Jump to content

Große Schamlippen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ist doch wunderschön 😍
Mich irritiert eher, wenn man die inneren Lippen gar nicht sehen kann. Aber es lebe der Unterschied. Vulven sind wundervoll und jeder/jede sollte lernen sich so anzunehmen, wie er ist.
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier im Forum liest man ja nur allzu oft, dass Männer einen kleinen Penis haben und dadurch Probleme, bei Frauen zu landen.
Wir Frauen haben manchmal ein ähnliches Problem, ich für meinen Teil zumindest. Meine Schamlippen sind sehr groß, besonders die inneren und sie stehen deutlich über die äußeren. Und nein, sie sehen nicht so aus, weil ich sehr viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern habe. Das ist schlicht genetisch veranlagt. Ich habe sogar sehr selten Sex.

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen? Es ist übrigens kein Indikator dafür, wie eng oder weit sie gebaut ist

An die Frauen: gibt es unter euch welche, die auch so gebaut sind und unter Umständen sogar Probleme deshalb haben, jemanden kennenzulernen oder intim mit ihm oder ihr zu werden? Würde es euch an einer Partnerin stören?

Ausklappen  

Ich würde da kein Problem mit haben, es ist alles so wie es ist und wenn die schamlippen lang sind dann sind die das halt, es ist ja nicht das einzige wo drauf man achtet. 

Hier im Forum liest man ja nur allzu oft, dass Männer einen kleinen Penis haben und dadurch Probleme, bei Frauen zu landen.
Wir Frauen haben manchmal ein ähnliches Problem, ich für meinen Teil zumindest. Meine Schamlippen sind sehr groß, besonders die inneren und sie stehen deutlich über die äußeren. Und nein, sie sehen nicht so aus, weil ich sehr viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern habe. Das ist schlicht genetisch veranlagt. Ich habe sogar sehr selten Sex.

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen? Es ist übrigens kein Indikator dafür, wie eng oder weit sie gebaut ist

An die Frauen: gibt es unter euch welche, die auch so gebaut sind und unter Umständen sogar Probleme deshalb haben, jemanden kennenzulernen oder intim mit ihm oder ihr zu werden? Würde es euch an einer Partnerin stören?

Ausklappen  

Gibt es wirklich Männer, die einen kennenlernen, man ist sich sympathisch und landet irgendwann in der Kiste ...die wenn das Höschen aus ist, sie die Schamlippen sehen, sich wieder anziehen und gehen??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Zumal es doch nur ein oprisches "Problem" ist, oder? Das kann man doch mit einem z.B. zu kleinen Penis nicht vergleichen, der tatsächlich den Geschlechtsverkehr erschweren oder für weniger Befriedigung sorgen könnte... 

Wie kann man hier anonym sein....
Ich sortiere Frauen nicht anhand solcher Eigenschaften aus, dann könnte ich wohl nicht mehr in den Spiegel schauen.
Ich hab 13cm Penis...ok 14....Zig Frauen glücklich gemacht. Warum??? Herz, Hirn, Seele, Respekt, Loyalität und Humor und Normalgewicht......Wenn der Mensch toll ist, ist es auch toll etwas mit ihm zu machen. Frieden für die Welt. Glaubt an Euch 🍀Aperol
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Du, das ist mir vollkommen egal. Ich unterscheide Schamlippen nicht in schön und hässlich. Diese Wertungen kommen mir da beide einfach nicht in den Sinn. Die sehen halt so aus, wie sie aussehen. 🤷‍♂️ Da könntest du mich genau so fragen, ob ich deinen großen Zeh schön oder hässlich finde. 

Anonymes-Mitglied-5
  vor 4 Minuten, schrieb nitro43:

Wie kann man hier anonym sein....

Ausklappen  

Drücke einfach auf "anonym antworten". Viel Erfolg.

Ich stehe total auf große Schamlippen ! Ich finde große Schamlippen haben was mega exotisches! Wir können sehr gerne mal miteinander chatten !
Wenn du selbstbewusst rüberkommst und deine Erregung auch ausstrahlst, sollte das jeden Mann um den Finger wickeln.
Jede Mietze ist schön, wenn sie Spaß zulassen kann!

... ähnliches Problem

Ausklappen  

Das nennst Du ähnlich? :flushed: Stören die Lippen denn beim Akt? Verursachen sie Schmerzen beim Gegenüber oder beeiniträchtigen sie so, dass keine Befriedigung erreicht werden kann? Ich denke, das kann man nicht vergleichen mit (zu) kleinem Penis :coffee_happy: evtl. maximal mit einer ungewöhnlich langen Vorhaut, die aber ja auch beim Akt nicht stört.

In meinen 4 Jahren Forum hier, lese ich fast immer Zuspruch von Männern zu großen Schamlippen, daher denke ich nicht, dass Du Dir da zu viel Gedanken machen solltest. Manche geben das sogar unter Vorlieben an.

Ich persönlich stehe total auf grosse Schamlippen.

Es kommt doch auf die Person an! Und nicht auf Genitalen! 

Überhaupt kein Störfaktor, im Gegenteil, die Unterschiede sind doch das reizvolle...und was für den einen nicht schön ist, ist für den anderen perfekt...

Keine Ahnung, ob sie groß oder klein sind. Sie gefallen mir, wie sie sind und allein deswegen schon sind sie perfekt.

Jeder ist wie er ist. Es gibt wichtigeres als Vagina und Penis.
Golddiamant71
Ich lerne eine Person kennen, passt die Chemie, so verliebe ich mich gegebenfalls und sie. Ok soweit. Hätte sie grosse/lange etc. Schammlippen oder sonst ein äusserliches Merkmal das heraussticht, würde ich es so als ganzes voll akzeptieren.
Ich persönlich finde, obwohl keine Frau dafür etwas kann, große Schamlippen nicht so schön....
Nicht mein Favorit, aber hängt ja auch vom Menschen dahinter ab.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!