann man so machen. Mir wurde immer beigebracht: Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, denk dir deinen Teil, aber behalte es für dich. Aber egal. Ich fand es nur auffällig häufig in der letzten Zeit. Egal, ich denke einfach zu viel. Jaja verstehe ich schon. Und dann spiele ich alleine Tennis, alleine Fussball, unterhalte mich mit meinem Schatten.... Yeahhh, yipiehhh - klingt total toll. Am Ende baue ich mir Freunde aus Lehm und versuche ihnen vergeblich Leben einzuhauchen. Hm. Darf ich mich auch selbst erschießen? Ausklappen Du bräuchtest dringend ein wenig Kreativität und Fantasie, aber ok......ich gebe auf.*seufz
Ti**** Geschrieben März 5 vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Du bräuchtest dringend ein wenig Kreativität und Fantasie, aber ok......ich gebe auf.*seufz Ausklappen Öhm. Toktoktok* Zu hohl. Das wird nichts mit der Kreativität und der ....öhm...ja.....vergessen. Ich troll mich mal wieder aua dem Thread.
Ta**** Geschrieben März 5 vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly: Ich vermute mal ganz stark, dass die wenigen Anschreiben eher darauf zurückzuführen sind, was du hier im Forum so von dir ,gibst…🙈 Ausklappen Denke ich nicht. Und wenn ..nun auch OK...kommen die nicht mit eigenständigen und selbstbewussten Frauen klar ..die Ihr Ding machen. Gibt davon ja genug Männer...und sowas brauch ich auch nicht! Es hat aber kaum mit dem Forum zu tun...die meisten ,lesen hier gar nicht. Im Forum sind meist die gleichen Leute . Die wenigen guten Männer die man hier so liest ..die Neutal,höflich sind...suchen eh nicht oder wohnen zu weit weg.Mit den anderen hier im Forum würde ich mich nie treffen wollen! Mein Profil ist dazu nicht mit dem verbunden ,was ich im Forum ,schreibe! Nein...nein...es schlicht weil ich nicht nur nach Sex suche ...und nicht höher ,weiter ,schneller...und keine dominanten Männer! Hier ist sind Männer rar ,die Frauen auf einer Ebene sehen. Oder die haben sie schon zu Hause ...und suchen hier die Ergebene zum austoben.
Fr**** Geschrieben März 5 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Euja: Niemand hat diesen Filter eingeschaltet. Und selbst wenn er an ist, ist der nur bei hohem Nachrichtenaufkommen aktiv. Zitat aus den Filtereinstellungen: “Sie greift jedoch erst bei einer sehr hohen Anzahl von täglich neuen Nachrichten.” Ausklappen Ich weiß nicht, wie das kombiniert wird, aber Neulinge können von Normalos definitiv nicht angeschrieben werden. Nicht nur auf der APP, auch über Laptop sind die Hinweise leider verändert worden, irreführend, wie so oft in der Werbung. Leider ja nicht verboten. vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Auch wenn es Frauen nicht hören wollen ,doch in der Hinsicht habt ihr es leichter als Männer Ausklappen Die meisten Frauen möchten Männer kennenlernen, tun ja auch einige. Also haben Männer auch Chancen. Was nun leichter ist, ist Geschmackssache. Mir wären 1, 2 passende PN im Jahr lieber, als zig unpassende vor 9 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil: Ihr bekleidet euch teilweise auch nicht gerade mit Ruhm. Ausklappen Falls Du es Dir mal merken möchtest: Es heißt "mit Ruhm bekleckern". Da ich weiß, dass Du 30 Tage lang wieder einsteigen kannst, möchte ich noch etwas anmerken zu Deinem Beitrag. Wenn Frauen hier nichts passendes finden, machen sie keine Welle, dann ist das eben so. Wo siehst Du da "Schuld"? Dass sie lieber gänzlich verzichten, stört Dich, oder wie jetzt? Dass viele Männer plump und einfach unsympathisch anschreiben oder sich in Chat und Forum zu unhöflich benehmen und daher keine Kontakte hier finden, sollte bekannt sein; also hat einfach niemand anderes daran "Schuld" bearbeitet März 5 von FrauU_ausW_amM-1958
Ta**** Geschrieben März 5 vor 26 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Kann man so machen. Mir wurde immer beigebracht: Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, denk dir deinen Teil, aber behalte es für dich. Aber egal. Ich fand es nur auffällig häufig in der letzten Zeit. Egal, ich denke einfach zu viel. Jaja verstehe ich schon. Und dann spiele ich alleine Tennis, alleine Fussball, unterhalte mich mit meinem Schatten.... Yeahhh, yipiehhh - klingt total toll. Am Ende baue ich mir Freunde aus Lehm und versuche ihnen vergeblich Leben einzuhauchen. Hm. Darf ich mich auch selbst erschießen? Ausklappen Sorry fürs einmischen 🙏🏼 Zum unteren Teil ,das Du schriebst : willst du dann lieber angepasst leben...auch wenn du dich nicht wohl fühlst ...um nicht allein zu sein? Ich hatte heute ähnliches Gespräch mit meiner ehemaligen Chefin. Sie ist wie ich ...sie kann das nicht. Und hat aber das große Glück ,das ihr nichts fehlt ,eher ohne viele Menschen ,außer wenige Freunde und Kinder. Fakt ist ja einfach: sagtest du ja und Amen...bist du der Held ...ist jeder sein Freund ,bist du nie allein! Gut...wer nun nen Meinung der breiten Masse hat ,der wird nie in die Situation kommen. Hast du aber eine eigenen Meinung ,die oft anders ist...andere Lebenseinstellung...kommt man halt in die Lage. Ich bin eher so ,ich hab schon gerne Kontakte und kommuniziere ...und bin fast nur allein ,nicht so richtig glücklich. Doch was tun...sich selbst aufgeben ...und allen zu Mund reden ? Das ist nicht der Weg ...das geht nicht gut! Kann der Weg sein...wenn man als Mensch so veranlagt ist ...und irgendwie "führung "braucht ,allein verkommt. Gibt es auch.
Fr**** Geschrieben März 5 vor 8 Stunden, schrieb papstbenn86: .. Ist alles komplett kostenpflichtig... Ausklappen Du bist OT aber das stimmt absolut nicht und daher zitiere ich Dich. Das kann ich nicht so stehenlassen! Sammelst Du denn gar nicht die täglich möglichen 30 Punkte und hast mal in Premium eingetauscht? Dann geht etwas mehr. Im Forum hast Du bisher nicht auf Dich aufmerksam gemacht, jetzt eher negativ, das ist natürlich auch kein kluger Weg. Auf Knopfdruck geht auch hier nix, genau wie offline!!! Schau mal die Ratschläge im Magazin an, da sind auch gute Anregungen zu finden.
Ti**** Geschrieben März 5 (bearbeitet) vor 36 Minuten, schrieb Tamiell: Zum unteren Teil ,das Du schriebst : willst du dann lieber angepasst leben...auch wenn du dich nicht wohl fühlst ...um nicht allein zu sein? Ausklappen Das habe ich mit meinem Statement zu @Melli1983 nicht gemeint. Ich wollte ihr auch nicht zu Nahe treten. Natürlich geht es mich Null an und ich kann es überlesen. Ich kann nur nicht immer den Kopf ausschalten. Es war mir als Forenleser nur aufgefallen und ich habe es kritisch hinterfragt, eigentlich mit der Intention, zum Nachdenlen anzuregen. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich sagt man auch seine Meinung. Nur ich wäge halt ab, ob es jetzt wirklich wichtig ist, dann werde ich auch auf Konfrontation und Diskussion gehen oder ob es eigentlich weniger wichtig und damit verkneifbar ist. Das heißt nicht, dass man zu Munde redet, bloß weil man nicht immer sagt, was man denkt, aber wenn es wichtig ist, kriege ich meinen Mund schon auf. Wenn man immer sagt, was man denkt, muss man schon auch überlegen, ob es das auch immer wert ist, finde ich. Oder ob man damit mehr Schaden anrichtet. Und mit dem allein sein habe ich kein Problem. Wirklich nicht. Ich habe Null Druck. Ich mache mir Null Druck. Ich vertraue einfach in die Zeit und die Zufälle des Lebens. bearbeitet März 5 von Tiefkuehlpizza
Fr**** Geschrieben März 5 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb IlovesunHH: Ist das nicht ein Widerspruch, dass ältere Frauen Probleme hier haben, und soooooooooooo viele hübsche junge Männer, ältere Frauen suchen? Ausklappen Nein. Nur wenige Frauen möchten jüngere Lover aber damit haben sie kein Problem, denn sie verzichten dann lieber ganz. bearbeitet März 5 von FrauU_ausW_amM-1958
Ta**** Geschrieben März 5 (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Das habe ich mit meinem Statement zu @Melli1983 nicht gemeint. Ich wollte ihr auch nicht zu Nahe treten. Natürlich geht es mich Null an und ich kann es überlesen. Ich kann nur nicht immer den Kopf ausschalten. Es war mir als Forenleser nur aufgefallen und ich habe es kritisch hinterfragt, eigentlich mit der Intention zum Nachdenlen anzuregen. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich sagt man auch seine Meinung. Nur ich wäge halt ab, ob es jetzt wirklich wichtig ist, dann werde ich auch auf Konfrontation und Diskussion gehen oder ob es eigentlich weniger wichtig und damit verkneifbar ist. Das heißt nicht, dass man zu Munde redet, bloß weil man nicht immer sagt, was man denkt, aber wenn es wichtig ist, kriege ich meinen Mund schon auf. Wenn man immer sagt, was man denkt, muss man schon auch überlegen, ob es das auch immer wert ist, finde ich. Oder ob man damit mehr Schaden anrichtet. Und mit dem allein sein habe ich kein Problem. Wirklich nicht. Ich habe Null Druck. Ich mache mir Null Druck. Ich vertraue einfach in die Zeit und die Zufälle des Lebens. Ausklappen Ich meine aber nicht das allein sein ,im Bezug auf Sex . Weil Du Druck erwähnst ,deshalb. Wenn es nicht wichtig ist ,ja Ok...muss man ja nicht immer gegenan kontern ,das meine ich so,auch gar nicht. Was hier nun war...und gleiches erlebte auch meine Ex Chefin...es ging nur ums wählen. Das Freunde ,beeinflussen wollten ,was man wählt ..und die direkt feindlich reagierten ,das man da nicht mit zog ,obwohl man sie ja nicht mal kritisieren ,was sie wählten. Das erinnerte schun an die Coronazeit...wege du zogst nicht mit ,mit dem impfen. Diese Zeit...die hat mich auch sehr geprägt ,wie Menschen so sein können ,nur weil man nicht der Masse folgt. Da war ich echt mit Menschen durch ...ich hätte auch nicht gedacht,das ich mich davon wieder erholen ,was ich da an Feindseligkeit ,erlebte! Und weisste ,was mich wieder daraus half?. Das 9 Euro Ticket 🙏🏼😅 ja .tatsächlich...denn da lernte ich Menschen wieder anders kennen...wir waren irgendwie eine Einheit in dem 9 Euro Sommer...mir waren fröhlich ,laufend unterwegs ...mit fremden laufend ins Gespräch gekommen...die Zeit werde ich auch nie vergessen...es war unser Sommer😊😊..😅 Und nun denke ich gerade dran...die Corona Zeit war auch meine Zeit ,ones zu haben💪🏼🤣...tja und ich war verdammt stolz drauf ...nicht mit der Masse zu ziehen...und ja schon aus trotz ,nicht!😅😝💪🏼🥳 vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Nein. Nur wenige Frauen möchten jüngere Lover Ausklappen Jünger ,bis zu 10 Jahre ,sehr gerne 😉. Älter für mich ...schwierig...denn" in meinem Alter ,sind schon fast alle,älter"...😜😉 bearbeitet März 5 von Tamiell
Fr**** Geschrieben März 5 vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma: Ich nix Problem ☝️ ... denn bis zur pösen 5 hab ich auch noch ein bisserl Zeit, aber danach geht's steil bergab (hab ich hier im Forum mal gelernt 🤭) ... bis dahin lass ich es einfach krachen 🥳 🍿 Prost! 🍻 Ausklappen Mit Punkt 50 ist Schluss, ab dann ist es eklig, habe ich hier schon gelesen vor 11 Stunden, schrieb SheWantsItAlways: Ist das zwischen Männer und Frauen so unterschiedlich. Ausklappen Du bist 3 Jahre hier und Dir ist noch gar nicht aufgefallen, dass viel mehr Männer als Frauen hier angemeldet sind?!? Natürlich klagen allein daher viele Männer, dass es hier zu wenig "Angebote" gibt
Ti**** Geschrieben März 5 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Tamiell: Ich meine aber nicht das allein sein ,im Bezug auf Sex . Weil Du Druck erwähnst ,deshalb. Ausklappen Der Druck war nicht sexuell gemeint. Ich meinte damit, dass ich nicht der Typ Mensch bin, der sich von einer Beziehung in die nächste stürzt, weil er/sie nicht allein sein kann/will und sich deshalb Druck macht. In Bezug auf das Wählen ist mir eigentlich egal, was jeder wählt, so lange er/sie nicht versucht, mir seine Weltanschauung überzuhelfen. Aber genau darin liegt ja meist das Problem. Wer sich radikalisiert, fängt immer wieder ungefragt damit an, anderen seine Meinung aufzudrängen. Ich werde meine Meinung diesbezüglich klar und vehement sagen, wenn mich jemand missionieren will, aber niemanden aufdrängen. Und wenn das ganze Land in eine Richtung geht, die ich für falsch halte, dann werde ich dieses Land verlassen. bearbeitet März 5 von Tiefkuehlpizza
Ca**** Geschrieben März 5 vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away: Mir geht's wie Dir, ich bin auch einfach viel zu schön für diese Plattform!!! Mußte mich schon von meinem Job trennen, weil, ich komme mit dem antworten nicht mehr hinterher...trotz ''Filter'' muß man ja erwähnen, sonst kommt mir hier noch einer und meint, ich solle den Filter vernünftig einstellen, dann wäre Ruhe im Fach... Mittlerweile suche ich einen ''Nackt-Sekretär'' der mal Ordnung in mein Postfach bringt...schreibe auch ständig den ''falschen'' an...Dieter meinte letztens, warum ich ihn immer mit Günther anrede...und Jean-Pierre schreibt mir ständig, er wäre erst 20 und nicht, wie ich immer behaupte, 30...verstehe ich nicht, sag doch immer, er sieht viel jünger als 30 aus... Wen wundert es da noch, dass ich mir letztens 5h am Marx-Nüschel die Haken in die Waden getreten habe, während Kevin in DD am Zwinger auf mich gewartet hat...das Duett-Biken letzten Monat war auch für'n Arsch, während ich die Alpen hoch gefahren bin, war der Felix auf dem Weg nach unten... Ihr hübschen Jüngelchen, es wäre toll, wenn Ihr mir mal 2 Wochen Pause gebt, ich muß mein Postfach erstmal entknoten...dann erstelle ich noch ein Portfolio von jedem einzelnen Schönling...die weniger Schönen leite ich dann an andere Frauen weiter, die leider immer ein leeres Postfach haben...langsam wird es Zeit für Prioritäten... Huch, ich höre gerade meine Post-Fach-Glocke...bestimmt wieder ein Super Angebot von einem jungen Adonis... Bitte keinen Neid, wer hat, der kann....soooo, ehe erwähntes noch irgendjemanden aus den Poren tropft...bin dann mal wieder flutsch und wech... Achso, Bewerbungen für den Nackt-Sekretär bitte an: Alte-Schnalle89@hamster.komm Ausklappen Muss es denn unbedingt ein männlicher Nackt-Sekretär sein?🤪
Empfohlener Beitrag