Jump to content

Keine Angebote hier auf der App?

Empfohlener Beitrag

Es ist nicht von der Hand zu weisen... Kontakte hier zu knüpfen ist nichts für Ungeduldige, nichts für Männer mit Erwartungen...
Dennoch ist es möglich auch hier nette Kontakte zu finden.
Wenn man sich als Mann hier über nicht beantwortete Erstnachrichten, über eine Systemantwort aka NDB echauffiert oder total durchdreht weil man auf der Ignoliste landet nur weil man ein Profil besucht hat....dann...dann kann man hier schon ganz schön angefixt sein...
Über den Dingen stehen... die Anschreiben mit Humor, Intresse am Gegenüber jenseits von Bettgeschichten und Bezug zu ihrem Profil mit einfließen lässt...dann klappt es auch mit netten Kontakten...
Eigentlich gar nicht so schwer
  vor 20 Minuten, schrieb o8-5-1o:

...auch nicht wenn ich dich mit Katzenbabys und Häschen locke!?

Ausklappen  

Im Moment reizt mich ein Hundewelpe mehr. ☝️🤭

Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:

Im Moment reizt mich ein Hundewelpe mehr. ☝️🤭

Ausklappen  

Mist...wieder aufs falsche Pferd gesetzt...
Bin mal kurz im Tierheim
Bis gleich

vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Nein? Mist wofür ist dann das Forum gedacht? Jammern leicht gemacht?:joy:.

Ausklappen  

😂👍

Mich schreiben hier und auf anderen Plattformen hauptsächlich die Herren an die ich - nachlesbar - von vorneherein ausschließe, sprich Jüngere, Gebundene, tooooootal Experimentierfreudige etc.... Notstand macht wahllos.
morituritesalutant

Ich gehöre zu den "schwierigen".

Ich suche "nur" eine Frau und will keine Frauen "ausprobieren", deshalb brauche ich ein Vorlauf, der aus Erstinteresse wirkliches Interesse generiert.9_9

image.gif.a2a16bd4f886c7d3743cfcb0d3d52431.gif

Angebote gibt es genug, sowohl Frauen, Paare als auch sehr viele Männer bieten sich uns an,das problem ist die falsche Selbsteinschätzung und Gier mancher Kandidaten, der Profiltext wird so gut wie nie gelesen, die Bilder sind ausschlaggebend für viele erstmal irgendwas zu schreiben
Luderwicht
Vor 4 Stunden, schrieb :

Da musste ich schmunzeln. Der Eindruck könnte entstehen, allerdings um mich mal zu outen: Ich bin so ein junger (und hoffentlich) auch hübscher Mann.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade "ältere", eher "molligere" Frauen quasi Freiwild sind für mich sind. Das klingt vielleicht etwas angeberisch.

Ist es aber nicht, im Gegenteil. Es reicht schon, ein paar Komplimente rauszuhauen. Gerade die oben genannte Gruppe von Frauen scheint fast alles zu glauben, was in die Richtung geht, dass ich als junger Mann sie sexy, erotisch, usw finde.
Manchmal frage ich mich wirklich, welches Selbstbild diese Damen von sich haben. Glauben die mir dann meine Komplimente wirklich?

Denn (und daher poste ich anonym) die Wahrheit ist natürlich, dass auch ich natürlich auch viel lieber jüngere, schlanke Frauen im Bett habe. Und erst recht wenn es darum geht, mich mit ihnen irgendwo öffentlich zu zeigen. Aber die sind halt nicht so leicht zu kriegen, mal ganz hart gesagt.
Da klappt es bei den älteren Frauen deutlich leichter, gerade wenn sie auch keine Traumfigur haben.

Von daher braucht mich niemand zu verurteilen, wenn ich gerne gegen den Samenstau dann halt auch mal Frauen anschreibe, die deutlich älter sind als ich.

Und wenn das dazu führt, dass sich diese Frauen dann tatsächlich geschmeichelt oder begehrenswert fühlen, ist doch allen geholfen, oder?

Vielleicht freuen sich die „älteren Damen“ darüber, einen jungen Mann vögeln zu können 🤷‍♀️ Vielleicht wirst du ja ausgenutzt 🤷‍♀️
Alte, dicke Frauen wissen, dass sie alt und dick sind! Altersweisheit! 😄
Und wenn du ihnen noch nette Worte zuflüsterst 😊 Hört doch jeder gerne 😎

vor 6 Stunden, schrieb Cougar_1979:

die Freude an älteren Damen haben

Ausklappen  

Na dafür brauchst du ja noch ein paar Jahre

Topic: bei mir geht’s genau in dem Tempo wie ich mir das eingerichtet habe, passt und hab keine Probleme. Wie man den falschen anschreiben kann, verstehe ich zwar nicht, aber gut… kann bestimmt vorkommen bei der Masse.

Ich wäre dann einfach wählerischer.

Vor 21 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Hmm, könntest du den Nick vielleicht auch dazu nennen?

Ausklappen  

Nein weil der Kommentar den ich zitiert hatte anonym geschrieben wurde. Und selbst wenn dann schreibe ich keine Namen öffentlich.

(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Hi guten Morgen.
Ich lese hier soooo oft, das es keine Angebote hier auf der App gibt.
Ist das zwischen Männer und Frauen so unterschiedlich.
Was mir speziell aufgefallen ist das die älteren Männer und Frauen hier Probleme haben.
Ich spreche hier nur für mich.
Bin seit fast 3 Jahren hier angemeldet, und bin überfordert mit den Angeboten.

Ausklappen  

Ich stolpere hier über das Wort "Angebot". Impliziert für mich einen bedingten Vorschlag, der eine Willenserklärung vorraus setzt. Oft im Kaufmännischen Kontext verwendet. Lust, Leidenschaft und vielleicht sogar liebe, verbinde ich damit Sicherheit nicht. Vielleicht haben die, die sich beschweren einfach das falsche Mindset? Ich meine, so wie du es schreibst hört es sich irgendwie gezwungen an.

Nur mal so meine Gedanken dazu✌️

bearbeitet von LostPlaces
  vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nein weil der Kommentar den ich zitiert hatte anonym geschrieben wurde. Und selbst wenn dann schreibe ich keine Namen öffentlich.

Ausklappen  

Was denkst du, warum du nach dem Nick gefragt wurdest? 

vor 17 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Na dafür brauchst du ja noch ein paar Jahre

Topic: bei mir geht’s genau in dem Tempo wie ich mir das eingerichtet habe, passt und hab keine Probleme. Wie man den falschen anschreiben kann, verstehe ich zwar nicht, aber gut… kann bestimmt vorkommen bei der Masse.

Ich wäre dann einfach wählerischer.

Ausklappen  

Wieso brauche ich dafür noch ein paar Jahre?😂 Die könnten meine Söhne sein , das reicht ja 😅

Ich habe noch nie den falschen angeschrieben, keine Ahnung wie die das gemacht hat 😂

Vor 9 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Was denkst du, warum du nach dem Nick gefragt wurdest? 

Ausklappen  

Um mir wieder einen rein zu drücken und mich wieder zu einen Fehler zwingen.

Anonymes-Mitglied-7
  vor 7 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Was mir speziell aufgefallen ist das die älteren Männer und Frauen hier Probleme haben

Ausklappen  

Reifere, ältere haben oft Ansprüche, sind nicht so wahllos; als Problem würden wir das aber nicht bezeichnen :-))

Was mich hier immer und immer wieder ins staunen bringt, das hier sooooooo viele junge hübsche Männer nach älteren Frauen suchen.

Ausklappen  

Das ist aber nicht jederfraus Sache, sehr viele Frauen lehnen das ab.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Von daher braucht mich niemand zu verurteilen, wenn ich gerne gegen den Samenstau dann halt auch mal Frauen anschreibe, die deutlich älter sind als ich.

Ausklappen  

Das wäre nichts für uns, du tust uns ein wenig leid aber natürlich verurteilen wir dich nicht. Gelogen wird oft, dass wissen die meisten aber auch.

vor 27 Minuten, schrieb Luderwicht:

Vielleicht wirst du ja ausgenutzt 🤷‍♀️

Ausklappen  

Sogar "be" nutzt :-))

vor 21 Minuten, schrieb Rüssel_Käfer:

Keine Frauen und Kontakte mehr für Anon-5!

So einfach ist das mit dem Es-sich-verscherzt-Haben quer durch alle zukünftigen und sogar vergangenen Threads …

Ausklappen  

In jedem Thread werden die Nummern neu vergeben, das weißt du aber, oder? Eine No. 5 ist nicht immer dieselbe Person.

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Um mir wieder einen rein zu drücken und mich wieder zu einen Fehler zwingen.

Ausklappen  

Um dir zu zeigen, wo du bereits einen Denkfehler hattest. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

[…] In jedem Thread werden die Nummern neu vergeben, das weißt du aber, oder? Eine No. 5 ist nicht immer dieselbe Person.

Ausklappen  

Nee, echt jetzt‽ 😊

Fürderhin und sogar fortan werde ich die Schaltflächen »Anonym antworten« in Verbindung mit »Sarkasmus-Disclaimer« anwählen, wenn ich zukünftig provokativ rumsenfe, um Dich, Anon-7, vom Gegenteil zu überzeugen …

Vor 5 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Hör mir bloß auf mit Angebote im Supermarkt, diese Woche sollte Ben & Jerry `s für 42% günstiger sein. Pustekuchen, ist bis jetzt nicht im Sortiment. 😉

Ausklappen  

Mein Nick wurde erwähnt?
Oder hab ich mich verlesen?
😜

Angebote liefen gerade in der Flimmerkiste, Strauchtomaten🍅 zbs für 1,49 bei L..l 😉

Was so abgeht ? 

Sollte mal sehen nach so'nem ordentlichen Schluck saurer Milch🤭

Wurde bestimmt schon häufig erwähnt - Filtereinstellung hilft ungemein ✌️

Hi guten Morgen.
Ich lese hier soooo oft, das es keine Angebote hier auf der App gibt.
Ist das zwischen Männer und Frauen so unterschiedlich.
Was mir speziell aufgefallen ist das die älteren Männer und Frauen hier Probleme haben.
Ich spreche hier nur für mich.
Bin seit fast 3 Jahren hier angemeldet, und bin überfordert mit den Angeboten. Manchmal schreibe ich die Nachricht an den falschen 🙈Musste sogar die Filter auf meine Wünsche einstellen.
Herr im Himmel, wenn ich das nicht tu ,werde ich mit Nachricht bombardiert.
Was mich hier immer und immer wieder ins staunen bringt, das hier sooooooo viele junge hübsche Männer nach älteren Frauen suchen.
Haut mal raus wie es bei euch so abgeht.

Ausklappen  

Ohne Dir zu nahe zu treten!🙏🏼

Ich war mal auf deinen Profil.

Da steht...gebt mir Befehle u.s.w...

Also eine unterwürfige Frau ,die seine Wünsche erfüllt. Logo kommst Du gut an.! Denn dieses Männer gibt's hier leider zu hauf ...die so eine Frau wollen!

Ich bin das Gegenteil...ergo wenig anschreiben! 

Aber weißte ,die Art von Männern...die überlasse ich Dir gerne all mit Geschenkband!😁

IlovesunHH
  vor 10 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Mein Nick wurde erwähnt?
Oder hab ich mich verlesen?
😜

Ausklappen  

Wenn du lesen gelernt hast, dann ist richtig. 😉

Joa idk ich suche generell wenn nur werde nicht fündig :)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!