Jump to content

Durststrecke, seit 1 Jahr keinen Sex

De****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Sollte nie heißen 

Ganz normal mich stört es nicht. Damit ich Lust empfinde benötigt es die passende Frau. Ansonsten habe ich kein Verlangen.  So schlimm kann es ja bei dir nicht sein wen di 1 Jahr ausgehalten hast. Wen ich eine Frau widerlich finde zb HIER und da gibt's einige würde ich Nie mit diesen Sex haben. 

Ausklappen  

Achsoooo! Danke! 🙏

vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Sex auf Krankenschein? 🤔 

Kommt in Holland ein Mann zum Arzt:

"Goedemiddag, Dokter! Ik word gekweld doordat ik de laatste tijd niet veel seks heb gehaad..."  - Wir Deutsche sind da anscheinend leidensfähiger oder der hiesige Gesundheitsminister (noch) nicht so kreativ. 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Ich versteh Niederländisch! 😮🤩🥰

Vor 22 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ist das schlecht. Wirkt das bei Dir??

Ausklappen  

Liest es sich so, als würde das bei mir wirken? 😂

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nicht schlecht...
Wer kann das hierbei überbieten?
Hab seit 5Jahren, keinen Sex...

Ausklappen  

Wenn ich das bisschen Rummachen der letzten 10 Jahre mit dem Toyboy abziehe, hatte ich vor 11 Jahren den letzten "richtigen" tollen Sex :relaxed: und lebe immer noch. Bin da sehr gelassen geworden. Wenn das "Gesamtpaket" nicht zu 3/4 passt, bleib ich bei: lieber wieder nicht :coffee_happy: 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Allein der Gedanke daran bringt mir Würgereiz!

Ausklappen  

Ich verstehe gar nicht, dass das wirklich funktioniert. 

Bei mir käm Wüstenstaub auf, aber definitiv keine Erregung. Geht das echt beim Mann? :flushed:

vor 55 Minuten, schrieb Luderwicht:

Darauf bezieht sich die Fragestellung:
Wie lange ist für dich „eine Weile“?
Wann ist „die Weile“ überschritten? 🤫

Ausklappen  

Das es mich bisschen Ärgert? Keine Ahnung das schwankt. Mal mehr mal weniger.

Aber für eine "ICH MUSS JETZT UNBEDINGT SEX HABEN" Mentalität reicht meine Lebenszeit net aus :smiley:

vor 12 Stunden, schrieb stralsund38:

Moin, hatte seit 1 Jahr keinen Sex und keine Dates.
Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus?

Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Bitte sachlich bleiben!

Ausklappen  

Ein Jahr kein Sex, bringt dich das wirklich so um? Ich meine, mal geil sein alles gute und schön aber fühlt man sich danach einem Jahr schon unter Zwang? Also, ich nehme das ganz entspannt wenn es so ist. Kannst doch eh nichts dran ändern, es sei denn du biederst dich jeden an... Und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Und "widerlich statt wieder nicht" nur um Vögeln zu können? Tut mir leid aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich denke, dass ich mich da ganz gut unter Kontrolle habe.

Ich glaube die längste Durststrecke hatte ich damals in meiner Ehe, ca. 4 Monate. Aber lieber widerlich als wieder nicht, käme für mich, auch aktuell als Single, nicht in Frage.
(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb Manustät:

Ich glaube die längste Durststrecke hatte ich damals in meiner Ehe, ca. 4 Monate. Aber lieber widerlich als wieder nicht, käme für mich, auch aktuell als Single, nicht in Frage.

Ausklappen  

Die Frage würde sich gar nicht stellen, weil da würde sich auch nichts bei mir nach oben stellen, somit also sinnlos. Also sex ohne Liebe ist in Ordnung aber das ist ja wirklich wie Fleischmarkt, muss ich halt das nehmen was noch übrig ist. Aber niemals auf Zwang, da könnte ich nicht. Da gibt's dann vielleicht für zwei Seiten ein negatives Erlebnis, herzlichen Glückwunsch zum Albtraum. 😂

bearbeitet von NeugierINperson
Hätte ich so lang atü auf dem sigomatic würde ich an deiner Stelle ein laufhaus erkunden dir die passende auswählen dann das wienerle mit ordentlich Senf in der tube dippen. Gern geschehen für den Tipp.
  vor 3 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

Und seit meine letzte Affäre weg gezogen ist habe ich mich daran gewöhnt , gibt schlimmeres oder ?

Ausklappen  

Bei mir war's so ähnlich, sie bekam halt dann doch ein zu schlechtes Gewissen. Aber wir sind zumindest immer noch platonisch bestens befreundet.

Schlimmeres gibt's nicht wirklich als so lange keinen richtigen Sex mehr zu haben, da ist ein Jahr schon viel zuviel.

Ich "bewundere" und bemitleide Frauen zugleich, die da keinerlei Probleme mit haben, weiß aber auch wie kreativ Frau sein kann;-).

Aber ganz allgemein ich frag mich auch wie manche Frau oft so schizophren sein kann.

Wenn ich oft genau und aufmerksam zugehört habe, wie erfolgreich manche Frauen waren, wieviele "nette Bekannntschaften" Manch Frau hatte, die eigentlich kaum dates hatte...?

Meist sind's ja auch die größten Geizkrägen, die sagen Geld spielt für mich keine Rolle;-)))).

Irgendwie ist das Leben mit gutem Sex schon zu schön, um allzulange drauf zu verzichten.

Aber die Betonung liegt nunmal bei "gutem" und auch da hat wohl jeder so seine ganz eigene Vorstellung.

Wer sowas genau Wissen mag kontaktiert am Besten einen Facharzt oder informiert sich beim direkt beim Hersteller solcher Tests!
  vor 12 Stunden, schrieb stralsund38:

Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Bitte sachlich bleiben!

Ausklappen  

Ein Jahr? Das ist doch noch nichts... 🤷‍♂️

Ich hatte einen anderen Punkt erreicht als "lieber widerlich als wieder nicht". Ich habe angefangen mir mal zu überlegen, ob ich Sex will. Oder ob ich Sex mit jemandem will, mit dem auch eine Aussicht auf Beziehung besteht. Und mir wurde klar, dass ich gefühlsloses vögeln nicht mehr haben will. Deshalb habe ich auch alle Angebote in der Richtung ausgeschlagen, wenn sie vergeben war, nur nach Sex suchte oder sowas. Ich bin keine 20 mehr. Meine Ziele und Wünsche für die Zukunft sind andere, als von Bett zu Bett zu hüpfen. 
Gruppen, in denen ich auf Männer stieß, die ich auch tatsächlich als ECHTE Männer bezeichnen würde, haben mir dabei geholfen, mich selber mal an erste Stelle zu stellen. Und nicht meinen Sexualtrieb oder meine Sehnsucht. Ich habe angefangen wieder regelmäßig Sport zu machen. Auch wenn das letztes Jahr durch Krankheit und zwei OPs kaum möglich war, stehts für dieses Jahr wieder auf dem Plan. Wetter kommt langsam; ich muss das Bike klar machen. 😁 
Und für alles andere habe ich ne rechte Hand. Die betrügt mich nicht. Die hat nicht zehn andere nebenbei am Laufen. Die bleibt auch bei mir. 🤷‍♂️ Und weißte was? So gehts mir besser, als mit random Sex. Ich ziehe mein Selbstbewusstsein aus mir selbst. Nicht aus dem Zuspruch von Frauen oder der Möglichkeit, eine von ihnen ins Bett zu bekommen. Ich weiß ja, dass das möglich wäre. Aber ich will es so halt einfach nicht. Ich verdiene jemanden, der mich priorisiert und nicht nur alle drei Wochen mal meinen Schwanz. Das erfüllt nicht meine Standards; die liegen mittlerweile sehr viel höher. Und es geht mir damit wirklich besser. Ich habe zwar quasi mein Sexleben dafür geopfert. Aber das war es 100% wert. Ich glaube auch nicht, dass das ein Zustand der Ewigkeit sein wird. Irgendwann wird sie mir schon über den Weg laufen. Darauf freue ich mich sehr. Bis dahin bin ich ein zufriedener Single Mann. Ich warte auf eine Queen. Auch wenn die Doofen wissen, dass an der nächsten Lampe schon die nächste Schlampe parat steht. Die interessiert mich eben einfach nicht. 

Männer, Sex ist nicht das Wichtigste. Kümmert euch um euch! Wenn ihr jeden Tag an Sex denkt, weil ihr keinen habt, liegt das Problem bei euch! Und sich hier in der Toxizität runter machen zu lassen, bringt euch nicht weiter. Ignoriert Frauen, die sich nur mit euch streiten wollen oder sich nicht zu euch bekennen wollen. DAS steigert das Selbstbewusstsein. Orientiert euch mal wieder daran, was andere Männer als männlich ansehen und verbiegt euch nicht für den einen Fick. Es wird euch nicht glücklich machen. Es lindert nur für ein, zwei Tage Symptome. 

(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Eisbär-Vulcan:

Handarbeit

Ausklappen  

Vielleicht ist das auch einfach das Problem, dass hier Mann und Frau des öfteren negativ aufeinanderprallen. Egal ob Frau oder Mann, "man ist jetzt geil, und jetzt muss es geschehen" das haben auch beide Geschlechter drauf, natürlich von männlicher Seite wesentlich mehr. Aber durch diesen Druck, den man sich selbst macht, und dadurch auch anderen 😞 und von mir aus kann man sich hier auch gegenseitig heiß machen, alles kein Thema, nur ist es ja bei manchen fast schon wie ein Zwang sich unbedingt sofort treffen zu müssen. Solchen Einladungen würde ich auch nicht ohne weiteres zustimmen. Vielleicht trägt das ja mal zum Nachdenken an, genauso wie diverse Einladungen zu einem direkt nach Hause, oder man kündigt seinen Besuch gleich an. Ich weiß nicht warum man sich selbst so einen Druck macht, bisschen miteinander schreiben und einfach sehen was ich entwickelt. Da hast du doch wesentlich mehr Vertrauensbasis, selbst wenn es nur darum geht einen Kaffee zu trinken. Die Leute wollen viel und bekommen gar nichts, ist aber die logische Schlussfolgerung aus manchen handeln. Und da sowas massenhaft vorkommt, bist du auch ein Jahr ohne weiblichen Kontakt. Ist ja nun mal alles ein Glücksfall hier, ich muss mich da manchmal auch zusammenreißen nicht ganz so energisch zu sein. Sei nett und freundlich, halte dich unter Kontrolle und bleib vor allen Dingen eins, locker und du selbst dann hast du auch gute Chancen mal jemanden kennenzulernen. 👋🏻🙋🏻‍♂️😉 PS. Das ist der längste Text den ich jemals in den ganzen Jahren öffentlich geschrieben habe, glaube ich zumindestens. So viel Stuss auf einen geballten Haufen 😂😂😂

bearbeitet von NeugierINperson
Sinnlichzeit
  vor 13 Stunden, schrieb stralsund38:

Ausklappen  

auch moin, ich viel länger

Ausklappen  

schlecht......... :heart_eyes:  man quält sich so dahin

Ausklappen  

die Frage hatte sich mir nie konkret gestellt, hatte auch keine Angebote vom Typ "widerlich" :D

Also erstmal Danke für die vielen Kommentare, Likes und und und, die offensichtlich Kobolde die sich auch hier tummeln, las ich mal aussen vor und da hier sehr oft die Selbstbefriedigung im Raume stand, das ist kein Sex und nein meine Ansprüche denk ich sind normal, wie bei jedem, der eine mag das und der andere halt nicht und nein, widerlich kommt mir auch nicht in die Tüte und meine Ansprüche herrunter zu schrauben grenzt schon an Wahnsinn. Ich werde mir zu gegebener Zeit mal alles durchlesen und vielleicht den einen oder anderen Tip (Danke) beherzigen. Ansonsten bitte ich nach wie vor um sachliche und nicht herablassende Kommentare. Als kleine Randnotiz, für manch introvertierte Menschen, ist es nicht immer leicht, mal eben jemanden anzuquatschen. Und halte auch nix davon Frauen das Paradies auf Erden zu versprechen, nur um Sie flachlegen zu können, denn lieber Handarbeit. In diesem bleibt anständig und sauber.

Befriedigung kann ich mir ganz gut alleine verschaffen, aber das, was für mich beim Sex mit jemandem wichtig ist, braucht mehr als nur geil zu sein. Für mich wäre schlechter Sex, und das wäre es in diesem Fall für mich noch schlimmer als kein Sex.

vor 37 Minuten, schrieb stralsund38:

Also erstmal Danke für die vielen Kommentare, Likes und und und, die offensichtlich Kobolde die sich auch hier tummeln, las ich mal aussen vor und da hier sehr oft die Selbstbefriedigung im Raume stand, das ist kein Sex und nein meine Ansprüche denk ich sind normal, wie bei jedem, der eine mag das und der andere halt nicht und nein, widerlich kommt mir auch nicht in die Tüte und meine Ansprüche herrunter zu schrauben grenzt schon an Wahnsinn. Ich werde mir zu gegebener Zeit mal alles durchlesen und vielleicht den einen oder anderen Tip (Danke) beherzigen. Ansonsten bitte ich nach wie vor um sachliche und nicht herablassende Kommentare. Als kleine Randnotiz, für manch introvertierte Menschen, ist es nicht immer leicht, mal eben jemanden anzuquatschen. Und halte auch nix davon Frauen das Paradies auf Erden zu versprechen, nur um Sie flachlegen zu können, denn lieber Handarbeit. In diesem bleibt anständig und sauber.

Ausklappen  

Du eröffnest den Thread und "bei Gelegenheit" liest du dir die Antworten einmal durch? Was war denn Sinn und Zweck von dem Thread? 🤔

vor 14 Stunden, schrieb stralsund38:

Bitte sachlich bleiben!

Ausklappen  

Es gibt einige Möglichkeiten, eine lange Durststrecke zu überbrücken. Eine Möglichkeit davon ist es, mit sich selbst zu spielen, auch wenn das selbstverständlich nicht den Körperkontakt beim Sex mit jemand anderes ersetzen kann und auf Dauer daher kein ausreichender Ersatz ist.

Eine andere Möglichkeit - die muss man sich aber leisten können - findest du z.B. auf einer anderen Plattform aus der Firmenfamilie hinter Poppen.de: Die Services von Sexarbeiter:innen kaufen.

morituritesalutant

Wenn Du "nur" Sex suchst, dann gibt es doch genügend Möglichkeiten, wie z.B. Karneval, außer solche Gelegenheiten bezeichnest Du mit "widerlich".

Für mich kommt der unbedeutende Sex nicht infrage, deshalb sehe ich die Zeit ohne Sex nicht als "Durststrecke" an, denn ich bevorzuge Sex mit einer Frau, die mir auch was bedeutet.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!