Jump to content

Anal nicht tief genug.......

Solling2222

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb HoldmyBeer87:

Ach macht was ihr wollt sowas ist einfach krank für mich lasst solche Personen bloß net in der Nähe eurer Kinder denn das ist der nächste Schritt den se gehen 😠

Ausklappen  

Bei dir scheint auch einiges schief zu laufen?!

Anonymes-Mitglied-4
Mit kleine dünne Dildos anfangen und mit der Zeit sich langsam steigern. Aber lass dir dabei Zeit...
  vor 5 Minuten, schrieb HoldmyBeer87:

Du schnallst es eh nicht so fängt der Mist an setz dich mal auseinander mit den dem Thema ach wie gut das es noch Menschen gibt die das genauso sehen danke dafür

Ausklappen  

Du solltest Dich vielleicht mal mit dem Thema auseinandersetzen, denn Deine Äußerungen zeigen ganz klar auf, daß Du  über 0 Ahnung verfügstund Dir Dinge zurecht legst die völlig unabhängig voneinander sind!

Elbpiranja
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten @ Elbpiranja

Ausklappen  

Gut fas du ohne Namen schreibst. Die Medezin ist aber eindeutig 

vor einer Stunde, schrieb Cocobu:

Der innere Schliessmuskel beim Mann ist am Blaseneingang.... Da kommt er rektal gar nicht hin...

Ausklappen  

dann Google mal nach > 

Musculus sphincter ani internus

U exterrnus 

Also bei mir geht auch ein ca 40cm langer dildo komplett reibungslos er ist 6cm dick
  vor 2 Stunden, schrieb Solling2222:

Geht wunderbar, auf Fingerlänge. Aber dann verspüre wieder einen Muskelring, wo ich nicht durch komme.

Ausklappen  

Wie bitte will Du Dich, weiter als auf Fingerlänge, fingern? Hast Du Teleskopfinger? 

rainbow_1954
  vor einer Stunde, schrieb Cocobu:

Was soll uns dieser Satz sagen....

Ausklappen  

Dass der menschlichen Natur in Sachen Selbst*** leider keine Grenzen gesetzt sind.

Streunär906
Meiner steckt generell einfach immer in der Haustür, ist jeder jederzeit willkommen …😅
  Vor 3 Minuten , schrieb Streunär906:
Meiner steckt generell einfach immer in der Haustür, ist jeder jederzeit willkommen …😅
Ausklappen  

Das war wohl der falsche Thread, passt aber trotzdem irgendwie 🤣

Das habe ich noch nie gehört. Vielleicht solltest du einfach einmal mit deinem Arzt darüber reden, ob bei dir da alles ok ist.

• Moderator

Was ist hier los?
So eine Aussage, man solle so Leute nicht in Kindernähe lassen, ist untereste Schublade.

Hier waren einige Kommentare totales NoGo.

Da wir so etwas nicht dulden, ist das Thema geschlossen.

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!