Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben März 6 vor 46 Minuten, schrieb Kismet60: Befriedigung kann ich mir ganz gut alleine verschaffen, aber das, was für mich beim Sex mit jemandem wichtig ist, braucht mehr als nur geil zu sein. Für mich wäre schlechter Sex, und das wäre es in diesem Fall für mich noch schlimmer als kein Sex. Ausklappen
De**** Geschrieben März 6 Autor Vor 24 Minuten , schrieb BlackestBlack: Du eröffnest den Thread und "bei Gelegenheit" liest du dir die Antworten einmal durch? Was war denn Sinn und Zweck von dem Thread? 🤔 Ausklappen Da ich grad erst von Montage zurück bin und Haushalt, sowie Vorbereitung für die nächste Arbeitswoche Vorrang hat und die Komentarzahl doch mehr als erwartet übertroffen hat, brauche ich dementsprechend länger um alles durchzugehen, Ziel war eigentlich nur heraus zu finden, ob ich einen an der Klatsche hab, wenn ich lieber auf Sex verzichte, anstatt alles zu besteigen was nicht schnell genug den Baum hoch ist oder nicht, scheinbar aber nicht, oder wir haben Alle ein an der Klatsche 😁
De**** Geschrieben März 6 Autor Vor 22 Minuten , schrieb PaulinPop: Es gibt einige Möglichkeiten, eine lange Durststrecke zu überbrücken. Eine Möglichkeit davon ist es, mit sich selbst zu spielen, auch wenn das selbstverständlich nicht den Körperkontakt beim Sex mit jemand anderes ersetzen kann und auf Dauer daher kein ausreichender Ersatz ist. Eine andere Möglichkeit - die muss man sich aber leisten können - findest du z.B. auf einer anderen Plattform aus der Firmenfamilie hinter Poppen.de: Die Services von Sexarbeiter:innen kaufen. Ausklappen Letzteres kommt definitiv nicht in Frage, nicht wegen fehlender Finanzen, sondern weil Sex für mich doch was ist, was mehr als nur die Befriedigung ansich sein sollte. Nix gegen die Damen oder Herren ansich, jeder so wie er mag, aber für mich nen No-Go
De**** Geschrieben März 6 Autor Vor 2 Stunden, schrieb NeugierINperson: Vielleicht ist das auch einfach das Problem, dass hier Mann und Frau des öfteren negativ aufeinanderprallen. Egal ob Frau oder Mann, "man ist jetzt geil, und jetzt muss es geschehen" das haben auch beide Geschlechter drauf, natürlich von männlicher Seite wesentlich mehr. Aber durch diesen Druck, den man sich selbst macht, und dadurch auch anderen 😞 und von mir aus kann man sich hier auch gegenseitig heiß machen, alles kein Thema, nur ist es ja bei manchen fast schon wie ein Zwang sich unbedingt sofort treffen zu müssen. Solchen Einladungen würde ich auch nicht ohne weiteres zustimmen. Vielleicht trägt das ja mal zum Nachdenken an, genauso wie diverse Einladungen zu einem direkt nach Hause, oder man kündigt seinen Besuch gleich an. Ich weiß nicht warum man sich selbst so einen Druck macht, bisschen miteinander schreiben und einfach sehen was ich entwickelt. Da hast du doch wesentlich mehr Vertrauensbasis, selbst wenn es nur darum geht einen Kaffee zu trinken. Die Leute wollen viel und bekommen gar nichts, ist aber die logische Schlussfolgerung aus manchen handeln. Und da sowas massenhaft vorkommt, bist du auch ein Jahr ohne weiblichen Kontakt. Ist ja nun mal alles ein Glücksfall hier, ich muss mich da manchmal auch zusammenreißen nicht ganz so energisch zu sein. Sei nett und freundlich, halte dich unter Kontrolle und bleib vor allen Dingen eins, locker und du selbst ❗ dann hast du auch gute Chancen mal jemanden kennenzulernen. 👋🏻🙋🏻♂️😉 PS. Das ist der längste Text den ich jemals in den ganzen Jahren öffentlich geschrieben habe, glaube ich zumindestens. So viel Stuss auf einen geballten Haufen 😂😂😂 Ausklappen Stuss würd ich es nicht nennen, schon sachlich erklärt. Verbiegen werd ich mich jedenfalls nicht und Treffen sofort, kommt drauf an, ob der Vibe passt.
De**** Geschrieben März 6 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78: Da würde ich lieber weiter verzichten. Mit irgendwem, nur weil ich lange keinen Sex mehr hatte, kommt für mich nicht in Frage. Auf Sex zu verzichten finde ich ehrlich gesagt nicht schwer, da ruht meine Libido halt. 🤷🏻♀️ Schlimmer finde ich das Fehlen von körperlicher Nähe und Geborgenheit. Ausklappen Ja nach Hause kommen und vielleicht schon erwartet werden und sich gegenseitig zu stützen im allgemeinen Alltag, sind schon mit die wichtigsten Dinge, zumindest in einer Beziehung. Was die Körperliche Nähe angeht, mal hin und wieder Abends nen Film schauen und jemanden im Arm halten können und das Vertrauen zu spüren, sind durchaus Dinge die ich auch öfters mal vermisse.
Ar**** Geschrieben März 6 Mit dieser Einstellung kommt mir niemand ins Haus. Es muss passen, ansonsten Solo und weiterhin selbst ist der Mann.
Br**** Geschrieben März 6 Sex kann man immer haben...Notfalls mit der Hand. Wenn sich hier und sonst nichts findet, bleibt nur der Weg in den Puff.... war 12 Jahre ohne körperlichen Sex . Logisch das man irgendwann keinen Bock mehr hat und beginnt zur "käuflichen Liebe " zu gehen...... also, Wichsen oder Puff.
De**** Geschrieben März 6 Autor Vor 5 Stunden, schrieb Andreas922: Wenn das so ist, dann musst damit leben, mit so ener Profilbeschreibung wie der Teilnehmer bringt selbst eine Mitgliedschaft auf dieser Seite nichts. Ausklappen Also Punkt 1, meine besagte Profil Beschreibung, ist im Gegensatz zu manch anderen ehrlicher Natur und nicht aufgebauscht wie manch andere. Ich erwarte hier nicht die Liebe meines Lebens zu finden, so wie 80% der hier anwesenden auch nicht, sollte es dennoch passieren OK. Punkt 2, für was ICH MEIN, durch meine Arbeit, verdientes Geld ausgebe, geht niemanden was an und ist auch nicht Teil der Fragestellung gewesen. Wenn Dir also irgendwas an meiner Person, oder meiner Umgangsweise, mit meinen Finanziellen Mitteln nicht passt, zieh weiter.Hoffe damit geklärt!
De**** Geschrieben März 6 Autor Vor 8 Stunden, schrieb Sissypaar: Du weißt schon, dass es Frauen/Männer gibt, die guten Sex professionell anbieten? Wie man 1 Jahr kein einziges Date haben kann, kann ich mir nicht vorstellen. Ausklappen Danke der derzeit bis jetzt der einzige Kommentar, der sich nicht nur auf die Information Sex und oder widerlich bezieht, sondern auf das Daten. Um die Frage zu beantworten: Es hat sich patu einfach nichts ergeben was Sinn gemacht hätte.
No**** Geschrieben März 6 vor 12 Stunden, schrieb MrsGrinch: Wenn ich niemanden habe, dann ist mir Sex herzlich egal. Ich denke nicht einmal dran. Ich brauche wirklich jemanden aus meinem Beuteschema direkt vor Augen. Für mich ehrlich gesagt ziemlich bequem. Ausklappen So geht's mir auch....
Le**** Geschrieben März 6 Also meine letzte Freundin mit der ich sex hatte ist 6 jahre her Hatte ne beziehung 1,6 jahre ohne jegliche sexuellen dinge Hier sind genauso wie viele Männer auch nur auf was schnelles aus Da ich auf BDSM Fesseln usw stehe wäre sex ohne vertrauen dann garnicht möglich, dazu kann ich nur sex haben wenn ich auch gefühle habe Dementsprechend bleibe ich lieber ohne sex statt einfach irgendeine frau zu nehmen
Rü**** Geschrieben März 6 Es kommt ja erschwerend hinzu, dass einem das Meer den halben Einzugsbereich an fickbaren Potenzial einfach so wegnimmt!
ba**** Geschrieben März 6 vor 17 Stunden, schrieb stralsund38: Moin, hatte seit 1 Jahr keinen Sex und keine Dates. Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus? Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre? Bitte sachlich bleiben! Ausklappen 1. "Widerlich statt wieder nicht" ist nun auch nicht gerde sachlich. 2. Ein Jahr ist doch noch keine lange Durststrecke. Die fängt, lt. Dr. Sommer und Dr. Google, erst bei 12,345 Jahren an.
Na**** Geschrieben März 6 Wer etwas gegen seine Überzeugung tut kann eigentlich nicht ganz bei Trost sein!
Te**** Geschrieben März 6 Ist die Durststrecke schon keinen Sex zu haben? Ansonsten solltest Du die mit unfreiwillig schlechtem Sex mit dazuzählen. Unzufriedengestellt bleibt das Bedürfnis. Würde passieren, wenn man "nur mal so drüberrutschen" würde. Bäh, sag ich da nur. Der Mensch muss einen Reiz haben, man muss sich aufeinander einlassen können. Tja und gefühlt können und möchten das immer weniger, sei es aus Angst bereits zuviel Gefühl zuzulassen oder zu investieren bevor man sicher ist ein brauchbares Echo zu erhalten. Tja, die Gier nur geben zu wollen wenn man auch bekommt. Rechnungen gibt es immer erst hinterher und nicht im voraus.
derfeineherristda Geschrieben März 7 Jeden Tag wichsen und Alkohol dazu trinken ist sogar besser als nervige Dates
Im**** Geschrieben März 7 Lieber wieder nicht als widerlich. Es gab da mal eine Zeit, als ich mir dachte „stell Dich nicht so an! Wenn sie will, dann tu ihr halt den Gefallen - und Aussehen wird überbewertet.“ Da war so prägend, dass der Druck beim Gedanken daran sofort verschwindet.
Ju**** Geschrieben März 7 (bearbeitet) Wie lange weiß ich nicht. Aber heute stellt sich die Frage gar nicht mehr. Ich dachte mal, meldeste dich auf einem Portal was Poppen.de heißt an, und dann wird das schon klappen. Die Ernüchterung kam schnell, das Gegenteil ist der Fall. Also raus ins reale Leben. Swingerclubs, und da läuft es. Natürlich nicht von heute auf morgen, aber nach ein paar Wochen in der Szene gab es die ersten Bekanntschaften, so daß man sich auch mal außerhalb von Clubs verabredet. Nun habe ich öfter Gelegenheiten, als ich bedienen könnte. bearbeitet März 7 von Julian-123
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Ich bin seit drei Jahren ohne Sex. Regelmäßig selbst Hand anlegen und oft und immer öfter ans fremdgehen denken. Irgendwann passiert es dann halt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Ich könnte jedes We Sex haben, mit vielen meiner Bekantinnen... aber bleib auch lieber daheim. Sex ist nicht alles. Dafür arbeite ich gerade zuviel an meiner Zukunft. Und diese 5 Minuten (Rattichkeit am Morgen) schaff ich dann such selbst. Gute Beziehungen sucht man nicht, die kommen von allein durch Chemie auf einen zu.
HansDampf77 Geschrieben März 7 Am 6.3.2025 at 07:54, schrieb SoStrong: Vielleicht mal Tinder Bumble und co verwenden? Ausklappen Ich denke durchs IT vereinsamen mehr Menschen, als wenn Menschen mehr unter Menschen gehen, um so Andere kennenzulernen. Zum ET: Seit dem ich Sex habe, hatte ich noch nie länger als 6 Monate kein Sex und dann war es von mir meist so gewollt. Also kann ich deine Situation nicht so ganz nachvollziehen, doch gehe ich mal schwer davon aus das ich lieber kein Sex haben würde, als Sex mit Frauen mit denen ich nicht wirklich Sex möchte. Gehe vor die Tür, plane Aktivitäten wo Du unter Menschen kommst. So könntest Du vielleicht deine Durststrecke beenden, mit einer Frau (oder M/D) worauf Du auch wirklich Lust hast. vor 6 Stunden, schrieb derfeineherristda: Jeden Tag wichsen und Alkohol dazu trinken ist sogar besser als nervige Dates Ausklappen 🙄Stimmt schon…wenn einem die Alkoholsucht gepackt hat, verdrängt sie auch wohl die Lust auf Sex, bzw. minimiert sie… Und hat man dann doch Lust und die Gelegenheit, versagt der Körper. Was einem noch weiter die Lust vergeben lässt…
De**** Geschrieben März 8 Autor Also für viele scheint Sex einfach nur der schnellen Abwicklung des Ejakulieren zu sein. Für mich steht das Bedürfnis nach Nähe, Wärme, Vertrauen geben und nehmen, das erforschen der Sinnlichkeit seines Gegenübers, welche Berührung oder Bewegung das Gleichgewicht von eigener Kontrolle und Ihrer eigenen Kontrolle zum Wanken bringt, mehr im Vordergrund, ich mag es lieber auf dem schmalen Grad von Kontrollverlust zu wandeln und diesen Punkt zöger ich liebend gerne solange hinaus, wie es nur eben geht. Nur rein raus kann jeder und richtig, dafür bedarf es keinen Realen Gegenüber (Spielzeug), aber das ist für mich auch wie schon gesagt kein Sex. Ergo ich bin kein Freund von Quickies. Achso nebenbei: Allen Frauen diesseits und der Ferne, Einen wunderschönen und Sonnigen Frauentag gewünscht. Last Euch verwöhnen wenn möglich und oder verwöhnt Euch geistig selbst 🌷🌻
Fa**** Geschrieben März 8 seit 2019/20 bin ich unerlebt… ich sach nur: Sex ist kein Erlebnis wenn es oberflächlich mit fremden/bekanntschaften erlebt wird bestenfalls….
Fr**** Geschrieben März 8 vor 7 Stunden, schrieb stralsund38: Also für viele scheint Sex einfach nur der schnellen Abwicklung des Ejakulieren zu sein. [...] Nur rein raus kann jeder und richtig, dafür bedarf es keinen Realen Gegenüber (Spielzeug), aber das ist für mich auch wie schon gesagt kein Sex. Ergo ich bin kein Freund von Quickies. Ausklappen Das hat aber nichts mit deiner Ursprungsfrage zu tun. Auch mit flüchtigen Bekanntschaften kann der Sex lange und intensiv dauern. Und das ganze Drumherum sowieso auch. Am 6.3.2025 at 03:24, schrieb stralsund38: lieber widerlich statt wieder nicht Ausklappen Ich habe bei Flirts und den sich andeutenden Annäherungen, aus denen sich nicht immer, aber gelegentlich, auch One-Night-Stands ergeben haben, nicht ein einziges Mal das Gefühl gehabt, dass die Person vor mir widerlich wäre. Ich hab keine Ahnung, wo die Menschen, die solche Sprüche drücken, sich rumtreiben, aber diese Spelunken und Kaschemmen scheinen sich komplett jenseits meiner Lebenswirklich zu finden. Wenn ich will, dann knüpfe ich beim Ausgehen problemlos Kontakte inklusive Flirts, aus denen sich mit aufmerksamem Blick auch schnell herauskristallisiert, mit welcher Person mehr möglich wäre. Wenn ich diesen Möglichkeiten mal gefolgt bin, wurde daraus immer eine positive Erfahrung. Es waren immer gute Begegnungen, sogar diejenigen, die beim Flirt blieben (die meisten übrigens) und nicht im Bett endeten. Ein "widerlich oder wieder nicht" kenne ich also nicht, schon deshalb, weil mir kein einziges Mal ein "wiederlich" begegnet ist.
De**** Geschrieben März 8 Autor Vor 16 Minuten , schrieb FrenulumLinguae: Ich habe bei Flirts und den sich andeutenden Annäherungen, aus denen sich nicht immer, aber gelegentlich, auch One-Night-Stands ergeben haben, nicht ein einziges Mal das Gefühl gehabt, dass die Person vor mir widerlich wäre. Ich hab keine Ahnung, wo die Menschen, die solche Sprüche drücken, sich rumtreiben, aber diese Spelunken und Kaschemmen scheinen sich komplett jenseits meiner Lebenswirklich zu finden. Wenn ich will, dann knüpfe ich beim Ausgehen problemlos Kontakte inklusive Flirts, aus denen sich mit aufmerksamem Blick auch schnell herauskristallisiert, mit welcher Person mehr möglich wäre. Wenn ich diesen Möglichkeiten mal gefolgt bin, wurde daraus immer eine positive Erfahrung. Es waren immer gute Begegnungen, sogar diejenigen, die beim Flirt blieben (die meisten übrigens) und nicht im Bett endeten. Ein "widerlich oder wieder nicht" kenne ich also nicht, schon deshalb, weil mir kein einziges Mal ein "wiederlich" begegnet ist. Ausklappen Richtig, sollte auch nur zur Verdeutlichung dienen, das ich Selbstbefriedigung nicht als Sex ansehe und was das zweite angeht, da ich eher weniger unter Menschen bin, ist das deuten von Interesse, selbst wenn ich's mal bin, eher schwierig. Als eher schüchterner Typ, hab ich da bei Frauen so meine gewissen Unzulänglichkeiten was das betrifft. Einfach schwierig das Hirn abzuschalten und sich fallen zu lassen sozusagen. Egal es kommt was kommen mag und was nicht das nicht. ✌🏻
Empfohlener Beitrag