Jump to content

Keine Angebote hier auf der App?

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb DrCharming:

Naja alles nur Geldmacherei!!!

Ausklappen  

Naja, dann verklage doch deine Eltern auf Schadensersatz, weil sie dich in diese Welt der "Geldmacherei" gesetzt haben.
Das Problem dabei, als krassester Samen wolltest du es unbedingt.
Könnte also vor Gericht schwierig werden. 🤔
Wie auch immer, bitte nicht ernst nehmen... und schönen Tag noch. Pause ist zu Ende.

vor 2 Minuten, schrieb DrCharming:

Du bist so wundervoll das du mir wieder sagen magst was das über mich aussagt 😂😂😂 man man man man.

Ausklappen  

Keine Sorge, da Du nicht ansatzweise wundervoll bist, lasse ich es lieber.

Du möchtest es ja eh nicht verstehen. 🙄

Ich wünsche Dir viel Erfolg hier.

vor 18 Minuten, schrieb DH78:

Sicher an mir. Es liegt doch immer am Mann oder? ;) 

Ausklappen  

Finde ich nicht. Aber gut, dann hast du einmal ungebete Post abgewehrt. 💪🤝

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Finde ich nicht. Aber gut, dann hast du einmal ungebete Post abgewehrt. 💪🤝

Ausklappen  

Nee habe ich nicht.

vor 15 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

🤔 hab mich schon umgeschaut aber noch keine gefunden, die so drauf ist...

Ausklappen  

Du findest hier nur Frauen, die gegen Bezahlung mit dir interagieren? Dann folgt gleich meine IBAN... 

vor 13 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Da kannst du ohne zahlen nur vereinzelte Bildchen ansehen und vielleicht ein Dategesuch erstellen... Keine Fotos liken, keine Kommentare abgeben, keine Nachrichten verschicken...

Ausklappen  

... keine Nachrichten lesen... 

vor 2 Minuten, schrieb DrCharming:

Glaub ich sofort, ich gehe davon aus das du dies verallgemeinerst da ich diese nicht habe und auch normal kommuniziere!

Ausklappen  

Nein nicht nur allgemein aber so wie du dich verhälst, fällst du negativ auf durch deine Art. Aber wenn das normal ist dann bin ich abnormal und verhalte mich im Forum ganz anders. Reaktion darauf? Postiv und natürlich auch mal, negativ. Aber niemals mache ich so ein Theater und Jammer im Forum rum.

papstbenn86
Bin hier iwi seit 10 Jahren und absolut nix erreicht.... Ist alles komplett kostenpflichtig.... Schöne Damen gefunden aber kann nicht an schreiben oder auf Reaktion reagieren.....
  vor 10 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich wünsche Dir viel Erfolg hier.

Ausklappen  

Anscheinend hatte er soviel Erfolg dass er sich gerade gelöscht hat und nun seine ganzen Angebote, erstmal sortieren und ab arbeiten muss:joy:

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Anscheinend hatte er soviel Erfolg dass er sich gerade gelöscht hat und nun seine ganzen Angebote, erstmal sortieren und ab arbeiten muss:joy:

Ausklappen  

Er ist kein Verlust für diese Plattform. 😊

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Ausklappen  

shame. zu was ihr die leutz hier immer bringt. 😂

Vor 25 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Na, falls du fragen möchtest, weißt du ja, wie man das macht. 

Ausklappen  

Na klar, wie hast du das gemeint? 🙃

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Er ist kein Verlust für diese Plattform. 😊

Ausklappen  

Stimmt aber die Nachfolger stehen schon parat:smiley:

IlovesunHH
  vor 1 Stunde, schrieb Cranium67:

Also ich bekomme Angebote im Supermarkt.

Ausklappen  

Hör mir bloß auf mit Angebote im Supermarkt, diese Woche sollte Ben & Jerry `s für 42% günstiger sein. Pustekuchen, ist bis jetzt nicht im Sortiment. 😉

vor 1 Minute, schrieb Arcagia:

shame. zu was ihr die leutz hier immer bringt. 😂

Ausklappen  

Jedes Angbot muss doch intensiv, auf Herz und Nieren geprüft werden und auch auf andere Sachen.:joy:

Wenn man hier keine Kohle in die Hand nimmt, sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. Deshalb kann es hier echt langweilig werden 😑
Hatten wir diesen Thread nicht neulich erst: „Warum suchen soooo viele junge hübsche Männer nach älteren Frauen?“

War aber eine andere TE oder doch nicht?😎
  vor 1 Minute, schrieb Carole202:

War aber eine andere TE oder doch nicht?😎

Ausklappen  

Ich glaube "oder doch nicht"!

Vielleicht haben sich zu wenig Jünglinge gemeldet? 

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Ich glaube "oder doch nicht"!

Vielleicht haben sich zu wenig Jünglinge gemeldet? 

Ausklappen  

Das wird‘s sein.

Anonymes-Mitglied-4
Na ja, so viele können es ja nicht so sein, bei 3 Jahren, 76000 Besucher, wären 2100 Nachrichten im Monat, das wären 68 Nachrichten am Tag. Wenn alle dir schreiben könnten und würden, gehe von der Hälfte aus, dann hast ca. 34 Nachrichten am Tag, also bitte, das ist eher normal. Ich kenne andere, die haben weit über 500 Nachrichten täglich. Also bitte Ball flach halten
  vor 14 Minuten, schrieb Tommy099:

Na klar, wie hast du das gemeint? 🙃

Ausklappen  

Ich meinte, dass ein Herr mit 62 bei mir größere Chancen hätte als einer u40. 

Anonymes-Mitglied-5
  vor 2 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

.......
Was mich hier immer und immer wieder ins staunen bringt, das hier sooooooo viele junge hübsche Männer nach älteren Frauen suchen.
.....

Ausklappen  

Da musste ich schmunzeln. Der Eindruck könnte entstehen, allerdings um mich mal zu outen: Ich bin so ein junger (und hoffentlich) auch hübscher Mann.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade "ältere", eher "molligere" Frauen quasi Freiwild sind für mich sind. Das klingt vielleicht etwas angeberisch.

Ist es aber nicht, im Gegenteil. Es reicht schon, ein paar Komplimente rauszuhauen. Gerade die oben genannte Gruppe von Frauen scheint fast alles zu glauben, was in die Richtung geht, dass ich als junger Mann sie sexy, erotisch, usw finde.
Manchmal frage ich mich wirklich, welches Selbstbild diese Damen von sich haben. Glauben die mir dann meine Komplimente wirklich? :sweat_smile:

Denn (und daher poste ich anonym) die Wahrheit ist natürlich, dass auch ich natürlich auch viel lieber jüngere, schlanke Frauen im Bett habe. Und erst recht wenn es darum geht, mich mit ihnen irgendwo öffentlich zu zeigen. Aber die sind halt nicht so leicht zu kriegen, mal ganz hart gesagt.
Da klappt es bei den älteren Frauen deutlich leichter, gerade wenn sie auch keine Traumfigur haben.

Von daher braucht mich niemand zu verurteilen, wenn ich gerne gegen den Samenstau dann halt auch mal Frauen anschreibe, die deutlich älter sind als ich.

Und wenn das dazu führt, dass sich diese Frauen dann tatsächlich geschmeichelt oder begehrenswert fühlen, ist doch allen geholfen, oder?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!