Jump to content

Cuckolding und Candaulismus

Ki****

Empfohlener Beitrag

Mich mich ist eine solche Vorstellung genau das Gegenteil von reizvoll, wäre eine Variante die ich mir niemals vorstellen könnte und auch niemals probieren würde 😎
Gute Frage, mich hat es auch schon immer interessiert wie man als liebender Partner/Mann Spaß daran hat wie seine Partnerin von einem anderen Mann auseinandergenommen wird 🤯
Für mich ist beides sehr reizvoll, habe mit meiner Partnerin da auch Erfahrungen sammeln dürfen. Mich macht es absolut an wenn andere sie sehen und begehren
Ich erwarte gegenseitige Exclusivität, ich denke nicht darüber nach.
  vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

So langsam frage ich mich, ob man da eh noch durchblicken kann bei all den Bezeichnungen.

Ausklappen  

Nein, muss man nicht.

Candaulismus habe ich bspw. noch nie gehört und trotzdem diese Praktik schon vor Ewigkeiten praktiziert.

Von daher sind mir solche wissenschaftlichen Begriffe egal. Bin doch kein Sexualforscher.

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich möchte gerne wissen, was der Reiz am Cuckolding für euch ist.

Ausklappen  

Was ist denn der Reiz dieses zu erfahren? Akzeptiere doch einfach das jeden etwas anderes anmacht. :information_desk_person:

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Was ist denn der Reiz dieses zu erfahren? Akzeptiere doch einfach das jeden etwas anderes anmacht. :information_desk_person:

Ausklappen  

Mach ein Thema damit auf, vielleicht antworte ich dir da. Oder willst du mir jetzt erzählen, was ich tun soll und was ich lassen soll?

Mich macht es extrem geil zu sehen wie meine Frau bei einem Dreier Sex mit einem anderen hat. Allerdings schaue ich nicht nur zu. Das wäre mir zu langweilig. Sie bläst mir Währenddessen einen und da ich bisexuell bin habe ich in der Regel auch Sex mit dem Mann. 

Impressant
Bin jetzt hier zufällig gelandet. Ganz kurz und knackig, Frauen können immer, der Mann nicht immer, oder gar nicht mehr wenn er keine medizinische Hilfe sucht und da er das Beste für die Frau möchte, dann ...
  vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Mach ein Thema damit auf, vielleicht antworte ich dir da. Oder willst du mir jetzt erzählen, was ich tun soll und was ich lassen soll?

Ausklappen  

Warum antwortest du so aggressiv? :information_desk_person:

vor 13 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ausklappen  

Sowas nennt man Neugier oder einfach Interesse.

Hinterfragst du nie etwas?

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich möchte gerne wissen, was der Reiz am Cuckolding für euch ist.

Was empfindet ihr dabei zuzusehen und was, wenn euch zugesehen wird?

Auch was eine Frau dabei empfindet, was es für sie erregend macht, würde mich interessieren.

Was denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Ich war immer nur der Akteur vor/mit oder auch ohne den Cucki. Mich interessierten auch nie Details oder Cucki-Klassifizierungen, auch nicht das Zuschauen oder Zuschauenlassen. Mich interessierte immer nur SIE, das Hotwife und der Sex mit IHR

Ich denke es wird zuviel hineininterpretiert in diese Spielarten. Es geht einfach um sexuelle Befriedigung durch Dritte, da ER es nicht mehr alleine schafft, warum auch immer (oft gesundheitliche Einschränkungen) 

Zusammengefasst: alle Beteiligten nehmen etwas Positives aus dieser Spielart mit und das ist doch gut 🍀

Anonymes-Mitglied-1

Ein tolles und interessantes Thema, leider sind ja wieder die Stänkerer unterwegs, die nichts zum Thema zu sagen haben, aber auch nicht schweigen können.

Für mich hat das etwas mit Erniedrigung zu tun, etwas, was ja viele erregt. Der Mann ist nicht fähig oder glaubt es nicht zu sein, seiner Frau diese Befriedigung zu verschaffen, und ist deshalb gezwungen, dieser Befriedigung zuzusehen. 

Das dabei meist gutbestückte Männer dafür gefragt sind, legt diese Vermutung sehr nahe, aber ich denke, auf diese Idee bist du auch schon gekommen.

Beim Cuckolding geht es doch nicht (alleine) ums Zuschauen. Der Cucki ist doch kein Spanner 😂 Ich vermute mal hier ist doch eher Wifesharing oder Schwinger gemeint.
Unsere sie steht darauf, ihm zuzuschauen. Nennt man cuckqueen, ist aber wohl tatsächlich eher für Paare auf entsprechenden Seiten ein Thema...
Davon ab, bedeutet cuckolding nicht nur zuschauen, das ist eher wifesharing. Es geht meist auch um Unterwerfung, sonst ist es eher wifesharing.
👋
  vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich war immer nur der Akteur vor/mit oder auch ohne den Cucki. Mich interessierten auch nie Details oder Cucki-Klassifizierungen, auch nicht das Zuschauen oder Zuschauenlassen. Mich interessierte immer nur SIE, das Hotwife und der Sex mit IHR

Ich denke es wird zuviel hineininterpretiert in diese Spielarten. Es geht einfach um sexuelle Befriedigung durch Dritte, da ER es nicht mehr alleine schafft, warum auch immer (oft gesundheitliche Einschränkungen) 

Zusammengefasst: alle Beteiligten nehmen etwas Positives aus dieser Spielart mit und das ist doch gut 🍀

Ausklappen  

Gründe gibt es bestimmt viele, aber ich würde in dem Fall meinem Partner eine offene Beziehung vorschlagen, aber doch nicht noch dabei zusehen, das würde mich zu sehr verletzen oder belasten wie immer du das sehen willst.

Das mit dem Positiven denke ich ist nicht immer der Fall. Viele, denke ich, überschätzen die Vorstellung und die Realität sieht dann anders aus.

Aber vielen Dank für deine Antwort.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein tolles und interessantes Thema, leider sind ja wieder die Stänkerer unterwegs, die nichts zum Thema zu sagen haben, aber auch nicht schweigen können.

Für mich hat das etwas mit Erniedrigung zu tun, etwas, was ja viele erregt. Der Mann ist nicht fähig oder glaubt es nicht zu sein, seiner Frau diese Befriedigung zu verschaffen, und ist deshalb gezwungen, dieser Befriedigung zuzusehen. 

Das dabei meist gutbestückte Männer dafür gefragt sind, legt diese Vermutung sehr nahe, aber ich denke, auf diese Idee bist du auch schon gekommen.

Ausklappen  

Das ist mir natürlich auch in den Sinn gekommen.

vor 13 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Sowas nennt man Neugier oder einfach Interesse.

Hinterfragst du nie etwas?

Ausklappen  

Vielen Dank

Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen und kann mir nicht vorstellen, was daran erregend sein soll.

Ich hatte das zwar schonmal in einem anderen Tread geschrieben, aber die Vorstellung wenn ich zusehen muss!, wie die Frau (wenn vorhanden) die ich liebe, von einem anderen Mann gedengelt wird, tut mir in der Seele weh.

Wer dahingehend Lust oder Erregung empfindet, soll es gerne tun.
Hab schon eine Erfahrung gemacht, wo der Freund meines Dates uns auf einem Stuhl gefesselt zu gesehen hat. Am Anfang war es ein bisschen merkwürdig,aber nur kurz.
  vor 11 Minuten, schrieb Joe_Average:

Wer dahingehend Lust oder Erregung empfindet, soll es gerne tun.

Ausklappen  

Das sehe ich natürlich auch so. Aber ich finde es auch unheimlich interessant, weil ja drei Personen daran beteiligt sind und jede, hoffe ich doch, es doch genießt und die Gründe bestimmt unterschiedlich sind.

wir-suchen-sie90
Betrachten wir es doch eher aus der Dom/dev Sichtweise, dann wird ein Schuh draus.
Was empfindet eine Frau, wenn sie ihrem mann in die Eier treten kann, oder was auch immer für dinge mit ihm anstellen darf?
Das sind Fragen die man schwer erklären kann, aber für die prakrizierenden ist das einfach geil anscheinend.
Deine Fragen wirst du wahrscheinlich schwer beantwortet kriegen.
Es ist aber ganz klar eine Form von Unterwerfung des Mannes und es gibt Frauen, die genau das genießen: anhimmeln lassen, das Wissen er findet diese Frau immer anziehend egal was sie tut und so weiter.
Frauen genießen es doch so oder so, wenn ein Mann ihnen verfallen ist und bei einigen scheint das sehr ausgeprägt zu sein.
Der Mann dagegen (oftmals im Alltag sehr (mächtig) wird in seine Schranken gewiesen, muss mit der "demut" leben und wird in der Hinsicht ja extrem dominiert und gedemütigt.
Es wird der Reiz sein wie bei der Ü-Ei Werbung:
"Wenn du es schaffst mir beim Fremdficken zuzugucken, darfst du später auch mal ran... vielleicht. "
Also es ist wirklich schwer zu erklären denk ich mal... ich kann es mir aber selbst gut vorstellen ihr beim ficken zugucken zu müssen... allerdings nur wenn ich natürlich im Anschluss auch dran komme und auf meine kosten komme.
Ist das wirklich so angestiegen🤔ich kenne diese Begriffe nur von hier. Ich bin bei diesen Themen sehr bieder, langweilig, spießig etc. Wie auch immer man das nennen mag.
Mich interessiert es null, wie Andere sex haben, noch würde mich ein Mann interessieren, den es anmacht, wenn ich mit anderen Sex hätte.
Eine 3 Person, hat in meinem Sexleben definitiv keinen Platz und zählt zu meinen Tabus.
  vor 2 Minuten, schrieb Sirtalis1:

Hab schon eine Erfahrung gemacht, wo der Freund meines Dates uns auf einem Stuhl gefesselt zu gesehen hat. Am Anfang war es ein bisschen merkwürdig,aber nur kurz.

Ausklappen  

Das "gezwungen" sein, zusehen zu müssen, ist das nicht nur noch eine Erhöhung des Reizes für den Zuschauer?

Was hast du empfunden? War es dadurch geiler für dich?

Wenn ich fragen darf.

vor 3 Minuten, schrieb wir-suchen-sie90:

Deine Fragen wirst du wahrscheinlich schwer beantwortet kriegen.

Ausklappen  

Doch du hast mir gerade auch geholfen. Danke.

..oder wenn es der eigene Mann ist,dem die Ehefrau gern beim Sex mit anderen Frauen zusieht
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!