Jump to content

Große Schamlippen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Große Schamlippen? Einfach nur Bonus obendrauf für Großteil der Männer (und Frauen), wenn um intimen Verlangen geht! Mich eingeschlossen.
Nur, ob das überhaupt praktisch sei oder nicht, hängt von Frauen und deren Situation ab (wie MrsGrinch schon einmal sagte, das stört ihr gewaltigt wegen der Unterwäsche-Problematik)

Ich persönlich empfinde große innere Schamlippen wesentlich anziehender und erregender als "innies".
  vor 10 Minuten, schrieb Melli1983:

nicht so schön....

Ausklappen  

Bin auch froh, eher "versteckte" zu haben, aber ich könnte jede Menge aufzählen, was ich an mir nicht (mehr) so schön finde.

Füße z. B. insgesamt! Von 100 gefallen mir allgemein höchstens einmal welche hier z. B. auf Fotos :clapping:

Wirklich abhalten von Kontakt bzw. Sex würden aber solche Sachen nicht!

Bei schlechtem Körpergeruch, faulen Zähnen, diversen Ekzemen etc. wäre das natürlich anders.

Mir ist die Größe der Schamlippen egal. Die Frau muß mir gefallen. Jede Vulva etc. ist ein Unikat und individuell. Ist doch super. Problematisch ist es nur, wenn sie so groß sind, daß du als Frau Schmerzen beim Sex deswegen hast.
Hi
Meine letzte Beziehung hatte sehr große innere Schamlippen ( ca 5 cm ) und ich nur einen Durchschnitts Penis, es gab nie Probleme ! Zumal sich damit ja auch sehr schön spielen lässt! Sie hatte dann schon ihren ersten Orgasmus. Für mich war es mega reizvoll. Im grunde macht man sich zuviel Gedanken! Es ist wie es ist!!
Schamlippen gehören bei Frauen wie Kitzler zu deren Sexualorgan. Persönlich empfinde ich es als Lustgewinn, Frau bei guter Anwendung diesen sensiblen Bereiches für guten Sex zu haben.
  Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bin auch froh, eher "versteckte" zu haben, aber ich könnte jede Menge aufzählen, was ich an mir nicht (mehr) so schön finde.

Füße z. B. insgesamt! Von 100 gefallen mir allgemein höchstens einmal welche hier z. B. auf Fotos

Wirklich abhalten von Kontakt bzw. Sex würden aber solche Sachen nicht!

Bei schlechtem Körpergeruch, faulen Zähnen, diversen Ekzemen etc. wäre das natürlich anders.

Ausklappen  

Klar gibt noch jede Menge andere Dinge, die ebenfalls nicht so schön sind.
Gut, bei diesem Thema sind wir zwei dann wohl raus 😂 da ich davon ausgehe Männer stehen eher auf ausgeprägte.

ich persönlich finde es sehr schön und es ist gar nicht schlimm. bei meiner Frau ist es genauso, die inneren kleineren sind etwas größer und hängen raus.

Anonymes-Mitglied-7

Habe mal eine mit langen schamlippen gehabt, daß störte beim eindringen weil die dann dazwischen kamen und man immer erst mit den finger alles zur seite schieben musste  .

Aber hauptsache die frauen denken das bei ihnen nix den akt stört sondern nur beim Mann.

Hallo Mädel,also was uns angeht,so finden wir da all Beide,so große Schamlippen,vor allem die inneren,wie Du sie scheinbar hast,....einfach nur sehr verführerisch schön.!!
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier im Forum liest man ja nur allzu oft, dass Männer einen kleinen Penis haben und dadurch Probleme, bei Frauen zu landen.
Wir Frauen haben manchmal ein ähnliches Problem, ich für meinen Teil zumindest. Meine Schamlippen sind sehr groß, besonders die inneren und sie stehen deutlich über die äußeren. Und nein, sie sehen nicht so aus, weil ich sehr viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern habe. Das ist schlicht genetisch veranlagt. Ich habe sogar sehr selten Sex.

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen? Es ist übrigens kein Indikator dafür, wie eng oder weit sie gebaut ist

An die Frauen: gibt es unter euch welche, die auch so gebaut sind und unter Umständen sogar Probleme deshalb haben, jemanden kennenzulernen oder intim mit ihm oder ihr zu werden? Würde es euch an einer Partnerin stören?

Ausklappen  

Grosse Labien gefallen mir als Frau nicht. Aber wenn es so ist, istes so. Ich denke " man will mich" nicht wegen Sexuelle Merkmale daher ist mir total egal ob hier oder da ein Markel wäre ..
Große Schamlippen finde ich sehr erotisch 👍 bin aber nicht darauf limitiert 😄
chevymicha
Ich glaube, die meisten...na sagen wir mal viele...Frauen sind mit ihrem Körper nicht zufrieden, daß schließt die Größe und Form der Schamlippen nicht aus.
Männer betrachten das aus ihrem Blickwinkel anders, sowohl bei der Frau, als auch ihrem eigenen Körper.
Meine erste grosse Liebe hatte auch innere Schamlippen, die über den äußeren herausragten.....ich fand es.optisch sehr reizvoll, wenn diese meinen Schwanz eng umschlungen haben....😉
  vor 36 Minuten, schrieb Narred0:

Never saw labia that grossed me out, sometimes it's fun to play with it. Could you pn it to me, want to see, have my curiosity

Ausklappen  

Forensprache ist deutsch!!!!!

Es gibt Völker, wo die Frauen sich eine "Schürze" ziehen. Da sind die "kleinen" Schamlippen ein Sexualmerkmal. Und ich muss sagen, ich finde es erregender als so ein Brötchen...
Ich mag es, die Schamlippen beim Cunnilingus festzuhalten und leicht daran zu ziehen und dazwischen zu lecken. Mach Dir keine Sorgen, es gibt viele Liebhaber von solchen ausgeprägten Geschlechtsmerkmalen...ich zum Beispiel...
Anonymes-Mitglied-7
  vor 42 Minuten, schrieb Melli1983:

Klar gibt noch jede Menge andere Dinge, die ebenfalls nicht so schön sind.
Gut, bei diesem Thema sind wir zwei dann wohl raus 😂 da ich davon ausgehe Männer stehen eher auf ausgeprägte.

Ausklappen  

Ne nicht alle und glaube auch das es nicht viele sind .

Ich finde große Schamlippen geil..wobei ich auch glaube das Frau nicht immer den Riesenpenis will..
…also ich spiele gern mit großen schamlippen…macht mich geil…
  vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ne nicht alle und glaube auch das es nicht viele sind .

Ausklappen  

Da täuscht du dich:)

Allein die Kommentare hier sagen es ja schon  aus 🤷

Und alle Männer, die ich kennen gelernt habe, finden es schöner

Die stehen nicht auf die Semmel Optik.

Die Mehrheit steht auf große Schamlippen 😁

Frauen haben damit durch Werbung, Mode und Chirurgie mehr Kompexe als es die männliche Aufmerksamkeit erregt, wie die Schamlippen sind.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!