Jump to content

Große Schamlippen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Der Mensch ist nun mal ein Natur Produkt....da kommen nun mal Abweichungen in Form und Farbe vor
Mich würde es nicht stören ich finde Schamlippen geil ob groß oder klein
Ich hab auch so scheussliche Schamlumpen. Die Teile sind einfach nur nervig. Unterwäsche aus Spitze geht überhaupt nicht, weil dauernd irgendwo was klemmt mit diesen Dingern. Ich find die Dinger echt maximal hässlich.
Es gibt schöne und weniger schöne 🤷‍♂️ ändern kann man es doch sowieso nicht. Ich finde es hoch erotisch.
Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, kann mir da gerade kein Bild von machen 😎
Sehr geil, Du darfst dich gerne bei mir melden. Ich liebe große Schamlippen und Kitzler😉👍
Wie so vieles andere ist es eine reine Geschmackssache.
Ich finde es extrem heiß, wenn Frau solch ausgeprägte Schamlippen hat 👌
Ich persönlich finde es sehr sexy und absolut geil bei einer Frau !
Ich liebe es... man kann schön beim lecken dran lutschen und lecken
Alles Geschmackssache. Manche mögen fette, manche dürre Frauen.

Und wenn man nen Menschen wirklich mag, sollte dieses Detail vlt nicht egal , aber zumindest nicht vordergründig sein.

Am besten is natürlich eh die Abwechslung :)
Ich mag den Schmetterling 🦋 lieber als das verschlossene Brötchen, finde es extrem sexy. Ist sogar bei den poppen Vorlieben genannt. Also: viele Männer stehen drauf
Krass, wie Menschen (hier offenbar eine Frau) sich auf körperliche Merkmale reduzieren. Warum nur? Werde ich nie verstehen.....
Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. Beim oralen Verwöhnen machen ausgeprägte Schamlippen und auch eine ausgeprägte Klitoris für mich viel mehr Spaß. Mann kann auch mal ein wenig saugen und viel mehr mit der Zungenspitze spielen. Aber jede Frau ist anders und viele Dinge sind Geschmackssache.
Anonymes-Mitglied-2
Das ist für mich sehr geil , und noch geiler ist es wenn sie aufgepumpt werden Mit einer Muschipumpe gibt es in jedem sexchop. 🔥🔥🔥🔥

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Ich hatte auch schon eine Frau mit recht großen Schamlippen und ich dachte immer, ich finde das nicht so toll, aber da musste (durfte) ich meine Meinung doch revidieren. Für mich war es außergewöhnlich und sehr reizvoll.

Natürlich habe ich gerne daran gesaugt, aber ich habe eigentlich nie gefragt, ob es der Frau überhaupt gefällt. Aber da sie nichts gegenteiliges gesagt oder gezeigt hat, gehe ich mal davon aus.

Aus heutiger Sicht würde ich also sagen - ich finde es reizvoll und liebe es, sie zu sehen, zu fühlen und damit zu spielen.

NetterKerl099

Die Schamlippen, brüste, Penisgröße usw sagt doch nichts über den Menschen aus. Wenn ich mit jemandem zusammen bin/sein will, dann sind mir solche "Details" eigentlich egal. Ich nehme die Frau so, wie sie ist. Mit großen Schamlippen, mit kleinen, mit großem Busen, mit kleinem. Sch.. egal. 

bisex_berlin
Herrlich, ich liebe lange große Schamlippen.
Große Lippen soll man küssen, oder wie ging das Lied?😉
lets_enjoy_us
es ist immer das Gesamtkonzept...Körper, Offenheit, Vertrauen usw. was jemanden begehrenswert macht. Wenn das passt, ist die Größe der Schamlippen egal. Bei mir ist eher mangelnde Körperhygiene, die abturnt.
IlovesunHH

Nein das würde mich nicht abstoßen, andere Dinge sind doch viel wichtiger. Wenn sie so sind wie sie sind, dann ist das ebenso.

Anonymes-Mitglied-4

Ich habe auch große innere Schamlippen, habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, die gehören dazu, das bin ich. Wir machen uns alle nicht selber, das ist genetisch, wie du schon sagst. Zerbrich dir nicht den Kopf über eine Sache, die du nicht ändern kannst. Meiner Erfahrung nach, mögen es Männer größtenteils. Neulich wurden sie sehr liebevoll als Schmetterling betitelt. ;) Wichtig ist doch, dass du dich mit deinem Gegenüber wohlt fühlst, dass es zwischen euch auf vielerlei Hinsicht passt, wenn juckt da die Form der Schamlippen? Man sollte sich kein Problem schaffen, wo keins ist.

Find es persönlich sogar schöner, wenn sie so sind 🌹
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!