Jump to content

Schnelltest

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wer auf sowas vertraut, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann... völlig egal welche Art von schnelltests es auch ist und für welche Bereiche, die Wahrscheinlichkeit das die etwas genau testen ist eher unwahrscheinlich...beste Beispiele egal ob coronaschnelltests oder drogenschnelltests, solche Dinger lassen sich durch unterschiedliche Faktoren beeinflussen...somit sind schnelltests niemals etwas genaues und wer darauf vertraut, sorry aber der ist in meinen augen nicht wirklich erwachsen... aber bei manchen ist ja eine primitive Denkweise normal 🤣🤣🤣🤣

Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Schnelltest... Also mein schnell Test wäre ein Blowjob gewesen...
Kommt drauf an, wäre der kostenlos war es vermutlich nur ein HIV Schnelltest. Gibts für ein paar EUR und ist eigentlich nicht aussagekräftig weil für eine verlässliche Aussage die Abwehrzellen gemessen werden und diese steigen erst mit der Zeit. Hat man sich letzte Woche infiziert sagt der Test trotzdem noch negativ.
Ein sti Test kostet zwischen 50 und 120 € und ist was die anderen Krankheiten angeht gut aber auch da spielt die Zeit eine Rolle. Wenn ein AO Pärchen jeden Tag im Club ist sind die Tests eine Reise in die Vergangenheit sagen aber nichts über aktuellen Zustand aus.
Aber dafür hast du dein Bauchgefühl gehabt welches dir gesagt hat das da was nicht stimmt. Wird beim nächsten Mal vermutlich nicht mehr funktionieren.
Deine Entscheidung.
  vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Obwohl ich sehr geil gewesen bin und die Frau mir sehr gefallen habe ich nicht mitgemacht da mein Bauchgefühl sagte ich soll es lassen und habe nur Zugeschaut. 

Ausklappen  

Na komm, sei ehrlich. Du wolltest keine 20 Euronen für einen Piekser am Finger zahlen und hättest eh zuviel Schiss gehabt - es gibt auch mit Test null Garantien für eine schadenfreie After-Fuck-Time 🤔

Vor 21 Minuten , schrieb :
Ein Schnelltest für sämtliche sex. übertragbare Krankheiten incl. Schwangerschaft? Sowas gibt's? Ist mir neu.

Ja, abgesehen vom Schwangerschaftstest von dem hier überhaupt keine Rede war, gibt es das. Nennt sich STI Test.
Freut mich das ich helfen konnte.

vor 7 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ja, abgesehen vom Schwangerschaftstest von dem hier überhaupt keine Rede war, gibt es das. Nennt sich STI Test.
Freut mich das ich helfen konnte.

Ausklappen  

Mir wurde gesagt dass man nicht alle STI in einem einzigen Test abbilden kann. Und darum gings glaub ich in dem Kommentar: Ein Test...

Auch wenn mir bei dem Thema fast das Frühstück hochkommt: Google ist da schon recht auskunftsfreudig. Zusammenfasst lässt sich sagen, dass kein Schnelltest zuverlässig ist. Noch dazu würde ich mir mal die (lange) Liste aller Krankheiten ansehen, die durch ungeschützten GV übertragen werden können. Spätestens dann sollte es "klick" machen... 🤢🤢🤢
Wenn das Gefühl nein sagt, dann hat das meistens einen guten Grund. Meins hat mich in der Hinsicht noch nie getäuscht.
Wenn würde das schon bei der Annonce bei stehen.... also mal weiter denken

volle Punktzahl für Dein Bauchgefühl.

Hat die Dame denn auch ihre Befunde und Testergebnisse vorgezeigt?

Anonymes-Mitglied-5
  vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wenn würde das schon bei der Annonce bei stehen.... also mal weiter denken

Ausklappen  

Was würde da stehen?

Glückwunsch zum Bauchgefühl, sicher richtig gemacht und das Treiben als Außenstehender angeschaut..
Jedoch denke ich, das jede/r selbst für sich verantwortlich ist. Eine Meinung dazu kann, darf und sollte man natürlich auch haben, sollte dafür aber niemanden verurteilen, dass es so praktiziert. Jedem Tierchen sein Plaisirchen...

vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Eine absolut niveaulose Aussage - aber mal von der Formulierung abgesehen: Du hast schon mitbekommen dass da eine Menge Männer eine Frau AO ficken? Was wenn derjenige infiziert ist wenn "er der alten ins Maul wixxt"? Oder was wenn sie infiziert ist und ihn bläst? Das Risiko besteht für beide Seiten. Davon ab will nicht jede Frau von einem Wildfremden irgendeinen Rotz "ins Maul gewixxt" bekommen. Mir wird echt ganz schlecht wenn ich sowas frauenverachtendes lese!

Ausklappen  

Immerhin lässt die Frau sich von fremden ohne Gummi Bumbsen. 

Kringelton
Wenn das Bauchgefühl sich schon dagegen sträubt, hat es eh keinen Sinn. Dann ist der Spaß meist eher mäßig. Eigene Gesundheit hat immer Vorrang
Anonymes-Mitglied-6
Der Schnelltest bringt gar nichts!!
Bei Männern dauert es länger bis ihr überhaupt Symptome zeigt.
NUE würde ich mich auf so einen Test vertrauen, und schon gar nicht an so einem oberflächlichen Rudelbumsen teilnehmen ohne jeglichen Emotionen. 🤢
Und dann schön nach Hause gehen zur Familie, wie verantwortungslos!!!
  Gerade eben, schrieb CGNKÖLLE:

Immerhin lässt die Frau sich von fremden ohne Gummi Bumbsen. 

Ausklappen  

Das ist aber immer noch ein riesiger Unterschied, ob sie sich von Fremden poppen lässt oder ob man ihr den Rotz (den eh viele Frauen nicht schlucken wollen) in den Mund spritzt. Sollte auch für einen Mann klar sein.

Ich erinnere mich noch an eine Zeit vor ein paar Jahren wo ich jeden Sonntag einen club hier in der Gegend besuchte. Jeden Sonntag kam dort ein Paar das Gangbang ohne Gummi praktizierte weil es deren Fetisch war das der Mann sie danach ausleckt. sie haben immer so 10 Männer mitgenommen zwischen 18-50 das waren dann im monat 40 und aufs jahr 480 Männer die diese Dame ohne Gummi gefickt haben. Am meisten leid taten mir diese jungen blauäugigen 18 jährigen jungs die sich über die Tragweite ihres Handelns garnicht bewusst waren und einfach dachten cool nen Loch zum bumsen. Ich habe mir damals jeden Mann gemerkt der dort mitging und die kamen auf meine Tabuliste. Seit Jahren kreidet man hier und woanders homosexuellen Männern das verbreiten von sti an, wenn ich aber sehe wie verantwortungslos teilweise Heterosexuelle Menschen mit ihrer Gesundheit umgehen und wie verbreitet Ao sex in diesen Kreisen ist, macht einem das schon Bauchweh

Schnelltest nützt Dir überhaupt nichts.
Selbst wenn der negativ ist, kann die Person längst infiziert sein.
Es gibt ja das 6-Wochen Fenster. Innerhalb der ersten sechs Wochen nach Infektion kann jeder Test negativ sein, obwohl die Person das Virus in sich trägt.
Zudem gibt es auch unzählige andere gefährliche bis tödliche Geschlechtskrankheiten.
Allerdings kann man nach einigen Wochen keuschen Lebens ein Screening auf Geschlechtskrankheiten machen lassen.
Dieses erfasst aber längst nicht alle Infektionen. Es gibt Krankheiten, von denen der gewöhnliche Mensch nie gehört hat, z.B. das HTLV, welches eine T-Zelk-Leukämie verursachen kann.
Anonymes-Mitglied-7
Ich würde einfach in der Apotheke oder beim Hausarzt fragen.Es gibt solche Tests
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!