Jump to content

Schnelltest

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb DH78:

Naja wie siehst du denn das Ganze? Sex zeitgleich mit vielen wildfremden Menschen und das alles ohne Kondom.

Ausklappen  

Ich gehöre zu den Menschen, denen nicht mehr zu helfen ist. 

Wer sowas genau Wissen mag kontaktiert am Besten einen Facharzt oder informiert sich direkt beim Hersteller solcher Tests!
  vor 6 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Was ist, wenn derjenige sich erst kürzlich mit etwas infiziert hat, die Inkubationszeit aber nicht eingehalten wurde und der Test daher die Infektion noch nicht anzeigt? Außerdem gibt es ja nicht für alles Schnelltests...

Ausklappen  

Eigene Dummheit.

Da gibt es kein Mitgefühl dafür.

Vielleicht sogar eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Mir fällt dazu nur ein: Mahlzeit. Wer pflügt schon einen Acker in dem ein anderer Samen gestreut hat?
  vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:
  vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Es wird für mich immer unerklärlich bleiben, wie Mann sich von solch einer Situation angesprochen fühlen kann.

Ausklappen  
Ausklappen  

Es wird für mich immer unerklärlich bleiben, wie Frau sich von solch einer Situation angesprochen fühlen kann. 

vor 2 Minuten, schrieb Xandor:

Es wird für mich immer unerklärlich bleiben, wie Frau sich von solch einer Situation angesprochen fühlen kann. 

Ausklappen  

Das natürlich auch. 😉

Ohne 3 Monate Inkubationszeit vorher sind die HIV-Schnelltests völlig nutzlos. Es wird also nur dann erkannt wenn er es sich vor _über_ 3 Monaten eingefangen hat, sonst erscheint der Test negativ und kann trotzdem schon übertragen werden.
  vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal da eine Frage da ich mich nicht auskenne und beim Googel nicht so schlau geworden ist.

Es hat hier ein Paar Männer für Gangbang im PK gesucht.

Da die Frau sich nur AO ficken lässt musste man vor Ort so einen Schnelltest machen.

Wenn man ihn bestanden hat hat man die Frau dann ohne Gummi ficken können.

Obwohl ich sehr geil gewesen bin und die Frau mir sehr gefallen habe ich nicht mitgemacht da mein Bauchgefühl sagte ich soll es lassen und habe nur Zugeschaut. 

Kennt von euch jemand diese Schnell-Tests und wie aussagekräftig sind sie?

Ausklappen  

Gehört habe ich, dass ich nicht zu 100% sicher sind.  Lieber zum Arzt oder Gesundheitsamt gehen und da testen lassen.

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ausklappen  

dann ist doch alles gesagt und damit sollten wir es auch belassen

Es gibt auch Schnelltests wegen Geschlechtskrankheiten?So wie die Coronaschnelltests wo der Test negativ anzeigt obwohl man positiv ist?....meine Meinung....lass die Finger davon....selbst ein schneller HIVTest im Labor dauert seine Zeit...und warum müssen die Männer sich testen lassen und die Frau nicht....ich hab irgendwo die Telefonnr.vom Fairyman...bei dem kann man auch für 2Goldmünzen ein Ticket für die Überfahrt über den Styx in die Unterwelt vorbestellen...Ihr seid alle irre....Russisches Roulette mit Schwänzen.....einer hat die tödliche Patrone geladen...
  vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Obwohl ich sehr geil gewesen bin und die Frau mir sehr gefallen habe ich nicht mitgemacht da mein Bauchgefühl sagte ich soll es lassen und habe nur Zugeschaut. 

Ausklappen  

Wenn der Verstand (wahlweise auch nur der Bauch) über die Sklaverei der Lust siegt, gibt es noch Hoffnung. 

Willkommen auf der "hellen" Seite der Macht.

Vor 14 Stunden, schrieb Sven1968:
Ich glaube jegliche Art von Schnelltests sind nicht wirklich zuverlässig und aussagekräftig
Ausklappen  

Also, Schwangerschaftstests sind sehr zuverlässig und aussagekräftig 🤓😉😄
Zum Thema: Aus pharmazeutischer Sicht: zeigt ein schnelltest positiv an, ist das Ergebnis auch zuverlässig. Zeigt das negativ an, kommt es auf die Qualität des Tests an, sowie die verlässliche Durchführung zur Testung. Zudem, wie schon erwähnt, viele STIs brauchen Wochen, um überhaupt nachgewiesen werden zu können. Sprich hat sich nur eine Person erst vor ein paar Wochen angesteckt, kann der Test negativ sein und die Person aber dennoch ansteckend. Alles richtig gemacht in der Situation.

vor 13 Stunden, schrieb Haynrych:

Eigene Dummheit. Da gibt es kein Mitgefühl dafür. Vielleicht sogar eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ausklappen  

Ich habe nichts von Mitgefühl gesagt...? Denke das mit der Anzeige wegen Körperverletzung kannst in den Kreisen in denen sich der TE bewegt vergessen, da es wohl viele anonyme Rudelbumser sind.

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Also, Schwangerschaftstests sind sehr zuverlässig und aussagekräftig 🤓😉😄
Zum Thema: Aus pharmazeutischer Sicht: zeigt ein schnelltest positiv an, ist das Ergebnis auch zuverlässig. Zeigt das negativ an, kommt es auf die Qualität des Tests an, sowie die verlässliche Durchführung zur Testung. Zudem, wie schon erwähnt, viele STIs brauchen Wochen, um überhaupt nachgewiesen werden zu können. Sprich hat sich nur eine Person erst vor ein paar Wochen angesteckt, kann der Test negativ sein und die Person aber dennoch ansteckend. Alles richtig gemacht in der Situation.

Ausklappen  

Das mit dem Schwangerschaftstest mag durchaus zutreffend sein - jedoch will man verlässliche und wirklich aussagekräftige Ergebnisse haben, sollte man sich besser an einen Arzt wenden 😎 so zumindest meine persönliche Meinung. 

vor 3 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich habe nichts von Mitgefühl gesagt...? Denke das mit der Anzeige wegen Körperverletzung kannst in den Kreisen in denen sich der TE bewegt vergessen, da es wohl viele anonyme Rudelbumser sind.

Ausklappen  

Das würde ich nicht ganz verneinen.

Niemand weiß, wie Menschen reagieren werden, wenn der Fall eintritt.

Mann geht fremd und holt sich ADS, hat Sex mit seiner Frau, die nichts ahnt....

HansDampf77

Diese Schnellest‘s, die nur eine Krankheit testen, sollen relativ sicher sein, doch nicht so zuverlässig wie die Tests beim Arzt. 
Die Schnelltest‘s die mehrere Krankheiten gleichzeitig testen, sollen relativ unsicher sein. 

Wie gut die Tests sind, spielt aber keine Rolle, wenn man die Inkubationszeit nicht beachtet! 

Für Menschen die sexuell sehr aktiv sind, wechselnde Sexpartner haben, sind diese Test für mich nur Augenwischerei. 

vor 19 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ausklappen  

Tja...so hab ich dich auch eingeschätzt...und daher liegen zwischen uns Welten. ...und Dich scheint das zu triggern🙈.Nur..man muss auch Menschen leben lassen,die eben das Gegenteil sind...und nicht immer angreifen und kritisieren!😜

Wünsche Dir einen schönen,sonnigen Tag!

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wenn man es richtig machen will,geht man zum Arzt und lässt einen Test machen.... Kostet paar Euro und Ergebnis hat man innerhalb paar Tage. Bestätigung,dass alles i.O. ist, bekommt man auch.

Ausklappen  

Oder macht einen Termin beim Gesundheitsamt und hat ein Beratungsgespräch und lässt sich auf die häufigst vorkommenden Krankheiten, wenn auch nicht auf alle, testen. Alles kostenfrei und anonym. Nach einer Woche ruft man an, nennt den zugewiesenen Erkennungscode und weiß Bescheid und/oder holt sich den schriftlichen Ausdruck des Laborbefunds. Trotzdem bleibt es wegen der Inkubationszeit eine Rückschau auf die Vergangenheit und ist somit begrenzt sicher. AO- Sex, zumal noch mit mehreren Teilnehmern, ist dennoch eine eher riskante Sache und mit Teilnehmern, die zumeist dies häufiger praktizieren und somit höherer Rate der Wahrscheinlichkeit, infiziert zu sein.

vor 16 Minuten, schrieb Tamiell:

Tja...so hab ich dich auch eingeschätzt...und daher liegen zwischen uns Welten. ...und Dich scheint das zu triggern🙈.Nur..man muss auch Menschen leben lassen,die eben das Gegenteil sind...und nicht immer angreifen und kritisieren!😜

Wünsche Dir einen schönen,sonnigen Tag!

Ausklappen  

Schon klar, dass du mal wieder den Kontext meiner Aussage nicht verstanden hast und deshalb eine schräge Interpretation dabei herauskommt. 

Macht aber nichts! 😆 Uns trennen nicht nur Welten, sondern Galaxien...🚀💫🛸

vor 4 Stunden, schrieb Haynrych:

Mann geht fremd und holt sich ADS, hat Sex mit seiner Frau, die nichts ahnt....

Ausklappen  

Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom ist nicht ansteckend. 

Am 6.3.2025 at 09:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie aussagekräftig sind sie

Ausklappen  

Wenn man sie richtig benutzt dann meistens schon aussagekräftig.

Aber das von dir beschriebene Szenario lädt dazu ein, den Test NICHT richtig zu benutzen, denn man müsste die Vorgeschichte von den Leuten kennen oder ihnen 100% vertrauen wenn sie sagen, sie hätten sich in den letzten ca 6 Wochen nicht angesteckt.

Diese Tests reagieren erst nach einiger Zeit! Am besten man liest in der Packungsbeilage nach wie lange genau man vorher ohne Fremdkontakt leben muss.

vor 38 Minuten, schrieb bonking:

ihnen 100% vertrauen

Ausklappen  

...Vertrauen ist in dem Zusammenhang etwas, was zu 100 % naiv wäre.

Und da Kontrolle praktisch unmöglich ist,  bleibt es immer russisch Roulette. 

Es bleibt also nur eine Entscheidung für oder gegen russisch Roulette. 

Am 6.3.2025 at 09:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal da eine Frage da ich mich nicht auskenne und beim Googel nicht so schlau geworden ist.

Es hat hier ein Paar Männer für Gangbang im PK gesucht.

Da die Frau sich nur AO ficken lässt musste man vor Ort so einen Schnelltest machen.

Wenn man ihn bestanden hat hat man die Frau dann ohne Gummi ficken können.

Kennt von euch jemand diese Schnell-Tests und wie aussagekräftig sind sie?

Ausklappen  

war die richtige entscheidung und worauf war der test jede spezifische krankheit brauchtveinenneigenen test gibt nivöcht multokrankheit test also war ea nur auf hiv  aids  aber auf nuchts sonst vermut eich syphilliw tripoer hov candida clamyeien wie sie alle geissen alsonmusstest ca 7 bis 8 schnelltest machen um die geläufigsten  abzuchecken 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!