Jump to content

Durststrecke, seit 1 Jahr keinen Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Am 6.3.2025 at 03:24, schrieb DerkleineSpeckbauch:

ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Ausklappen  

Ein schöner Alliterationsanklang.

Mit widerlichen Dingen habe ich aber nix zu tun. Ich wichse einfach oder lasse wichsen. Eine fremde Hand ist auch mal spannend zwischendurch. Oder überlege mir andere geile Dinge, da fällt mir Vieles ein was ich nicht widerlich finde. Es gibt dann kein "wieder nicht".

Am 6.3.2025 at 07:58, schrieb Gipsy155:

Guten Morgen..........den Punkt werde ich wohl nie erreichen, das ich lieber widerlichen Sex habe anstatt wieder nicht ! Na klar gibt es Momente, wo man Sex und alles, was dazu gehört, vermisst, dennoch werde ich auf Sex um jeden Preis verzichten...........denn wenn ich Sex habe, möchte ich es mit jeder Faser meines Sehens, Schmeckens , Riechens und Fühlens geniessen ! Habt alle einen schönen Tag.

Ausklappen  

Ich stand gestern vor der Wahl, und ich bin im nachhinein definitiv froh, dass es bei wieder nicht geblieben ist :sweat:

Anonymes-Mitglied-11

Na ja wenn ich schon 2 Tage keinen Sex hatte ,bin ich ungenießbar

und Noch Länger ist bei mir der Horror

1 Jahr ohne Sex wäre mir definitiv viel zu lang.
  vor 3 Stunden, schrieb Gezz420:

Ich stand gestern vor der Wahl, und ich bin im nachhinein definitiv froh, dass es bei wieder nicht geblieben ist

Ausklappen  

... was meistens aber bedeutet, dass man gar nicht feststellen konnte, ob es ein "Widerlich" geworden wäre. Wenn manche wüssten, was sie verpassen, wären sie nicht mehr froh, es gelassen zu haben, denn wer sich auf ein Abenteuer nicht einlässt, weiß eben auch nicht, was er verpasst hat. Es liegt ja zu mindestens 50% an einem selbst, ob ein Erlebnis phänomenal wird oder nicht.

• 3 Wochen später...
Weitermachen! Ein Jahr ist ja nichts ... 😉
Zu dem "erreichten Punkt" nach dem du fragst: warum widerlich? Mit der richtigen Einstellung gibt es kein "widerlich".
  • Neu erstellen...