Jump to content

Große Schamlippen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Frauen haben damit durch Werbung, Mode und Chirurgie mehr Kompexe als es die männliche Aufmerksamkeit erregt, wie die Schamlippen sind.
Wenn ein Mann in diesem. Bereich was in Übergröße haben möchte, ist er bei mir auf jeden Fall an der falschen Adresse. Damit kann ich nicht dienen.
Ich war bisher damit auch immer zufrieden, dass die inneren, kleinen, auch sehr klein sind.
Ich hätte damit gar kein Problem.
Ehre im Gegenteil 😋
Südfriese
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Gibt es schon ein Zwischenergeniss?

Ausklappen  

Stand von Fr., 2025-03-07 - 17:12:46: Schmetterling führt, gefolgt von Brötchen mit drei Längen Abstand. ;)

.

bearbeitet von Südfriese
Vervollständigung
  vor 9 Minuten, schrieb Südfriese:

Stand von 2025-03-07 - 17:12:46: Schmetterling führt, gefolgt von Brötchen  mit drei Längen Abstand. ;)

.

Ausklappen  

Also, 90% der Befragten würden der Fragestellerin gerne nach persönlicher Betrachtung ein positives Attest erstellen, 5% nehmen das Gesamtpaket und die restlichen überlegen noch ob es sich lohnt ein bisschen zu flunkern um vielleicht zum Stich zu kommen. 

Toll, dass du dich mit dieser "Theamatik" hier meldest!
Leider, für meinen ganz persönlichen Geschmack und Faible für ausgeprägte lange Schamlippen, findet man Frauen mit solch wunderschönen Schmetterling Schamlippen, viel zu selten.
Ich liebe lange Schamlippen! Sie sind wunderschön anzuschauen und sie komplett mit meinen vollen Lippen zu umschließen, in den Mund zu saugen, mit der Zunge sie bespielen um dann die Klitoris mit ins Spiel zu nehmen und sie mit der Zunge zu massieren, ist einfach großartig!
Ich könnte es leidenschaftlichst ausgiebig lange vollziehen, wenn sie ebenfalls Lust und Spaß daran hat.
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ZITAT :ICKE-1968ICKE-1968 ➦ ICKE-1968 hat Südfriese zitiert:ZITAT :SüdfrieseSüdfriese ➦ Südfriese hat Whistler65 zitiert: ❝Gibt es schon ein Zwischenergeniss?❞2025-03-07 - 17:12:46: Schmetterling führt mit drei Längen Vorsprung.PS.. .....ZITAT ICKE-1968 Ende:
Wie langweilig nur wäre wohl mein Leben ohne meinen persönlichen C&P-Nachplapper-Troll und OT-Spammer?
.......
Südfriese
(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb Whistler65:

Also, 90% der Befragten würden der Fragestellerin gerne nach persönlicher Betrachtung ein positives Attest erstellen, 5% nehmen das Gesamtpaket und die restlichen überlegen noch ob es sich lohnt ein bisschen zu flunkern um vielleicht zum Stich zu kommen. 

Ausklappen  

Noch ist nicht aller Tage Abend!

Die Wahllokale sind noch bis 18:00 Uhr geöffnet.

Man munkelt allerdings, den Schamlippen, egal welcher Größe und Form, sind derart vorgeschriebene Öffnungszeiten völlig egal. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
  Gerade eben, schrieb Südfriese:

Noch ist nicht aller Tage Abend!

Die Wahllokale sind noch bis 18:00 Uhr geöffnet.

Man munkelt allerdings, den Schamlippen, egal welcher Größe und Form, sind deart vorgeschriebene Öffnungszeiten völlig egal.

Ausklappen  

Die Onanisten könnten noch die 5% Hürde schaffen ... ähhh Organisten, ich meinte Organisten.

Südfriese
(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Die Onanisten könnten noch die 5% Hürde schaffen ... ähhh Organisten, ich meinte Organisten.

Ausklappen  

Na, denn ma' munteres orgeln!

Und damit sind wir wieder am Anfang: Große Schamlippen ja gerne oder eher weniger?

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Zumindest beklagen Frauen diesen Zustand weniger als Männer.
Bei mir hat sich noch keiner über meine Schamlippen beschwert. Und es gab bisher auch keine Probleme, deswegen Leute kennenzulernen. Hängt vllt damit zusammen, dass ich sie immer verdecke und nicht öffentlich präsentiere oder zum Thema mache.
(bearbeitet)

Ich liebe große Schamlippen  oder einen großen kitzler  beides je größer um so besser 

Gerne auch beides groß 

bearbeitet von MKnord
Anonymes-Mitglied-8
  vor einer Stunde, schrieb 83errr:

geil..wobei ich auch glaube das Frau nicht immer den Riesenpenis will..

Ausklappen  

Nur verhindert ein sehr großer Penis den Sex manchmal oder macht ihn Schmerzhaft. daher ist das wohl nicht vergleichbar.

vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

ich fand es.optisch sehr reizvoll, wenn diese meinen Schwanz eng umschlungen haben....😉

Ausklappen  

Ob Mann das groß spürt, bezweifeln wir :-))

Anonymes-Mitglied-8
  vor 8 Minuten, schrieb 986S:

Also ich steh drauf!

Ausklappen  

Dann sind sie aber sehr lang :-)) sorry, der musste sein

Warum sollte das stören? Jede Frau ist einzigartig. Manche haben größere Schamlippen und andere kleinere.
  vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Nachtrag : 2 Seiten gelesen , alle Frauen mit kurzen Schamlippen können  diese dann wohl  wieder einpacken . 

Ausklappen  

Yepp! Aber immerhin hat noch keiner das beliebte "Scharmlippen" geschrieben, das finde ich schon mal sehr positiv :smirk:

Die Beschaffenheit der primären Geschlechtsteile ist für mich nicht das Auswahl- oder Ausschlußkriterium. Da sieht es mit dem, was zwischen den Ohren sitzt schon anders aus. Da ich in meiner namensgebenden Passion schon eine ganze Reihe individueller Unterschiede sehen und fühlen durfte, kann ich sagen, dass "dein Fall" gar nicht so selten ist. Und ich weiß auch, dass es ofter mal ein Problem ist in den Köpfen, weil das landläufige Klischee eben anders aussieht. Ist ähnlich der ewigen Rasurdiskussion. Da müssen erst irgendwelche Bewegungen entstehen, die sich hinter einem anderen Klischee verstecken.

Kurzum genieße dich und deinen Körper, strahle aus, dass du dich annimst, dir selber wichtig bist und du dich wenigstens in verschiedenen Momenten als Königin fühlst. Der Rest ist dann unwichtig. 

chevymicha
  vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Nur verhindert ein sehr großer Penis den Sex manchmal oder macht ihn Schmerzhaft. daher ist das wohl nicht vergleichbar.

Ob Mann das groß spürt, bezweifeln wir :-))

Ausklappen  

Ich habe geschrieben optisch....das ist das mit den Augen 😜😂

Ich mag große/lange Vulvalippen sehr gerne. Wunderschön‼️
Anonymes-Mitglied-8
  vor 14 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich habe geschrieben optisch....das ist das mit den Augen 😜😂

Ausklappen  

Entschuldigig, das haben wir überlesen. Liegt evt. am Alter, bevorzugen STellungen, wo da nicht so gut hingeschaut werden kann :-))

Die Schamlippen können auch klein sein, und die Frau hat trotzdem viel Sex, auch mit unterschiedlichen Männern. Nur so als Anmerkung.
Abstoßend sind höchstens ungepflegte, stinkende Geschlechtsteile. Leider (zumindest für mich!) auch stark deformierte Geschlechtsteile durch Krankheiten des/der Besitzer/-in, für die keiner etwas kann. Das ist nicht verwerflich, weil menschlich. Die einen finden halt eine kleine Scham schön, andere eine große, wieder welche mit bzw ohne Behaarung, noch ganz andere mögen dir mit heller oder dunkler Haut. Wer andere Schamlippen "abstoßend" findet, als die bevorzugte Präferenz, hat was an Sträußchen. Mag ich die Person, ist mir das Aussehen ihrer Körperteile nicht von Belang!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!