Jump to content

Keine Angebote hier auf der App?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
  vor 16 Minuten, schrieb Julia_1982:

Krieg hier keine Angebote. Mein Filter ist zu und ich hab eine entspannte Zeit. 😎😁

Ausklappen  

Angebot und Nachfrage bestimmen die Wirtschaft. 

Ich mach dir höchstens ein Angebot der besonderen Art. 😎

Ich weiß nicht so wirklich, was hier jetzt die Diskussionsgrundlage sein soll? Dass einige es schwerer haben, ein Date klarzumachen, als andere? Das liegt an jedem selbst. Sicher lässt sich nicht abstreiten, dass einige Altersklassen es schwerer haben, Männer ü50 wären für mich z.B. auch raus. Und du selbst bist aber sooooo begehrt, dass du dich kaum vor anfragen schützen kannst? Ich meine, es freut dich doch, dass du so viele Anfragen bekommst.
(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Das hat nichts mit Lügen der App zu tun .

Ausklappen  

Doch. Die App sagt immer dass es an der fehlenden Bezahlmitgliedschaft liegt.

und wenn du dann die Mitgliedschaft hast sagt die App dass du immer noch nicht durch den Filter kommst ja aber ein Kompliment schicken kannst für das du Punkte brauchst die du auch noch kaufen kannst.

bearbeitet von Euja
  • Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Was soll denn bei "Angebote diskutiert werden?" Die Überschrift kann etwas deutlicher formuliert sein.

Ausklappen  

Ok, Überschrift ist etwas angepasst.

Allerdings hat jedes Thema auch einen Eingangspost.

Auf den EP antwortet man ja im Prizip und nicht nur auf die Überschrift.

Gruss Uyen

Einfach entspannt sein.Viele Probleme sind hausgemacht
  vor 5 Minuten, schrieb Euja:

Die App lügt. Du kommst auch mit Bezahl Mitgliedschaft nicht durch diesen Filter. 

Ausklappen  

Das ist ja dann noch bekloppter! Wieso ist man dann hier, wenn man keine Kontaktabfragen haben möchte? 

Gerade eben, schrieb Dupidu:

Das ist ja dann noch bekloppter! Wieso ist man dann hier, wenn man keine Kontaktabfragen haben möchte? 

Ausklappen  

Weil man nur Anfragen von Menschen möchte die ins Suchschema passen. 

gibt hier genug Frauen bei denen kommst du durch den Filter.

vor 24 Minuten, schrieb DrCharming:

Hier läuft garnichts !!!! Aussterbende App. Bin seit paar Tagen hier und meines Erachtens nur Geldmacherei, zumindest ist das meine Meinung dazu.

Ausklappen  

Seit ein paar Tagen, oder ein paar Stunden. Egal. Schon blöd wenn Frauen nicht gleich willig auf den Schwanz springen.

vor 4 Minuten, schrieb Euja:

Doch. Die App sagt immer dass es an der fehlenden Bezahlmitgliedschaft liegt.

und wenn du dann die Mitgliedschaft hast sagt die App dass du immer noch nicht durch den Filter kommst ja aber ein Kompliment schicken kannst für das du Punkte brauchst die du auch noch kaufen kannst.

Ausklappen  

Die App ist nicht für den Filter verantwortlich, sondern die Dame, die ihren Filter richtig eingestellt hat . 

Man kann selbst einstellen, ob man nur von Mitgliedern angeschrieben werden will, die eine bezahlte Mitgliedschaft haben,  aber deswegen heißt es noch lange nicht, das du in das restliche Beuteschema passt.

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Seit ein paar Tagen, oder ein paar Stunden. Egal. Schon blöd wenn Frauen nicht gleich willig auf den Schwanz springen.

Ausklappen  

😂👍 Total blöd,  wenn man ein kostenloses Puff erwartet 

Ich bevorzuge auch lieber jemand älteres als was jüngeres ,aber das mich eine Dame anschreiben wage ich zu bezweifeln

Keine Ahnung ob ich gut oder schlecht ausseh,das was ich bis jetzt erlebt habe ist ,das mich unendliche Männer dauernd anschreiben dabei stehe ich auf die Art frau die brüsten hat
Nunja
Nach 13 Jahren Single sein
Was bewusst bis jetzt gewesen ist durch aktivismus wodurch ich keine Zeit hatte würde ich mir wünschen das jetzt eine Partnerin da wäre ,das einzige was mich anschreiben sind Männer bzw computer gemachte die nichtmal Photos besitzen.
  vor 14 Minuten, schrieb Dupidu:

Sorry, aber der Superfilter „Anschreiben nur mit Bezahl-Mitgliedschaft“ ist doch der absolute Blödsinn! Dann muss man sich nicht wundern, wenn man kaum Post bekommt! LG

Ausklappen  

Warum ist das Blödsinn? Magst mir das mal bitte genauer erklären.

vor 58 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Angebote

Ausklappen  

Welche Angebote? 

vor 58 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Manchmal schreibe ich die Nachricht an den falschen

Ausklappen  

Ist mir noch nie passiert. 🤷‍♀️

vor 59 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Musste sogar die Filter auf meine Wünsche einstellen.

Ausklappen  

Ja, auf wessen denn sonst? Dafur sind sie da. 

vor 59 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

werde ich mit Nachricht bombardiert.

Ausklappen  

Liegt an Nickname und Bild(ern) im Zusammenspiel mit dem Kopfkino der Einhändigen. 

Was bei mir so abgeht? Ich hab deine Probleme nicht. 🤷‍♀️ Mir geht anderes auf den Keks. 

Keine Angebote hier auf der App? Das du hier sooo oft angeschrieben wirst, ist voll normal... Notgeiler Männer Überschuss
...gibt hier doch genug (auch junge) damen die für ein TG die schere machen...also jungs einfach mal paar euro in die hand nehmen und los!
(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Die App ist nicht für den Filter verantwortlich, sondern die Dame, die ihren Filter richtig eingestellt hat . 

Ausklappen  

Richtig. Die App tut aber so als liegt es an der fehlenden Bezahlmitgliedschaft. Weil die App dir genau diese Mitgliedschaft verkaufen will. Nennt man im Software-Business ein “Dark Pattern”.

vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Man kann selbst einstellen, ob man nur von Mitgliedern angeschrieben werden will, die eine bezahlte Mitgliedschaft haben

Ausklappen  

Niemand hat diesen Filter eingeschaltet. Und selbst wenn er an ist, ist der nur bei hohem Nachrichtenaufkommen aktiv.

Zitat aus den Filtereinstellungen: “Sie greift jedoch erst bei einer sehr hohen Anzahl von täglich neuen Nachrichten.”

die App lügt weil sie mehr oder weniger behauptet der Alterfilter ist eigentlich ein  Bezahlmitgliedschaftsfilter.

Die Enttäuschung kommt dann wenn man die Kohle ausgegeben hat

bearbeitet von Euja
  Vor 35 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Ich weiß ja nicht was du willst? Interessiert mich auch nicht. Ist das nicht ein Widerspruch, dass ältere Frauen Probleme hier haben, und soooooooooooo

viele hübsche junge Männer, ältere Frauen suchen?

Ausklappen  

Du würdest auch nicht durch mein Filter kommen. 🙈🙈🙈

Viele verlangen Taschengeld aber meine frage ist wird auch Steuer darauf gezahlt ?? Das Finanzamt ist bestimmt nicht erfreut darüber❣️
Irgendwie verstehe ich die indirekte Werbung nicht.
Es ist bekannt das hier Männerüberschuss herrscht. Suchen kann hier jeder was er will. Es ist doch normal das man den Filter auf seine Wünsche einstellt.
Junge und hübsche Männer ist ansichtssache. Geschmäcker sind generell verschieden.
Einfach ist es nicht. Aber einfach war es in solchen Börsen nie.
Und das trennt auch einfach die Spreu vom Weizen.
Wer sich mit seinem Profil wirklich Mühe gibt, dasselbe mit seinen Nachrichten tut, sich nicht im Ton vergreift und nicht mit dummen 08/15 Anmachen um die Ecke kommt, der hat meiner Meinung nach auch Chancen hier Fuß zu fassen.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege Ladies.
Anonymes-Mitglied-3
Auch wenn es Frauen nicht hören wollen ,doch in der Hinsicht habt ihr es leichter als Männer
Vor 2 Minuten , schrieb :
Auch wenn es Frauen nicht hören wollen ,doch in der Hinsicht habt ihr es leichter als Männer

Nur deshalb, weil mehr "Material" zur Auswahl steht....ansonsten tummeln sich hier viele, die würde ich nirgends haben wollen. Das betrifft jedoch auch beide Geschlechter

Vor 13 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ausklappen  

Geht’s dir zu gut ? Was soll dieser sinnfreie Kommentar ?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!