Jump to content

Lange Krallen

Re****

Empfohlener Beitrag

Nö, und erst recht wenn sie falsch sind, bewirkt es bei mir genau das Gegenteil.

Und warum muss das überhaupt hier diskutiert werden? Jeder Mensch wie er möchte.. und wem es nicht gefällt guckt woanders hin.
Berufsbedingt habe ich kurze Nägel, zur Freude meines Freundes. Der mag Kratzen nicht
➦ EinhornsGlück hat SouveRene zitiert: ❝Date mit Wolverine❞
Der Bruder hatte doch die schöneren Haare... Aber ich glaube er konnte besser Blasen 🤣🤣 hatte doch in der Mitte keinen Bart
  vor 2 Minuten, schrieb SouveRene:

➦ EinhornsGlück hat SouveRene zitiert: ❝Date mit Wolverine❞
Der Bruder hatte doch die schöneren Haare... Aber ich glaube er konnte besser Blasen 🤣🤣 hatte doch in der Mitte keinen Bart

Ausklappen  

Geht der Bart IM Mund weiter, oder wofür soll das relevant sein? 

vor 7 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Und warum muss das überhaupt hier diskutiert werden? Jeder Mensch wie er möchte.. und wem es nicht gefällt guckt woanders hin.

Ausklappen  

Ach, warum nicht? Es wird auch über Bart, Penis, Schamlippen usw. "diskutiert" :coffee_happy:

Ich finde lange Krallen meistens eher ekelhaft.
Wenn ich mich hin & wieder durch Profile von Männern lese, was da für Vorlieben angepriesen werden graust es mich des öfteren. Hier dann lese wie um den heißen Brei geschlichen wird....aufgeklärt und "offen für alles" interpretiere ich anders. Lange Krallen sind der Lustkiller schlechthin, gefühlt bei 2 von 3 Männern. Bei jenen die Massagen der Prostata, der Kirsche, des Mannes ihm sein G-Punkt🤭 und was an unvorstellbaren Gefühle ausgelöst werden kann, zu schätzen wissen. Eier , Nacken , Brustpelz kraulen, Pickel ausdrücken, kann jede/r, laaaangweilig.
Jeder so wie er/sie mag. Eier kraulen ist jetzt nicht so meine Spielart
DerLustvolle22
  vor 24 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Das glaub ich dir, das du eher wenig Frauen kennst die Wert auf Optik legen und sich pflegen!!! 

Ausklappen  

Albern wenig Frauen die wie du beschrieben hast angeranzte Nägel haben und Gelb. Gut vielleicht sprichst du aus deiner Erfahrung wie sie aussehen wen du kocht die schrecklich künstlichen hättest.  Aber gut naja wie beide wissen ist es ja wieder mal ein Angriff deiner Seite weil jemand nicht deiner Meinung ist wie üblich. Nur weil jemand wert auf Optik legt muss es nicht schön sein oder ich es schön finden. Du zb bist für mich unattraktiv egal wieviel Wert du darauf legst und künstlich du bist 

Uii.....da ist ja schnell mal ein kleines Biotop mit Eigenleben unter den langen Krallen...:-/
Ich glaube,wenn Du dein Kopfkino einschaltet und dann diesen Moment vor Augen hast wie eine Frau mit extrem langen Krallen,und ich meine extrem lange Krallen wie die verstorbene Leichtathletin Florence Griffith Joyner sich die Schuhe bindet und noch schlimmer den Popo reinigt.....ich glaube.....die meisten Männer wären kuriert.....hiermit entschuldige ich mich bei den Mädels mit den Accrylnägeln
  vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Uii.....da ist ja schnell mal ein kleines Biotop mit Eigenleben unter den langen Krallen...:-/

Ausklappen  

Leicht zu erkennen daran, wenn sich der Glitter selbständig bewegt 🤔

SouveRene zitiert: ❝➦ EinhornsGlück hat SouveRene zitiert: ❝Date mit Wolverine❞
Der Bruder hatte doch die schöneren Haare... Aber ich glaube er konnte besser Blasen 🤣🤣 hatte doch in der Mitte keinen Bart❞
Geht der Bart IM Mund weiter, oder wofür soll das relevant sein? Kann mir vorstellen das es kitzelt an den Eiern
Wenn der Rücken Juckt ist das dann schon geil 🤩
Aber die Hoden müssen mir damit nicht gekrault werden , da ich solchen Künstlichen Krallen nichts abgewinnen kann.
  vor 37 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du zb bist für mich unattraktiv 

Ausklappen  

da sind wie beide uns sehr sehr einig dito

ich mag es überhaupt nicht meine hoden gekrault zu bekommen
Ich bin dagegen, weil die haushaltlichen Pflichten darunter leiden: Wenn ich jemanden in meiner Nähe wissen wollte, der zur Promotion eines Fetisches alltagsbehindert und aufgrund von Tussi-Affektiertheit zu Nichts zu gebrauchen ist, wählte ich zumindest eine mit ordentlich was an den Hacken und veritabler Aussteuer!
Ansonsten gilt die alte Handwerkerweisheit: »Hammer und Schwanz benutzt man ganz!«
  vor 48 Minuten, schrieb anne-007:

Ausklappen  

Positiv sehen. Heuschrecken,Mehlwürmer etc. was in Lebensmittel verarbeitet werden kann,
also tun sich doch neue Geschäftsfelder auf mit dem Eigenleben unter den Krallen.
Würde ma drüber nachdenken *schmackofatzo

vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351:

Gepflegt ist zwar nächst mal wichtig, bei jedem Geschlecht.

Ausklappen  

Und auch egal, ob lang oder kurz!

(bearbeitet)

Ich schiele immer ganz sehnsuchtsvoll auf die langen Nägel anderer Frauen. 

Mich würden sie nur behindern und einen Mann, der sich gern die Eier kraulen ließ, hatte ich bisher noch nicht. Die mochten es alle gern etwas derber.😏

.

bearbeitet von Midwintertears
...
  vor 3 Stunden, schrieb Julia_1982:

Ich halte meine Nägel kurz. Da kann ich besser in der Nase popeln 😁😳

Ausklappen  

Ich glaube, das macht die wenigsten Kerle geil, wenn du dir in der Nase popels!

Gerade eben, schrieb cid001:

Ich glaube, das macht die wenigsten Kerle geil, wenn du dir in der Nase popels!

Ausklappen  

ja und. Was interessiert mich das 

• Neu erstellen...