Ti**** Geschrieben März 5 vor 2 Minuten, schrieb Carole202: Muss es denn unbedingt ein männlicher Nackt-Sekretär sein?🤪 Ausklappen Nimm doch den aus Holz. Also das Mobilar.
Ca**** Geschrieben März 5 vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Nimm doch den aus Holz. Also das Mobilar. Ausklappen Tsssss
Assassins84 Geschrieben März 6 So viele Angebote waren es wohl doch nicht, wenn man Werbung machen muss 🙈
Ru**** Geschrieben März 6 Bei mir ist es im Postfach zum Glück sehr ruhig, denn mein Filter ist sehr eng eingestellt. Wenn ich aktiv auf der Suche wäre, dann würde ich Männer, deren Profil mir gefällt selbst anschreiben. Ansonsten finde ich es nicht wirklich verwunderlich, dass Frauen ohne Nachrichtenfilter mit „Angeboten“ überhäuft werden… liegt wohl in der Natur der Sache
IlovesunHH Geschrieben März 6 vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Nein. Nur wenige Frauen möchten jüngere Lover aber damit haben sie kein Problem, denn sie verzichten dann lieber ganz. Ausklappen Das habe ich mir schon gedacht. Es ging aber, um die Angebote die ältere Frauen erhalten und wie sie diese lästigen jüngeren Lover loswerden. 😉
So**** Geschrieben März 6 (bearbeitet) Kommt immer auf den eigenen Anspruch an, ob man die erhaltenen 'Angebote' als 'viel' empfindet. Wenn ich sichtbar on bin, mehrmals am Tag, erhalte ich pro Tag etwa 30 Nachrichten, plus minus. Da sind dann pro Woche max. 2 Anschreiben dabei, die zumindest ansprechend verfasst wurden. Was noch lange nicht heißt, dass sie mein Interesse ansprechen. Also empfinde ich die 'Angebote' hier als gering und überwiegend nicht zusagend. 🤷🏼♀️ Also bin ich weit weg davon, mich wg. dieser vielen Nachrichten geschmeichelt zu fühlen. bearbeitet März 6 von Soulwhisper
IlovesunHH Geschrieben März 6 vor 16 Stunden, schrieb EinhornsGlück: @Pustekuchen ist nicht (mehr) im Sortiment! Manche vielleicht, andere denken und/oder haben Erfahrungen mit Menschen gemacht. Jeder nicht untergewichtige Mensch kennt fiese Kommentare der Mehrheit der anderen Menschen und gerade Frauen erleben diese als Normalität. Ich würde dir kein Wort glauben. 1. Doch, genau das. 2. Nein. Verarscht zu werden ist nicht besser. Es ist sogar noch schlimmer. Ausklappen Pustekuchen habe ich auch nicht gesucht, Pustekuchen habe ich für die anderen die das interessiert erwähnt. Man hilft wo man nur kann. 😉
Wi**** Geschrieben März 6 vor 19 Stunden, schrieb SheWantsItAlways: Was mich hier immer und immer wieder ins staunen bringt, das hier sooooooo viele junge hübsche Männer nach älteren Frauen suchen. Haut mal raus wie es bei euch so abgeht. Ausklappen Das kennt man aber doch auch aus dem realen Leben, dazu muss Frau doch nicht auf solch einem Portal angemeldet sein Wenn man halbwegs attraktiv ausschaust wird man doch auch außerhalb von solch einem Portal sehr oft von jüngern und attraktiven Männern angesprochen
So**** Geschrieben März 6 vor 8 Stunden, schrieb Carole202: Muss es denn unbedingt ein männlicher Nackt-Sekretär sein?🤪 Ausklappen Jahaaaaa und jung und wunderschön muß er dazu auch noch sein
Am**** Geschrieben März 6 Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away: Jahaaaaa und jung und wunderschön muß er dazu auch noch sein Ausklappen Ja perfekt dann passt mein Grünschnabel noch in dein Nest oder ?
Dr**** Geschrieben März 6 vor 13 Stunden, schrieb Black_Dahlia: Nein. Du hast dem Ano geantwortet, dass er sich ein Eigentor geschossen hätte mit seiner Äußerung. Wie soll das Eigentor aussehen, wenn keiner den Nick kennt? Darauf bezog sich das. Ausklappen Achso war das gemeint, dann habe ich durch meinen Kommentar darauf, selbst ein Eigentor geschossen.
Ki**** Geschrieben März 6 Für mich ist ein Hallo kein Angebot und so halten sich die wirklichen und auch für mich ernstzunehmenden Angebote eher in Grenzen. Für mich muss sich so etwas auch erst einmal entwickeln. Wenn jemand mir glaubhaft machen will, das alleine das älter sein für ihn reicht, zeigt mir das nur das ihm die fehlende Reife fehlt. Ich bin ein Mensch und kein gewisses Alter und für mich muss da mehr sein. Als Frau bekommst du hier viel zu viel Kompliment und die bekommt jede Frau und so kannst du diese auch in meinen Augen meist vergessen. Leider nehmen das viele Frauen viel zu ernst und glauben wirklich was da so alles geschrieben wird.
Rh**** Geschrieben März 6 vor 8 Minuten, schrieb Kismet60: Für mich ist ein Hallo kein Angebot und so halten sich die wirklichen und auch für mich ernstzunehmenden Angebote eher in Grenzen. Für mich muss sich so etwas auch erst einmal entwickeln. Wenn jemand mir glaubhaft machen will, das alleine das älter sein für ihn reicht, zeigt mir das nur das ihm die fehlende Reife fehlt. Ich bin ein Mensch und kein gewisses Alter und für mich muss da mehr sein. Als Frau bekommst du hier viel zu viel Kompliment und die bekommt jede Frau und so kannst du diese auch in meinen Augen meist vergessen. Leider nehmen das viele Frauen viel zu ernst und glauben wirklich was da so alles geschrieben wird. Ausklappen Absolut auf den Punkt gebracht!
IC**** Geschrieben März 6 ZITAT: EinhornsGlück EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat AnfangsSproede zitiert: ❝Vermutlich benutzen sie ihn, weil er sich kanckiger anfühlt, als Gleichaltrige und auch noch potenter sein dürfte. Wenn man es so sehen kann, haben alle was davon❞ Kein Sex mit Arschlöchern. 🤷♀️ Mir standen immer genug angenehme Menschen zur Verfügung. fein fein :-D .... PS.: MOIN MOIN .... prost MILCHKAFFEE :-)
LP**** Geschrieben März 6 Bin hin und her gerissen bezüglich dieses Threads. Ehrlich gesagt aber eher amüsiert. Das betrifft beide Geschlechter. Wir hatten hier ein anonymes Mitglied das einen brutal ehrlichen Beitrag geschrieben hat. Diesen kann man selbstverständlich für die Art und Weise kritisieren. Der Inhalt ist aber nunmal nicht von der Hand zu weisen. Das obwohl doch immer Ehrlichkeit eingefordert wird. Die belehrenden Antworten, das er zukünftig kein Bein mehr auf die Erde kriegt, halte ich für Wunsch-Fantasien. Denn schließlich war er in der Lage anonym zu posten. Prognostiziere das er auch zukünftig "Erfolge" verbuchen wird. Das Ganze kann man natürlich kritisieren, aber wo bleibt denn die Kritik für die Gegenseite? Seinen eigenen realistischen Wert kennen, seinen eigenen ehrlichen Bedürfnissen bewusst zu sein und dazu dann auch entsprechend zu stehen. Dazu sollten doch auch die Vor- sowie Nachteile des gesamten Dating-Lebens hinlänglich bekannt sein. Auch die biologischen Parameter sind eigentlich kein "Hexenwerk". Wird aber immer gerne wieder verleugnet. Dennoch tun sich immer mehr Menschen schwer mit dem Dating-Leben. Das liegt oftmals u.a. an einer fehlenden Selbstreflexion. Erfolgt dazu allgemein keine Einsicht, dann tritt eben auch keine Verbesserung ein. Fakt ist: Jeder trägt mit seinem persönlichen Umgang zur Dating-Welt bei.
Mr**** Geschrieben März 6 Zum Glück suche ich nicht. Aber interessant ist es schon das ganze zu beobachten. Was ich sagen kann, das was du in den 3 Jahren beobachten konntest war schon immer so.
Ta**** Geschrieben März 6 Zum Glück bin ich kein Schnäppchenjäger und auch kein Angebotsfetischist. Ich erlebe hier als "älterer Mann" genau das, was ich von so einer Plattform erwarte und über viele Jahre hier und auf anderen Ebenen erfahren habe. Das Resultat sind Begegnungen mit Menschen, die mich interessieren und die auch Interesse an mir haben und das in den unterschiedlichsten Formen. Also alles schick im Schlick.
Ca**** Geschrieben März 6 vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away: Jahaaaaa und jung und wunderschön muß er dazu auch noch sein Ausklappen Die jungen und wunderschönen Männer sind aber alle auf meinem ! Profil.💪🏼
St**** Geschrieben März 6 Zum Glück bin ich nicht jung und hübsch. Ich dachte, dass ich hier mich nochmal austoben kann, aber ehrlich. Frauen die ich anschreibe interessieren sich nicht und Anfragen bekomme ich keine. Warum also hierbleiben?
Da**** Geschrieben März 6 Ich suche noch im Raum Gelsenkirchen/Gladbeck. Ladys ab 40+ , shemales , DWT , CD/TV/TS , Gaytreff Outdoor .. Geiler Sex ist doch schön oder? Kuss
ku**** Geschrieben März 6 Ich bin zwar nicht mehr jung, aber es ist halt so, dass 90% der Frauen auf bestimmte 20% der Männer abfahren und die restlichen 80% der Männer meist leer ausgeht. Dann wird eben das Altersspektrum etwas erweitert. Ich denk mal, das ist genug Erklärung.
Sinnlichzeit Geschrieben März 6 Am 5.3.2025 at 11:40, schrieb SheWantsItAlways: Ich lese hier soooo oft, das es keine Angebote hier auf der App gibt. Ausklappen Wenn es da tatsächlich um irgendeine App geht, kann ich nicht mitreden, ich bin im Browser hier drin. "Angebote" an passenden gegenstücken (in meinem Fall Frau), das ist dehnbar. Gibt schon viele Profile, bei denen ich nicht ausschließen würde, dass es passen könnte. Aber viele waren seit Wochen oder sogar Jahren nicht mehr hier eingeloggt und allen anderen darf ich nicht schreiben. Am 5.3.2025 at 11:40, schrieb SheWantsItAlways: Was mir speziell aufgefallen ist das die älteren Männer und Frauen hier Probleme haben. Ausklappen Frauen haben hier Probleme, Angebote zu finden??? echt jetzt??? "ältere" Männer, das könnte auf mich gemünzt sein, ich kann das bestätigen: Seit das damals um den Jahreswechsel 2019/2020 angefangen hat mit Corona finde ich hier rein gar niemanden mehr Am 5.3.2025 at 11:40, schrieb SheWantsItAlways: Ist das zwischen Männer und Frauen so unterschiedlich. Was mir speziell aufgefallen ist das die älteren Männer und Frauen hier Probleme haben. Ausklappen wie passt das beides denn zusammen? Am 5.3.2025 at 11:40, schrieb SheWantsItAlways: Bin seit fast 3 Jahren hier angemeldet, und bin überfordert mit den Angeboten. Haut mal raus wie es bei euch so abgeht. Ausklappen Ja, eben, SO hört/liest man es immer, dass Frauen gar keine Probleme haben, Angebote zu finden. ...und dass das eben doch ganz anders ist bei Männern und bei Frauen.
Empfohlener Beitrag