Jump to content

Durststrecke, seit 1 Jahr keinen Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Gibt genug Alternativen. Das Sortiment im Sexshop hat ein breites Spektrum an Artikeln die richtig gut sind.Ich schwöre suf den Satisfyer den es im übrigen auch für Männer gibt.
  vor 15 Stunden, schrieb stralsund38:

Als eher schüchterner Typ, hab ich da bei Frauen so meine gewissen Unzulänglichkeiten was das betrifft. Einfach schwierig das Hirn abzuschalten und sich fallen zu lassen sozusagen.

Ausklappen  

Kann man lernen.
Mir ging das selbst als junger Erwachsener so, und das hab ich als eigene Unzulänglichkeit angesehen, die ich beseitigen wollte. Also habe ich Konversation geübt, im Alltag und erst mal in Form von kurzen Fragen, dann Dialogen, später echter Smalltalk (den ich eigentlich nicht mag, der aber manchmal angebracht ist). Das Ganze ohne Flirt- oder Date-Interesse mit Menschen im Supermarkt, am Bahnsteig oder sonstwo, weil ein weitergehendes Interesse an der Person die Sache auch für mich immer verkompliziert hätte. Man kann sich daran gewöhnen, unter Menschen zu sein und mit ihnen zu interagieren. Das geht nicht innerhalb einer Woche, aber ich denke, schon in einem einzigen (in deinem Fall sexlosen) Jahr kann man da bereits deutlich besser werden. Irgendwann ist es kein Problem mehr, auch auf Partys oder in Tanzclubs Menschen anzusprechen. Das passierte bei mir automatisch, weil ich mich daran gewöhnt hatte, und es fiel mir erst im Nachhinein auf, dass ich mich verhielt, wie ich es früher aus schüchterner Zurückhaltung nie gemacht hätte.
Das hat mich übrigens nicht nur beim Flirten und Dating vorangebracht, sondern insgesamt für ein selbstbewussteres Auftreten gesorgt und in allen Belangen mein Leben verändert.

Ich wusste schon, dass wegen Hundekuchen kein Hund sterben musste und in Katzennahrung sich kein Katzenfleisch befindet. ABER, dass bei Poppen nicht gepoppt wird und hier die Wüste der gewollten und ungewollten Enthaltsamkeit sich sooo weit erschreckend erstreckt, dachte ich nicht. Scheinbar sind alle Zölibatären hier versammelt und betrachten dennoch fasziniert oder frustriert oder sehnsüchtig die Fata Morgana einer hypothetischen zukünftigen sexuellen Erfüllung oder emotional- intimen Beziehung. Die Suche nach der Oase sexuellen Genusses oder gar nach einer freundlichen, näher zu definierenden längerfristiger Zugeneigtheit, gelang mir hier allerdings bislang auch nicht. Sodass ich in anderer Weise ein bisschen danach suche und ab und zu auch mal fündig werde und in verschiedener Weise sexuell kommunizieren darf. Ich wünschte mir vielmals mehr und häufiger und empfinde es deshalb oft als Durststrecke. Dennoch fühle ich mich- nach dem Lesen der Beiträge zum Thema- schon fast privilegiert.

Da muss man/frau durch. Keinen Sex zu haben bedeutet schonmal keine Enttäuschung zu erleben, das ist die gute Seite daran. Mieser Sex ist für mich schlimmer als keiner.

vor 49 Minuten, schrieb Paul-3025:

Ich wusste schon, dass wegen Hundekuchen kein Hund sterben musste und in Katzennahrung sich kein Katzenfleisch befindet. ABER, dass bei Poppen nicht gepoppt wird und hier die Wüste der gewollten und ungewollten Enthaltsamkeit sich sooo weit erschreckend erstreckt, dachte ich nicht. Scheinbar sind alle Zölibatären hier versammelt und betrachten dennoch fasziniert oder frustriert oder sehnsüchtig die Fata Morgana einer hypothetischen zukünftigen sexuellen Erfüllung oder emotional- intimen Beziehung. Die Suche nach der Oase sexuellen Genusses oder gar nach einer freundlichen, näher zu definierenden längerfristiger Zugeneigtheit, gelang mir hier allerdings bislang auch nicht. Sodass ich in anderer Weise ein bisschen danach suche und ab und zu auch mal fündig werde und in verschiedener Weise sexuell kommunizieren darf. Ich wünschte mir vielmals mehr und häufiger und empfinde es deshalb oft als Durststrecke. Dennoch fühle ich mich- nach dem Lesen der Beiträge zum Thema- schon fast privilegiert.

Ausklappen  

Nicht jede:r bekommt Sex online so oft wie gewünscht/benötigt....das ist eine Wahrheit, die man online auch gerne mal ausblendet. Hier gibt es keine Garantien, nur gewisse Möglichkeiten, die man ausschöpfen kann...bei manchen mit viel Potential, bei anderen halt nicht.

Anonymes-Mitglied-9
  Am 6.3.2025 at 03:24, schrieb stralsund38:

Moin, hatte seit 1 Jahr keinen Sex und keine Dates.
Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus?

Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Bitte sachlich bleiben!

Ausklappen  

🤣 Du jammerst nach ein Jahr schon rum hammerhart ehrlich,ich habe seit 6 jahren kein Geschlechtsverkehr mehr gemacht.obwohl manche bekommen schon eine schwere kriese wenn se ein tag lang nichts haben.sorry

Eine gewisse Anziehung sollte schon da sein.
Sonst bleibt es bei 6 Uhr😎
(bearbeitet)

So schlimm, ' lieber widerlich...' , noch nie gehabt. Aber eben auf einer anderen Basis ausprobiert und herausgefunden, dass die Lust so ziemlich an der Oberfläche bleibt. 

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die Seele wird dabei nicht gef.... . Ja nu, wie soll ich es sonst ausdrücken? Leidenschaft, Lust, Hingabe,... dieser Flow aus gieriger Erregung, verwoben im leidenschaftlichen Nehmen und Nehmenlassen fehlt.- Besser?

Ach so, vergessen: Niemals widerlich.

bearbeitet von Soulwhisper

2 oder 3 Jahre ist es her..keine Probleme damit..bin aber auch kein Mann..mir sind andere Dinge wichtiger..

Anonymes-Mitglied-10
  Am 6.3.2025 at 03:24, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Moin, hatte seit 1 Jahr keinen Sex und keine Dates.
Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus?

Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Bitte sachlich bleiben!

Ausklappen  

schwierige wahl ,es gibt noch ne dritte option einfach bezahlen damit der flow danach wieder drin ist ,bischen wiederlich aber sieht besser aus als das andere wiederlich  .evtl bischen mehr training etc dann machst besseren eindruck  höherermarkt wert und anders verhalten osychologie halt nicht gleich immer bestätigubg geben und hibterherlaifen evtl weniger sympen 

Vor 41 Minuten , schrieb :

schwierige wahl ,es gibt noch ne dritte option einfach bezahlen damit der flow danach wieder drin ist ,bischen wiederlich aber sieht besser aus als das andere wiederlich  .evtl bischen mehr training etc dann machst besseren eindruck  höherermarkt wert und anders verhalten osychologie halt nicht gleich immer bestätigubg geben und hibterherlaifen evtl weniger sympen 

Danke aber meine 1,73m bleiben dennoch 1,73m und meine nicht vorhandenen Haare, erblich bedingt, ändert sich auch nix durch Training oder Psychologie, bezahlen werd ich nicht, denn bleib ich lieber allein. Was Training ansich angeht, denke das ich für mein Alter ohne Gym ganz passabel aussehen, außerdem hab ich durch meinen Job gutes nachhaltiges Training, ohne Jo-Jo Effekt, nachlaufen tue ich schon lange nicht mehr, die Lektion hab schmerzlich gelernt, denn ich will keine Nebenrolle in meinem eigenen Leben spielen. Aber dennoch Danke ✌🏻

Anonymes-Mitglied-10
  vor 1 Minute, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Danke aber meine 1,73m bleiben dennoch 1,73m und meine nicht vorhandenen Haare, erblich bedingt, ändert sich auch nix durch Training oder Psychologie, bezahlen werd ich nicht, denn bleib ich lieber allein. Was Training ansich angeht, denke das ich für mein Alter ohne Gym ganz passabel aussehen, außerdem hab ich durch meinen Job gutes nachhaltiges Training, ohne Jo-Jo Effekt, nachlaufen tue ich schon lange nicht mehr, die Lektion hab schmerzlich gelernt, denn ich will keine Nebenrolle in meinem eigenen Leben spielen. Aber dennoch Danke ✌🏻

Ausklappen  

das mit grösse ist echt mies von den frauen ,machst das schon richtig dann lieber allein als diese heuchler kommt nicht aufs äussere an sagen sie dann immer das erste die grösse .anderes land thailand die wissen nich wie man sich verhält ind sind kleiner dabist du grösser als hier ;)und dein geld ist ein mehr faches wert von dem was hier wert ist einfach passport bro werden dann.  die sind auch traditioneller und loyaler dort und da bist  mit deoner grösse gross .aber denke psychologie ist auch wichtig dabei nicht nur grösse und aussehen  es ist ehebliche eintritts erleichterung  aber psychologie zählt auch aber einfacher thailand da hast virteil auf allemn gebieteb grösse masse und dan  noch geld maja aifjeden hier echtvsatblöil lieber allein bleibne bin zwar 187cm und hab nen guten body aber tewffe im moment nur alt bekannte fraue  und mit neuen bi  ich eher vorsichtig keine lust mehr auf diese doppel moral faulheit ubgerechtig keit und finden sich kaum welche ohbe diese probleme dann lass ichs aucv lieber und treffe die die respeckt voll sei können ind nichz so oberflächlich sind wie die meisten.also auch mit mehr grösse nicht unbedingt schöner die lage  die aiswahö ist eh nicvt gut wie du sagst eher wiederlich aich wenn der bidy manchmal noch geht hörts menschlich meist auf 

Meinem Schwanz ist es im Endeffekt egal, wo er hinrotzen darf.

Allein schon der prägende Gedanke des ,,lieber widerlich, als wieder nicht" macht dich widerlich. Vielleicht erklärt das dieses enthaltsame Jahr 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!