Jump to content

Durststrecke, seit 1 Jahr keinen Sex

De****

Empfohlener Beitrag

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ ich hatte 3 Jahre keinen Sex... außer Selbstbefriedigung. Kann man überleben. Ist nicht schön aber geht.

Verzicht, ist nicht Jedermanns Sache, aber, widerlich statt wieder nicht, lieber nicht 😋😃

Widerlich statt...... wäre für mich nichts. Soweit habe ich mich im Griff.
  Vor 11 Minuten , schrieb Paul34431:
Wer einmal richtig Gewichst hat weiss erstmal was Ficken für ein Umstand ist .
Ausklappen  

🤣🤣🤣

Lieber widerlich als wieder nicht, ... da würde ich bis zum Lebensende auf Sex verzichten.
Ich hab mir das abgewöhnt dieses rumgeschmiere.Und nachher kriegst du noch die nasse seite vom Bett.
(bearbeitet)

Fürchterlich...

...lieber widerlich statt wieder nicht... ernsthaft?

Fragestellung fürchterlich... Gedankengang fürchterlich... Formulierung fürchterlich...

bearbeitet von Highlander4u
Ich war lange und zum Schluss ziemlich unglücklich verheiratet. Aber stets treu. Habe stets selbst für Abhilfe gesorgt.
  vor 4 Stunden, schrieb stralsund38:

Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Ausklappen  

Nie 

Lieber wieder nicht, als wiederlich. Ich kann nicht mit irgendwem poppen nur um des poppens willen. Optisch muss mich das was vor mir liegt schon ein bisschen anmachen. Ist das nicht gegeben, dann ist das so. Gibt noch was anderes im Leben. Geh deinen Hobbys nach, triff Freunde, kümmere dich um dich selber. 

Moin, hatte seit 1 Jahr keinen Sex und keine Dates.
Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus?

Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Bitte sachlich bleiben!

Ausklappen  

Ich halte es keinen Monat ohne aus. Dafür gibt es entweder Sex gegen Geld oder z.B. Swingerclubs. 

Ausklappen  

Gar nicht!

Elbpiranja
Du kannst etwas Geld in die Hand nehmen oder verstärkt nach Frau Hand rufen. Glaube nicht das du hier Erfolg hast.
Vielleicht solltest du mal dein Profil überdenken.
Deine Bilder und der Text ist nicht gerade einladend. Da bekommt keiner oder keine Lust dich anzuschreiben. Gerade wo der Männeranteil so hoch ist wie hier, da muss man heraus stechen.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich habe auch länger keinen Sex, weil ich es so möchte. Ich habe mich früher echt ausgelebt und mir gesagt, hey, wenn die passende Chemie da ist von dieser einen Frau, wäre ich bereit mich auf mehr einzulassen, dass heisst eine Beziehung einzugehen und da Sex zu haben.

bearbeitet von Golddiamant71
Sex kann entspannend sein, oder vordergründige Ablenkung mit Suchtpotential .. Kribbeln, Spannung, Lust und dann der "Kater" ohne Alk.
Letztendlich habe ich für mich für lieber nicht entschieden entschieden. Selbstreflektion, +/- Rechnung, aber alles ist fließend. Kopf oder Bauch, das ist die Frage. Konsum oder Genuß?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!