Jump to content

Keine Angebote hier auf der App?

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Falsch gelesen

Charakterstärke ist auch, unter anderem, einen Fehler einzugestehen. 

Ausklappen  

Wo lag ich mit MEINER MEINUNG falsch und hatte hier einen Fehler ?

vor 26 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme.

Ausklappen  

Nein? Mist wofür ist dann das Forum gedacht? Jammern leicht gemacht?:joy:.

Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Was musst du nicht @DrCharming? Männer u40 daten? 

Ausklappen  

Nicht für jede Dame charmant sein! Jeder ist gut so wie er oder sie ist.

vor einer Stunde, schrieb DrCharming:

Hier läuft garnichts !!!! Aussterbende App. Bin seit paar Tagen hier und meines Erachtens nur Geldmacherei, zumindest ist das meine Meinung dazu.

Ausklappen  

Du bist noch nicht mal einen Tag hier und erlaubst Dir schon solch ein Urteil? 
Du scheinst mit der völlig falschen Erwartungshaltung hier gestartet zu sein.  Du kannst hier übrigens als Nichtzahler einiges mehr als auf anderen Plattformen machen, z. B. im Forum schreiben. Aber das nichts im Leben umsonst ist, müsstest Du ja auch schon gelernt haben. Oder gehst Du für umsonst arbeiten?

Dein Nickname scheint nicht wirklich Programm zu sein. Schade eigentlich.

Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Was musst du nicht @DrCharming? Männer u40 daten? 

Ausklappen  

Und warum denkst du das ich Männer Date ? Les doch alles erstmal genau durch und dann überlege, dann schreibst dazu was. Unmöglich diese Damen unmöglich

(bearbeitet)

Also Angebote bekomme ich über die Rewe-App.. z. B. Frische Bärenmarke, 3,8% diese Woche 1,11 € und noch Bonuspunkte! ^^
Ansonsten tausche ich mich hier mit Menschen aus, schreibe Leute an die mich interessieren. Kann mich absolut nicht beschweren!

bearbeitet von Naturduft
  vor 46 Minuten, schrieb Euja:

Weil man nur Anfragen von Menschen möchte die ins Suchschema passen. 

gibt hier genug Frauen bei denen kommst du durch den Filter.

Ausklappen  

Und da soll dann erst bezahlt werden - da verdient doch nur poppen.de!!!!!!!!

Vor 11 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Die sollten nicht mehr hier sein... wer hier noch fickt, soll es gratis tun. UserInnen mit finanziellen Interessen bitte melden. 

Ausklappen  

Bist du wohl admin ? Habe auch einen Verdacht

Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Du scheinst mit der völlig falschen Erwartungshaltung hier gestartet zu sein.  Du kannst hier übrigens als Nichtzahler einiges mehr als auf anderen Plattformen machen, z. B. im Forum schreiben. Aber das nichts im Leben umsonst ist, müsstest Du ja auch schon gelernt haben. Oder gehst Du für umsonst arbeiten?

Ausklappen  

Und die nächste 😂😂 besser als Kino

Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ausklappen  

Ich erlaube mir ein Urteil wann es mir passt die Dame !😘

vor 25 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Liegt es an dir oder daran dass du noch neu bist? 

Ausklappen  

Sicher an mir. Es liegt doch immer am Mann oder? ;) 

Vor 1 Stunde, schrieb :
Na weil sie bei älteren Frauen schneller zum Sex kommen als bei gleichaltrigen.
Da bist du bei weitem nicht die Einzige die mit Nachrichten bombadiert wird.
Für mich kommen solche Jünglinge überhaupt nicht in Frage, mehr wie die unbefriedigende rein raus Nummer und die Bettflucht danach ist sowieso nicht drin. Da macht es mir jeder Vibri um Welten besser und bringt mich unkompliziert zum Orgasmus.
Alte Frauen die sich darauf einen einbilden das sie sich von den Jünglingen benutzen lassen, sind für mich auch von allem weltlichen fern.
Scheint wohl ein Ego Problem zu sein.

Hmmm, vielleicht könnten reifere Frauen entspannter sein, poltern verbal nicht so umher (wie manch Forist/in) und haben wahrscheinlich auch reichlich Erfahrung.
Hätte ich jetzt die Wahl zwischen einer U25erin und einer Ü40erin... Ich würde die Ü40erin nehmen. 🤷

Das es Frauen hier oftmals leichter haben ist bekannt. Ich kann mich auch nicht über ein zu leeres Postfach beschweren, dennoch ist selten ,,etwas" dabei wo ich sagen würde: jep, das könnte passen. Ich gehe, wenn ich suchend bin, mit Bedacht an die Sache heran und springe nicht willkürlich jedem Angebot auf den Schoß 😌
  vor 50 Minuten, schrieb Dupidu:

Das ist ja dann noch bekloppter! Wieso ist man dann hier, wenn man keine Kontaktabfragen haben möchte? 

Ausklappen  

Man kann auch hier sein ohne etwas zu suchen bzw ohne neue Kontakte finden zu wollen... in der hinsicht sollte man sich vielleicht erstmal mit der Seite vertraut machen und dessen Möglichkeiten, bevor man sowas in frage stellt... 

vor 28 Minuten, schrieb DrCharming:

Um meine Ungeduld ? Naja meine MEINUNG besteht lediglich darin das man hier für jeden Mist zahlen muss… und wenn jemand gleich so ein kommi los lässt wie du ohne wirklich Bescheid zu wissen, merkt man ja gleich auf was für ein Blödsinn man sich hier eingelassen hat. Aber hey ist ja nur weitere von vielen Apps ;-)

Ausklappen  

Hier geht einiges gratis. Woanders musst du für alles zahlen. Aber mach gern, wie du magst. 

Gerade eben, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

😂😂😂 Mittagspause gerettet

Ausklappen  

Gern ;-) manchmal gehts nicht anders

(bearbeitet)
  vor 43 Minuten, schrieb MrMatschi:

Ich bin auch bald drei Jahre hier. Und was soll ich sagen? 68 empfangene Nachrichten sind für mich persönlich nun irgendwie kein großes Angebot. Ich mach hier vermutlich irgendwas falsch. 🤭

Ausklappen  

Offenbar. Ich nehme dich zum Beispiel heute zum ersten Mal wahr. Bist du denn nicht präsent? 

vor 40 Minuten, schrieb Tommy099:

Bin nicht sicher, wie du das jetzt gemeint hast. 🤔🫣

Ausklappen  

Na, falls du fragen möchtest, weißt du ja, wie man das macht. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Tippfehler
  Vor 33 Minuten , schrieb DrCharming:
Um meine Ungeduld ? Naja meine MEINUNG besteht lediglich darin das man hier für jeden Mist zahlen muss… und wenn jemand gleich so ein kommi los lässt wie du ohne wirklich Bescheid zu wissen, merkt man ja gleich auf was für ein Blödsinn man sich hier eingelassen hat. Aber hey ist ja nur weitere von vielen Apps ;-)
Ausklappen  

Melde dich Mal bei Joy an... Da kannst du ohne zahlen nur vereinzelte Bildchen ansehen und vielleicht ein Dategesuch erstellen... Keine Fotos liken, keine Kommentare abgeben, keine Nachrichten verschicken...

vor 12 Minuten, schrieb DrCharming:

Ich erlaube mir ein Urteil wann es mir passt die Dame !😘

Ausklappen  

Das steht Dir natürlich frei. Aber Du solltest Dir auch überlegen, was das über Dich, Dein Urteilsvermögen und Deine anscheinend völlig falsche Erwartungshaltung nach nich nicht einmal einem Tag aussagt.

Wenn man hier mit der Falschen Einstellung anmeldet und dann anfängt zu Jammern, braucht man sich nicht wundern wenn die " Angebote" ausbleiben. Und wenn dann Mann im Profil auch noch Schwanzbilder hat und ein Profil ohne jeglichen Inhalt bietet. Und sich dann im Forum, negativ präsentiert hat schon schlechte Karten.

vor 18 Minuten, schrieb DrCharming:

Und warum denkst du das ich Männer Date ? Les doch alles erstmal genau durch und dann überlege, dann schreibst dazu was. Unmöglich diese Damen unmöglich

Ausklappen  

Ich denke das nicht, du hattest aber jenen Teil meines Posts zitiert. Also müsstest du am besten wissen, warum du das tatest. Ich hatte es nicht zusammen gebracht und auf eine Antwort gehofft. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!