Jump to content

Lange Krallen

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

... sehe ich für gewöhnlich an einem anderen Typ Frau ;-)

Ausklappen  

Lass das aber nicht die Katja Krasavice lesen :smirk:

Vor 25 Minuten , schrieb MK051970:
Was sind denn lange Krallen? Die Dinger mit denen man sich überall verfängt ? 🤔
Ausklappen  

Das ist Klettband!! 🤣

Würde ich gerne mal ausprobieren, bin da aber eh extrem empfindlich, könnte daher auch kitzeln. Irgendwie komisch, einige Partnerinnen hatten tw. Krallen, aber versucht haben wir das nicht, hmm, sollte das mit jetzt zu denken geben? 😅
  vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Lass das aber nicht die Katja Krasavice lesen :smirk:

Ausklappen  

Die Tatsache, dass ich diese Frau googeln musste zeigt mir, wie angenehm entfernt ich von diesem "yellow press"-Material bin :relaxed:

Hüülfe, bloß nicht, bei langen Krallen bin ich generell raus, mit "Struwwelpeterhänden" wird bei mir nirgends gefummelt. 😦
Lange Krallen... Mag es, wenn Frauen schöne Fingernägel haben.. aber Krallen... 🤔
Meine Nägel sind eher im mittleren Bereich und auch nicht in Krallenform. Trotzdem kratze ich damit niemanden. Weder bewusst noch unbewusst.
DerLustvolle22
Ne danke. Ich mag lange Fingernägel überhaupt nicht bekomme ich sofort Gänsehaut unf mich ekelt es davon berührt zu werden. Einfach kurze Nägel das reicht
Mich macht es richtig geil wenn mein Sack mit der Zunge bedient wird
Nicht laaaang! Lang, gepflegt und vor allem echt genügt vollkommen. 2-3mm (5mm ist da echt viel)über die Fingerkuppe hinaus, dazu schön in Form gefeilt, poliert, vielleicht auch ein Lack passend zu meinem Schatz und deren Garderobe ist genau richtig. Und dann nicht nur den Sack, sondern vor allem meinen Nacken, meine Brust, meinen Rücken. Der darf auch ein paar Spuren haben. Diese ultralangen, künstlichen Nägel, sind mir zu schrill.
  vor 2 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

... nicht nur den Sack, sondern vor allem meinen Nacken, meine Brust, meinen Rücken

Ausklappen  

:ok_hand:

9_9

Nen lecker gefüllter Kühlschrank krault meine Eier mehr,als irgendwelche langen Krallen.French darfse aber trotzdem gerne haben,ohne was zu kraulen

Ich finde diese aufgeklebten Dinger hässlich,

So richtig hässlich 

Vor 1 Stunde, schrieb Julia_1982:
Ich halte meine Nägel kurz. Da kann ich besser in der Nase popeln 😁😳
Ausklappen  

Sicher ist sicher. Haste auch ne Haftpflicht?

Wenn Frau damit umgehen kann und es keine schmerzen bereitet, dann fühlt sich das schon echt gut an.
DerLustvolle22
  vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

egal ob das Thema Make up, oder gemachte Nägel... Es ist die immer wieder selbe Disskusion, ich mags ja sooooo natürlich. Klar Hans Hubert wenn die 24 jährige Peggy mit top Body und Krallen vor dir steht jagste die zum Teufel deswegen.. Wers glaubt!!! ich gehe auch alle 4 wochen zur nageldesignerin, habe Kunstnägel und finde es für mich persönlich schöner als abgekaute nägel in nikotingelb mit Rillen, Und wenns nem mann nicht gefällt soll er eben weiterziehen

Ausklappen  

Ja das tie ich auch ohne Hans zu heißen weil ne 24 jährige mir zu jung ist und weil ich wenig auf Top Body gebe und lange Fingernägel mich ekeln. Ob du es glaubst oder nicht. Ich weiss nicht wie das bei fir ist oder was du für Frauen kannst aber mir ist noch keine do unter gekommen wie von dir beschrieben. Natürlich weiß nicht gefällt der soll gehen und da würde ich halt gehen 

Anonymes-Mitglied-1
Ich überlege was ich dazu schreiben könnte, ...während ich mir mit meinen 8cm langen , chinesischen, krebserregenden billig plastik Fingernägeln die eier kraule🤔😏💅
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Nen lecker gefüllter Kühlschrank krault meine Eier mehr,als irgendwelche langen Krallen.French darfse aber trotzdem gerne haben,ohne was zu kraulen
LECKER ist OCH wieder am SAMSTAG GRILLEN mit meen BRUDER ... DA hab ICKE die GRILLZANGE (ohne KRALLEN) in der HAND :-D :-D :-D ....
  vor 16 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

(5mm ist da echt viel)

Ausklappen  

Zurzeit habe ich 10, die werden aber bald radikal gestutzt. Nach einer gewissen Zeit nerven sie mich selber, mancher Griff ist doch zugegeben ein wenig spastisch 9_9 Dann züchte ich aber wieder neu.

vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja das tie ich auch ohne Hans zu heißen weil ne 24 jährige mir zu jung ist und weil ich wenig auf Top Body gebe und lange Fingernägel mich ekeln. Ob du es glaubst oder nicht. Ich weiss nicht wie das bei fir ist oder was du für Frauen kannst aber mir ist noch keine do unter gekommen wie von dir beschrieben. Natürlich weiß nicht gefällt der soll gehen und da würde ich halt gehen 

Ausklappen  

Das glaub ich dir, das du eher wenig Frauen kennst die Wert auf Optik legen und sich pflegen!!! 

Gepflegt ist zwar nächst mal wichtig, bei jedem Geschlecht. Und welcher Mann lässt sich Sex entgehen weil Frau zu lange Nägel hat? Keiner!
  • Neu erstellen...