Jump to content

Durststrecke, seit 1 Jahr keinen Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Bevor ich schlechten Sex habe und dazu gehört auch ein ONS, lege ich lieber selbst Hand an. 

Irgendwie habe ich Mitleid mit dir, weil du so verzweifelt wirkst, weil du seit 12 Monaten keinen Sex hattest. 

vor 30 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ansonsten Eskort, Bordell und Co gibt es auch noch. Sehe da kein "Problem".

Ausklappen  

Doch, das "Problem" ist, dafür müsste man ja bezahlen.

Ich erwarte hier niemanden zu finden, deswegen melde ich mich bei Aktivitäten außerhalb an.
Warum nennt man das Durststrecke? Ich nun seit 2021 und komm bestens damit klar ;p Davon abgesehen kommt auch keine Perle vor die Flinte,so lange das Herz nicht frei ist
  vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Arid = trocken

desert = Wüste

Bitte, gern. 

Ausklappen  

Ja danke, tschuldigung, da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Ich bewege mich üblicherweise mehr so auf den Terrains wetland, paludis area, Tsunami.

Vor 19 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ja aber die Transparenz ist doch schon damit gegeben, dass wir uns als Männer hier registrieren. Natürlich mögen und wollen wir Sex - so wie die meisten Nichtmänner auch.

Wir verpacken dieses Interesse nur gerne hinter einer Fassade der Scheinheiligkeit, schaffen es allerdings selten, diese Fassade bis über den dritten Satz hinaus aufrecht zu erhalten. Dann platzt es aus uns heraus: "FÜCKÖÖÖÖN!"
Das liegt an dem verfluchten Y-Chromosom. Das Y sieht nicht umsonst aus wie ein Hängepimmel im Schritt.

Ausklappen  

Das ist wahr, es bieten sich einfach zu viele Möglichkeiten als Anspielung auf Sex im Gespräche. 😨 Und da die Hirnfähigkeit bei diesen doch eher primitiven Exemplaren eingeschränkt ist, muss halt der kleine Zipfel mitdenken.
"Laut Profilbild spielst du Gitarre?! Das ist so cool! Wenn du deine Fingerfertigkeit mal unter Beweis stellen willst, ich hätte da was... 😏😏😏" "Deine Lieblingsfarbe ist blau? Wow, meine auch! Weißt du was bei mir derzeit blau ist? Meine Eier! Lust das zu ändern ? 😏😏😏" "Darf ich dich zu einem Stück Kuchen einladen?? Ich Bring die Sahne mit. 😏😏😏" "Da liegt ja viel Stroh bei dir Rum.. Blas mir doch einen. 😏😏😏"

Lieber keinen Sex als schlechten Sex!

Zum Glück gibt es viele nette Spielzeugläden ... Onanie ist bekannterweise die Liebe an und für sich ... für alles andere ist mein Widerlichkeitsfaktor-Messgerät einfach zu scharf gestellt ... 😊

Ich bin zwar schon ,,64 Jahre " und habe seit fast 5 Jahren keinen Sex mehr ,aber ich lebe noch Bingo. Und seit meine letzte Affäre weg gezogen ist habe ich mich daran gewöhnt , gibt schlimmeres oder ?
  vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ja danke, tschuldigung, da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Ich bewege mich üblicherweise mehr so auf den Terrains wetland, paludis area, Tsunami.

Ausklappen  

Sag nix - auch du hast die Wüste Gobi schon live erlebt 😂😂😂😂

vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

es bieten sich einfach zu viele Möglichkeiten als Anspielung auf Sex im Gespräche. [...] Gitarre [...] Lieblingsfarbe [...] Kuchen [...]

Ausklappen  

Also echt jetzt ... Bei so viel Schweinkram im Profil und der Konversation MUSST du doch damit rechnen.
Erst heiß machen und sich dann beschweren. Tststs.
:smiley:

Vor 52 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wie erkläre ich es dir verständlich? Hmmmm......vielleicht so......wenn ich ein neues Auto kaufen möchte, suche ich mir doch auch eins aus, was meinen Vorstellungen entspricht: Farbe, PS, Sitzheizung für den Winter usw., es kommt nicht jedes Auto, was auf dem Hof steht in Frage, weil sie nicht alle den persönlichen Vorlieben entsprechen. Kann sogar sein, dass mir gar keins der angebotenen Autos zusagt, dann komme ich zu einem anderen Zeitpunkt nochmal, oder gehe woanders hin. Mit Sexpartnern ist das ähnlich, es muss passen, um allumfassend zu befriedigen, denn ja, auch das Hirn will gefickt werden.

Ausklappen  

Gutes Beispiel… aber… ich glaub in seinem Fall will er auf dem Schrottplatz ein fahrtüchtiges Auto mit TÜV haben. 🤔🤔🤔 Mist… fällt mir grad ein, auf dem Schrottplatz muss man ja auch zahlen….. 😬🙈😖

DerLustvolle22
Ganz normal mich stört es nicht. Damit ich Lust empfinde benötigt es die passende Frau ansonsten hab ich kein Verlangen. So schlimm kannst ja bei dir nicht sein wen du in Jahr ausgehalten hast. Wen ich Ne Frau widerlich finde zb hier und da gibt's in paar würde ich nur Sex mir diesen haben.
Geht mir häufig ähnlich. Bin häufig im Ausland und eher nicht so der Party-Typ. Lerne potenzielle Dating-Partnerinnen fast ausschließlich übers Internet kennen. Hier in Spanien sprechen die allermeisten Spanierinnen in meinem Alter (29) kein Englisch, was das ganze nochmal erschwert. Eine Beziehung anzufangen ist für mich als digitaler Nomade der im Camper wohnt schwierig. Viele wollen oder können einfach nicht dauerhaft mit mir reisen.
  vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Gutes Beispiel… aber… ich glaub in seinem Fall will er auf dem Schrottplatz ein fahrtüchtiges Auto mit TÜV haben. 🤔🤔🤔 Mist… fällt mir grad ein, auf dem Schrottplatz muss man ja auch zahlen….. 😬🙈😖

Ausklappen  

Bei so alten, abgeranzten Schätzchen, wie halb verfallene Häuser, oder Gebrauchsgegenstände, Dekoelemente......entdecke ich oft noch sehr viel Charme, bei "abgeranzten" Männern nicht :jumping::see_no_evil:

Du sagst du hast seit einem Jahr kein Sex und implizierst, dass schon was gegangen wäre, wenn du deine Ansprüche verringern würdest. Daraus folgt dass du etwas daran ändern solltest wie „widerlich“ du bist, da du ja anscheinend nicht einmal für dich selbst attraktiv genug bist.
  vor 18 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das ist wahr, es bieten sich einfach zu viele Möglichkeiten als Anspielung auf Sex im Gespräche. 😨 Und da die Hirnfähigkeit bei diesen doch eher primitiven Exemplaren eingeschränkt ist, muss halt der kleine Zipfel mitdenken.
"Laut Profilbild spielst du Gitarre?! Das ist so cool! Wenn du deine Fingerfertigkeit mal unter Beweis stellen willst, ich hätte da was... 😏😏😏" "Deine Lieblingsfarbe ist blau? Wow, meine auch! Weißt du was bei mir derzeit blau ist? Meine Eier! Lust das zu ändern ? 😏😏😏" "Darf ich dich zu einem Stück Kuchen einladen?? Ich Bring die Sahne mit. 😏😏😏" "Da liegt ja viel Stroh bei dir Rum.. Blas mir doch einen. 😏😏😏"

Ausklappen  

Das ist der Weg....  xD

Zunächst kann ich dich beruhigen.

Du wirst nicht sterben. Wirklich nicht, ich spreche da aus Erfahrung, da ich schon mehrere solcher Phasen hatte. Nach tod der Partnerin, nach Operationen und auch schon mal einfach so, weil keine Partnerin vorhanden war. Es gibt da auch ein einfaches Mittel, das "auszuhalten". Dein Mindset ändern. Das ist wirklich total einfach und dann passiert häufig als Nebeneffekt quasi ein "Unverhofft kommt offt". Du guckst nämlich verkrampft, wenn du mit den Samenleitern denkst.

vor 6 Minuten, schrieb ReneLustvoll:

Geht mir häufig ähnlich. Bin häufig im Ausland und eher nicht so der Party-Typ. Lerne potenzielle Dating-Partnerinnen fast ausschließlich übers Internet kennen. Hier in Spanien sprechen die allermeisten Spanierinnen in meinem Alter (29) kein Englisch, was das ganze nochmal erschwert. Eine Beziehung anzufangen ist für mich als digitaler Nomade der im Camper wohnt schwierig. Viele wollen oder können einfach nicht dauerhaft mit mir reisen.

Ausklappen  

Naja. Was erwartest du bei dem Lebensstil auch anderes? Da muss man schon anderes agieren, damit es klappt. Und einfach wird es so leider nicht.

Vor 43 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ja aber die Transparenz ist doch schon damit gegeben, dass wir uns als Männer hier registrieren. Natürlich mögen und wollen wir Sex - so wie die meisten Nichtmänner auch.

Wir verpacken dieses Interesse nur gerne hinter einer Fassade der Scheinheiligkeit, schaffen es allerdings selten, diese Fassade bis über den dritten Satz hinaus aufrecht zu erhalten. Dann platzt es aus uns heraus: "FÜCKÖÖÖÖN!"
Das liegt an dem verfluchten Y-Chromosom. Das Y sieht nicht umsonst aus wie ein Hängepimmel im Schritt.

Ausklappen  

Wie wunderbar authentisch und direkt 🥳🙈🤣 wenn mir einer so plump UND lustig kommt, bekommt er zumindest ne persönliche Antwort 🤓😄 ob für ne Absage oder aus Neugier entscheidet das „Gesamtpaket“… 🤓☺️

vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ein Jahr erst? Das wäre für mich wie "gestern". Ich hatte schon 27 Jahre keinen Sex mit anderen Menschen.

Ausklappen  

Ich bewerte das ungerne. Aber 27 Jahre halte ich nun auch nicht mehr für normal. Bei den meisten habe ich das Gefühl, dass sie nach so langer Einsamkeit keine anderen Menschen mehr zulassen können. Aber da gibt es bestimmt noch andere Gründe. Magst du mir deinen verraten? 

vor 13 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Sag nix - auch du hast die Wüste Gobi schon live erlebt 😂😂😂😂

Ausklappen  

Dir darf man auch nix erzählen.😁 Ja, ok, da hatte ich mich einmal verlaufen. Passiert in der Wüste leicht, wegen der fehlenden Landmarken. 😉

Aber deswegen weiß ich ja nicht automatisch wie das auf Latein heißt.  

😂🤣😂

vor 1 Minute, schrieb RhythmAsACancer:

Ich bewerte das ungerne. Aber 27 Jahre halte ich nun auch nicht mehr für normal. Bei den meisten habe ich das Gefühl, dass sie nach so langer Einsamkeit keine anderen Menschen mehr zulassen können. Aber da gibt es bestimmt noch andere Gründe. Magst du mir deinen verraten? 

Ausklappen  

Das ist ganz einfach. Ich bin keine Wichsvorlage. Für nur Sex brauche ich keinen Mann. Mittlerweile müsste da auch echt wer besonderes kommen, dass ich mich darauf einlasse. Trotzdem bin ich nicht einsam. 

IlovesunHH

Heute ist der 06.03.2025 wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind das 6 Jahre 5 Monate 17 Tage und 2 Stunden. Ich denke die Frage zu welcher

Fraktion ich angehöre, erübrigt sich.

Wenn es ein Drama wäre, länger keinen Sex zu haben, und wenn man ernsthafte Schäden davontragen würde, dann gäbe es schon längst Poppen auf Rezept und Krankenschein. 🤷🏻‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist ganz einfach. Ich bin keine Wichsvorlage. Für nur Sex brauche ich keinen Mann. Mittlerweile müsste da auch echt wer besonderes kommen, dass ich mich darauf einlasse. Trotzdem bin ich nicht einsam. 

Ausklappen  

OK. Danke  Das bestätigt meine Aussage. Leb, wie du es willst. Da hat dir keiner was vor zu schreiben. Abhängig sollte man sich ebenfalls nicht machen. Das sehe ich genauso 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!