Jump to content

Flugreise von Bremen

Ha****

Empfohlener Beitrag

In Bremen kannst du sogar mit der Straßenbahn anreisen. Such dir einen Parkplatz in der Stadt/Umgebung und nimm die Tram. Ist am entspanntesten.

Zwei Dinge sind mir nicht ganz klar. 

1. Der TE hat sich für eine Option entschieden, da braucht es eigentlich nicht "Ratschläge" zu sonstwas.

2. Wenn du, lieber TE dich schon entschieden hast, dann habe ich mal für Dich die Nutzung diverser Suchmaschinen bzw. KI übernommen und da werden mir in Sekundenschnelle ein Menge Ergebnisse im Bereich um die 50€ für deine Flugzeit angegeben. (Ich nutze für meine Flüge meist von HH oft "parkos") Versichert, mit Shuttle zum Terminal usw. Alternativ würde ich tatsächlich eine Bahnanreise prüfen, gerade auch wegen der Verkehrslage auf der A1.

Würde am besten Rail &Fly nehmen. Ist entspannter und billiger als mit dem Auto in, einen Parkhaus zu parken und es ist auch billiger.
(bearbeitet)
  vor 36 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Würde am besten Rail &Fly nehmen. Ist entspannter und billiger als mit dem Auto in, einen Parkhaus zu parken und es ist auch billiger.

Ausklappen  

Klar doch, macht ja auch soviel Spaß mit dem Gepäck in Rendsburg zum Bahnhof zu juckeln, in Hamburg Hbf umzusteigen bis Bremen Hbf, dann noch mal in die Öffis zum Airport und für die ganze Strecke die doppelte Zeit zu brauchen... 🙄

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
  vor 45 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ausklappen  

Bei der Unzuverlässigkeit der Bahn die beste Möglichkeit den Flug zu verpassen. 

vor 39 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ausklappen  

Wenn man ein paar Züge vorher nimmt und dann lieber paar Stunden zu früh, am Flughafen ist, dann hat man etwas Zeitpuffer und keinen Stress mit der Bahn.

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Klar doch, macht ja auch soviel Spaß mit dem Gepäck in Rendsburg zum Bahnhof zu juckeln, in Hamburg Hbf umzusteigen bis Bremen Hbf, dann noch mal in die Öffis zum Airport und für die ganze Strecke die doppelte Zeit zu brauchen... 🙄

Ausklappen  

Ok wieder was gelernt, dachte es wäre einfacher mit der Bahn zum Flughafen zu kommen. Dann ist das Auto doch besser.

vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn man ein paar Züge vorher nimmt und dann lieber paar Stunden zu früh, am Flughafen ist, dann hat man etwas Zeitpuffer und keinen Stress mit der Bahn.

Ok wieder was gelernt, dachte es wäre einfacher mit der Bahn zum Flughafen zu kommen. Dann ist das Auto doch besser.

Ausklappen  

Deine beiden (zeitgleichen!) Kommentare widersprechen sich total. 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Deine beiden (zeitgleichen!) Kommentare widersprechen sich total. 

Ausklappen  

Nein sie wurden von Poppen zusammengefasst und es sind 2 verschiedene Kommentare.

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nein sie wurden von Poppen zusammengefasst und es sind 2 verschiedene Kommentare.

Ausklappen  

Dennoch sind sie widersprüchlich. 😉

vor 52 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn man ein paar Züge vorher nimmt und dann lieber paar Stunden zu früh, am Flughafen ist, dann hat man etwas Zeitpuffer und keinen Stress mit der Bahn

Ausklappen  

Das würde nur klappen bei einem späten Flug und einer relativ kurzen Bahnfahrt. Oder einen Tag früher anreisen und ins Hotel. Das rechnet sich auch nicht. Es hat schon einen Grund, daß der Zug zum Flug aus den meisten Pauschalreisen herausgenommen wurde. 

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Das würde nur klappen bei einem späten Flug und einer relativ kurzen Bahnfahrt. Oder einen Tag früher anreisen und ins Hotel. Das rechnet sich auch nicht. Es hat schon einen Grund, daß der Zug zum Flug aus den meisten Pauschalreisen herausgenommen wurde. 

Ausklappen  

Ja ok, wenn ich von Frankfurt aus fliege und der Flug geht am Mittag oder, am Nachmittag so reise ich einen Tag vorher an und gehe eine Nacht ins Hotel. Da gebe ich dir Recht mit dem was du sagst.

Straight-79 kannst du mir sagen, welches Hotel du meinst oder vielleicht die Straße oder welche S-Bahn zum Flugplatz die Richtige ist?
  vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ausklappen  

Ich reise immer ein Tag vorher an und übernachte in Flughafennähe. Ist dann total entspannt. 🤷‍♂️

Paranormal
..Und ich wollte morgen Kartoffeln kaufen..,kann mir jemand sagen,wo die am günstigsten sind..?? :-)
Was ist gegen 10 Euro am Tag einzuwenden? Man muss es sich nicht unnötig kompliziert machen.
(bearbeitet)
  vor 57 Minuten, schrieb Kamadeva:

Ich reise immer ein Tag vorher an und übernachte in Flughafennähe. Ist dann total entspannt. 🤷‍♂️

Ausklappen  

Wir parken meist am Flughafen. Das ist noch entspannter.  Auch beim Rückflug. Der ja auch nicht immer pünktlich ist.:information_desk_person:

Hotel plus Bahn ist meist nicht günstiger als die Parkgebühr plus Benzin 

bearbeitet von lazy_crazy
  vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Wir parken meist am Flughafen. Das ist noch entspannter.  Auch beim Rückflug. Der ja auch nicht immer pünktlich ist.:information_desk_person:

Hotel plus Bahn ist meist nicht günstiger als die Parkgebühr plus Benzin 

Ausklappen  

Natürlich hängt es auch ein wenig davon ab, von wo ich fliege. Nach Hannover oder Leipzig fahre ich auch mit dem Auto, da wäre Übernachtung dann quatsch. Wenn ich von weiter weg fliege, und Rail & Fly habe und nur noch eine Übernachtung brauche, ist das meistens sogar günstiger. 

Drive & Park Bremen  Flughafendamm 1 /  28199 Bremen

Schräg gegenüber ist die Haltestelle der S-Bahn Linie 6 Richtung Flughafen

oder Parkservice Bremen August-Dubbers-Straße 1

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Man suche sich einen Parkplatz an irgendeiner Straße oder in einem Gewerbegebiet in der Nähe...🥸🤷🏻‍♂️
Es könnte so einfach sein... 🤡
fein fein :-)
Streiken die nicht? Eine Möglichkeit wäre, das Auto in die Werkstatt zu bringen wegen Check Up, aber das könnte Geld kosten.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!