Jump to content

😜Notgeiler & Schlampe im Fahrstuhl

Ab****

Empfohlener Beitrag

(😜Teil 3) Urplötzlich geht auch noch das Licht im Fahrstuhl aus. Nur ein rotes Notlicht verbreitet eine seltsam erotische Atmosphäre. „Ach, wie schlimm ist das denn!“ haucht die Rothaarige an meiner Wange. Ob sie mein Handtuch meint? Das ist nämlich genauso wie ihrs herunter gerutscht, als sie sich so ruckhaft an mir bewegt hat. Mir ist schon einige Minuten klar, daß ich durch die außergewöhnliche Haut-an-Haut-Situation einen Steifen bekomme. Nun läßt sich das gar nicht mehr verbergen. Aber natürlich geht es bei ihrer Bemerkung nur um die jetzt schwache Beleuchtung. „Sie haben wenigstens schön warme Hände“, gurrt die Rothaarige und mir wird bewußt, daß ich sie genauso umschlungen halte, wie sie mich. „Könnte von der Sauna kommen“, vermute ich und sie zeigt durch ein kurzes Kichern, daß sie sich beruhigt hat.

Mein praller Schwanz erreicht bereits eine fühlbare Versteifung, was wohl sicher auch für die mit mir Haut an Haut stehende Rothaarige spürbar wird. „Och, nee!“ ist alles, was sie grinsend von sich gibt. „Tut mir leid“, bringe ich heraus, zumal ich ganz überdeutlich am Penisschaft die leichte Wölbung ihres glattrasierten Venushügels fühle. „Na…dort sind Sie auch schön warm…Aber das kommt nicht von der Sauna“, haucht sie. Die Atmosphäre entspannt sich zunehmend. Obwohl mein erwachter Frauenverwöhner ganz weit davon entfernt ist, sich zu entspannen. Plötzlich erschreckt uns ein derbes Knacken im Lautsprecher und eine Stimme in gebrochenem Deutsch ist zu hören: „Da ist nur Nachschub für das Frühstück drinnen. Deshalb lassen wir doch keinen Techniker zum teuren Tarif am Sonntag kommen.“ Die grünen Augen meines Gegenübers gehen vor Entsetzen weit auf.

(😜Teil 4) Minuten voller Hektik folgen. Eng aneinander stehend und uns drehend, bemühen wir uns, doch etwas zu erreichen. Die Rothaarige drückt augenblicklich so lange auf den Notknopf, bis die ganze Leuchtanzeige mit einem leisen Knall erlischt. „Gibt es denn nur Schrott in diesem Hotel?“ schimpft sie. Dann poltert sie verärgert an der Fahrstuhltür herum und keift: „Die Klospülung im Saunabereich hat auch nicht funktioniert.“ Auch unser gemeinsames Rufen und Schreien führt zu keinem Ergebnis. Niemand scheint unsere Anwesenheit hier in der Kabine zu bemerken. Wir haben das unverschämte Glück, daß auch hier drinnen sommerliche Temperaturen vorherrschen.

Ich trommele noch eine Weile gegen die Fahrstuhltür, während sie sich ein belegtes Brötchen greift und herzhaft zubeißt. Mein steifer Schwanz bleibt von all dem völlig unberührt in einer vertikalen Stellung. Zur Zeit hat sie sich durch gemeinsames Drehen hungrig kauend den metallenen Servierwagen zugewendet und mein Rücken wird vom kühlen Stahl der Tür erschreckt. Also presse ich mich ihr entgegen und greife an ihr vorbei zum herrlich duftenden Frühstück. Meine Steifer findet hoch aufgerichtet sein bestes Plätzchen hier drinnen genau zwischen ihren Pobacken. Ob sie einfach nur zu hungrig ist oder es gar nicht so schlimm findet, erfahre ich erstmal nicht.

Schwer mampfend bestätige ich ihr, was sie bestimmt schon oft gesagt bekommen hat und stelle mich gleichzeitig vor: „Sie haben aber wirklich einen samtweichen Hintern…Übrigens heiße ich Bert!“ Während sie mit rechts ein angebissenes Hähnchenbein hält, greift ihre linke Hand kraftvoll nach hinten herum an meine linke Pobacke. „Knackiger Männerarsch und spürbar harter Schwanz…Ich heiße übrigens Ingrid!“ „Hallo Ingrid…Bestimmt werden wir hier nicht verhungern!“ Da schnappt sich meine splitterfasernackte Saunabekanntschaft eine von fünf Flaschen Prosecco und schraubt sie auf. „Bert, wenn wir überhaupt nur das hier zum Trinken haben, wird’s schön lustig hier drinnen…mit uns beiden!“ Ingrid nimmt lachend den allerersten Schluck und ein ganzer Schwann von dem guten Zeug pölscht aus ihrem Mundwinkel auf ihren rechten Busen.

Zum Glück habe ich gerade meinen letzten Bissen heruntergeschluckt und den Mund frei. Also reagiere ich blitzschnell und schon schlecke ich ihre rechte Brust gleich erstmal wieder trocken. Zunächst tut sie beinahe pikiert mit erhobener Augenbraue…aber eigentlich gar nicht strengem Blick, läßt mich aber doch gewähren. Beim Lecken über ihre Brustwarze kichert sie dann doch begeistert. „Sehr aufmerksam von Ihnen, lieber Bert! Wie wäre es mit einem größeren Schluck?“ sagt sie und hält mir ihre Flasche an den Mund. Meine Hände liegen auf ihren samtweichen Pobacken, als sie sich mir wieder frontal zuwendet.

(😜Teil 5) Ihre Brüste eng an mich gepreßt, flößt sie mir noch weiter Prosecco ein. Als sie mir eine Atempause gönnt, bemerke ich überrascht: „Dort hinten auf dem letzten Servierwagen sind noch viel mehr Prosecco-Flaschen, Ingrid! Wir haben wohl einen großen Vorrat des Frühstückssaals bekommen.“ Daraufhin schnappe ich mir ihre Flasche und gebe nun ihr zu trinken. Unvermittelt muß die Rothaarige aufstoßen. „Wir können das hier nur ertragen, wenn wir von Anfang an noch etwas lustiger werden als ohnehin schon, Bert! Wir haben schließlich genug von dem guten Zeug“, kichert sie und schraubt eine weitere Flasche auf, um mir gleichzeitig Prosecco in den Mund zu kippen.

Aber wir stehen bekanntlich ganz eng beieinander mit ganz wenig Spielraum zum Bewegen. Zwei die sich zur selben Zeit etwas einflößen…sowas kann gar nicht gut gehen. Wir lecken uns folglich gegenseitig von Proseccotropfen ab, was zwangsläufig auf unsere Haut pölscht. Es bleibt nicht aus, das wir uns dabei ganz kurz küssen. „Lassen Sie uns lieber weiter frühstücken“, sagt Ingrid jetzt, dreht sich plötzlich von mir weg und schnappt sich die nächste Hähnchenkeule. Mein Steifer ragt erneut zwischen ihren Pobacken hoch. „Sind Sie allein in diesem Hotel, Bert?“ beginnt sie mich auszufragen. „Ganz allein, Ingrid! Sind Sie auch allein hier im Hotel?“

Ihr samtweicher Hintern beginnt sich nun langsam von links nach rechts und zurück zu bewegen. Das ist wirklich geil, wenn man eine harte Erektion hat. „Oh ja, mein lieber Bert…ganz allein und schon viel zu lange ohne Mann!“ Das klingt alles gut erzogen, wäre da nicht plötzlich ihre sanfte Hand an meinen Eiern und ihre indirekte Frage: „Jetzt hätte ich gerne ein Ei!“ „Liebe Ingrid, ich könnte Ihnen gleich zwei anbieten!“ Meine Eier kraulend, wird sie um einiges forscher. Mit Sicherheit stellt sie sich für Sekunden auf die Zehenspitzen. Ihr Hintern geht dadurch hoch&runter. So massieren ihre Pobacken meinen dazwischen aufragenden Schwanz. Fast automatisch schließen sich meine Hände über ihren köstlichen Brüsten. „Ihre harten Nippel bohren mir fast in die Handflächen. Aber da muß ich durch, Ingrid!“ stelle ich fest und sie haucht erregt: „Sie könnten jetzt noch ganz woanders durch…Sie und Ihr Schwanz, Bert!“

Mit diesen Worten bleibt sie auf den Zehenspitzen stehen und beugt sich weit über den Servierwagen mit seinen Köstlichkeiten. Geschäftig packt ihre rechte Hand bei mir zu und biegt sich meinen Steifen nach unten in ihren Schritt. Mein Penisstamm kommt unter ihre samtweichen Pobacken und als sie ihre Füßchen wieder absenkt, drückt der Schwanz durch die enorme Errektion dabei von Peniswurzel bis Eichelspitze der Länge kräftig nach oben in ihren warmen Schritt. Es ist noch unglaublich weicher und feuchtwarm dort, wo meine Eichel von ihrer sanften Hand hingeführt wird. Unaufgefordert bewegt sich mein dicker, langer Schwanz unter ihrem Schritt vorwärts&rückwärts. Ingrid stöhnt auf, als meine fleischigfette Eichel zwischen ihren Vulvalippen ganz sanft rubbelt und dabei sogar ihre Clitoris antippt. Aus ihrer Scheidenöffnung lockt feuchte Hitze. Jetzt atmen wir beide ganz anders.

((Wie gefällt euch eigentlich meine schicksalshafte Urlaubsbekanntschaft Ingrid? Das ist schon ein ziemlich geiles Weib…oder? Warum nenne ich sie wohl im Titel Schlampe? Was meint die weibliche Leserschaft zu Bert? Wie verhält er sich? Hättet ihr gern Spaß mit diesem Notgeilen gehabt…in der Enge des Fahrstuhls? Aber auch für unser leibliches Wohl hat damals das Schicksal gesorgt. Immerhin haben wir genug zu essen und zu trinken, so daß wir an nichts darben müssen. Möchtet ihr wissen, wie es im Fahrstuhl weitergegangen ist?))

(😜Teil 6) in diesem Augenblick krachte es erneut im Lautsprecher und eine Stimme bringt uns aus der intimen Harmonie: „Hallo mein lieber, leider eingeschlossener Gast im Fahrstuhl. Ein Zimmermädchen auf der SaunaEtage hat sich an Sie erinnert, als Sie den Fahrstuhl betraten. Hilfe ist unterwegs! In spätestens zwei Stunden kommt ein Techniker vorbei und erlöst Sie aus ihrer Lage. Bitte bedienen Sie sich an den Köstlichkeiten auf den Servierwagen. Sie erhalten außerdem eine Entschädigung.“ Ingrid wackelt mit dem Hintern über meiner zum Glück immernoch vorhandenen Errektion: „Ohje, in zwei Stunden erst!“ Wie klingt das denn jetzt?

Trotzdem greift sie nach hinten und beginnt mich zu streicheln. Alles klar, sie will weitermachen…mein Schwanz eigentlich auch. Nun greift sie nach meinem Steifen und hebt die pralle Eichel ins Ziel. Ihr Hintern geht höher und ich dränge hinein. Ingrid stöhnt auf! Das sitzt voll im Ziel! Ihre Scheidenöffnung ist regelrecht glitschigwarm. Ich dehne sichtlich ihre Muschi. Schon beim ersten Stoß kommt Ingrid meinem Schwanz toll entgegen. Da stört uns die Lautsprecherstimme erneut: „Entschuldigung Frau Ingrid Jakob, soeben haben unsere Zimmermädchen festgestellt, daß auch Sie im Fahrstuhl sein müßten. Hiermit gebe ich als HotelChef Ihnen mein Versprechen, daß der herbeigerufene Techniker Sie wirklich ganz zügig befreit. Lassen Sie beide sich bitte alles schmecken, was sich im Fahrstuhl befindet.“„Nun ist es aber mal gut! Keine Störung mehr!“ schimpft Ingrid Jakob.

(😜Teil 7) Nun wird heftig im Stehen gevögelt! Es klatscht sogar tüchtig, wenn wir unten immer schneller zusammenprallen. Ingrid beugt sich weit vor und stützt sich auf einem Servierwagen ab, wodurch alles durch meine Stöße ziemlich in Bewegung kommt. Die Rothaarige findet das amüsant, wie die Metallschüsselchen und das Keramikgeschirr rhythmisch klirren. Hähnchenkeulen schweben in ihren Schalen. Hübsch geordnete AufschnittScheibchen rutschen durcheinander. Ingrid muß deshalb lachen. Aber wir ändern doch die Stoßrichtung. Ingrid stützt sich mit beiden Händen an der im Gegensatz zur Tür gar nicht so kühlen Fahrstuhlwand ab und kommt meinen Fickstößen geradezu intelligent entgegen. Die rothaarige Frau hat es echt drauf. Mir scheint, sie schlingert etwas mit dem Unterkörper und verengt abwechselnd ihren Scheideneingang. Das ist schon fast tantramäßig…Phänomenal!

Nach wenigen Minuten ist ihr Stöhnen schon wesentlich lauter geworden.  Nach so etwa…geschätzten 10 Minuten erweist sie sich als rasante Schnellkommerin. Ihr Orgasmusschrei erfüllt den gesamten Fahrstuhl und dürfte im Schacht über & unter uns noch hörbar sein! Die engen Umstände hier im Fahrstuhl haben ihrer enormen Geilheit gar nichts angetan. Ihr gieriger, raketenähnlicher Höhepunkt kommt mir etwas kurz vor. Gleich geht es ganz anders weiter und dabei ist sie wilder als ich gedacht habe. Splitterfasernackt hockt sie sich vor mir hin und bemüht sich meinen Schwanz auch Richtung Höhepunkt zu blasen. Leute, seit diesem Zeitpunkt sind mir Rothaarige stärker aufgefallen. Natürlich kann es nicht an der Haarfarbe liegen…oder vielleicht nur ein wenig? Irgendwann beendet sie das wirklich köstlich, gefühlvolle Blasen und bittet mich…ganz runter auf den Fußboden.

(😜Teil 8) Bittet sie mich zum Ausritt? Nun…irgendwie ist das mit lästigem Metallgeschiebe und viel Geschirrgeklapper möglich. Dann sitze ich mit ihr zusammen in einem Beinegewirr unten auf dem beschichteten Fußboden. Ingrid ist tatsächlich etwas gelenkiger als ich. Mein steil aufragender Schwanz mit seiner krönenden, fetten Eichelspitze glänzt vor Muschisaft und ist das Ziel ihrer nun sorgsam folgenden Hüftbewegungen. Endlich nimmt sie langsam…rittlings mich anschauend Platz...auf meinem dicken, langen Steifen.

Oh Leute…das Eindringen in ihre feuchtwarme Enge, die sich meiner sie dehnenden Eichel flexibel weitet…das hat sich glühend geil in meine Erinnerung eingebrannt. Aber wenn sie Platz auf meiner Eichel nimmt, ist das noch ganz anders. Es ist hier zwar alles in rötliches Licht der schwachen Notbeleuchtung getaucht, aber ich erkenne mittlerweile genau alle Details ihres erregten Körpers. Ingrids Blick wird dabei völlig anders…unscharf…als wäre sie in einer anderen Welt…meine pralle Eichel wird zur FahrstuhlKabine und ihre Stück für Stück herabgleitende Vagina…mit den tausend inneren Lippen…wird zum FahrstuhlSchacht.

(😜Teil 9) Dann sitzt sie auf! Im roten Licht starrt Ingrid mich entzückt an und reißt auch noch ihre grünen Augen weit auf. Meine Reiterin bewegt sich keinen Millimeter. Sie genießt offensichtlich meine Dehnung ihrer Vagina. Dabei muß sie sicherlich meine Eichelspitze direkt an ihrem weichen Muttermund wahrnehmen. An ihrer Scheidenöffnung läßt sie sich weiterhin von der Peniswurzel dehnen. Ihr Mund steht nun auch weit offen und ich sehe ihre strahlend weißen Zähne blitzen. „Sie sind sooo geil…Bert, Sie machen mich total verrückt!“ haucht sie und preßt stöhnend ihre Augenlider zusammen.

Überdeutlich fühle ich die von kleinen Scheidenlippen durchsetzte Enge ihrer warmen Vagina...einem nassen See aus Lust. Dann kommt auch erneut recht langsam Ingrid‘s tantramäßiger Engerwerdenrhythmus hinzu. Wie ich mittlerweile schon weiß, deutet erst der unkontrolliert schnelle Öffnungsrhythmus des Engerwerdens auf einen weiblichen Orgasmus hin. Ingrid aber schließt und öffnet…gefühlvoll langsam ohne die unkontrollierbare&gierige Hektik bei der unmittelbaren Orgasmusjagd. Unvermittelt küßt sie mich und dringt mit ihrer quirligen Zungenspitze in meinen Mund ein.

Ihre Brüste sehen köstlich aus und ihre hellrosa Nippel starren mich prall&lang an. Gaaanz allmählich fährt der biologische Fahrstuhl rauf und wieder runter. Die leise vor sich hinstöhnende Ingrid hat mich voll im Griff…ihrer mir plötzlich sehr kraftvoll erscheinenden Scheidenmuskeln. Es ist himmlisch nass&warm in ihrer Muschi. Schon wird nicht länger im Trab geritten. Es wird immer heißer mit dieser erneut wie wild stöhnenden Frau! Jetzt geht es ab ins Galoppieren! Im Hintergrund klirrt und scheppert das Geschirr. Beständig reitet Ingrid auf mir und erzeugt ein WahnsinnsKribbeln von meiner Eichel bis hinein in meine Eier.

(😜Teil 10) Die rauf&runterreitende Rothaarige reißt ihren Mund weit auf und hält ihre wunderschönen Augen zusammengepreßt. Ihr schneller, automatischer Engerwerdenrhythmus klärt auf, was über mir passiert. Wenn man es mit einem Vulkan vergleicht, explodiert sie gerade über mir. Ingrid kommt zum zweiten Mal…diesmal auch wesentlich länger. Beim zweiten Mal ist eben alles anders. Da setzt sich die irre Geilheit des ersten Höhepunktes fort. Kaum ist sie wieder bei Sinnen, bittet sie mich, aufzustehen und kniet vor mir. „Mein lieber Bert“, haucht sie mit dem Mund an meiner Eichel und der rechten Handfläche unter meinen prickelnden Eiern, „Sie riechen echt gut nach mir…aber nun sind Sie wirklich mal dran!“ Es ist sowas von geil, was sie nun macht. Diese Rothaarige mit den strahlendgrünen Augen hat jedenfalls weiche Lippen, eine irre feuchte Zunge und vor allem eine unbeschreiblich köstliche Mundhöhle.

Innerhalb weniger Augenblicke hat diese tolle Frau völlig von mir Besitz ergriffen und das Innere des überfüllten Fahrstuhls mit den vollen Servierwagen verschwindet zur absoluten Bedeutungslosigkeit. Ihr an meinem begeisterten Schwanz lutschender, saugender Mund wird ruckzuck zum Zentrum meiner Wahrnehmung. Bereits von prickelnder Eichel bis Peniswurzel total erobert…hat sich mein praller Schwanz noch etwas mehr dick&lang versteift. Ingrid konzentriert sich völlig auf mich. Ich höre nur ihr stöhnendes Nasenatmen. Ganz offensichtlich bekommt sie gut Luft…denn die Fellatio…die beherrscht sie bestens. Von oben herab nehme ich ihre langen roten Locken und ihren schönen Busen wahr.

Gedanklich ist bei mir gar nicht mehr viel zu holen, denn jetzt gibt es für mich nur noch dieses alles beherrschende, nassforsche Gefühl in meinem Schritt. Mein harter Langer wird von ihrer vor&zurückgehenden, speichelwarmen Mundhöhle saugend verwöhnt. Immer wieder spüre ich auch ihre züngelnde Versuchung an meiner dicken Eichel. Irgendwie haben ihre flinken Finger sich wundervoll kraulend meiner Eier bemächtigt. Ich schließe die Augen und gehöre nur noch ihren Zärtlichkeiten. Eben noch fühlt sich meine verwöhnte Eichel in ihrem Rachen unglaublich wohl.

Urplötzlich spuckt sie meinen Schwanz aus, holt gaaanz tief Luft und küßt meine pralle Eichelspitze in einem fort. „Bert, ohh Bert!“ haucht sie irre geil und krault dabei meine Eier zärtlich weiter. Ich kann mich beim Schicksal nicht beschweren, denn meinem dicken, langen Schwanz geht’s wirklich saugut! Unvermittelt geht ihre himmlische Fellatio weiter. Ihre laut stöhnende Nasenatmung erfüllt wieder unsere Fahrstuhlkabine und ist alles, was ich hören will. Diese sagenhaft zärtliche Rothaarige hat eine unglaubliche Ausdauer…also wirklich! Mir geht es gerade unbeschreiblich gut. Zweifellos genießt auch diese überraschende Bekanntschaft, was sie an meinem Schwanz und meinen Eiern sooo intensiv macht. Ohh diese wundervolle FellatioSpezialistin…sie krault meine Eier, küsst meinen Schwanz, leckt ihn, lutscht meine Eichel, saugt meine Schwanzspitze tief in ihre Mundhöhle bis in den weiblich zarten Rachen hinein und überhaupt…macht sie mich verrückt. Mal läßt sie etwas nach beim heftigen Saugen, um dann wieder auf Volldampf zu gehen. Dann wieder wird ihr Gaumen echt enger, bis ihre echt quirlige Zunge wieder mehr Platz zum zärtlichen Spielen braucht.

(😜Teil 11) Als sie mal kurz innehält, glaube ich schon, daß sie aufgibt. Mein irre verwöhnter Schwanz flutscht langsam über ihre eingespeichelte Zunge gleitend aus ihrem glitschig nassen Mund. „Sie brauchen aber ziemlich lange, mein Süßer. Nun kommen Sie schon, Bert, bitte spritzen Sie mir endlich Ihre herrliche Sahne…tief in den Mund!…Ihr Sperma ist bestimmt leckerer als Prosecco“, haucht sie erregt, lutscht bereits wieder an meiner prickelnden Eichel, züngelt erfahren um den fetten Eichelwulst herum unter der flutschigen Vorhaut und verspeist laut stöhnend meinen gesamten Schwanz…erneut von Eichelspitze bis Peniswurzel.

Da habe ich eben wirklich Unglaubliches aus Ingrid’s geschäftigem Mund gehört. Fast kann ich kaum glauben, daß es so eine heiße Frau überhaupt gibt. Natürlich wird mir bewußt, daß hier besonders für mich etwas Einmaliges passiert. Ziemlich lange ist es her, daß ich mein Sperma tief in einer darauf wartenden Mundhöhle abspritzen durfte. „Kein Abspritzen“ war bisher stets die Devise meiner Partnerinnen. Dieses wundervolle Wesen hier direkt vor mir, diese FellatioTraumfrau…sie will genau das genießen, was ich schon so lange nicht bekommen habe…mein spritzendes Sperma auf ihrer Zunge, an ihrem Gaumen, in ihrem Rachen! Jetzt geht ein prickelnd ziehendes Getöse in meinen Hoden los. Die grünäugige Rothaarige krault sanft bis energisch meine Eier und genau das bringt meine verrückt werdende Prostata noch zusätzlich in Abschußlaune.

Wie von allein gehen meine Fingerspitzen gierig auf meine prall gewordenen Brustwarzen und beginnen geil zu zwirbeln. Ein gerade noch vernehmbares Kichern löst sich aus ihrer überfüllten Kehle, als sie mein eindeutiger werdendes Stöhnen wahrnimmt. Wahrgenommene Sekunden werden für mich zu gefühlter Ewigkeit. Meine verwöhnter Schwanz geht vor&zurück, was sie weiterhin willig mitmachend…lutschend&saugend toleriert. Ich schaue kurz zu ihr herunter und presse gleich wieder meine Augen zusammen. Sie scheint ebenfalls bei der zu erwartenden Aufnahme meines Spermas ihre Augen fest geschlossen zu haben. Wir warten noch Millisekunden, die für sie schneller vergehen als für mich. Dann aber ist es endlich so weit!

Diese wirklich himmlische Rothaarige nimmt sicherlich das abschließende Prallerwerden meines irre steinharten Schwanzes…gleich hinter der fleischig fetten Eichel wahr. Sorgsam öffnet sie ihren Mund und hält nur ihre Zunge weich unter meinem Eichelbändchen. Sanft umhüllen ihre erfahren mitgehenden Lippen meine auf ganz kurzer Distanz vor&zurückrasende Schwanzspitze. Dann halte ich mich weiterhin sprachlos an ihren bloßen Schultern fest und drücke mich hinten an die Wand des Fahrstuhls. Ein köstlicher Orgasmus läßt mich in höchste Höhen fliegen. Alles prickelt! Von den gezwirbelten Brustwarzen bis hinunter zu den Hoden geht ehrlich die Post ab.

Mein Schwanz schießt seine sprudelnde Ladung tief in ihre willige Mundhöhle. Aus meiner Eichel geht es heftig tief in ihren köstlich bereiten Rachen. Oh, diese Ingrid ist sowas von geil! Zuguterletzt saugt diese zuckersüße Verführung meiner Sinne das wirklich allerletzte Samenfädchen aus meiner Harnröhre heraus. Sie scheint mein kostbares Sperma zu schlürfen, bevor sie mehrmals schluckt. Dann kommt die Rothaarige mit triumphierenden grünen Augen hoch. Zufrieden mit ihrem Erfolg küßt sie mich auf den Mund…mit ihren noch von meinem Sperma feuchten Lippen. „Meine Zunge möchte noch etwas mit Ihnen teilen!“ verwickelt sie mich in einen langen, ausgiebigen Zungenkuß.

((Möchte jemand erfahren, welchen schönen Ausblick aufs Meer Ingrid von ihrem Hotelbalkon aus hat?))

(😜Teil 12) Da kracht es wiedermal im Lautsprecher und der Hotelchef meldet sich: „Der Techniker verspätet sich leider, weil er noch auf einer Familienfeier ist. Ich bemühe mich aber, ihn doch noch umgehend zur Fahrstuhlreparatur zu holen. Wegen eines Kurzschlusses bei Ihnen kann kein Ton aus dem Fahrstuhl übertragen werden. Sie beide erhalten auf jeden Fall heute Abend ein kostloses GalaMenü!“ Ingrid schnappt sich eine der beiden geöffneten Flaschen, lacht höhnisch und kippt sich den Prosecco rein. „Wenn wir heute Abend noch nüchtern sind!“ plappert sie vergnügt und findet den Kaviar. Ich setze die andere Flasche an den Hals und mache einen großen Schluck.

Die Zeit vergeht mit einem üppigen Brunch. Aber plötzlich schaut sich Ingrid ziemlich aufgeregt um und fragt: „Habe ich hier nicht einen kleinen Eimer mit Deckel gesehen?“ Natürlich ist mir klar, was die Stunde geschlagen hat. Irgendwie kommen wir an den bewußten Abfalleimer ran, der natürlich unten auf dem letzten Servierwagen ganz hinten im Fahrstuhl steht. Schnellstens nimmt Ingrid den Deckel ab und hockt sich erleichtert aufatmend oben drauf. Sie droht mir mit dem Zeigefinger und fordert: „Bitte sofort umdrehen und Ohren fest zuhalten!“ Trotzdem bleibt das singende Geräusch nicht zu überhören.

Unser Brunch geht endlos weiter und es gibt bereits etliche leere Proseccoflaschen. Ingrid ist beileibe nicht mehr nüchtern und hält sich nur mit Mühe aufrecht. Die Servierwagen sind natürlich noch nicht gänzlich leergeplündert, aber es sieht nicht mehr ganz so ordentlich aus. „Ich will jetzt in mein Bett oder wenigstens auf eine Gartenliege“, murrt sie herum. Dann lehnt sie sich an mich…was wegen der Enge sowieso leichtfällt. Dabei streichele und knete ich automatisch ihren weichen Hintern. „Sie brauchen sich gar nicht so ins Zeug zu legen, lieber Bert…Notgeile Männer haben in meinem Bett nichts zu suchen!“ flüstert sie verschwörerisch. Dann doziert sie mit erhobenem Zeigefinger und lallender Zunge: „Schlimmstenfalls erwischen uns die Zimmermädchen beim langen Ausschlafen und bezeichnen mich heimlich als Schlampe, die es im Urlaub mit jedem treibt!“

((Was meint ihr…wird mir die ziemlich angetrunkene Ingrid nachher die schöne Aussicht noch zeigen?))

(😜Teil 13) Wir nehmen plötzlich seltsam laute Geräusche im Fahrstuhlschacht wahr. Offensichtlich ist ein Techniker gekommen. Es dauert noch ein kleines Weilchen, dann ruckt der Fahrstuhl an und sackt langsam abwärts. Ingrid schlingt sich ihr Saunahandtuch um und auch ich folge ihrem Beispiel. Als die Fahrstuhltür aufgeht, steht uns nur ein uns unbekannter Mann im blauen Overall gegenüber, der sich sofort ein belegtes Brötchen nimmt und eine Proseccoflasche öffnet. Mampfend winkt uns der Techniker aus dem Fahrstuhl raus und futtert ohne Ende.

„Ok, wir sind hier echt lange genug drin gewesen…machen wir uns jetzt in unseren Zimmern frisch und treffen uns nachher an der Poolbar?“ meine ich. Ingrid sieht das anders und zieht mich wortlos zum Treppenhaus. „Erst zeige ich Ihnen die Aussicht von meinem Balkon, Bert! Oder bin ich Ihnen zu betrunken?“ erwidert sie flüsterleise schmunzelnd im Treppenhaus. Kurz darauf gibt sie ihren Zimmercode ein, schleudert das Saunatuch weg und wirft sich rücklings auf ihr frischgemachtes Bett im sonnendurchfluteten Hotelzimmer. „Leg dich auf mich, Bert…ich mag es von oben!“ fordert sie überraschend. „Ingrid, bist du dir sicher?“ nehme ich ihr Duzen an. „Sei mein Missionar, Schatz!“ beendet sie alle Diskussionen.

((Zwar ist Ingrid damals in jenem Hotelzimmer genauso wie ich…ziemlich betrunken gewesen…aber so ist das nun mal im Urlaub…oder?))

(😜Teil 14) Endlich haben wir es bequem…tausendmal bequemer als im überfüllten Fahrstuhl voller Servierwagen. Ingrid starrt mich aus ihren strahlendgrünen Augen an und ihre Schenkel öffnen sich verlockend. Der Anblick in ihrem Schritt ist über alle Maßen köstlich, lecker, erregend. Ich hingegen lege mich nicht sofort auf diesen verlockenden Frauenkörper, obwohl mein Schwanz prall und steif wird. „Nein, meine köstliche Süße! Erstmal möchte ich deine Muschi so richtig schön auslecken!“ sprudelt meine Lust aus mir heraus.

„Oh, ja! Dann komm, Bert!“ haucht meine betrunkene Liebhaberin…meine Schicksalsgefährtin aus dem havarierten Fahrstuhl. Hellrosa mit feinem, dunklem Rand leuchten ihre Vulvalippen mir entgegen. Mag auch jeder mal die eine oder andere Farbe der inneren Lippen zwischen Clitoris und Scheidenöffnung geil finden…Heute macht mich genau diese leckere Feinheit an. Ihr Muschiduft wird beim Näherherangehen noch verlockender. Dann hauche ich zwischen ihre Schenkel.

(😜Teil 15) Oh, gleich fällt mir Notgeilem auf, wie gern ich Ingrids kühle und samtweiche Schenkel streichle. Meine Handflächen schieben sich zwischen ihren Oberschenkeln gierig unter ihren bequem liegenden Hintern. Die Rothaarige schließt die grünen Augen, wie ich gerade noch über ihren Bauch und über ihre Brüste hinweg sehen kann. Dann küsse ich ihren glattrasierten Venushügel, lecke links & rechts von ihrer Vulva und atme ganz tief ihren intimen Duft ein.

Ingrid atmet flach durch die Nase. Sie wird doch nicht einschlafen? Das werde ich unter Kontrolle behalten, nehme ich mir vor. Ihre Augen sind fest verschlossen. Die Hände liegen ausgebreitet mit den Handflächen nach oben. Ich bediene mich an diesem kulinarischen Leckerbissen wie ein absolut Verwöhnter an ihrem intimsten Bereich. Oh, nein! Ingrid ist trotz hohem Alkoholstand im Blut wach. Inbrünstig stöhnt sie auf als mein Mund ihre zarten, inneren Lippen vernascht. Sie schmeckt aber auch geil!

(😜Teil 16) Ihr rosa Schmetterling mit dem dunklen Rand ist sehr ausdrucksvoll und wird darum auch gern „eine französische Muschi“ genannt. Rein optisch ist Ingrids Möse ein echter Hingucker. Allerdings muß sie entfaltet werden, sonst rollen sich die feinen Ränder zusammen und türmen sich zu einer Lippenrolle. Mit der Zunge entfalte ich sie also, diese süßen inneren Lippen, die dann einem großen Schmetterling gleichen. Das schaffe ich locker, trotz meines hohen Konsums an Prosecco vorhin im havarierten Fahrstuhl…und Ingrid genießt es erwartungsvoll, trotz ihres eigenen ProseccoKonsums.

Nun macht meine Zunge mit ihr, was ich will…und Ingrid schreit begeistert auf. Mit der Zungenspitze schreibe ich ihren Namen über ihre ganze feuchteVulva. Dann sauge ich erst an der sich zusammenrollenden linken Lippe und dann an der rechten. Große grüne Augen betrachten mein Vorgehen von oben, denn sie hat ihren Nacken vorgereckt, um alles zu sehen. „Bin ich denn da unten wie so ein bayerisches Weißwürschterl?“ zischelt sie und ich antworte mit Zunge an ihrer Clitoris: „Vielleicht könnte man es so nennen!“

Da lacht sie über meinen durch das Lecken an ihrer Vulva hervorgerufenen Sprachfehler. Jetzt bekomme ich riesige Lust auf Vögeln…aber Ingrid ist so verrückt auf mein Lecken und Saugen geworden, daß ich den Missionar noch etwas hinausschiebe. Ich stoße bald darauf meine Zungenspitze so tief es eben noch geht in ihre ganz flexibel aufklaffende Scheidenöffnung. Ingrid stöhnt sehr laut und ich bin froh, daß wir die Balkontür nicht geöffnet haben. Sie fängt wieder mit lautem Schreien an, als ich ihre Clitoris einzusaugen beginne. Fast wäre sie gekommen. Aber sie will für den Orgasmus meinen Schwanz und fordert mich außer sich auf: „Fick mich, Bert! Fick mich sofort…du notgeile Sau!“

• Neu erstellen...