In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Kl****
Hi****
Posteingang...
Ich hatte heute nur eine Nachricht im Postfach...
Für mich ist das hier ganz entspannt händelbar...
bearbeitet von Highlander4uDi****
Häh, ist mir neu, das ich Probleme hab
B-****
Hut ab! Das war der ERSTE ehrliche Beitrag in diesem Thread, der auch die Realität behandelt. In diesem Fall kann ich auch voll verstehen, dass du das Anonym schreibst.
Ich bin bei der Lügerei nicht wirklich bei dir. Finde es schäbig. Aber irgendwo kann ich noch verstehen, dass man irgendwann an einem Punkt ist und sagt: "Fuck it!" Und eben sein Verhalten dahingehend ändert, dass es auch zum Erfolg führt. Und sich eben nicht damit abfindet, dass man dann halt Pech gehabt hat. So funktionieren Menschen nun mal nicht...
Ich finde, solange es nicht so weit geht, dass du ihr auch suggerierst, es wäre mehr als nur vögeln möglich, ist das vllt. nicht schön, was du machst. Es tut aber dann auch niemandem weh. "Eigentlich bist du zu fett aber wir ficken trotzdem." ist eben keine Pick Up Line, die ankommt. Die schonungslose Wahrheit ist ja dann auch nicht gewünscht. An der Stelle haben aber viele Frauen ein Verständnisproblem, weil sie selber da vollkommen anders ticken. Das kann man hier auch täglich nachlesen. Das sprengt das Level an Pragmatismus, was viele Frauen noch nachvollziehen können. Sie können nicht verstehen, dass es einen Schlag Männer gibt, die Sex mit Menschen haben, obwohl sie diese nicht attraktiv finden. Frauen sind nicht so. Die haben keinen Sex um des Sexes Willen. Oder nur die Wenigsten. Bei Männern kann das aber durchaus häufiger vorkommen.
Solange du meiner Meinung nach darauf achtest, dass du eben nicht mit Gefühlen spielst und deine Lügen keine Liebe hervor rufen, ist das vllt. nicht nach Knigge die erste Wahl des Verhaltens aber wirklich verurteilen kann ich dich dafür auch nicht. Es wäre nicht mein Weg. Aber solange du ihre Seele in Ruhe lässt... Who cares? Bist ja nicht Mutter Theresa. Übergewicht stellt nun mal kein Schönheitsideal dar. Und das wissen diese Frauen auch. Irgendwo sind sie dann auch mal selber dafür verantwortlich, sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzuziehen. Sprüche wie "big is beautiful..." <-- Ist es für die meisten Männer nicht. Damit bestärkt man sich nur gegenseitig darin, dass die andere Seite einfach aus schlechten Menschen besteht, weil es eben so viel bequemer ist, als abnehmen.
Sie liken dann sogar noch Aussagen von Männern, die das Gegenteil behaupten. Es gibt ja immer ein Paar Männer, die darauf anspringen, wenn wenn jemand sagt, dass er Übergewicht unattraktiv findet. Ich musste mich deswegen sogar schon als misogyn betiteln lassen. Von einem anderen Mann. Sowas erhält dann Likes. Obwohl es inhaltlich falsch ist und zudem auch absolut nur der Versuch, sich selber hier als Heiratsmaterial zu präsentieren. Weil man ja ach son Lieber ist. Und weil man den Damen im Internet ( 😂 ) "zur Hilfe eilt". Das wird dann anscheinend als ernsthafte Meinungsäußerung verstanden. Obwohl diese Männer das auch nur aus Verzweiflung heraus machen. Good guys kommen eben auch nicht an... Und es ist die völlige Selbstaufgabe jeder Männlichkeit. Es ist vllt. kein Lügen aber absolute Arschkriecherei. Aber... Das ist anscheinend gewollt und wird gefeiert. Nur vögeln wollen sie diese Typen dann auch nicht. Die mag Frau dann nur "als guten Freund". 😉
Da muss vllt. auch mal eine gewisse Naivität abgelegt werden. Männer melden sich hier nicht in erster Linie an, weil sie das Forum nutzen möchten. Das Forum ist für viele nur ein notwendiger Umweg, um überhaupt mal gesehen zu werden. Das ist die B-Lösung. Und jeder kann mitlesen. Natürlich wird da vieles erzählt, wenn der Tag lang ist. Das hier ist eine Veranstaltung zur Selbstdarstellung und Eigenwerbung. Und da geben eben auch viele Männer einfach nur von sich, was sie glauben, was gesellschaftlich akzeptiert und als richtig befunden wird. Sie merken nicht, dass sie damit zu einem Einheitsbrei verkommen und sie alle gleich sind. Und sich mitnichten von den anderen Männern abheben, sondern sich einfach nur hinter ihnen einreihen. Die selbst auferlegte Langweile. Aber... Frauen bestärken sie darin, indem sie ihre Posts liken. Wollen diesen Typ Mann auch eigentlich selber nicht haben, füttern sein verhalten und kommen nachher zu der Erkenntnis: Alle Männer sind ja eh gleich.
Deshalb sind auch die Threads eben fast alle langweilig. Eine ständige Wiederholung entweder gesellschaftskonformer Einheitsmeinungen, die nicht mal die eigene ist oder ein gegenseitiges Vorwerfen von gehirntoten Aussagen wie: "Wo steht denn, dass alle Frauen hier die Beine breit zu machen haben?". Ja, das steht wonirgends, hat auch keiner behauptet aber trotzdem muss es ausgepackt werden. Strohmann par excellence. Man möchte nicht mal mehr inhaltlich über Themen reden. Man möchte diese auswendig gelernten Phrasen und Floskeln vorbringen. Sein Likechen bekommen. Und sich selber auch noch einreden, damit wer weiß was wichtiges und richtiges ausgesagt zu haben... 🙄 Es ist auch auffällig, dass diese Aussagen proportional dazu steigen, wie viele Posts hier jemand schon gemacht hat. Desto größer die Zahl der gemachten Postings ist, desto mehr kann man davon ausgehen, dass Einheitsbrei kommt, den die gleiche Person schon in drölftausend anderen Threads gepostet hat. Dazu kommt eine Attitude wie beim Autofahren. Es gibt nicht wenige Leute, die auf dem Bürgersteig ganz lieb sind. Und sobald die im Auto sitzen, werden die zu Meckerköpfen. Und alle um sie herum machen einfach alles falsch und sind gehirnamputiert. So ähnlich ist das hier auch. Manche kommen hier an und sind plötzlich nur noch auf Krawall und Widerspruch aus. Es geht nicht darum den anderen zu verstehen oder seine Punkte aufzugreifen. Es geht darum ihn eben kurz dummen Hund zu nennen und dafür Likechen zu kassieren. Am besten in zwei, drei Sätzen. Logisch, sowas was ich hier schreibe dauert auch eben ein bisschen länger...
Aber nun ja, jetzt schweife ich ab. Mach du mal. Wie gesagt, verletze die Frauen nicht, dann kannste denen auch von mir aus erzählen, du fändest sie attraktiv, auch wenn das nicht so ist.
Ca****
Sind wir beide bei p.de angemeldet?
Ma****
Fr****
Ich nutze zwar die APP nicht, aber "Angebote" würde ich die Leute hier sowieso nicht nennen.
Ich bin schon älter, nicht mehr ganz neu hier und habe sehr engen Filter gesetzt. Anfragen bekomme ich trotzdem, aber nur selten wirklich passendes. Genauso wenig finde ich alle 11 Minuten ein Profil, welches ich anschreibe. Logisch ja auch, denn es ist ja nicht ganz Deutschland bzw. alle aus meinem Umfeld gerade hier angemeldet bzw. nicht jede/r Suchende
und natürlich sage ich auch nicht jedem zu.
Komisch, ich hatte/habe Kontakte, ganz ohne Geld.
Hast Du gedacht, hier geht was auf Knopfdruck ohne Dein Dazutun? Tja - so klappt's offline aber auch nicht
Gut, dass Du weg bist, so Miesepeter brauchen wir hier nicht!
(Ich schreibe das, weil man aus als Gelöschter noch 30 Tage lang Zeit hat, sich doch wieder einzuloggen!)
Gelöschter Benutzer
Dr****
Tja damit hast du dir ein klassisches Eigentor geschossen und dir alle Chancen auf Kontakte verbaut. Diese Aussage, ist ja mehr als Arrogant und Selbstverliebt. Aber wenn du, lieber jüngere Frauen hast warum möchtest du dann Sex mit älteren? Lassen dich die jüngeren Frauen nicht ran, oder aber bist du dann doch nicht so wie, du dich selbst beschreibst?. Kleiner Tipp gegen den Samenstau: Hand anlegen oder aber ins Bordell gehen! Wer so eine Einstellung an den Tag legt, braucht sich nicht wundern wenn er von den Frauen, hier den NDB bekommt und auf der Igno landet. Im übrigen, hier gibt es schon tolle " Angebote" sollte aber sich auch dementsprechend benehmen können und eine andere Einstellung an den Tag legen als wie durch diesen Kommentar.
o8****
...auch nicht wenn ich dich mit Katzenbabys und Häschen locke!?
Fr****
Wundert ja aber nicht wirklich, bei Deinem Nick, oder?
Ob das viel Sinn macht, Filter nicht stark einzustellen, muss natürlich jeder selber wissen. Ich schreibe jedenfalls lieber nur ab und zu mit grob passenden, als mit zig unpassenden.
Junge Männer schreiben oft, sobald der Filter es erlaubt. Das ist nicht nur hier so! Das war vor Jahren schon so, als ich noch auf "seriöseren" Seiten unterwegs war. Leider meinen viele, ältere Frauen müssten sich dafür besonders dankbar erweisen
bzw. sie glauben, dass diese dankbar und willig wären. Natürlich gibt es Ausnahmen, die einem auf Augenhöhe auch begegnen! Konnte ich vor Jahren jedenfalls erleben und habe es auch genossen.
Sortier klug und verplemper nicht so Deine Zeit mit höflichen Absagen und sinnloser Schreiberei - viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
Da hast du mich falsch verstanden, ich habe meine Filter genau auf mein Geschmack eingestellt. Aber trotzdem sind es immer noch soooooo viele junge hübsche Männer die durch kommen 🥵
Fr****
Joa, sind ja auch viele hier angemeldet
(Frau kann trotzdem Filter schließen und selber Ausschau halten)