Jump to content

Große Schamlippen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du brauchst dich bestimmt nicht zu schämen, ich liebe es wenn die Frau große Schamlippen hat und auch andere finden das extrem geil
Mich stört das auf keinen Fall, finde es sogar recht erotisch.
Mir persönlich gefällt es wenn Frau große Schamlippen hat. Da kann man schön dran lecken und saugen und wenn sich die Schamlippen um den Schwanz schmiegen.
Also ICH (er) liebe große Schamlippen. Mich machen solche "Lappen" total heiß. Auch bei dieser Frage gilt: Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Kleine/große Lippen/Brüste/Hintern/Penisse usw. usf. Auch wenn wir nach dem Gesetz alle "gleich" sind, so hat uns die Natur alle recht unterschiedlich gemacht, was ich persönlich gut finde.
Wenn du also einen Lippen-Fetischisten suchst, hast du den 1. gefunden. ;-)
Ja die Natur da kann mann nichts machen einfach so bleiben wie man ist
Wir sind doch alle nun einmal wie wir sind. Wen meine großen Schamlippen stören, der soll halt woanders sein Glück suchen. 🤷‍♀️

Für die Form oder Größe der Schamlippen kann die Frau ja nichts, genau so wenig wie der Mann für die Größe oder Form vom Penis. Ich finde es schwach Leute auf so Sachen hin zu bewerten. Ich nehme so etwas als gegeben hin, wär nie ein Grund für Ablehnung.

Mir gefällt immer was ich bei euch Frauen sehe und es passt ja auch immer ganz individuell zur jeweiligen Frau. Und ich hab auch ganz gern mal Lippen an denen ich auch mal zärtlich knabbern kann.
Ich persönlich mag es sogar lieber wenn die inneren Lippchen draußen sind. Viel mehr Spaß beim lecken
fühl dich geehrt , das hat nicht jede Lady , ist dabei ausgesprochen sexy - wobei - wie alles liegt es im Auge des Betrachters
Ich stehe total auf große innere Schamlippen, das finde ich mega erotisch und schön. Also, was machst du dir für Gedanken. Für mich ist das derabsolute Hype.
Ich für meinen Teil kann mich nur den Vorrednern anschließen, ich finde es eher noch sexy wenn sie raus stehen, so lassen sie sich besser ins orale Spiel mit einbauen und man kann besser an ihnen saugen.

Mich würde so etwas nicht im Ansatz stören, eher wenn man anonym fragt. Aber jeder wie er möchte 

DerLustvolle22
Dan ist es halt so wen ich und die Frau gut zusammen passen sollte Day kein Problem darstellen
zickenpopper

Ich finde es äußerst anregend wenn eine Frau so gebaut ist. Gibt es leider zu selten, oder versteckt sich Frau mit großen Schamlippen?

(bearbeitet)

Das ist genauso wie bei den Penisthreads … nicht zu ändern, also einfach akzeptieren.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Dich ein Mann, der Dich mag und dem Du gefällst, wegen sowas ablehnt.
Also umgedreht … wenn mir bisher ein Mann gefallen hat, war das mit seinem Penis auch immer so.

bearbeitet von SoloFrau
der_kleine_Mann
Ach gott. Sie ist wie Sie ist und gut.
Mich würde das überhaupt gar nicht stören. Schließlich möchte ich mit einer Frau in welcher Beziehungskonstellation auch immer zusammen sein, die ich anziehend und attraktiv finde, mit der ich mich gerne unterhalte und mit der ich neben lustvollem Sex auch andere Aktivitäten gerne mache. Kurz, mit der ich gerne Zeit verbringe, nicht ausschließlich für sexuelle Aktivitäten.
Wenn der Sex lustvoll ist und Freude macht wieso sollte es mich stören, wenn diese Frau große Schamlippen hat oder/und die inneren Schamlippen über die äußeren hinaus ragen. Selbst wenn ich das unästhetisch finden würde sehe ich das doch nur wenn ich mich darauf fixiere. Gibt es wirklich Männer die sich daran stören?
bayernbatzi48
GEIL - mit der Zunge daran spielen, mit meinen Mundlippen die großen Schamlippen aufsaugen und in meinem Mund damit spielen, mit den Zähnen leicht dran knabbern, ich will sofort....
  • Neu erstellen...