Jump to content

Große Schamlippen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich finde lange Schamlippen sehr erotisch und erregend, hin und wieder mal , sehe ich Frauen in der Sauna , mit etwas mehr da unten , sieht wunderschön aus
Wenn man sich gegenseitig sympathisch ist, dürfte dies das kleinste Problem sein. Alles hat seinen Reiz und gut ist, das es die Natur es macht wie man aussieht und man selbst nicht nachhilft sich selbst zu gestalten.

Es gibt doch keine DIN-Norm dafür wie es unter der Gürtellinie auszusehen hat.

Klar hat jeder eine bestimmt Vorliebe wie es sein sollte da unten (Ja ja - Frauen ist die Schwanzgröße egal, hauptsache der Mann passt der dran hängt. Wir wissen es mittlerweile).

Trotzdem gefällt einem die eine oder andere Muschi oder Schwanz besser!

Lange Schamlippen sind mega geil. Mann sowas Chirurgisch ändern lassen, wenn es belastet. Für mich ist sowas super heiß.

Mich stört das überhaupt nicht, ich mag es sogar.

Wenn eine Frau psychisch oder physisch darunter leidet, können sie verkleinert werden.

Ohne medizinische Notwendigkeit sollte aber davon abgesehen werden.

Tja,viele Kerle definieren sich über den Schwanz. Wenn Sie es brauchen,ok. Ich nicht. Und auch bei einer Frau ist mir die Tatsache mit den Schamlippen erstmal egal. Es sei denn,es gibt da Probleme,so wie Du es erwähnst. Dann kann und sollte man darüber reden. Ansonsten verstehe ich diese ganzen Diskussionen immer nicht
Die Schamlippen einer Frau wachsen wie sie wachsen und alles hat Vor- und Nachteile. Jedoch ist das kein Indikator dafür, dass irgendetwas stört. Die Länge der Schamlippen hat meiner Meinung nach nichts damit zutun, was das Wesen der Frau anbelangt. Von daher ist die Länge der Schamlippen für mich persönlich nicht ausschlaggebend, ob ich diese Frau wähle oder nicht. Andere Punkte sind viel wichtiger in dem Moment.
  vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Lustlippen finde ich echt gut...👍

Ausklappen  

Diese ominösen "Plappermäulchen" 😉

Passion2693
Ich finde es ok. Kann man mit dem Mund dran "spielen".

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Und was mir zur Größe der Charme-Lippen (Hab' ich das jetzt richtig geschrieben?) sonst noch an Lustvollem einfällt ist das Gleiche, was meine Urgroßmutter mütterlicherseits auch immer hinsichtlich der Schwanzgröße zu sagen pflegte - Zitat: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende.
fein fein :-D
  vor 13 Stunden, schrieb Südfriese:

Charme-Lippen (Hab' ich das jetzt richtig geschrieben?)

Ausklappen  

Ich bin dafür, das so ab heute in den Duden aufzunehmen. Neue Rechtschreibung sozusagen :relaxed:

Mich würde es nicht abstoßen. Die Frau dazu, das ist das (die) interessante. Für mich wirklich nebensächlich wie Geschlechtsteile aussehen. Als dominante Person würden mir sogar viele Dinge einfallen, die man damit machen kann.

Es ist mir total egal, wie groß oder klein die Schamlippen sind. Hauptsache sauber und keine Piercings daran. Zwar war ich noch nie mit einer Frau zusammen, deren Schamlippen etwas größer waren, doch es würde mich garantiert nicht stören. "Ist nicht alles schön, was man mit Liebe betrachtet?" :heart_eyes:

Noch nie drüber nachgedacht 🤔… aber ist vllt ganz hot.. mehr Reibung 😌
Südfriese
  Am 7.3.2025 at 17:27, schrieb Rosenrot707:

Ich habe keinen Beitrag gelesen , wie viele Angebote sind denn reingeflattert von Männern die absolut darauf stehen ? 

Ich habe und hatte noch nie ein Problem mit meinen Schamlippen , egal wie sie aussehen und auch noch nie einen Mann dem die Länge in irgendeiner Form wichtig war. 

Nachtrag : 2 Seiten gelesen , alle Frauen mit kurzen Schamlippen können  diese dann wohl  wieder einpacken . 

Ausklappen  

Nöööööö, alle Frauen mit kurzen Schamlippen brauchen doch diese gar nicht wieder einzupacken.

Aber da kanns' ma' seh'n, worum sich manche Gedanken machen. ;)

Ich habe auch lange Labien. Früher dachte ich, das wäre hässlich, habe ein paar doofe Kommentare von unreifen Menschen dazu bekommen und nie solche Labien repräsentiert gesehen. Aber inzwischen weiß ich, dass sie sich im Rahmen der Normalität bewegen und viele sogar extrem darauf stehen.
MagicStick-HH

Große Schamlippen sind ein Traum und könnte stundenlang lecken.. also wenn eine sie mit großen Schamlippen aus HH kommt und Lust ausgiebig geleckt zu werden, bitte melden 😁

Am 7.3.2025 at 11:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sie sehen nicht so aus, weil ich sehr viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern habe

Ausklappen  

nimm das komma weg, das ist verwirrend.

Ich achte doch nicht auf so kleine Merkmale wie Schamlippen... Da hätte ich viel zu tun.

Wie ist dein Charakter? Wie bist du als Person?

Ich finde es sehr erotisch, wenn die inneren Schamlippen größer sind.
Ich liebe Schmetterlinge.
Südfriese

Völlig egal, ob Mandelkerne oder Rhabarberblätter!

Wenn ihre Pheromone nicht meine Rezeptoren zum Tanzen bringen, kann zwar der Sex durchaus befriedigend sein,  auf längere Sicht sich (zumindest bei mir) allerdings nichts richtig Inniges entwickeln. 

Gibt es hier den überhaupt Frauen mit sehr großen Schamlippen ? Oder ist das wirklich eher die Ausnahme 

Ich persönlich liebe ausgeprägte Schamlippen! Es gibt für alles Liebhaber.
Große Schamlippen sind doch sogar sehr sexy und man kann so schön damit spielen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!