Jump to content

Penisvergrösserung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ständig lachen einem die verschiedenen Werbeanzeigen, in denen diverse Mittel zur Penisvergrösserung angeboten werden, an. Teuer sind sie alle.

Was meint ihr, gibt es da welche die funktionieren, sind sie ihr Geld Wert und habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure Antworten!

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Dafür gebe ich kein Geld aus. Entweder Frau mag ihn oder lässt es. Ich mag meinen kleinen Freund , wir sind unzertrennlich 😂😂
Achtung, es funktionieren alle! Ich bin gerade dabei ein Vermögen in Penisschrumpfungsmittel zu investieren...
Anonymes-Mitglied-2
Vermutlich sind die Kurse, wo man sein Selbstbewusstsein aufbauen kann, viel günstiger?🤔
Bei diesen Werbeanzeigen.. vergrößert sich wahrscheinlich nur der Kontostand der Herstellers.💁🏻‍♂️

Menschen, die auf Penisvergrößerungen, -verlängerungen und ähnliches vertrauen, glauben auch an Chemtrails und Reptiloiden und leben auf einer flachen Erde. 

Hö...Anonymes-Mitglied-2 bin ich...☝️
Warum bin ich unsichtbar?🤔🙈
Haste anscheinend kein Selbstvertrauen
Schick mir einfach dein Geld. Dann tust du wenigstens noch was gutes 🤣🤣🤣

Völliger Quatsch.. lebe mit dem, was du hast und lerne damit umzugehen😋

(bearbeitet)

Warum finden sich Männer ,als Mann, nur wenn der Ständer Ellen lang ist.

bearbeitet von caro59
Das geht nur über einem chirurgischen Eingriff.
Ob es das wert ist? 🤷‍♂️

Männer und ihr Problem mit der Größe,

Seid doch zufrieden mit dem was ihr habt. Aber Frauen haben ja das gleiche Problem mit ihren Titten. Ich finde alle Körper schön, so wie sie sind

HH-Handwerker
Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, mit über 20cm bin ich sehr zufrieden
Ich kenne auch keinen in meinem Bekanntenkreis, der für sowas Geld ausgegeben hat und mit Erfolg gekrönt wurde
Es ist doch egal ob der penis lang oder kurz ist, ob er dick oder dünn ist, schmecken muss er 😆😎
Das das einzige was zunimmt ist dein minus im Portmonee 🤣🤭, muss man unbedingt Xl oder xxl haben ? 🤔. Für guten Sex muss man keinen xxl haben , lieber standfest und Ausdauer , genauso sollte man mit seinen anderen Fähigkeiten punkten können 😉
Anonymes-Mitglied-3
Hier wird immer von Größen über 20cm geschrieben ,hab noch keinen gesehen , Dildos in der Größe Schon 🙈😜😜
Die sind sicher genauso sinnvoll wie die Mittelchen, die eine Abnahme von 30 kg innerhalb von zwei Wochen versprechen. 🤪
WienerAuster
Was nützt der längste Dödel, wenn er in der Mitte nicht hart wird.... Außerdem wollen doch Alle Qualität statt Quantität. Kannst noch so nen Prügel in der Hose haben....aber in der Birne Zellwatte.... auch nicht schön.
Ein größerer Pensi macht nicht automatisch auch einen besseren Liebhaber aus einem Mann!
  vor 9 Minuten, schrieb caro59:

Warum finden sich Männer ,als Mann wenn der Ständer Ellen lang ist.

Ausklappen  

Man muss damit auch umgehen können, das ist natürlich Voraussetzung. Nicht zu klein, nicht zu groß.

• Neu erstellen...