Keine Angebote hier auf der App?

Ei****
AusklappenIch verstehe diese Seite nicht, warum so etwas hier unterstützt wird.
Weil, paraphrasiertes Zitat, dadurch User*innen, die sich sonst nicht trauen würden, durch die Anonym-Funktion einen Kommentar absetzen können.
De facto wird es fast ausschließlich für Arschlochverhalten genutzt, dass nicht auf das eigene Profil zurückfallen kann. Jaa, jetzt werden wieder einige schreiben, dass die Mods ja wüssten, wer sich dahinter verbirgt. 🙄 Toll, sie verraten es uns aber nicht. Was dazu führt, dass ich jedem hier scheißfreundliche Nachrichten schicken und derselben Person hier im Forum so richtig einschenken kann.
Ne****
AusklappenJunge hübsche Männer ah ok ,hab hier noch keine gesehen 😊
Die Agieren im verborgenen 😜
Ei****
AusklappenErstaunlich finde ich ja, dass du dennoch geil dabei wirst.
Wenn ein Mann nicht meinen Vorstellungen und Kriterien entspricht, dann macht mich das sowas von ungeil, dass gar nichts gehen würde.
Ich denke, er ist schon vorher geil. Völlig egal, was da vor die Flinte gerät.

Li****
AusklappenDie Agieren im verborgenen 😜
Ah ok 👌

Mr****
AusklappenIch denke, er ist schon vorher geil. Völlig egal, was da vor die Flinte gerät.
Na gut.. Wenn es so ist und es im Endeffekt beide geil finden, ist es ja auch egal 😁🙈
Ei****
AusklappenNa gut.. Wenn es so ist und es im Endeffekt beide geil finden, ist es ja auch egal 😁🙈
Ich bezweifle stark, dass es viele geil finden als Samenabgabestelle benutzt und ansonsten verachtet zu werden.

Sp****
AusklappenIch bezweifle stark, dass es viele geil finden als Samenabgabestelle benutzt und ansonsten verachtet zu werden.
Wobei es aber durchaus Leute gibt, die genau das wollen...🤷🏻♂️
Ei****
AusklappenWobei es aber durchaus Leute gibt, die genau das wollen...🤷🏻♂️
Verachtet werden? In einer Session vielleicht. Manche fahren auf degrading ab. Aber doch nicht im sonstigen Leben!

Mr****
AusklappenIch bezweifle stark, dass es viele geil finden als Samenabgabestelle benutzt und ansonsten verachtet zu werden.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass er ihr das weder vorher noch nachher noch zwischendurch sagen wird.
Ei****
AusklappenIch gehe mal sehr stark davon aus, dass er ihr das weder vorher noch nachher noch zwischendurch sagen wird.
Das denke ich auch.
Ich merke sowas. Wer sich nicht öffentlich mit mir zeigen wollte, konnte immer gleich wieder abdackeln.

To****
AusklappenVielen Dank, ich hatte es vermutet, das ist sehr nett. 😉
Da haben wir ihn wieder meinen "Konjunktiv"! 😚 Spaß
-
Ähnliche Themen
Empfohlener Beitrag
Go****
Gelöschter Benutzer
1. Warum schreibst du so etwas anonym? Hast du nicht die E...., mit deinem Namen dazu zu stehen? Ich verstehe diese Seite nicht, warum so etwas hier unterstützt wird.
2. Das ist extrem abwertend und arrogant, was du da schreibst. Das ist menschlich, unterstes Niveau.
DerLustvolle22
Ra****
Du bist in meinen Augen ein unreifer junger Bursche, der es leider wagt zu versuchen in meinem Revier zu wildern.
Blitz Du mal lieber weiterhin bei Deinen jungen, dürren Hippen ab, die offenbar schon erfahren genug sind, einen großen Bogen um Dich zu machen.
Das erwachsene hübsche, mollige Stöckelwild und die wohlproportionierten Nylonricken, die lass mal lieber mir. Sonst müsste ich doch mal eben kurz den Platzhirschen rauskehren.
an****
To****
Vielen Dank, ich hatte es vermutet, das ist sehr nett. 😉
Mr****
Erstaunlich finde ich ja, dass du dennoch geil dabei wirst.
Wenn ein Mann nicht meinen Vorstellungen und Kriterien entspricht, dann macht mich das sowas von ungeil, dass gar nichts gehen würde.
in****
Da musste ich schmunzeln. Der Eindruck könnte entstehen, allerdings um mich mal zu outen: Ich bin so ein junger (und hoffentlich) auch hübscher Mann.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade "ältere", eher "molligere" Frauen quasi Freiwild sind für mich sind. Das klingt vielleicht etwas angeberisch.
Ist es aber nicht, im Gegenteil. Es reicht schon, ein paar Komplimente rauszuhauen. Gerade die oben genannte Gruppe von Frauen scheint fast alles zu glauben, was in die Richtung geht, dass ich als junger Mann sie sexy, erotisch, usw finde.
Manchmal frage ich mich wirklich, welches Selbstbild diese Damen von sich haben. Glauben die mir dann meine Komplimente wirklich?
Denn (und daher poste ich anonym) die Wahrheit ist natürlich, dass auch ich natürlich auch viel lieber jüngere, schlanke Frauen im Bett habe. Und erst recht wenn es darum geht, mich mit ihnen irgendwo öffentlich zu zeigen. Aber die sind halt nicht so leicht zu kriegen, mal ganz hart gesagt.
Da klappt es bei den älteren Frauen deutlich leichter, gerade wenn sie auch keine Traumfigur haben.
Von daher braucht mich niemand zu verurteilen, wenn ich gerne gegen den Samenstau dann halt auch mal Frauen anschreibe, die deutlich älter sind als ich.
Und wenn das dazu führt, dass sich diese Frauen dann tatsächlich geschmeichelt oder begehrenswert fühlen, ist doch allen geholfen, oder?
@Anonymes-Mitglied-5 Na klar und weil du so ein Held und bestimmt total hübsch und unwiderstehlich bist, musst du dich hinter der Anonymität verstecken. Was sind das hier nur oftmals für arme kleine Würstchen. Als ob an dir eine ältere, lebenserfahrene Frau Interesse hätte. Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich gerade machst und wie erbärmlich du bist? Und erlaub dir bloß nicht, mein Profil zu besuchen.