Jump to content

Erster Schritt durch die Frau?

Empfohlener Beitrag

Und wenn Sie den ersten Schritt machen, kommt nur das übliche " Hi" . Aber selber ein ausgiebiges Anschreiben erwarten. 🤣🤣🤣
die frage stell ich mir auch oft.
aber es is halt einfacher aus den hunderten zuschriften und nervensägen auszuwählen, als sich selbst auf die "suche" zu machen.
ich persönlich schreib hier seltenst bis nie eine an...is eh sinnlos und man is nur einer von vielen. nicht meine art 🤷‍♂️
Nein, warum? Es wird ausgesiebt. Wer nicht gefällt... fällt durch. Und wer gefällt, auf dessen Nachrichten reagiert eine Frau.
Manche Frau schreibt aber sicher auch aktiv Männer an.
Beides könntest Du Dir aber denken.

Naja, manchmal machen die Frauen auch den ersten Schritt.

Allerdings muß man auch gestehen, dass viele Männerprofile nicht gerade..... sagen wir mal freundlich..., zum Anschreiben einladen (für manche gehört meins auch dazu).

Viele (Männer Paare und auch Frauen) bieten laut Profil zwar Stil und Niveau und erwarten dies auch, lassen jedoch selbiges im Profiltext sehr vermissen.

Zum Kennenlernen ist diese Seite hier tatsächlich nur sehr selten geeignet.

Ich schreibe Männer an die mich interessieren. Und wie Lilo-3600 es schreibt. Es nervt dieses aufdringliche. Man muss nicht sofort schreiben. Es gibt auch Leben ausserhalb von dieser Seite

Ich schreibe schon an. Doch auch da muss halt so einiges stimmen das es dazu kommt. 

Deine Taktik hat was! Also schön Lächeln und winken. Dann klappt das auch mit den Frauen.

• Neu erstellen...