Sinnlichzeit
AusklappenJa, aber nur wenige Frauen möchten diese Art Angebote :-))
ja, in der Tat - auch DAS habe ich schon öfter gelesen
AusklappenJa, aber nur wenige Frauen möchten diese Art Angebote :-))
ja, in der Tat - auch DAS habe ich schon öfter gelesen
Ich bevorzuge die jüngere Altersgruppe, da möchte ich nicht von 30+ und aus Bayern angeschrieben werden. Wenn du gerne unterwegs bist, um zu einem Treffen zu kommen, ist das deine Sache. Wenn du Freunde zum schreiben suchst, ist das nicht richtig kommuniziert. Zum Glück lassen sich der Onlinegrund , Alter und Entfernung einstellen. Ich bevorzuge die liebe Variante und deshalb date ich keinen mit Interesse an hartem Sex. Die Nachrichtenfilter sieht keiner, dann füll dein Profil entsprechend aus.Ausklappen
Hallo Havelnixe72, hast du daran noch Interesse?
Vielleicht meldet sich eine passende morgen an oder am Wochenende oder nächste Woche?? :-)) Immer mal reinschauen schadet doch auch nicht, oder? :-))
Na sicher. Ehrlich? Man(n) muss naive sein, wenn man glaubt hier Spaß zu finden oder seinen Horizont erweitern zu können. Besonders nicht, wenn man älter ist. Ich schaue schon seit 5 Jahren hier rein.
Empfohlener Beitrag
St****
Ja, aber nur wenige Frauen möchten diese Art Angebote :-))
Es gibt ja auch viele Frauen, zu denen man keinen Kontakt aufnehmen kann. Also wie soll man da vorgehen? Die Damen suchen sich die Männer aus. Ist ja auch okay.