Jump to content

Keine Angebote hier auf der App?

Empfohlener Beitrag

Ich werde nicht von Kontaktanfragen seitens kontaktsuchender Männer bombardiert und erst Recht nicht seitens meiner Zielgruppe...
PS: Nochmal das mit dem Alter. Mir wurde in einem sehr angenehmen Gespräch mit einer sehr schönen Frau meinen Alters mitgeteilt, daß bei mir in jedem Fall schon mein Alter (62) nicht zum Erfolg führen würde.
Ich bin auf Platz 1455! Damit wede ich wahrlich nicht belästigt. 🤗🤭🤭
  vor 34 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Musste sogar die Filter auf meine Wünsche einstellen.

Ausklappen  

Was für eine Feststellung :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Julia_1982:

Krieg hier keine Angebote. Mein Filter ist zu und ich hab eine entspannte Zeit. 😎😁

Ausklappen  

Ich bekomme auch keine… der Filter ist nicht zu 🤷‍♀️🤔

Golddiamant71
Ich habe das so nicht mit den Angeboten. Ich habe an und zu mal Komplimente oder liebe Nachrichten, wegem dem Foruminhalt etc. erhalten oder auch sonst. Da ich nichts suche ist das tip top so.
  vor 4 Minuten, schrieb DrCharming:

Hier läuft garnichts !!!! Aussterbende App. Bin seit paar Tagen hier und meines Erachtens nur Geldmacherei, zumindest ist das meine Meinung dazu.

Ausklappen  

Abmelden, weiterziehen und schon hast du ein Problem weniger.

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb DrCharming:

Hier läuft garnichts !!!! Aussterbende App. Bin seit paar Tagen hier und meines Erachtens nur Geldmacherei, zumindest ist das meine Meinung dazu.

Ausklappen  

Ich habe auch schon in den AGBs gesucht, aber konnte leider nichts finden. Ich hatte gehofft, wenn man nach 24h keinen Erfolg hat, dass man dann ein Trost-Date zugelost bekommt. Aber nee ,nicht mal das gibt es hier. Ich bin echt verzweifelt.  ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  Vor 9 Minuten , schrieb DrCharming:
Ausklappen  

Dieses Portal ist übernommen worden von sehr langjährigen Usern, die nichts suchen und nur noch alte Kontakte pflegen. Profil voll aufgefordert, was sie alles mögen und was sie alles ausprobieren möchten, aber die meisten Filter sind komplett zu. Das ist ihr gutes Recht, keine Frage, muss ich aber nicht gut finden. Mein Premium endete Vorgestern, ein weiteres auf gar keinen Fall. Ich werde jetzt auch meine 2 Kontakte pflegen und im Forum dummes Zeug schreiben. 😂😂😂😂

Nur ein Angebot alleine bringt nicht viel, es muss auch die nötige Nachfrage vorhanden sein... ganz nebenbei, nicht immer ist ein Angebot auch ein gutes Angebot... wer braucht schon Angebote, die man garnicht braucht... von daher, die Sache mit den Angeboten ist immer so eine Sache... wenn ich etwas will, dann versuche ich es auch zu bekommen und warte nicht auf Angebote...das ist im übrigen bei allem so.

Warum haben ältere hier Probleme? Ab wann ist man " älter" . Sex mit jüngeren könnte man immer haben. Ich genieße eher mein Alter +/-.
  vor 9 Minuten, schrieb DrCharming:

Ausklappen  

Dachte am Anfang auch hier kommste rein, dann kommt die Puffmutti und präsentiert dir 10 Frauen und man sucht dann eine aus.

Wurde herbe enttäuscht. Mir wurden nur 3 Frauen vorgestellt. Und die waren noch nicht mal nackt. Grosse Abzocke hier.

Das ist doch wie in der Disco früher. Die Männer, die es nötig haben, sprechen wahllos Frauen an und wenn sie kein Interesse haben, geht es weiter zur nächsten- mit dem kleinen Unterschied, dass man hier gleich mehrere gleichzeitig ansprechen kann und es niemand sieht.
Männer, die diese Masche nicht anwenden wollen, gehen dann eben tanzen
(bearbeitet)

.. frei nach dem motto: "eine alte muschi ist besser wie keine"

bearbeitet von Rio1le
Sorry, aber der Superfilter „Anschreiben nur mit Bezahl-Mitgliedschaft“ ist doch der absolute Blödsinn! Dann muss man sich nicht wundern, wenn man kaum Post bekommt! LG
IlovesunHH
  vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Auch wenn das Thema  "Angebote, heisst, wer daten möchte, bitte hier entlang:
Datinganzeige
Das Forum dient nämlich nur für Themendiskussionen.
Kontaktsuche/Kontaktangebote haben im Forum nichts verloren.
Gruss Uyen

Ausklappen  

Was soll denn bei "Angebote diskutiert werden?" Die Überschrift kann etwas deutlicher formuliert sein.

Also ich habe das bisher hier noch nicht gelesen, dass es hier in der App keine Angebote geben soll.
Vielleicht meinst du du auch was anderes, als ich?
Ich bekomme hier viele Angebote mit TG, die ich aber ablehne.
(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb Dupidu:

Sorry, aber der Superfilter „Anschreiben nur mit Bezahl-Mitgliedschaft“ ist doch der absolute Blödsinn! Dann muss man sich nicht wundern, wenn man kaum Post bekommt! LG

Ausklappen  

Die App lügt. Du kommst auch mit Bezahl Mitgliedschaft nicht durch diesen Filter. 

bearbeitet von Euja
(bearbeitet)

Nachfrage-Bombardement 😉🙂

Ich hab' ein paar weibliche Mitglieder befragt besser gesagt, sie haben es mir erzählt...Ganz normal das Ganze...

Im Prinzip könne man als Frau jeden Tag Dates (wenn man  denn wolle) bekommen, so der Tenor.

bearbeitet von SensualMarc
  vor 1 Minute, schrieb Euja:

Die App lügt. Du kommst auch mit Bezahl Mitgliedschaft nicht durch diesen Filter. 

Ausklappen  

Das hat nichts mit Lügen der App zu tun .

Wer nicht durch den Filter kommt, passt halt nicht ins Beuteschema 

( Entfernung, Alter, Beziehungsstatus, geprüftes Mitglied, usw ) 

• Neu erstellen...