Jump to content

Schnelltest

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Habe mal da eine Frage da ich mich nicht auskenne und beim Googel nicht so schlau geworden ist.

Es hat hier ein Paar Männer für Gangbang im PK gesucht.

Da die Frau sich nur AO ficken lässt musste man vor Ort so einen Schnelltest machen.

Wenn man ihn bestanden hat hat man die Frau dann ohne Gummi ficken können.

Obwohl ich sehr geil gewesen bin und die Frau mir sehr gefallen habe ich nicht mitgemacht da mein Bauchgefühl sagte ich soll es lassen und habe nur Zugeschaut. 

Kennt von euch jemand diese Schnell-Tests und wie aussagekräftig sind sie?

Ich habe keine Ahnung, wie das mit so einem Schnelltest funktioniert. Aber das klingt für mich wie Russisch Roulette 2.0. Vor allem für die Frau. Aber gut. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich.

Anonymes-Mitglied-2
Es gibt soviele STIs.. Schnelltests können vielleicht n Anhaltspunkt sein aber wirklich aussagekräftig sind diese nicht. Darauf sollte man nicht vertrauen. Zumal ich der Meinung bin das solche Schnelltests gar nicht jede STI abdeckt
Anonymes-Mitglied-3
Sex AO ist immer gefährlich, ich hätte lieber Finger weg lassen.
Ich finde... dass ist ein TOP Bauchgefühl! Die Schnelltest sollen von 95% bis >99% schaffen. Aber es bleibt immer das Risiko der, im schlechtesten Fall 5% und die des Anwenders. Also Fehler bei der Anwendung. Von daher sagt mein Bauchgefühl schon jetzt beim schreiben... NEVER 😅
Es gibt keine Garantie, meiner Meinung nach, hast du alles richtig gemacht.
Ich glaube jegliche Art von Schnelltests sind nicht wirklich zuverlässig und aussagekräftig
Die Tests sagen nur den momentanen HIV Status an, was aber nicht bedeutet daß derjenige bzw. diejenige nicht infiziert ist. Man kann beim Selbsttest auch einiges falsch machen, dazu kommt noch - was wesentlich wichtiger ist: es gibt viele andere gefährliche Krankheiten die trotz neg. Test übertragen werden können und mit diesem Test NICHT berücksichtig werden. Hepatitis A,B,C,D .. Syphilis, Affenpocken, Genitalherpes usw. usw. Dein Bauchgefühl war also mehr als richtig. Sex ohne Kondom ist wesentlich freier und fühlt sich geiler an. Aber die Folgen können verheerend sein! Darüber sollte man sich immer im klaren sein wenn man ohne loslegt!
Hier noch ein hilfreicher Link um sich selbst ein Bild zu machen.

https://www.aidshilfe.de/geschlechtskrankheiten?pk_campaign=cpc&pk_kwd=std%20krankheit&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI3OeHuIz1iwMVUKWDBx1O0hK2EAAYASABEgKblfD_BwE
Sehr aussagekräftig sogar eher zu überempfindlich im Ausschlag. Sind aber sehr zuverlässig ansonsten wenn du gern AO hast mal über Prep nachdenken
Es gibt „Fachleute“, die auf solche Tests vertrauen und solche, die es nicht tun. Interessanterweise sind die Befürworter überwiegend in der AO Fraktion zu finden.

Wenn man halbwegs sicher sein will, lebt 3 Monate OHNE Sex und lässt sich dann im Labor testen. Vielleicht auch gleich auf andere nette Sachen. Da wäre noch das unangenehme und häufig verdrängte Thema der HPV Viren. Aber damit steckt man(n) ja nur die Frau, die es dann an andere Männer weitergibt, die es AO an andere Frauen weitergeben und so weiter und so weiter…..
Anonymes-Mitglied-4
Ein Schnelltest für sämtliche sex. übertragbare Krankheiten incl. Schwangerschaft? Sowas gibt's? Ist mir neu.
Was ist, wenn derjenige sich erst kürzlich mit etwas infiziert hat, die Inkubationszeit aber nicht eingehalten wurde und der Test daher die Infektion noch nicht anzeigt? Außerdem gibt es ja nicht für alles Schnelltests...
Ist ja wie Russisches Roulette mit 6 vollen Kammern, nicht witzig 😳
  vor 14 Minuten, schrieb hopez:

Es gibt „Fachleute“, die auf solche Tests vertrauen und solche, die es nicht tun. Interessanterweise sind die Befürworter überwiegend in der AO Fraktion zu finden.

Wenn man halbwegs sicher sein will, lebt 3 Monate OHNE Sex und lässt sich dann im Labor testen. Vielleicht auch gleich auf andere nette Sachen. Da wäre noch das unangenehme und häufig verdrängte Thema der HPV Viren. Aber damit steckt man(n) ja nur die Frau, die es dann an andere Männer weitergibt, die es AO an andere Frauen weitergeben und so weiter und so weiter…..

Ausklappen  

Das Krebsrisiko besteht auch für Männer. Lt. Infos aus dem medizinischen Bereich steigen die Zahlen bei Rachen-, Kehlkopf-, Darmkrebs bei Männern stetig an und soll wohl auf HPV zurückzuführen sein. Aber wie Du sagst, allein das weitere Übertragen an Frauen wäre schon ein No-Go.

vor 20 Minuten, schrieb DH78:

Ich habe keine Ahnung, wie das mit so einem Schnelltest funktioniert. Aber das klingt für mich wie Russisch Roulette 2.0. Vor allem für die Frau. Aber gut. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich.

Ausklappen  

In dem Fall ja nicht nur für die Frau. Wenn da beim Gangbang schon 30 rein gespritzt haben, hat man da auch eine Suppe. Ich weiß nicht, welche Virenlast reicht, um ansteckend zu sein bzw.sich anzustecken.

Ich würde sowas, auch als Mann, nie mitmachen.

Für 2min Spaß sich und Andere gefährden?

Bevor man eine Beziehung eingeht bzw. monogam ohne Gummi fickt, kann man auch mal einen Test machen. Bekannt ist nicht gesund :)

Aber ansonsten würde ich immer auch Kondome bestehen..

SaunamannNRW
Is klar da möchte doch jemand nur nette Geschichten hören 🤣😂
  • Neu erstellen...