Jump to content

Lange Krallen

Re****

Empfohlener Beitrag

Was sind denn lange Krallen? Die Dinger mit denen man sich ĂŒberall verfĂ€ngt ? đŸ€”
  vor 20 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Wen von den Kerlen macht es auch Geil wenn ihm seine Eier von einer Lady mit ihren laaaangen Krallen gekrault werden ?

Ausklappen  

mich nicht

Was nĂŒtzen  die krallen wenn  kein  GefĂŒhl  dabei ist?

(bearbeitet)

#
Ich mag diese langen FingernĂ€gel ĂŒberhaupt nicht. Das wirkt auf mich immer wie eine dĂŒmmliche, arbeitsscheue Tussi. Das ist aber nur meine subjektive Meinung. Ich möchte damit nur sagen wie ich ganz persönlich das empfinde. Möglich, dass NobelpreistrĂ€ger solche FingernĂ€gel haben, mir ,als Mann, gefallen sie trotzdem nicht.
Die Eier lasse ich mir auch sehr gerne kraulen, von gepflegten, kurzen FingernÀgeln.

bearbeitet von Radreisender-1960
  vor 2 Minuten, schrieb Julia_1982:

Ich halte meine NĂ€gel kurz. Da kann ich besser in der Nase popeln 😁😳

Ausklappen  

Auf der Suche nach Stuck und  marmor 

vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das wirkt auf mich immer wie eine dĂŒmmliche, arbeitsscheue Tussi.

Ausklappen  

Schade, dass ich kein Video davon habe, wie ich die Steinwand damit verfugt habe :clapping:

Ich kann sagen, dass es maximal 50 % der MĂ€nner mögen; natĂŒrlich nicht die, die gern anal irgendwie verwöhnt werden, logisch, das wĂ€r natĂŒrlich zu gefĂ€hrlich. Dass Lesben es nicht mögen, habe ich ĂŒbrigens auch vor Jahren mal erfahren - auch logisch :coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb Bi-in-BS:

... falsche FingernÀgel

Ausklappen  

Mag ich auch nicht.

(bearbeitet)

Ich werde im Alltag stÀndig von verschiedensten Frauen angesprochen:
"Du Marc, ich hab' mir extra fĂŒr dich meine FingernĂ€gel wachsen lassen.....
đŸ€”Darf mich dir ( jetzt endlich mal ) damit deine(n) Hoden massieren?".

bearbeitet von SensualMarc
Erst vor ein paar Tagen hat sich meine Freundin die echten NÀgel in meiner Wunschfarbe "Kirschnuttenrot" machen lassen...Penile Tumeszenz und RigiditÀt +20%!
(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

natĂŒrlich nicht die, die gern anal irgendwie verwöhnt werden, logisch, das wĂ€r natĂŒrlich zu gefĂ€hrlich.

Ausklappen  

Das hast du zu 100% richtig erkannt. Danke, dass Du das Argument gebracht hast. 💐 So musste ich nicht wieder den dreifachen Auerbacher ins FettnĂ€pfchen machen. Obwohl, der wĂ€re dafĂŒr echt hilfreich.

đŸ€”đŸ€­đŸ˜đŸ˜‚

bearbeitet von Radreisender-1960
  vor 36 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Eier ... gekrault

Ausklappen  

Damit so ĂŒber'n RĂŒcken fahren mögen auch einige ;) Kratzen will ich nicht schreiben, denn meine sind gar nicht "scharf" gefeilt :yum:

vor 19 Minuten, schrieb Baggermax:

Was nĂŒtzen  die krallen wenn  kein  GefĂŒhl  dabei ist?

Ausklappen  

Das hat wohl nix mit der LĂ€nge der "Krallen" zu tun, denke ich. 

Ich habe bisher jedenfalls noch keine Beschwerden bezĂŒglich GefĂŒhllosigkeit bekommen ;)

vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Die ĂŒberlangen und gerne maximal kitschig verzierten NĂ€gel sehe ich fĂŒr gewöhnlich an einem anderen Typ Frau ;-)

Ausklappen  

oder Mann, oder was auch immer.

Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Damit so ĂŒber'n RĂŒcken fahren mögen auch einige Kratzen will ich nicht schreiben, denn meine sind gar nicht "scharf" gefeilt

Ausklappen  

Klingt angenehm bedrohlich!! 😎

• Neu erstellen...