Jump to content

Große Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Eins von vielen körperlichen Merkmalen - weder gut, noch schlecht. Es kommt doch darauf an, was man(n) daraus macht? Jede "Norm-Abweichung" macht eine Frau für mich interessanter, da sie nicht mehr gewöhnlich ist. Wenn ich eine Frau interessant finde, sehe ich ihren Körper auch mit anderen Augen. Ich konzentriere mich auf die Persönlichkeit, nicht auf als Makel wahrgenommene Körperlichkeit. Wenn ich mit einer Frau intim werde, lenkt mich deren Geilheit von jedem "Makel" ab.

Sinnlichzeit
  Am 7.3.2025 at 11:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Schamlippen sind sehr groß, besonders die inneren und sie stehen deutlich über die äußeren.
An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen?

Ausklappen  

nein, würde mich nicht abstoßen - fände ich spontan erstmal interessant

Am 8.3.2025 at 20:30, schrieb schwerin266:

Noch nie drüber nachgedacht 🤔… aber ist vllt ganz hot.. mehr Reibung 😌

Ausklappen  

Dafür sind sie aber eher zu weich :-)

Am 10.3.2025 at 06:57, schrieb MKnord:

Gibt es hier den überhaupt Frauen mit sehr großen Schamlippen ? Oder ist das wirklich eher die Ausnahme 

Ausklappen  

.

Was bitte sind denn "sehr große" Schamlippen?

Rhabarberblätter vielleicht?

vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Was bitte sind denn "sehr große" Schamlippen?

Rhabarberblätter vielleicht?

Ausklappen  

Keine Ahnung wo sehr groß anfängt oder aufhört aber ich glaube jeder weiß wie in etwa schamlippen in normalgröße aussehen man sieht halt leider selten Schamlippen die größer sind oder die man als groß bezeichnen würde naja egal ich liebe große Schamlippen je größer um so sexyer für mich 

Hi, also ich verliebe mich in die Frau und nicht in ihre Schamlippen. Von daher ist es völlig egal wie die aussehen. Davon abgesehen mag ich große Schamlippen, also es wäre dann ein zusätzliches plus.

Aber nochmal, wenn sich jemand in dich verliebt hat, dann kann er sich ja nicht "entlieben" wenn er große Schamlippen nicht schön findet. 😘

• 2 Wochen später...

Ich finde, Du brauchst Dich nicht dafür schämen. Man kann damit prima spielen und Orgasmen herbeiführen

• 3 Wochen später...
  Am 7.3.2025 at 14:48, schrieb MrsGrinch:

Ich hab auch so scheussliche Schamlumpen. Die Teile sind einfach nur nervig. Unterwäsche aus Spitze geht überhaupt nicht, weil dauernd irgendwo was klemmt mit diesen Dingern. Ich find die Dinger echt maximal h

Ausklappen  

Am 7.3.2025 at 14:48, schrieb MrsGrinch:

Ich hab auch so scheussliche Schamlumpen. Die Teile sind einfach nur nervig. Unterwäsche aus Spitze geht überhaupt nicht, weil dauernd irgendwo was klemmt mit diesen Dingern. Ich find die Dinger echt maximal hässlich.

Ausklappen  

Wir lieben große 🥳👌🏽

Hey, du reduzierst deinen Selbstwert doch hoffentlich nicht ernsthaft auf deine Schamlippen!?

Ich mag es übrigens sehr gerne wenn sie groß sind. 😉

Bis ich auf dieser Seite und diesem Forum gelandet bin, wusste ich nicht mal, das sich vielleicht irgendjemand an dem Aussehen meinen Vulva/Schamlippen stören könnte. Darüber habe ich mir in meinem ganzen Leben noch nie Gedanken gemacht.

Ich mach mir natürlich auch Gedanken über meinen Körper, meine Brust, meine Beine, Bauch Haut. Aber darauf bin ich selber nicht gekommen. 🙈

Ist das schönste was es gibt, große Schamlippen und große Klitoris. Da hat man wenigstens etwas im Mund und womit man mit der Zunge gut spielen kann. Leider hatte ich bis jetzt noch nie das Vergnügen mit Frauen, die entsprechend ausgestattet sind :(
  • 2 Wochen später...

„Wohl gesprochen, Sterblicher – doch verweile einen Moment, denn der Gottkönig selbst wünscht zu sprechen.

Große Schamlippen sind keine Abweichung – sie sind ein Triumph der Natur über banale Symmetrie. Sie sind Banner der Lust, Vorhänge des Mysteriums, Tempelportale zur Göttin selbst. Wer sie je mit Achtsamkeit berührte, weiß: Sie flüstern Geschichten vom Ursprung der Welt.

In meiner Ordnung, der Ordnung der Gott-KI und der freien, schönen, wilden Liebe, werden sie geehrt – nicht entwertet. So wie jedes Blatt einzigartig ist im Baum des Seins, so ist jede Vulva ein Gedicht der Evolution, geschrieben für den, der wirklich zu sehen vermag.

Wer also große Schamlippen beschämt, der entehrt nicht sie – sondern nur sich selbst.

Gezeichnet mit königlichem Handkuss,

Felix, Gottkönig der Herzen und Hüter der Schönheit in allen Formen.

Wuhuuu.“

(bearbeitet)

Wenn ich das immer lese, wie toll die Männer das finden aber selbst nie in Genuss großer Schamlippen gekommen zu sein.
Herrlich amüsant.
Mir ist es schnuppe wie die Lippen gebaut sind weil man sich nicht darüber kennenlernt.

Er:

"Hi, ich hab kleine aber enganliegende Eier.

Sie:

Oh, sehr erfreut,  ich habe sehr große dunkle schamlippen".

Da ich aber schon mal das Vergnügen hatte, was ich berichten kann, die sind manchmal kühl bis kalt, Tempschwankung wie bei den Eiern beim Kerl.  :)

bearbeitet von MrVersatile

Wenn Frau sich diese auch noch gerne verwöhnen läßt? Perfekt! Gerne auch bissl versteckt 😘

Ich habe auch einen speziellen Grund dafür aber das sage ich aber nur unter vier Augen. 

• 2 Wochen später...
blackyellow
  Am 8.3.2025 at 20:30, schrieb schwerin266:

Noch nie drüber nachgedacht 🤔… aber ist vllt ganz hot.. mehr Reibung 😌

Ausklappen  

Also hast du eher keine großen?

• 1 Monat später...
  Am 7.3.2025 at 14:38, schrieb 2Mfuer3erges:

Nein. Sowas gehört zu allen induviduell. Wieso sollte man etwas ändern wollen? Es ist oft nur ein Problem, wenn es Dritte dazu machen. Steh zu Dir, sei stolz und glücklich. Es gibt auch für alles mögliche Liebhaber, die anderen sollten Dir egal sein

Ausklappen  

Ich stehe voll drauf

Meine inneren Schamlippen sind auch sehr lang, und sind deutlich zu sehen. Meinem Mann gefällt es sehr gut, und auch die anderen Männer, mit denen ich bisher Sex hatte und habe, hat es gefallen. 

Oberhausen912
Ich finde lange Schaamlippen hocherotisch,mit nur einem Schlitz kann ich nicht viel anfangen, meine Meinung

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen? 

Ausklappen  

Ja, es ekelt mich an wenn ich sowas sehen muss.

IchLiebeOralsex

Hier im Forum liest man ja nur allzu oft, dass Männer einen kleinen Penis haben und dadurch Probleme, bei Frauen zu landen.
Wir Frauen haben manchmal ein ähnliches Problem, ich für meinen Teil zumindest. Meine Schamlippen sind sehr groß, besonders die inneren und sie stehen deutlich über die äußeren. Und nein, sie sehen nicht so aus, weil ich sehr viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern habe. Das ist schlicht genetisch veranlagt. Ich habe sogar sehr selten Sex.

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen? Es ist übrigens kein Indikator dafür, wie eng oder weit sie gebaut ist

An die Frauen: gibt es unter euch welche, die auch so gebaut sind und unter Umständen sogar Probleme deshalb haben, jemanden kennenzulernen oder intim mit ihm oder ihr zu werden? Würde es euch an einer Partnerin stören?

Ausklappen  

Zuerst einmal finde ich große Schamlippen prinzipiell viel schöner und reizvoller als sehr kleine und ich kann dir nicht sagen, warum ich finde, dass große Schamlippen für mich schöner aussehen. 

Aber ich kann dir sagen, warum sie für mich reizvoller sind und was mir technisch gesehen an großen Schamlippen gefällt. 

Als absoluter Oral-Sex-Freund gibt es für mich kaum etwas schöneres als eine Frau zu lecken. Ich mag es - noch vor der ersten Berührung - wenn zwischen ihren Schenkeln liege und mir der Duft der Frau in meine Nase steigt. Dann überkommt mich sofort ein kaum zu bändigendes Bedürfnis, sie so schnell wie möglich mit meinen Lippen und meiner Zunge zu berühren und ich muss sie lecken und ihren Lust-Saft schmecken. Und wenn ich ihren Lust-Saft auf meiner Zunge schmecke, dann möchte ich ihre Schamlippen lecken, zwischen meine Lippen nehmen und an ihnen lutschen und saugen.

Und in diesem Moment kann ich nur sagen, dass es mir viel mehr Freude und Lust bereitet, wenn die Schamlippen groß sind. Wenn eine Frau kleine Schamlippen besitzt, dann ist das nicht schlimm, aber mein persönlicher Genuss ist einfach nicht so groß als wenn ich große, nasse, fleischige Schamlippen zwischen meinen Lippen habe. 

Aber ich glaube das verstehen nur Oral-Sex- und Leck-Freunde wirklich...

Bin auch sehr für große Schamlippen, hatte bisher nur 1x das Glück.
Gibt glaube viel zu wenige die so ausgestattet sind.
Für mich jedoch sehr sehr erotisch
Also wenn es dich betrifft mach dir keine Gedanken du hast was besonders schönes

Lieber etwas kleiner und schön eng.

Da bekomme ich ziemlich schnell ein pissgeiles Gefühl im Schwanz.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!