Jump to content

Partnerin wünscht sich FFM Beziehung

nurlust72

Empfohlener Beitrag

Für mich persönlich käme dies nicht Ansatzweise in Frage,😎 somit habe ich auch keinerlei Erfahrung damit.
Würde aber mal denken, das ihr dies am Besten zusammen besprechen, wie wer welche Vorstellungen hat, welche Grenzen es einzuhalten gibt etc. am Ende musst Du und Deine Partnerin ja inhaltlich mit den Virsdes jeweils anderen übereinstimmen 😎 leicht ist sicherlich anders
Persönliche Erfahrung nur bedingt, aber auch meine Frau ist sehr Bi, also steht das natürlich im Raum.
Wir hatten schon mal eine längerfristige F+. Dabei haben wir schon festgestellt, dass bei uns auch keine Eifersucht aufkommt, wenn sich der Partner alleine trifft.
Wäre es bei einem Mann anders? Wissen wir nicht. Auch hat sie kein großes Interesse an anderen Männern.
Aus dem Freundeskreis kennen wir längere, gut funktionierende poly-Beziehungen.
Was daran wäre denn für Dich problematisch? Das Deine Frau auch mit Frauen will oder das Du zwei Frauen nicht gerecht werden kannst oder die Dreierkonstellation an sich …? 🤔
P.S. Auch wenn Ihr eine offene Beziehung führt, bist Du kein Single!
Wenn ihr eine gefestigte Beziehung habt dürfte es kein Problem sein.....bitte alle Ungereimtheiten umgehend besprechen ....kann sehr schön sein lg und viel Erfolg
War bei meiner letzten Ehe auch gedacht,allerdings mmf ,und ging gründlich mit grosereifersucht und Vorwürfe gegen mich mit Ehebruch,in einem Rosenkrieg gewaltig zu ende
  vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was daran wäre denn für Dich problematisch? Das Deine Frau auch mit Frauen will oder das Du zwei Frauen nicht gerecht werden kannst oder die Dreierkonstellation an sich …? 🤔

Ausklappen  

Wir haben es damals gemeinsam entschieden unseren Account als Single zu führen weil es immer wieder Probleme gab und ich verstehe deine Frage ganz gut ob man zwei Frauen gerecht werden kann weiß ich nicht dem ich mich aber gerne wenn es Ihr Wunsch ist stellen würde

vor 5 Minuten, schrieb Pitschkie:

Wenn ihr eine gefestigte Beziehung habt dürfte es kein Problem sein.....bitte alle Ungereimtheiten umgehend besprechen ....kann sehr schön sein lg und viel Erfolg

Ausklappen  

Den Wunsch würde ich gerne erfüllen nur die richtige muss man

Wenn man nicht mit einbezogen wird ist das auf jeden Fall nix... Ist dann zum Schluss wirklich beziehungsbruch egal ob dann eine lesbische Beziehung daraus wird oder nicht. Zum Schluss haben sie etwas geile Zeit miteinander verbracht, sie hat was anderes kennengelernt und will das alte nicht mehr. Damit musst du dann rechnen, weiß ja nicht wie glücklich das ganze bisher gelaufen ist. Dreier probieren ja, aber MMF wäre bei mir gar nicht drin und FFM okay, aber nur wenn man zu beiden Frauen vorab schon einen guten Draht hat. Ansonsten wird das nichts.
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb PaddyHH93:

Top, die eine spült die andere trocknet ab 👍 (Spaß)

Ausklappen  

Der war jetzt so scheiße, das war schon wieder geil 😂 👍🏻👍🏻👍🏻 ich darf mich bloß nicht wieder an irgend welchen Themen festfressen... Aber vielleicht kommt heute noch was sehr anregendes, ich muss nur der Versuchung widerstehen 😂

bearbeitet von NeugierINperson
  vor 15 Minuten, schrieb Forge:

Persönliche Erfahrung nur bedingt, aber auch meine Frau ist sehr Bi, also steht das natürlich im Raum.
Wir hatten schon mal eine längerfristige F+. Dabei haben wir schon festgestellt, dass bei uns auch keine Eifersucht aufkommt, wenn sich der Partner alleine trifft.
Wäre es bei einem Mann anders? Wissen wir nicht. Auch hat sie kein großes Interesse an anderen Männern.

Ausklappen  

Sie wünscht sich halt eine Frau die dauerhaft bei uns lebt und nein wir sind absolut eifersuchtsfrei

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb nurlust72:

...ob man zwei Frauen gerecht werden kann weiß ich nicht...

Ausklappen  

Auf fußballerisch übersetzt: Die Angst des Schützen vorm Elfmeter

Weiß man dann erst hinterher.

bearbeitet von Regarding
Große Chance, dass das in die falsche Richtung geht ..... Da muss sehr viel und noch viel mehr Vertrauen auf allen Seiten da sein. Kann euch da nur Glück wünschen.
  vor 1 Minute, schrieb Regarding:

Auf fußballerisch übersetzt: Die Angst des Schützen vorm Elfmeter

Ausklappen  

Schön dass auch mal jemand aus dem Metier Sport seine Meinung dazu gibt 😂 aber das war jetzt nicht negativ gemeint, entweder man sieht sowas sportlich und macht mit, oder ist anwesend. Ansonsten vertrauen, und mit jeder Konsequenz leben. Ansonsten ein Nein , und früher oder später geht es dann eh in die Brüche, soweit mir das tut zu sagen. Wenn sie den Drang dazu hat, wird sie den bei deinem "nein" nicht ablegen das wird wohl im Endeffekt die Realität sein.

Ja, FMM, war für sie völlig okay, FFM hat die Beziehung zerstört. Ihr solltet euch gut überlegen, ob ihr BEIDE euch sicher seid Sex und Liebe trennen zu können! Denn dann können euch richtig viele geile Stunden ins Haus stehen.
  vor 25 Minuten, schrieb Forge:

Ausklappen  

Bei uns soll es ja nicht etwas Einmaliges bleiben sondern ein dauerhaftes miteinander leben

vor 25 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ausklappen  

Natürlich bin ich kein Single und wir haben bisher ganz offen gelebt etwas Neues ist eine Frau die von morgens bis abends da wäre und in dem Haushalt lebt

vor 28 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ausklappen  

Ob ich zwei Frauen auf Dauer gerecht werden könnte weiß ich nicht denn sonst ist es nur sexuell gewesen

vor 2 Minuten, schrieb nurlust72:

...Neues ist eine Frau die von morgens bis abends da wäre und in dem Haushalt lebt...

Ausklappen  

Dann mache ich mi meinen Aussagen von oben einen Rückzieher. Gemeinsamer Haushalt hatte ich damit und mit "gerecht werden" nicht verbunden. Das ist eine andere Kategorie, und da kann ich Vorbehalte verstehen. Manges Erfahrung damit kann ich allerdings nichts Gewinnbringendes beitragen und bin deshalb wieder ruhig.

• Neu erstellen...