Jump to content

Keine Angebote hier auf der App?

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Das denke ich auch.

Ich merke sowas. Wer sich nicht öffentlich mit mir zeigen wollte, konnte immer gleich wieder abdackeln. 

Ausklappen  

Ich kann mir für mich auch nicht vorstellen, dass ich es nicht merken würde, wenn ein Mann als Notlösung mit mir Sex hätte. Außerdem denke ich, dass ich meinen Attraktivitätsgrad schon auch richtig einschätzen kann. 

Und auf junge Männer stehe ich sowieso nicht. 

vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das denke ich auch.

Ich merke sowas. Wer sich nicht öffentlich mit mir zeigen wollte, konnte immer gleich wieder abdackeln. 

Ausklappen  

Es gibt Leute, die haben einen original Vincent van Gogh im Keller und gönnen keinem Anderen einen Blick darauf.

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Es gibt Leute, die haben einen original Vincent van Gogh im Keller und gönnen keinem Anderen einen Blick darauf.

Ausklappen  

Und dann gibt es welche, die den abstoßend finden und trotzdem drauf wichsen... darf nur keiner wissen! 

Als Kerl ist das (leider) komplett anders herum. Ich wurde seit ich hier angemeldet bin (2 Jahre oder so), noch nie angeschrieben 😅
IlovesunHH
  vor 2 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Du würdest auch nicht durch mein Filter kommen. 🙈🙈🙈

Ausklappen  

Das interessiert mich doch nicht. :P Du merkst schon, dass der eine Satz ein Widerspruch ist? 😉

vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

War letzte Woche bei Rewe im Angebot. 😉

Ausklappen  

🤣Dieses Prospekt habe ich nicht erhalten.

Das mit den drei Jahren glaube ich nicht. Denn dann weiß man eigentlich ganz genau, was hier so abgeht...

Es kann mehrere Gründe haben. Weil ältere Frauen es oft mehr drauf haben und wissen was sie wollen. Mutterkomplex, Anzahl der verfügbaren Mitglieder und bestimmt noch vieles mehr.
Die suchen nur wen zum Putzen/ Kochen bzw. sind beim "Frischfleisch" schon durchs Rasta gefallen ...
# Reste-Ficken
(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb Skadi1573:

Doch , doch immer noch leer...

Was überhaupt nicht schlimm ist, ich will ja keine 08/15 Nummer

Ausklappen  

Hab gerade dein Profil besucht (Ja, auch gelesen.). 😍🤤 Hätte dir das Kompliment per PN geschickt, aber nun eben so. 

(Nein, ich meine das nicht als Anmache. Falls es trotzdem jemand denken möchte... euer Ding! )

bearbeitet von EinhornsGlück
Also ich bin hier schon einige Zeit angemeldet und wurde noch nie angeschrieben. Wenn ich angeschrieben habe, kam einmal ne Antwort. Dann wurde etwas hin und her geschrieben und von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund kam gar nichts mehr. Aber ansonsten kam keine einzige Antwort auf andere Anschreiben, die ich verfasst habe. Bei Männern ist das also genau anders herum.
Anonymes-Mitglied-6
  vor 22 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Die suchen nur wen zum Putzen/ Kochen bzw. sind beim "Frischfleisch" schon durchs Rasta gefallen ...
# Reste-Ficken

Ausklappen  

du meinst die Kerle, die angeblich ach so sehr auf alte Frauen stehen?

Vor 1 Stunde, schrieb :

Da musste ich schmunzeln. Der Eindruck könnte entstehen, allerdings um mich mal zu outen: Ich bin so ein junger (und hoffentlich) auch hübscher Mann.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade "ältere", eher "molligere" Frauen quasi Freiwild sind für mich sind. Das klingt vielleicht etwas angeberisch.

Ist es aber nicht, im Gegenteil. Es reicht schon, ein paar Komplimente rauszuhauen. Gerade die oben genannte Gruppe von Frauen scheint fast alles zu glauben, was in die Richtung geht, dass ich als junger Mann sie sexy, erotisch, usw finde.
Manchmal frage ich mich wirklich, welches Selbstbild diese Damen von sich haben. Glauben die mir dann meine Komplimente wirklich?

Denn (und daher poste ich anonym) die Wahrheit ist natürlich, dass auch ich natürlich auch viel lieber jüngere, schlanke Frauen im Bett habe. Und erst recht wenn es darum geht, mich mit ihnen irgendwo öffentlich zu zeigen. Aber die sind halt nicht so leicht zu kriegen, mal ganz hart gesagt.
Da klappt es bei den älteren Frauen deutlich leichter, gerade wenn sie auch keine Traumfigur haben.

Von daher braucht mich niemand zu verurteilen, wenn ich gerne gegen den Samenstau dann halt auch mal Frauen anschreibe, die deutlich älter sind als ich.

Und wenn das dazu führt, dass sich diese Frauen dann tatsächlich geschmeichelt oder begehrenswert fühlen, ist doch allen geholfen, oder?

Ich musste erstmal ein wenig Quer lesen! Du sagst von dir , du bist jung von dir selbst behauptet hübsch, sportlich attraktiv? Stehst auf junge schlanke Frauen? Jetzt werde ich mal meine Behauptung los! Das mit deinem Alter könnte eventuell noch hinhauen. Alles andere stelle ich sehr in Frage! Du stellst ältere Frauen so hin, als ob sie nur auf dich warten würden?! Du kannst doch wahrscheinlich zufrieden sein, eine Frau ab einem gewissen Alter, überhaupt erleben zu dürfen! Du wirst wahrscheinlich derjenige sein, der alles vögelt was nicht bei drei auf dem Baum ist, wenn er überhaupt dazu kommt oder es kann! Ansonsten wirst du wahrscheinlich auch weiterhin, nur ein kleiner Tastenwichser bleiben! Wirklich unglaublich wie arrogant und überheblich du bist! Solltest Du mir mal vor die Flinte laufen, kannst mir glauben, ich bringe dir schon das Laufen bei!!

@ Anonymes-Mitgied-5: Ich musste erstmal ein wenig Quer lesen! Du sagst von dir , du bist jung von dir selbst behauptet hübsch, sportlich attraktiv? Stehst auf junge schlanke Frauen? Jetzt werde ich mal meine Behauptung los! Das mit deinem Alter könnte eventuell noch hinhauen. Alles andere stelle ich sehr in Frage! Du stellst ältere Frauen so hin, als ob sie nur auf dich warten würden?! Du kannst doch wahrscheinlich zufrieden sein, eine Frau ab einem gewissen Alter, überhaupt erleben zu dürfen! Du wirst wahrscheinlich derjenige sein, der alles vögelt was nicht bei drei auf dem Baum ist, wenn er überhaupt dazu kommt oder es kann! Ansonsten wirst du wahrscheinlich auch weiterhin, nur ein kleiner Tastenwichser bleiben! Wirklich unglaublich wie arrogant und überheblich du bist! Solltest Du mir mal vor die Flinte laufen, kannst mir glauben, ich bringe dir schon das Laufen bei!!
(bearbeitet)

Posteingang...

Ich hatte heute nur eine Nachricht im Postfach...

Für mich ist das hier ganz entspannt händelbar...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 4 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Was mir speziell aufgefallen ist das die älteren Männer und Frauen hier Probleme haben.

Ausklappen  

Häh, ist mir neu, das ich Probleme hab

Ältere Frauen sollen hier Probleme haben?
Sind wir beide bei p.de angemeldet?
Nichts geht ab, meine erste Antwort war der nein danke und igno Button..auf eine ganz normale freundliche und nicht zweideutige Nachricht. Aber hey wenigstens war mal was im Postfach 🤣
  vor 5 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

keine Angebote

Ausklappen  

Ich nutze zwar die APP nicht, aber "Angebote" würde ich die Leute hier sowieso nicht nennen.

Ich bin schon älter, nicht mehr ganz neu hier und habe sehr engen Filter gesetzt. Anfragen bekomme ich trotzdem, aber nur selten wirklich passendes. Genauso wenig finde ich alle 11 Minuten ein Profil, welches ich anschreibe. Logisch ja auch, denn es ist ja nicht ganz Deutschland bzw. alle aus meinem Umfeld gerade hier angemeldet bzw. nicht jede/r Suchende :coffee_happy: und natürlich sage ich auch nicht jedem zu.

vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hier läuft garnichts !!!! Aussterbende App. Bin seit paar Tagen hier und meines Erachtens nur Geldmacherei, zumindest ist das meine Meinung dazu.

Ausklappen  

Komisch, ich hatte/habe Kontakte, ganz ohne Geld. 

Hast Du gedacht, hier geht was auf Knopfdruck ohne Dein Dazutun? Tja - so klappt's offline aber auch nicht :relaxed:

Gut, dass Du weg bist, so Miesepeter brauchen wir hier nicht! :wave:

(Ich schreibe das, weil man aus als Gelöschter noch 30 Tage lang Zeit hat, sich doch wieder einzuloggen!)

Bei mir geht nix ab. Gut so! 🤭
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Da musste ich schmunzeln. Der Eindruck könnte entstehen, allerdings um mich mal zu outen: Ich bin so ein junger (und hoffentlich) auch hübscher Mann.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade "ältere", eher "molligere" Frauen quasi Freiwild sind für mich sind. Das klingt vielleicht etwas angeberisch.

Ist es aber nicht, im Gegenteil. Es reicht schon, ein paar Komplimente rauszuhauen. Gerade die oben genannte Gruppe von Frauen scheint fast alles zu glauben, was in die Richtung geht, dass ich als junger Mann sie sexy, erotisch, usw finde.
Manchmal frage ich mich wirklich, welches Selbstbild diese Damen von sich haben. Glauben die mir dann meine Komplimente wirklich? :sweat_smile:

Denn (und daher poste ich anonym) die Wahrheit ist natürlich, dass auch ich natürlich auch viel lieber jüngere, schlanke Frauen im Bett habe. Und erst recht wenn es darum geht, mich mit ihnen irgendwo öffentlich zu zeigen. Aber die sind halt nicht so leicht zu kriegen, mal ganz hart gesagt.
Da klappt es bei den älteren Frauen deutlich leichter, gerade wenn sie auch keine Traumfigur haben.

Von daher braucht mich niemand zu verurteilen, wenn ich gerne gegen den Samenstau dann halt auch mal Frauen anschreibe, die deutlich älter sind als ich.

Und wenn das dazu führt, dass sich diese Frauen dann tatsächlich geschmeichelt oder begehrenswert fühlen, ist doch allen geholfen, oder?

Ausklappen  

Tja damit hast du dir ein klassisches Eigentor geschossen und dir alle Chancen auf Kontakte verbaut. Diese Aussage, ist ja mehr als Arrogant und Selbstverliebt. Aber wenn du, lieber jüngere Frauen hast warum möchtest du dann Sex mit älteren? Lassen dich die jüngeren Frauen nicht ran, oder aber bist du dann doch nicht so wie, du dich selbst beschreibst?. Kleiner Tipp gegen den Samenstau: Hand anlegen oder aber ins Bordell gehen! Wer so eine Einstellung an den Tag legt, braucht sich nicht wundern wenn er von den Frauen, hier den NDB bekommt und auf der Igno landet. Im übrigen, hier gibt es schon tolle " Angebote" sollte aber sich auch dementsprechend benehmen können und eine andere Einstellung an den Tag legen als wie durch diesen Kommentar.

Vor 15 Minuten , schrieb Mirabel78:
Bei mir geht nix ab. Gut so! 🤭
Ausklappen  

...auch nicht wenn ich dich mit Katzenbabys und Häschen locke!?

vor 5 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Herr im Himmel, wenn ich das nicht tu ,werde ich mit Nachricht bombardiert.
Was mich hier immer und immer wieder ins staunen bringt, das hier sooooooo viele junge hübsche Männer nach älteren Frauen suchen.

Ausklappen  

Wundert ja aber nicht wirklich, bei Deinem Nick, oder? :smirk: Ob das viel Sinn macht, Filter nicht stark einzustellen, muss natürlich jeder selber wissen. Ich schreibe jedenfalls lieber nur ab und zu mit grob passenden, als mit zig unpassenden.

Junge Männer schreiben oft, sobald der Filter es erlaubt. Das ist nicht nur hier so! Das war vor Jahren schon so, als ich noch auf "seriöseren" Seiten unterwegs war. Leider meinen viele, ältere Frauen müssten sich dafür besonders dankbar erweisen :clapping: bzw. sie glauben, dass diese dankbar und willig wären. Natürlich gibt es Ausnahmen, die einem auf Augenhöhe auch begegnen! Konnte ich vor Jahren jedenfalls erleben und habe es auch genossen.

Sortier klug und verplemper nicht so Deine Zeit mit höflichen Absagen und sinnloser Schreiberei - viel Spaß! :wave:

Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wundert ja aber nicht wirklich, bei Deinem Nick, oder? Ob das viel Sinn macht, Filter nicht stark einzustellen, muss natürlich jeder selber wissen. Ich schreibe jedenfalls lieber nur ab und zu mit grob passenden, als mit zig unpassenden.

Junge Männer schreiben oft, sobald der Filter es erlaubt. Das ist nicht nur hier so! Das war vor Jahren schon so, als ich noch auf "seriöseren" Seiten unterwegs war. Leider meinen viele, ältere Frauen müssten sich dafür besonders dankbar erweisen bzw. sie glauben, dass diese dankbar und willig wären. Natürlich gibt es Ausnahmen, die einem auf Augenhöhe auch begegnen! Konnte ich vor Jahren jedenfalls erleben und habe es auch genossen.

Sortier klug und verplemper nicht so Deine Zeit mit höflichen Absagen und sinnloser Schreiberei - viel Spaß!

Ausklappen  

Da hast du mich falsch verstanden, ich habe meine Filter genau auf mein Geschmack eingestellt. Aber trotzdem sind es immer noch soooooo viele junge hübsche Männer die durch kommen 🥵

vor 1 Minute, schrieb SheWantsItAlways:

... soooooo viele junge hübsche Männer

Ausklappen  

Joa, sind ja auch viele hier angemeldet :relaxed:

(Frau kann trotzdem Filter schließen und selber Ausschau halten)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!