Jump to content

Große Schamlippen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hier im Forum liest man ja nur allzu oft, dass Männer einen kleinen Penis haben und dadurch Probleme, bei Frauen zu landen.
Wir Frauen haben manchmal ein ähnliches Problem, ich für meinen Teil zumindest. Meine Schamlippen sind sehr groß, besonders die inneren und sie stehen deutlich über die äußeren. Und nein, sie sehen nicht so aus, weil ich sehr viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern habe. Das ist schlicht genetisch veranlagt. Ich habe sogar sehr selten Sex.

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen? Es ist übrigens kein Indikator dafür, wie eng oder weit sie gebaut ist

An die Frauen: gibt es unter euch welche, die auch so gebaut sind und unter Umständen sogar Probleme deshalb haben, jemanden kennenzulernen oder intim mit ihm oder ihr zu werden? Würde es euch an einer Partnerin stören?
silvio1509
Ich persönlich finde es sehr erotisch und anziehend. Es hat das gewisse etwas. Wenn sie dann noch gepierct sind kommen sie noch besser zur Geltung 👍, lg Silvio
Würde ich mir gerne mal Persönlich ansehen und zur sicherheit einen funktionstest durchführen 🔥😏
Nein. Sowas gehört zu allen induviduell. Wieso sollte man etwas ändern wollen? Es ist oft nur ein Problem, wenn es Dritte dazu machen. Steh zu Dir, sei stolz und glücklich. Es gibt auch für alles mögliche Liebhaber, die anderen sollten Dir egal sein
Jaykayseven
Ich finde längere Lippen mega sexy! Ist wie eine extra Umarmung für den Pimmel!
Ao-Befruchter
Mich stört es auch nicht der Mensch ist wichtig nicht körperliche Merkmale
Nein es würde mich nicht stören!! Den ich mag das sogar . Es ist sehr erregen daran rum zu lecken und nudeln.
Aber auch das sehen ist für mich sehr sexy.
glaube eher das menschliche sollte zueinander passen .... dann ist es sogar egal ob trans , weiblich , männlich oder sonstiges ...
und schönheitsmakel hat nahezu jeder
Ehrlich gesagt, mich würde es in keinster Weise stören. Geschlechtsteile sind immer verschieden, aber sie sagen nichts über deren Besitzer bzw Besitzerin aus.

Du bist gut so wie du bist.

😉👍
Ich finde das überhaupt nicht abstoßend, beim reiten sieht das super toll aus, wenn die langen Lippen über den Schaft gleiten, und es hat mehr "Fläche" beim lecken. Jede Frau ist halt anders "gebaut", und jede ist auf ihre eigene Weise faszinierend schön.
Nope.. Wäre in der Tat unwichtig. Gibt unzähliges, was wirklich wichtiger ist.
Feuchtnass69
Die Länge des Penis, die Größe der Schamlippen ist doch zweitrangig...die Kunz mit allem umzugehen ....
Rentner_HB
Ich persönlich mag es. Schade wenn es dir Probleme bereitet
Ich verstehe diese Sorte Fragen nicht. Jeder von uns ist anders. Wir können mit uns selbst glücklich sein und der zweite Punkt auf dem i ist ein Mensch der uns genau so attraktiv findet. Dann ist es sogar perfekt.
regensburgerman
Hi,ganz im Gegenteil, ist doch richtig geil und fraulich!!!
Also aus der Männer-Sicht, natürlich nur meine persönliche: ich störe mich da überhaupt nicht dran, weil mir dieser Punkt ehrlich gesagt schlicht nicht wichtig ist bzw. Ich da kein Augenmerk drauf lege. Dh finde ich nicht abstoßend, und macht mich auch nicht mehr an, als sonst. Wenn die Frau Lust hat, ich Lust habe, dann haben wir zusammen stundeten Spaß und genießen unsere Lust - und that‘s it?^^
MeinLover48
Ich finde es eher als optisch anregend wenn eine Frau grosse Schamlippen hat. Mir persönlich gefällt es sehr muss sagen.
immergeil19752
Ich mag es sehr gerne,da kann man so schön mit der Zunge rumspielen
Ich finde Schamlippen, die man sieht oder die raus schauen sehr sexy. Überhaupt nicht abstoßend!
Ich sehe darin keinerlei Problem. Im Gegenteil würde es mich sehr reizen, wenn ich oral verwöhne.
  • Neu erstellen...