Jump to content

Große Schamlippen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich finde es toll wenn eine Frau besondere Schamlippen hat, es macht mich an und stimuliert mich sie zu küssen und zu lenken. Sei mal selbstbewusster und nicht so unsicher, du bist du!
Darüber mache ich mir eigentlich nie Gedanken, begehre ich die Frau, dann begehre ich auch alles an ihr, es kommt ganz automatisch. 💁🏻‍♂️
Ich finde es eher ansprechend und mir gefällt es persönlich besser, wenn die inneren Schamlippen ausgeprägter sind. Wer denkt dass das Anzeichen von Verschleiß sein soll, hat keine Ahnung oder ist noch sehr unreif. Ganz klarer Pluspunkt aber kein Muss , ich reduziere nicht auf die Beschaffenheit der Schamlippen 😉

Rein optisch schließe ich mich den vielen vor mir nicht an. Ich finde es sehr schön, wenn es (wie sagte ein Kumpel mal dazu?) wie ein glatt rasierter Pfirsich aus sieht.

Aber mal ehrlich. Wenn man sich kennengelernt hat, sich toll findet, schön findet und sich vielleicht sogar etwas verliebt hat...für wen ist dann nicht alles :heart_eyes: was man zu sehen und spüren bekommt?

Ich hab mir zumindest noch nie eine Frau danach ausgesucht und am Ende war sie immer total schön, egal was zum Vorschein kam.

Wie es sich an fühlt, kann ich jedoch nicht beurteilen. Bisher hatte ich durch Zufall nur Frauen ohne sehr große Schamlippen.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen?

Ausklappen  

Das ist für mich genauso unwichtig wie die Größe des Busens, die Intimfrisur/-rasur etc.

Allerdings sollte Frau zu ihrem Körper stehen und keine Komplexe haben. Letztere abzubauen ist als Mann nicht immer einfach.

Ich finde das Wort schon mal bescheuert. Warum Schamlippen? Dafür muss sich keine Frau schämen!! Ich sage dazu immer LUSTlippen und finde große schön, aber stoße natürlich keine ab die kleine hat. Die Frau dahinter muss passen.

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Weder halte ich was körperliches einer Frau für abstoßend,noch für ekelhaft. Kein Mensch hat sich selber gemacht und dieses ganze geseier über irgendwelche Ideale,oder was am besten ist,kommt eh meist nur von unbrauchbaren Menschen,mit denen man auch sonst nix anfangen kann
so SCHAUTS AUS :-) PS.. HAB noch EIN schönen ABEND :-)
Hätte sehr gerne per PN geantwortet. Leider mit Anonym Nicht Möglich.
  vor 17 Minuten, schrieb Bacardi666123:

Ich finde das Wort schon mal bescheuert.

Ausklappen  

Vermutlich wieder mal so ein männerbasiertes Wort. Genau wie Mannschaft, Mitgliedschaft, Penetration .etc. ...unerschöpfliches Wörterbuch...

Lustlippen finde ich echt gut...👍

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Vermutlich wieder mal so ein männerbasiertes Wort. Genau wie Mannschaft, Mitgliedschaft, Penetration .etc. ...unerschöpfliches Wörterbuch...

Lustlippen finde ich echt gut...👍

Ausklappen  

Danke 😉

morituritesalutant

Bei mir entscheidet, das Gesicht, die Augen, die Stimme, das Lächeln, aber Brüste und Vulva spielen für mich keine Rolle. Ich bin mit der Frau zusammen, nicht mit Ihrer Vulva.:pussy:

Impressant
Das ist doch piep egal, es geht um die Person und nicht um Schamlippen oder Schwanz. Und wer eine Portion Selbstvertrauen hat, zweimal egal.
  vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Schamlippen sind sehr groß, besonders die inneren und sie stehen deutlich über die äußeren. 

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen? 

Ausklappen  

Ich finde das sehr reizvoll 👍

#
Eigentlich isses egal, aber wenn ich's mir aussuchen müsste, wären mir die Großen lieber.
  vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier im Forum liest man ja nur allzu oft, dass Männer einen kleinen Penis haben und dadurch Probleme, bei Frauen zu landen.
Wir Frauen haben manchmal ein ähnliches Problem, ich für meinen Teil zumindest. Meine Schamlippen sind sehr groß, besonders die inneren und sie stehen deutlich über die äußeren. Und nein, sie sehen nicht so aus, weil ich sehr viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern habe. Das ist schlicht genetisch veranlagt. Ich habe sogar sehr selten Sex.

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen? Es ist übrigens kein Indikator dafür, wie eng oder weit sie gebaut ist

An die Frauen: gibt es unter euch welche, die auch so gebaut sind und unter Umständen sogar Probleme deshalb haben, jemanden kennenzulernen oder intim mit ihm oder ihr zu werden? Würde es euch an einer Partnerin stören?

Ausklappen  

Meinst Du echt ,manche Männer denken das kommt von viel Sex? Das erschreckend ...aber wundern würde mir so ein denken ,schon nicht mehr 🙄

Ich hab das nicht...gebaut wie ne Venus ...innere kaum vorhanden. Bin ich sehr froh ..nichts was stört oder scheuert. Ich hörte schon von Frauen ,das es an der Wäsche scheuern kann und unangenehm sein ,kann.

Ich stehe drauf wenn die Inneren labien größer sind als die Äußeren. Wenn sie dann noch das Spiel mit Pussy oder Penispumpe mag, wird das Ergebnis noch reizvoller

Weiß nicht mal ab wann "die" als groß gelten. War noch mit keiner Frau im Bett, wo ich gedacht habe "Boa sind die riesig". Nicht alle waren gleich. Aber es ist relativ simpel. Mag ich die Frau genug, um mit ihr in die Kiste zu springen - nehme ich sie in der Regel wie sie ist. Mit allen Ecken und Kanten. Hab da keine Vorlieben. 

Sorry wenn ich das mal so sage,aber mir ist der Mensch(Frau)an sich viel wichtiger als ihre Schamlippen.
Wenn es für mich dazu kommt dann weil ich die Person reizvoll finde und nicht was zu bieten hat.
Mir ist es egal ob groß oder klein, ab mit oder ohne Haaren.
Mir ist der Mensch wichtig und das er sich wohlfühlt.
Alles andere spielt keine Rolle.
Jeder hat irgendetwas was nicht zu 100% stimmt bzw. passt.

Versteh die Diskussion echt nicht. Sorry…..
Jeder ist wie er ist und das ist auch gut so….

Punkt….
Südfriese

Zeitlebens habe ich mir darüber niemals Gedanken gemacht.

Warum also bitte sollte ich da jetzt mit anfangen?

Wenn mir etwas nicht gefallen würde, dann höchstens, wenn sie - Zitat: "schlecht pörformt" - Zitat Ende. Wer noch gleich sagte es? ;) 

.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Frauen:

1. gibt es unter euch welche, die auch so gebaut sind und unter Umständen sogar Probleme deshalb haben, jemanden kennenzulernen oder intim mit ihm oder ihr zu werden?

2. Würde es euch an einer Partnerin stören?

Ausklappen  

1. Es gibt alles, also auch mehr Frauen mit ähnlicher Anatomie. Sicherlich haben viele Frauen ein Problem mot ihrem Körper. 

2. Nein. Ich suche mir meine Liebe nicht nach Genitalien aus. Außerdem finde ich sie schön, genau so, wie du sie beschreibst. 

vor 7 Stunden, schrieb jensen69:

ich persönlich finde es sehr schön und es ist gar nicht schlimm. bei meiner Frau ist es genauso, die inneren kleineren sind etwas größer und hängen raus.

Ausklappen  

Bei wem?

Die Fremd- und Eigenwahrnehmung kann sich bei so einem nahegehenden Thema stark unterscheiden.
Da es sich um den Teil handelt, um den es sich handelt, :smiley:bin ich mir sicher, dass das, was dich stört, der Mehrheit völlig egal ist. Und 10% gefällt gerade das sehr gut.

Da wir hier keine Details kennen (will jetzt nicht sagen "Zeig doch mal!" :yum:), kann man eigentlich nur zur Entspannung raten.

Südfriese
(bearbeitet)

Und was mir zur Größe der Charme-Lippen (Hab' ich das jetzt richtig geschrieben?) sonst noch an Lustvollem einfällt ist das Gleiche, was meine Urgroßmutter mütterlicherseits auch immer hinsichtlich der Schwanzgröße zu sagen pflegte  - Zitat: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Es gibt bei Weiblein wie Männlein die unterschiedlichsten Anatomien, mach dir also am besten keine Gedanken darüber.
Menschen sind zwar alle gleich, Weibchen oder Männchen, kopf, hande, fusse und doch jeder ist Individuell verschieden und einmalig Schön.
😊😉
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!