Jump to content

Durststrecke, seit 1 Jahr keinen Sex

De****

Empfohlener Beitrag

#
Oh, welch Glück ich habe, dass meine Rechte Hand so gar nicht widerlich ist. Ich komme ganz gut mit ihr aus und uns verbindet eine langjährige Freundschaft+.
Da ich ein erfülltes Sexleben hatte mit meiner Frau , R.I.P. mein Schatz , brauche ich nicht mehr jedem Rock kinterher zu hecheln
Du musst wissen obde mit klarkommst. Einige brauchens nich......Ansonsten käme ich nich mit klar und würd was tun
Anonymes-Mitglied-3

Ich habe und werde nie wahllosen Sex haben. Wenn ich Single bin, dann bin ich Single und sexlos. 

Wahllosigkeit finde ich widerlich. Mein Ex ist immer auf alles drauf gesprungen, wenn er die Gelegenheit bekam.

Da bin ich lieber ewig ohne Sex.

Indem ich mir keine Gedanken darüber mach, wie lange ich kein Sex habe.
Der Punkt an dem es mir egal wird mit wem, habe ich auch nach 15 Jahre ohne Sex nicht erreicht. Sex ist schön, aber nicht mit jedem.
  vor 5 Stunden, schrieb stralsund38:

ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Ausklappen  

Wer oder was ist mit widerlich gemeint?

Weil, wenn widerlich, dann lieber nich(t), (reimt sich auch).

Ansonsten versuch die Ersatzbefriedigung "Essen".

Essen ist Sex des Alters. Da gibt es hier hier im Forum einen schönen und harmonischen Thread!

Ein Jahr ohne mag ich mir garnicht vorstellen

vor 51 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich hatte schon Beziehungen ohne Sex über ein Jahr 🤣 würde ich heute nicht mehr machen.
Aber generell habe ich HÖCHSTENS 1x im Jahr Sex. Das Angebot ist einfach mies geworden. Aber ohne Mann habe ich auch keine große Lust.

Ausklappen  

🙈

Anonymes-Mitglied-4
Nicht schlecht...
Wer kann das hierbei überbieten?
Hab seit 5Jahren, keinen Sex...
Ich kenne das aus meiner letzten Ehe. Da hatten wir gut 2 Jahre keinen Sex mehr. Ich habe es mir in dieser Zeit regelmäßig selbst gemacht. Es war eigentlich weniger der Sex, den ich vermisst habe. Viel mehr hat mir die Nähe und die Gegenseite Zärtlichkeit gefehlt.

Wenn der Sex nicht schön ist, verzichte ich gerne für immer.

(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb stralsund38:

Moin, hatte seit 1 Jahr keinen Sex und keine Dates.
Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus?

Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Bitte sachlich bleiben!

Ausklappen  

Nun, gut zu wissen für die Frauen, die das gelesen haben, dass alle, die Du ab jetzt anschreibst für Dich wohl in die Kategorie "widerlich" fallen. Ich denke, mit der Einstellung wirst Du eher nie wieder Sex haben. 

Während meiner Ehe hatte ich mehrere Jahre jegliche Lust verloren. 

bearbeitet von LadySchatten
Ich hatte seit 9 Monaten keinen Sex und es lässt sich damit leben. Ich hüpfe nicht mit jeden Mann ins Bett denn es muss schon passen Entfernung, gemeinsame Vorlieben usw.....Mein Körper hat sich dem ,, keinen Sex haben " angepasst.
  Vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:
Nähe, Zärtlichkeit und Sex sind so wichtig. Meine Nachbarin (lesbisch) war ein fröhlicher entspannter Zeitgenosse. Seit Ihre Partnerin vor 4 Jahren ausgezogen ist, fängt Sie mit komischen Hobbys an wie Kräuter sammeln, elektronisches Schlagzeug, exzessiv gesunde Ernährung und vieles mehr. Man kann zusehen wie Sie nach und nach zu einem frustrierten, spasslosen Menschen wird. Wenn Du das liest ,,Menno such Dir ne neue Freundin, das hält ja keiner aus,,😉Ergo das mit der Durststrecke ist nicht immer gut, manche frustriert es extrem.
Ausklappen  

Ich für meinen Teil werde immer frustriert, wenn ich mal wieder date und es ein Klogriff (wie die letzten beiden) mit allen Schikanen wird.
"such dir xy" hilft da NICHT. Weder bei Beziehungen, noch für "nur Sex".

Widerlich finde ich persönlich ja eher den Gedankengang „Lieber irgendwas zum ficken, egal wie eklig“. Sich sowas überhaupt zu fragen lässt mich zu dem Schluss kommen, dass da mal die Prioritäten hinterfragt werden sollten. Kleiner Hinweis: Mir ist nicht bekannt, dass es mal einen Menschen gegeben hat, der/die an Sexmangel gestorben ist. Und als erwachsener Mensch sollte man seinen Körper durchaus so gut kennen, dass man da Abhilfe schaffen kann
Du glücklicher....NUR 1 Jahr?
Anonymes-Mitglied-5
Was????😳😳😳
Eh ich mich auf einen "widerlich, statt wieder nicht" einlassen würde, mpsste die Welt untergehen. Allein der Gedanke daran bringt mir Würgereiz!
Aber das ist genau die Haltung vieler die hier unterwegs sind, da frage ich mich wie tief kann man noch fallen.
Und wieder mal hinterfrage ich warum ich noch hier bin, hier ist eh nur noch entweder überwiegend Bi unterwegs und das in Verbindung mit deiner Einstellung, einfach nur niveaulos und unterirdisch!!!🤢
Nie könnte ich so geil sein als das ich mich jemandem hingebe den ich "widerlich" finde!
Da würde ich an deiner Stelle in den Puff gehen, da kannst du dir zumindest etwas ansehnliches aussuchen. Der Sex bleibt ja eh der Gleiche bei solch einer Einstellung!
  Vor 1 Stunde, schrieb kamp-lintfort876840:

Ja und versuchen die Frauen damit hinterrücks zu linken? Diese Idee find ich absolut schlecht. Das sind Dating Seiten. Schlimm genug das es dort sowieso schon soviel Männer gibt die da nach Sex suchen. Meiner Meinung nach gehört das da nicht hin.

Ausklappen  

Da ist nichts „hinterrücks“ wenn man es entsprechend kommuniziert

Auf gar kein fall.... habs 7 Jahre ohne Sex geschafft .. Sex ist was schönes und soll auch nur mit dem Menschen statt finden den ich toll finde ....
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Ich hatte schon Beziehungen ohne Sex über ein Jahr 🤣 würde ich heute nicht mehr machen.
Aber generell habe ich HÖCHSTENS 1x im Jahr Sex. Das Angebot ist einfach mies geworden. Aber ohne Mann habe ich auch keine große Lust.

Ausklappen  

Über 1 Jahr ohne nicht mehr aber 1x im Jahr höchstens ... da versteh einer die Frauen .... ich meine ok es ist schon eine Steigerung von über 100 % !

bearbeitet von KlPe296
  • Neu erstellen...