Ca**** Geschrieben März 6 Vor 22 Minuten , schrieb sex_and_love: Durststrecke, seit 1 Jahr keinen Sex... Bro, wenn ich nicht immer und immer wieder Affären hätte, käme ich auf 6 Jahren ohne Sex Ausklappen Richtig,ich auf 13 Jahre
Ku**** Geschrieben März 6 Nähe, Zärtlichkeit und Sex sind so wichtig. Meine Nachbarin (lesbisch) war ein fröhlicher entspannter Zeitgenosse. Seit Ihre Partnerin vor 4 Jahren ausgezogen ist, fängt Sie mit komischen Hobbys an wie Kräuter sammeln, elektronisches Schlagzeug, exzessiv gesunde Ernährung und vieles mehr. Man kann zusehen wie Sie nach und nach zu einem frustrierten, spasslosen Menschen wird. Wenn Du das liest ,,Menno such Dir ne neue Freundin, das hält ja keiner aus,,😉Ergo das mit der Durststrecke ist nicht immer gut, manche frustriert es extrem.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben März 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb stralsund38: Moin, hatte seit 1 Jahr keinen Sex und keine Dates. Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus? Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre? Bitte sachlich bleiben! Ausklappen Wahlloser geht es ja kaum. Ich will doch mit keiner Frau intim werden, die ich widerlich finde. NIEMALS. Dazu zählt nicht nur Optik, sondern ich muss mich auch wohlfühlen, emotional verbunden sein. Alles andere kommt nicht in die Tüte. Wenn das dazu führt nie wieder Sex zu haben, dann ist das eben so. Aber dieses ich gehe nicht unter meine Werte - es ist einfach meine eigene Doktrin. Aber jeder, wie er mag. bearbeitet März 6 von BlackestBlack
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. 1 Jahre…. Amateur…
Sven1968 Geschrieben März 6 Also och fpr mich habe damit kein Problem, es gibt wichtigeres im Leben 😎
Ma**** Geschrieben März 6 Ja moin, eine Sache verstehe ich gar nicht, viele hatten kein Sex, ob Männlein Weiblein, wollen eigentlich auch jetzt kein Sex. Was suchen dann hier die lieben Leutchen auf dem Poppen Portal. Wo es doch eigentlich um Sex miteinander geht 🤷
Gr**** Geschrieben März 6 Eigentlich finde ich diesen Satz völlig respektlos und widerlich: "Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?"
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca. 150 Jahre, aber ich schaue erwartungsvoll auf die nächsten 150 Jahre... Nicht besonders schwierig das besagte "Trostpflästerchen" an Land zu ziehen und ihm spätestens am nächsten Morgen freundlich hinterherzuwinken Ich habe mir derweil ein paar Ersatzdrogen zugelegt: - Job... - Haushalt... - Hobby... - Freunde... - Familie... Dornröschen-Syndrom-Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6 Schlecht, früher. Seit wir ein Paar sind, kommt es zum Glück nicht mehr dazu. Ohne Berührungen leben? Geht gar nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben März 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer Sex hat, nur um Sex zu haben, ist noch ärmer dran, als wenn man gar keinen Sex hat. Wie jemand so verzweifelt sein kann, versteh ich nicht. Deine Verzweiflung ist wahrscheinlich auch der Grund, warum du weder Dates noch Sex hast 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6 So wie man sich hier anmeldet, könnte die Durststrecke beendet sein. Wenn nur die "willigen" nicht immer weit weg wohnen würden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben März 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ein Freund meinte damals, "So nach 5 Jahren ist dann auch schon alles egal. " Ich hatte auch Durststrecken im Leben. Auf die Idee, notfalls mit jemand Widerlichem zu verkehren, bin ich noch nie gekommen. Allein die Vorstellung reicht aus das nasseste Feuchtbiotop trocken zu legen (Aridifizierung). bearbeitet März 6 von EinhornsGlück
Ti**** Geschrieben März 6 vor 12 Minuten, schrieb Mach123: Ja moin, eine Sache verstehe ich gar nicht, viele hatten kein Sex, ob Männlein Weiblein, wollen eigentlich auch jetzt kein Sex. Was suchen dann hier die lieben Leutchen auf dem Poppen Portal. Wo es doch eigentlich um Sex miteinander geht 🤷 Ausklappen Ich such Leute für Unterwasserhalma, Slow-Schach und ich tausche Briefmarken. # Wer nur im Dunkeln leuchtet, sticht bei Helligkeit nicht heraus.
Sp**** Geschrieben März 6 vor 5 Stunden, schrieb stralsund38: Moin, hatte seit 1 Jahr keinen Sex und keine Dates. Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus? Ausklappen Einer der Gründe warum der Karneval im Rheinland so beliebt wurde - 1x im Jahr ist Karneval, da poppen wieder all 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben März 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 16 Minuten, schrieb Mach123: Ja moin, eine Sache verstehe ich gar nicht, viele hatten kein Sex, ob Männlein Weiblein, wollen eigentlich auch jetzt kein Sex. Was suchen dann hier die lieben Leutchen auf dem Poppen Portal. Wo es doch eigentlich um Sex miteinander geht 🤷 Ausklappen Es geht darum, die verzweifelten Sexsuchenden zu ärgern... Ja... blöd, wenn der Name gar nicht Programm ist.
Ti**** Geschrieben März 6 Um ehrlich zu sein habe ich nie verstanden warum das so schlimm ist. Mir persönlich ist das egal, wenn ich Sex hab gut, wenn ne Weile nicht... So what?
Fi**** Geschrieben März 6 Gar nicht, sexuelle Abstinenz ist nichts für mich. Mein Leibesriese begab sich seit undenklichen Zeiten auf siegreichen Liebesreisen. Außerdem lässt mein wollüstiges Weib jeden Tag die Hüllen fallen und versetzt mich durch Beischlaf in Sinnestaumel.
Typ2000 Geschrieben März 6 Wiederlich aber hauptsache Sex???? Also bevor ich so denke besorge ich es mir immer lieber selber😅 Und bei mir is es länger wie ein Jahr,und nun? Soll ich nun verzweifelt sein? Moment,ich überlege..... Nö😂
Ye**** Geschrieben März 6 Ich finde ein Jahr gemessen an den Up's and Down's, die im Verlauf eines Lebens so passieren können, noch nicht mal erwähnenswert.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 6 Da ich im Moment keine Partnerschaft suche sondern nur Sex bin ich auch nicht sehr Wählerisch dabe und finde immer was für Sex
Ap**** Geschrieben März 6 Wie ein(e) Jede(r) damit umgeht, muss natürlich selbst bestimmt werden. Für mich gab es diese Zeit auch mal und es war ok. Der Grund war ja, ich hab nichts dagegen getan und die Erkenntnis die kam war, es gibt wichtigeres und das Leben ist etwas"einfacher"...Auf Dauer aber keine Lösung weil auch andere Dinge fehlten, natürlich nicht nur Sex..Also meine Empfehlung, wen es stört, der muss was tun. Sex klingelt nicht an der Tür und mit wem man den haben möchte? Sucht sich jeder selber aus. Widerlich ist noch widerlicher durch das widerliche Verhalten...Oder sagt man einem "widerlichen" Sexpartner, dass er widerlich ist aber besser als wieder nicht?? Von daher....MfG🍀Aperol
Empfohlener Beitrag