Jump to content

Durststrecke, seit 1 Jahr keinen Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Ich mache keine Absttiche, ganz einfach und Sex ist nicht alles im Leben.
Ich war verheiratet. 14 Jahre. Davon 12 ohne Sex. Treudoof halt.
Arbeiten, Hobbys, Libido senkende Mittel und im Kopf damit abschließen. Das hat geholfen.
Lieber wieder nicht als „Widerlich“ .
Und bis lang musste ich maximal 3 Monate auf ein Date oder Sex verzichten.
  Vor 3 Minuten , schrieb SoStrong:
Vielleicht mal Tinder Bumble und co verwenden?
Ausklappen  

Ja und versuchen die Frauen damit hinterrücks zu linken? Diese Idee find ich absolut schlecht. Das sind Dating Seiten. Schlimm genug das es dort sowieso schon soviel Männer gibt die da nach Sex suchen. Meiner Meinung nach gehört das da nicht hin.

Meine Methode ist viel arbeiten und hatte mir Spielzeug gekauft.
Einfach entspannt bleiben. Wenn es kommen soll, kommt es dazu. Und wenn der Druck super groß ist, gibt es ja nun etliche Möglichkeiten, diesen abzubauen auch ohne Partnerin.
Wer einmal richtig Gewichst hat weiss erstmal was Ficken für ein Umstand ist .
(bearbeitet)
  vor 27 Minuten, schrieb SoStrong:

Kommt drauf an wie du mit den Frauen sprichst.

Ausklappen  

bearbeitet von Silince_Bi
Ich empfinde Sexlosigkeit nicht als Durststrecke und sage mir, lieber wieder nicht als widerlich... 🤷🏻‍♂️

Bei mir bestimmt nicht Sex meinen Lebensinhalt. Wenn ich längere Zeit keinen Sex habe, weil es keine Partnerin gibt, so wie aktuell,  dann lebe ich mein Leben ganz normal weiter. Ich habe einen Job den ich mag, habe Freunde und Familie, habe genug Freizeitaktivitäten und und und. Da denke ich nicht ständig daran, dass ich keinen Sex habe.  

Wenn dein Motto "lieber widerlich statt wieder nicht" ist, dann ist mein Motto "lieber gar nicht, als mit irgendeiner".

Kenne ich noch nicht, war die letzten 33 Jahre nie Single. Aber wenn es anders wäre würde ich warscheinlich dann ab und zu ins Bordell gehen.
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb stralsund38:

Moin, hatte seit 1 Jahr keinen Sex und keine Dates.
Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus?

Ausklappen  

Arbeit, Hobby, Freunde, Reisen, Auslastung des Hirns bis zum Anschlag mit anspruchsvollen Aufgaben, Ausleben von Kreativität, Unternehmungen mit Freunden/Kindern

vor 4 Stunden, schrieb stralsund38:

Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Ausklappen  

Nie.

Aber davon abgesehen, würde ich wohl kaum einen anderen Menschen als widerlich bezeichnen, es sei denn, er/sie hätte so ein schlimmes Verbrechen begangen, das jede Menschlichkeit vermissen ließe.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
...dies und das umformuliert
Durststrecke, seit 1 Jahr keinen Sex... Bro, wenn ich nicht immer und immer wieder Affären hätte, käme ich auf 6 Jahren ohne Sex
2 Jahre kein Sex!
Kein Problem dank der Transition und Antidepressiva.
Und bevor ich meinen Arsch für die Befriedigung anderer hinhalte, verzichte ich gerne.
Naja, was heißt "widerlich" in deinen Augen. Wenn's um den Hygienestandpunkt geht, dann eher wieder nicht. Aber Körperliche Gründe des potenziellen Partners als Abneigungsgrund sollte immer mit bedacht gewählt werden. Es gibt nämlich nicht nur den Körper, sondern auch das was derjenige damit machen kann ;)
  • Neu erstellen...