Jump to content

Anal nicht tief genug.......

Solling2222

Empfohlener Beitrag

Elbpiranja
Schon mal an die Gesundheit gedacht? Goggle mal Analdehnung und die Spätfolgen. Kopfschütteln
Polyforyou
Üben üben und nochmal üben.. gut geschmiert und nimm Dir Zeit.. ☺️
jeder Mensch hat einen inneren u einen äußeren Schließmuskel. Das ist der innere. Wenn du da nicht „rein“ bzw. durch kommst, machst du was verkehrt, denn es geht ja auch was raus… 🤷🫣😅
Da hilft nur üben üben und nochmals üben ,sehr gut mit Gleitgel vor schmieren und langsam rein drücken ich Han das auch so gemacht mittlerweile gleitet es Wunder bar ...und es macht spaß.
  vor 2 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Schon mal an die Gesundheit gedacht? Goggle mal Analdehnung und die Spätfolgen. Kopfschütteln

Ausklappen  

Wenn man(n) es nicht übertreibt, gibt es auch keine Spätfolgen 😎

@TE - viel Geduld aufbringen und noch mehr über, aber vor allem nicht mit der Länge oder der Dicke übertreiben, dann wird das mit der Zeit und immer schön entspannt bleiben 😎

Such dir Hilfe! Dehnung macht bestimmt jemand gern 😂
Wichtig.. Zeit nehmen.. Entspannung evtl mit einer analmassage
nicht tief genug gibt es im grunde ja garnicht ... anpassungsfähigkeit in beide richtungen und dann schauen.... irgendwann passt es dann vielleicht mal
Anonymes-Mitglied-2
Wo willst du denn noch hin???
Die Stimulation findet doch an der Prostata statt.🤔
  vor 35 Minuten, schrieb Solling2222:

Ich fingere mich gern anal. Geht wunderbar, auf Fingerlänge. Aber dann verspüre wieder einen Muskelring, wo ich nicht durch komme.

Demzufolge bekommen ich normallange Dildos nicht rein. Wer weiss Abhilfe ?

Ausklappen  

Also ein Ring ist da dann nicht mehr durch den man durch müsste. .Ich weiß nicht was du meinst dort zu fühlen...

vor 33 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Ausklappen  

Er macht es doch nicht täglich und über Stunden ( denke ich mal )

Hui. Diese wunderbar negativen Kommentare hier .  Ich deute diese so.... selber Bock drauf aber Angst... 

vor 33 Minuten, schrieb Slipless:

jeder Mensch hat einen inneren u einen äußeren Schließmuskel. Das ist der innere. Wenn du da nicht „rein“ bzw. durch kommst, machst du was verkehrt, denn es geht ja auch was raus… 🤷🫣😅

Ausklappen  

Er will doch nicht in der Blase landen .... 

vor 35 Minuten, schrieb Slipless:

Ausklappen  

Der innere Schliessmuskel beim Mann ist am Blaseneingang.... Da kommt er rektal gar nicht hin...

(bearbeitet)
  vor 23 Minuten, schrieb Cocobu:

Der innere Schliessmuskel beim Mann ist am Blaseneingang.... Da kommt er rektal gar nicht hin...

Ausklappen  

Das stimmt so nicht. Jeder Mensch hat einen inneren Schließmuskel im Enddarm, doch der ist nicht steuerbar, anders als der Äussere aufgebaut und ist im Schlaf sehr hilfreich. ;) Mit diesem sollte man es sich nicht "verscherzen". @Slipless hat also die Wahrheit geschrieben.

bearbeitet von lieber_Kater
Anonymes-Mitglied-3
Mach dir alles da kaputt ... Die Pflegekräfte werden es dir danken später
  vor 53 Minuten, schrieb Cocobu:

Also ein Ring ist da dann nicht mehr durch den man durch müsste. .Ich weiß nicht was du meinst dort zu fühlen...

Ausklappen  

Ist nur ne Vermutung,aber vielleicht isser schon vor bis zum Bauchnabel.
Das Fettgewebe drum herum,lässt das ganze ja auch wie einen Ring wirken :coffee_happy:

(bearbeitet)
  vor 36 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das stimmt so nicht. Jeder Mensch hat einen inneren Schließmuskel im Enddarm, doch der ist nicht steuerbar, anders als der Äussere aufgebaut und ist im Schlaf sehr hilfreich.  Mit diesem sollte man es sich nicht "verscherzen". @Slipless hat also die Wahrheit geschrieben.

Ausklappen  

Richtig, es gibt einen inneren und einen äußeren Afterschließmuskel, dass verhindert die Inkontinenz.

bearbeitet von Invisible_Man
Anlauf statt Gleitgel😅 na ja das sollte man nicht unbedingt machen
  Vor 4 Minuten , schrieb HoldmyBeer87:

Du schnallst es eh nicht so fängt der Mist an setz dich mal auseinander mit den dem Thema ach wie gut das es noch Menschen gibt die das genauso sehen danke dafür

Ausklappen  

Also bei dir stimmt eher was nicht... Komm mal wieder runter und überlege dir lieber, ob das die richtige Plattform für dich ist.

• Neu erstellen...