Jump to content

Flugreise von Bremen

Ha****

Empfohlener Beitrag

Sieh mal bei Airparks nach,ich habe da immer gute Erfahrungen gemacht.
Von wo aus fährst du denn nach Bremen? Hier in Berlin ist es natürlich nicht ganz vergleichbar mit anderen Flughäfen, aber für Ballungsräume ist mein Tipp inzwischen: carsharing!
Oftmals gibt es Anbieter von Parkplätze, wo man sein Fahrzeug abstellen kann und die einem dann zum Flughafen fahren und bei der Rückkehr auch wieder abholen - hatte ich persönlich genutzt bei einem Trip von Köln/Bonn aus- oftmals bieten die Flughäfen aber auch Kangzeitangebote für Urlauber an, damit diese ihr Fahrzeug in den Parkhäusern abstellen können, Preise vergleichen lohnt sich da
Öffentliche Parkplätze direkt an der Straße. Kostenlos. Man muss suchen, aber einer findet sich immer. Ich parke normalerweise zwischen Hotel und der HS Bremen auf der Straße
https://www.brepark.de/auto-parken-bremen/park-ride Da könntest du dich informieren welche Linie dann direkt zum Flughafen fährt..
Ich habe vor Jahren mein ALTES Auto in einer Seitenstraße abgestellt, ein Gewerbegebiet, war dann kostenlos
CarSharing (sixt, Europcar, etc) wäre sicherlich eine gute Alternative. Ansonsten empfehlen wir auch die angrenzenden Wohngebiete (Neustadt, Woltnershausen) und von dort aus mit den öffis. Allerdings besteht immer die Gefahr von Vandalismus im öffentlichen Raum
Parken in der Neustadt, mit der Strassenbahn zun Flughafen
Einfach wie jeder andere auch ins Parkhaus fahren und bezahlen überwacht und sicher
Ohne Auto anreisen. Es gibt ja offenbar eine Bahn-Anbindung, wenn @Moin500 Recht hat.
Oder wenn es individuell sein soll: Hin bringen lassen (Freunde, Taxi oder sonstige Services).
Uber wäre vielleicht eine Alternative zum selber fahren. Günstiger als Taxi und trotzdem mit Auto unterwegs.
Schau mal im Netz nach Parkplätzen, die auch einen Fahrdienst anbieten.
Ich habe das vor Jahren in Bremen und Hannover genutzt.
Das Auto steht bewacht und ein Fahrer bringt dich zum richtigen Gate.

Namen habe ich leider nicht mehr, aber über Google findest du die diversen Anbieter schnell.

Grüße
Anonymes-Mitglied-3
Wäre schön wenn das noch mehr Mitarbeiter hier so sehen würden.. @ pop-mod-uyen

Auf der A1 Ri HH kurz vorm Flughafen raus, dann links und nochmal links. Riesen großer Parkplatz, kostenlos, rund um die Uhr bewacht und auf Wunsch bekommt man vor dem Abflug noch einen geblasen. Von da aus ist es dann zu Fuß zum Airport gar nicht mal so nah.

Anonymes-Mitglied-4
Ich kann nur sagen das viele Leute im Parkhaus vom Flughafen parken das ist wohl am günstigsten Kenne das von Frankfurt.Oder was auch einige machen mit der Bahn und oder mit dem Flughafen Transfer ( Airliner Bus)wenn es so etwas bei euch gibt .
Schau mal bei Parken und Fliegen nach haben mir ein Angebot von 60€ gemacht und man ist auf der sicheren Seite.
Jammerjammer-für die Zeit des Urlaubs Platz im Parkhaus buchen-die hundertbishundertfünfzigeus sind doch da nen Witz-oder zu Fuß 😜
(bearbeitet)

Man suche sich einen Parkplatz an irgendeiner Straße oder in einem Gewerbegebiet in der Nähe...🥸🤷🏻‍♂️

Es könnte so einfach sein... 🤡

bearbeitet von G_Wegmann
wenn ich gelegentlich Fliege nehme ich zur Anreise die Bahn. Wenn man da ein bisschen Zeit einplanen kann ist das eigentlich eine bequeme und entspannte anreise zum Flughafen. Ich weis nicht wie das jetzt in Bremen ist aber die meisten Flughäfen haben eigentlich eine gute Anbindung.
Elbpiranja
Also wenn du schon am Parkplatz sparen musst, wie wird denn dann der Urlaub. Auch am Bremer Flughafen gibt es Parkplätze für Langzeit inkl. Shuttleservice. Im Industriegebiet würde ich nicht parken wegen Versicherungsschutz.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!