Jump to content

Keine Angebote hier auf der App?

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Herrlich, das Gejammer der erfolglosen Herren hier 😂👍
Sind natürlich alle anderen Schuld, nur nicht die Männer selbst 😂
Ausklappen  

Warum sollten hier nur alleine die Männer schuld sein ? Ihr bekleidet euch teilweise auch nicht gerade mit Ruhm.

vor 38 Minuten, schrieb DrCharming:

Hier läuft garnichts !!!! Aussterbende App. Bin seit paar Tagen hier und meines Erachtens nur Geldmacherei, zumindest ist das meine Meinung dazu.

Ausklappen  

Wow paar Tage hier sein und noch immer keinen kennengelernt, ich spendiere eine große Runde Mitleid und appelliere an die Frauen: Bitte schreibt ihm doch er möchte doch bitte " Angebote" von euch haben:joy:. Falsche Einstellung dazu, jammern mag keiner.

Welche Angebote eigentlich? Habe und kann mich nicht beschweren und werde öfters angeschrieben von anderen aus, und wer weiß vielleicht klappt es ja demnächst wieder mal mit einem Treffen. Mein Filter ist relativ offen eingestellt und ich schreibe, so gut wie keine Frauen mehr von mir selbst an. Finde es aber sehr schön und gut dass Frauen mich von sich aus anschreiben.

Gerade eben, schrieb DrCharming:

Warum sollten hier nur alleine die Männer schuld sein ? Ihr bekleidet euch teilweise auch nicht gerade mit Ruhm.

Ausklappen  

Ja klar. 

vor 1 Minute, schrieb DrCharming:

Geht’s dir zu gut ? Was soll dieser sinnfreie Kommentar ?

Ausklappen  

Mir geht es bestens. Du bist seit ein paar Tagen hier und maulst schon herum. Geduld ist scheinbar nicht dein Ding. 

Nach deinem Auftriff hier wird es definitiv auch nicht besser.

Vor 30 Minuten , schrieb Euja:

Dachte am Anfang auch hier kommste rein, dann kommt die Puffmutti und präsentiert dir 10 Frauen und man sucht dann eine aus.

Wurde herbe enttäuscht. Mir wurden nur 3 Frauen vorgestellt. Und die waren noch nicht mal nackt. Grosse Abzocke hier.

Ausklappen  

Ich gehe hier auch nicht von nackt aus sondern normale Konversation incl anschließendem Date bei gefallen. Nichtmal as klappt hier ! Siehe Kommentar weiter unten, die Dame meint was, was sie eventuell benötigen würde und daher Herren alle in eine Schublade steckt … Quotienten gleich 0

vor 42 Minuten, schrieb DrCharming:

Hier läuft garnichts !!!! Aussterbende App. Bin seit paar Tagen hier und meines Erachtens nur Geldmacherei, zumindest ist das meine Meinung dazu.

Ausklappen  

So mega charming scheinst du gar nicht zu sein. 🤔

vor 42 Minuten, schrieb Tommy099:

PS: Nochmal das mit dem Alter. Mir wurde in einem sehr angenehmen Gespräch mit einer sehr schönen Frau meinen Alters mitgeteilt, daß bei mir in jedem Fall schon mein Alter (62) nicht zum Erfolg führen würde.

Ausklappen  

In meinem Fall wäre es ein Plus, vor allem im Vergleich zu u40. 

Vor 18 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Seit ein paar Tagen, oder ein paar Stunden. Egal. Schon blöd wenn Frauen nicht gleich willig auf den Schwanz springen.

Ausklappen  

Puh ich merke du bist eine schwierige Kandidatin. Nicht jeder Mann will nackt Bilder oder gleich XXX geschweige denn selbst welche schicke . Das machen ja anscheinend schon andere. Du meine Liebe solltest lieber mal nicht alle über einen Kamm scheren, das zeigt bei dir nicht gerade Charakterstärke und das ist meiner Meinung nach wesentlich wichtiger als dieser sinnlose Kommentar von dir !

vor 42 Minuten, schrieb ottifani:

Ich bin auf Platz 1455! Damit wede ich wahrlich nicht belästigt. 🤗🤭🤭

Ausklappen  

Was für ein Platz? Interessiert hier irgendjemanden ein Ranking? 

Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Muss ich auch nicht 😘

vor 39 Minuten, schrieb DH78:

Ich habe auch schon in den AGBs gesucht, aber konnte leider nichts finden. Ich hatte gehofft, wenn man nach 24h keinen Erfolg hat, dass man dann ein Trost-Date zugelost bekommt. Aber nee ,nicht mal das gibt es hier. Ich bin echt verzweifelt.  ;) 

Ausklappen  

Ich wollte gerade, aber dir können nur Zahlende schreiben. Liegt es an dir oder daran dass du noch neu bist? 

Puh ich merke du bist eine schwierige Kandidatin. Nicht jeder Mann will nackt Bilder oder gleich XXX geschweige denn selbst welche schicke . Das machen ja anscheinend schon andere. Du meine Liebe solltest lieber mal nicht alle über einen Kamm scheren, das zeigt bei dir nicht gerade Charakterstärke und das ist meiner Meinung nach wesentlich wichtiger als dieser sinnlose Kommentar von dir !

Ausklappen  

Lies dich hier im Forum quer und du wirst mich verstehen. 

Sehr sehr viele melden sich hier mit der Erwartung an sehr schnell etwas zu finden was sofort bereit steht.

Es ging auch nicht um das verschicken von Bildern, lediglich um deine Ungeduld.

Mach dir mal um meine Charakterstärke keine Gedanken. Diese hat mich bisher gut durch das Leben getragen. 

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Lies dich hier im Forum quer und du wirst mich verstehen. 

Sehr sehr viele melden sich hier mit der Erwartung an sehr schnell etwas zu finden was sofort bereit steht.

Es ging auch nicht um das verschicken von Bildern, lediglich um deine Ungeduld.

Mach dir mal um meine Charakterstärke keine Gedanken. Diese hat mich bisher gut durch das Leben getragen. 

Ausklappen  

Ich mach mir keine Gedanken um dich. Aber erstmal überlegen bevor man alle über einen Kamm schert

Um meine Ungeduld ? Naja meine MEINUNG besteht lediglich darin das man hier für jeden Mist zahlen muss… und wenn jemand gleich so ein kommi los lässt wie du ohne wirklich Bescheid zu wissen, merkt man ja gleich auf was für ein Blödsinn man sich hier eingelassen hat. Aber hey ist ja nur weitere von vielen Apps ;-)
  vor einer Stunde, schrieb SheWantsItAlways:

Hi guten Morgen.
Ich lese hier soooo oft, das es keine Angebote hier auf der App gibt.
Ist das zwischen Männer und Frauen so unterschiedlich.
Was mir speziell aufgefallen ist das die älteren Männer und Frauen hier Probleme haben.
Ich spreche hier nur für mich.
Bin seit fast 3 Jahren hier angemeldet, und bin überfordert mit den Angeboten. Manchmal schreibe ich die Nachricht an den falschen 🙈Musste sogar die Filter auf meine Wünsche einstellen.
Herr im Himmel, wenn ich das nicht tu ,werde ich mit Nachricht bombardiert.
Was mich hier immer und immer wieder ins staunen bringt, das hier sooooooo viele junge hübsche Männer nach älteren Frauen suchen.
Haut mal raus wie es bei euch so abgeht.

Ausklappen  

Als frau ist das auch normal bzw sogar als paar, aber als mann alleine hast deine ruhe. Kannst dir ja ein männer Profil erstellen dann merkst du es selbst.

(bearbeitet)
  vor 40 Minuten, schrieb alexSoest:

Красавица, напиши мне

Ausklappen  

Und jetzt noch einmal in der Forumssprache!

"Schönheit, schreib mir" 

Aha... also Dategesuch. 🙄

bearbeitet von EinhornsGlück
  vor 2 Minuten, schrieb DrCharming:

Ich mach mir keine Gedanken um dich. Aber erstmal überlegen bevor man alle über einen Kamm schert

Ausklappen  

Ich suche tatsächlich den Kamm mit der Verallgemeinerung. Ich bezog mich auf dich und deine Aussage. 

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich suche tatsächlich den Kamm mit der Verallgemeinerung. Ich bezog mich auf dich und deine Aussage. 

Ausklappen  

Falsch gekämmt

Ich bin auch bald drei Jahre hier. Und was soll ich sagen? 68 empfangene Nachrichten sind für mich persönlich nun irgendwie kein großes Angebot. Ich mach hier vermutlich irgendwas falsch. 🤭

Falsch gekämmt

Ausklappen  

Falsch gelesen

Charakterstärke ist auch, unter anderem, einen Fehler einzugestehen. 

(bearbeitet)

Immer, wenn ich hier auf der Suche war, habe ich tolle Menschen getroffen. Ich kann das auch gar nicht bestätigen, dass es hier keine schönen dates zu finden gibt.

Der Irrglaube, gerade vieler Herren ist, dass es hier willige Damen gibt, mit denen sie kostenlos und ohne jegliches Dazutun, beworfen werden, nach der Anmeldung.
Es heißt doch schließlich poppen.de. Da entsteht oft Frust.

Das mit den jüngeren Männern kann ich nicht bestätigen. Einfach, weil ich es nicht weiß, da ich nie auf jüngeren stand. Ich bin keine Lehrerin. 

bearbeitet von MolliPassion
  Vor 14 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Bin nicht sicher, wie du das jetzt gemeint hast. 🤔🫣

vor 28 Minuten, schrieb Rio1le:

...gibt hier doch genug (auch junge) damen die für ein TG die schere machen...also jungs einfach mal paar euro in die hand nehmen und los!

Ausklappen  

Die sollten nicht mehr hier sein... wer hier noch fickt, soll es gratis tun. UserInnen mit finanziellen Interessen bitte melden. 

Da Masse nicht gleich Klasse bedeutet, nützen also nur sehr viele Angebote überhaupt nichts.
  • Neu erstellen...