Jump to content

Lange Krallen

Re****

Empfohlener Beitrag

Die Bezeichnung "Ladies und Krallen" klingt m.E. nicht gerade respektvoll.
Anonymes-Mitglied-3

Ich finde diese künstlichen Krallen widerlich. Die Frauen haben doch kein Gefühl damit und damit in den Hintern gefingert werden ist mir zu gefährlich.

Natürlich habe ich das auch schon ausprobiert "Falsche Nägel"

Diese Krallen, finde ich persönlich fürchterlich, denn nicht anderes sind für mich diese unnatürlich langen und womöglich noch spitzen Fingernägel für mich, Krallen. Diese fast wie normal aussehenden längeren Fingernägel finde ich zwar von der Optik gut, gerade bei Frauen die Schwierigkeiten mit echten Nägeln haben, aber mir geht dabei das Gefühl verloren.

Ich mag es mit meinen Fingernägeln sanft zu kratzen oder die auch zu mehr benutzen. Einen Schwanz mit solchen Krallen zu verwöhnen, mag vielleicht ein optischer Reiz sein aber mir ist der des spüren und fühlen wichtiger.

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich finde lange Krallen furchtbar... 🤷🏻‍♂️
ICKE och bei MÄNNER ... vorallem wenn SIE DRECKIG SIND .....
  vor 21 Stunden, schrieb Julia_1982:

Ich halte meine Nägel kurz. Da kann ich besser in der Nase popeln 😁😳

Ausklappen  

Das stimmt gar nicht 😋.

Je länger desto besser 😂.

vor 21 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Wen von den Kerlen macht es auch Geil wenn ihm seine Eier von einer Lady mit ihren laaaangen Krallen gekrault werden ?
Isch libä es!!! 😎

Ausklappen  

Ich habe sehr stabile Fingernägel, die wuchern, wie Unkraut. Die muss ich regelmäßig schneiden.

Ich bin jetzt aber auch nicht so sehr "Mädchen", dass ich jeden Tag feilen und lackieren muss.

Ich glaube, dass mich eine Menge Frauen für meine Nägel beneiden würden.

Was macht es für einen Unterschied, ob die Krallen 1cm sind, oder 0,5cm?

Frau kann die Fingernägel auch benutzen, wenn sie etwas kürzer sind. 

Kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Die "Lady" hat damit bei mir ein K.O.-Kriterium getroffen.
  Am 5.3.2025 at 15:38, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ach, warum nicht? Es wird auch über Bart, Penis, Schamlippen usw. "diskutiert" :coffee_happy:

Ausklappen  

Genau so unsinnig in meinen Augen 

Am 5.3.2025 at 13:43, schrieb Red-Zipper:

Wen von den Kerlen macht es auch Geil wenn ihm seine Eier von einer Lady mit ihren laaaangen Krallen gekrault werden ?
Isch libä es!!! 😎

Ausklappen  

Nicht nur kraulen, auch schön kräftig massieren. Und dann noch ein/zwei Finger im Arsch...

• 4 Wochen später...

Lange Krallen muß man sehr pflegen….aber Männer mögen lange Krallen an langen schlanken Fingern..

Ich lass meine eier doch nicht von Plastikkrallen begrabbeln, so weit kommts noch!

Und lange Fingernägel finde ich langweilig.

Nuuu, wenn dann von nem Tiecher😉

Ne, mag lieber normale Länge und natürliche Fingernägel 

Am 5.3.2025 at 14:21, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Damit so über'n Rücken fahren mögen auch einige ;) Kratzen will ich nicht schreiben, denn meine sind gar nicht "scharf" gefeilt :yum:

Ausklappen  

Die Eier werden selbstredend auch am Rücken sehr gerne gekrault ✌🏽

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!